Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon lauternfieber » 03.04.2018, 18:01

Mein Tipp für heute und die nächste Zeit: Immer locker durch die Hose atmen!
In einem alten Bauernhaus im Pirmasenser Land, in dem ich vor vielen Jahren mal gewohnt habe hing in der Küche ein Teppich mit dem Spruch: "Im Glück nicht jubeln, im Leid nicht klagen, das Unvermeidliche mit Würde tragen!"

Vielleicht sollten sich manche Fans, die ausschließlich den FCK als Lebensinhalt haben, auch ein zweites "Hobby" suchen, denn sonst wird das Ganze noch ziemlich krampfig und verbissen.
Die Welt geht nidd unner, wenn de FCK absteigt, awwer sie dreht sich auch weiter, wenn mer drin bleiwe!

Hoffentlich werde ich jetzt nicht gesteinigt, aber ich glaube trotzdem an das Wunder vumm Betze!! :daumen: :teufel2:

Beitragvon Hephaistos » 03.04.2018, 18:11

potto hat geschrieben:Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit für 5 Siege aus 6 Spielen?

Aber so wunderlich wie die Liga abgeht, sollte ein Wunder das Normale sein.

Unter Frontzeck ein Schnitt von 1,78 pro Spiel oder aus 9 Spielen 5 Siege und 1 Remis zu 3 Niederlagen.. 1,78*6=10,68 PpS wenn er seinen Schnitt beibehält. Somit würde FCK 28 + 10 = bei 38 Punkten landen.
Nach Bookmaker ist der FCK aber immer noch Abstiegskandidat Nr1.

Beitragvon bjarneG » 03.04.2018, 18:15

lauternfieber hat geschrieben:..."Im Glück nicht jubeln, im Leid nicht klagen, das Unvermeidliche mit Würde tragen!"

Das erinnert an Kipling's "if" - hängt in Wimbledon; das letzte, was die Spieler sehen, bevor sie den Centre Court betreten...

"If you can meet with Triumph and Disaster and treat those two impostors just the same"

PS: impostors = Blender

Beitragvon Schwebender Teufel » 03.04.2018, 18:36

Das ganze verdammte Wochenende ist gegen uns gelaufen. Die ganze Konkurrenz gewinnt ebenfalls. Wir spielen mittlerweile ja echt ganz ansehnlich kommen aber auch nicht 1 mm damit weiter. Echt zum :kotz: :kotz: :kotz:
Aber das Problem ist einfach das die Liga so was von ausgeglichenen ist.
Das ist halt dann die Quittung für diese grottenschlechte Hinrunde.

Beitragvon weißbierwaldi » 03.04.2018, 19:49

Pfälzerjungs hat geschrieben: ....... An der Tabelle rein gar nichts getan. Und dies bricht uns letztendlich ....

Nun ja, wie man es nimmt. Immerhin nur 9 Punkte Rückstand auf Platz 7.

Will damit sagen, wenn wir weiter so punkten kommen uns viele ganz automatisch entgegen. Dass wir natürlich weiter Siegen müssen ist auch klar. Höchstens noch eine Niederlage oder 2 Unentschieden, mehr glaube ich dürfen wir uns nicht mehr leisten.
Zuletzt geändert von weißbierwaldi am 03.04.2018, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 03.04.2018, 20:05

potto hat geschrieben:Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit für 5 Siege aus 6 Spielen?

1 durch 243 mal 6.
- Frosch Walter -

Beitragvon Lonly Devil » 03.04.2018, 20:10

Rheinteufel2222 hat geschrieben:

1 durch 243 mal 6.

= 0,0246913580246914
Diese Chance sollten wir nicht verstreichen lassen. :daumen:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon -=knight=- » 03.04.2018, 21:17

Wieso herrscht hier Abstiegsangst?

Das Drehbuch der 2. Liga wendet sich doch immer mehr zu unseren Gunsten. Vom katastrophalen Saisonstart durch das PI, über interne Grabenkämpfe bis hin zur Halbzeitpause in Darmstadt, die alles veränderte. In allerletzter Sekunde zusammengefunden und gemeinsam zahlreiche weitere Rückschläge erlitten. Jetzt gilt es niemals aufzugeben, dann werden wir alle ein legendäres Saisonfinale erleben. :!:

Die Situation bietet ein unglaublich großes Potenzial für alle. Spieler, Fans und den Verein.
Die Spieler, die sich reinhängen, werden ihren Marktwert deutlich steigern können und haben die Option, in der nächsten Saison mit dem FCK aufzusteigen oder lukrativ zu wechseln.
Der Verein präsentiert sich gerade durchaus attraktiv(er) für Investoren. Bei Klassenerhalt mit Blick auf eine im Kern zusammenbleibende und erfolgreiche Mannschaft und die dann vorherrschende Aufbruchsstimmung doch ein guter und noch günstiger Einstiegszeitpunkt?!
Und die Fans? Selbst schuld, wer sich die letzten Saisonspiele entgehen lässt. Und genau das scheinen mehr und mehr Fans zu realisieren... :teufel2:

Die anderen Mannschaften und die Tabelle? Völlig egal. Mit Siegen in Aue und Fürth wären wir bereits jetzt schon von den Abstiegsplätzen weg. Hätte Anfang des Jahres niemand gedacht. Würde auch nicht ins Drehbuch passen. Nein, wir werden bis zum allerletzten Spieltag und darüber hinaus noch in der Relegation gegen den KSC zittern. Alles andere passt nicht. Auf dem Weg dorthin wird unsere Zuversicht laufend auf die Probe gestellt werden, drum heißt es: Cool bleiben! :!:

Beitragvon RedPumarius » 03.04.2018, 22:21

Und selbstverständlich koennen wir froh sein, dass Osaw , Spalvis und Borrello da sind. Borrello ist sogar mein Lieblingsspieler. Ohne die waeren wir schon laengst verloren.

Wir alle müssen darauf hoffen, dass Osawe uns noch lange erhalten bleibt, auch wenn wir absteigen sollten. Er zeigt, was er kann. Und das kann noch viel besser werden.

Der Verein sollte , wenn er uns in Relespiele schiessen sollte, ihm eine Parisfahrt pro Saison bezahlen.
:daumen:

Beitragvon Thomas » 03.04.2018, 22:28

Hinweis des Moderatoren-Teams: Eine handvoll Off-Topic-Beiträge wurde gelöscht, bitte bleibt hier - wenigstens grob - beim Thema "Duisburg - FCK" und "28. Spieltag". Politische Stammtischthemen könnt Ihr hingegen per PN oder außerhalb des Forums besprechen, hier interessiert sich die Mehrheit der Diskussionsteilnehmer nicht dafür.

:danke:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon RedPumarius » 03.04.2018, 22:34

Alles klar.
Absolut verstaendlich, Thomas! :teufel2:

Beitragvon alex83 » 03.04.2018, 23:09

Mannschaft und Fans sollen natürlich weiterkämpfen so lange es noch eine theoretische Chance gibt. Es wäre aber zu wünschen, dass die Verantwortlichen einen ungeschönten Blick auf die Lage haben und entschlossen die 3. Liga planen, damit es nicht so läuft wie bei 1860. Ich glaube zwar auch, dass wir es noch schaffen wenn wir noch 5 oder mehr Siege holen. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit dafür doch bei nahezu Null. Dank der engen Liga geht es für jeden einzelnen Gegner auch noch um viel. Wie sollen wir das alles gewinnen??? Das würden wahrscheinlich selbst viele Bundesligisten nicht mehr schaffen...

Beitragvon Wuppi » 04.04.2018, 00:15

potto hat geschrieben:Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit für 5 Siege aus 6 Spielen

Auf Schalke haben Sie gerade 6 aus 6 geschafft - so what?

Meine Karte für Bochum habe ich im Kicker-Jahresheft der Saison 1997/98 auf den FCK-Seiten geparkt, das hat gegen den MSV auch geholfen :daumen:

Und auch ich bin der Meinung das Seufert viel zu schlecht weggekommen ist mit seinen Noten; ich hoffe das motiviert ihn eher!

Ansonsten glaube ich an unser Herzschlag-Finale, und sehe vor meinem geistigen Auge jetzt schon die fragenden Gesichter der dann abgestiegenen Konkurrenten die sich in Bezug auf unseren FCK alle die gleiche Frage stellen werden:

“Wie haben diese Teufelskerle das bloß schon wieder geschafft?
Auf gehts FCK kämpfen und siegen! :teufel2:

Beitragvon Satanische Ferse » 04.04.2018, 00:56

SEAN hat geschrieben:
Mephistopheles hat geschrieben:In welchem Zustand hinterließ Meier die Mannschaft?

Das ist die "Gretchen-Frage" für mich.
Ich will nicht mal sagen, das sie konditionell ganz schlecht zusammen waren. Die Mannschaft strotzte vor "Anti-Selbstvertrauen", und war taktisch völlig neben der Spur. Da kamen noch weniger Pässe an wie aktuell, da stimmten die Laufwege im Offensivbereich nicht, da stimmte das verschieben im Defensivbereich nicht. Richtig gut ist das auch jetzt noch nicht, aber es passt viel mehr zusammen als vorher.

Ich denke das Meier die Mannschaft taktisch überfordert hat, und als es nicht lief, fand er schlichtweg keinen Weg zurück zum einfachen und sauberen Fussball.

Ob Frontzeck der Mann der Zukunft bei uns sein wird, ich weiß es nicht. Bisher ist das bei uns fast sein bester Fussball mit dem meisten Ertrag. Da stellt sich durchaus die Frage, ob es noch der Einfluss von Strasser ist, immerhin hat er die Vorbereitung durchgezogen, und seit dem geht's ja, oder haben wir tatsächlich mal einen Trainer gefunden, der nur beim FCK funktioniert?

Zunächst dachte ich, dass du das ironisch meintest, mit der taktischen Überforderung der Spieler durch Meier. Dem scheint aber nicht so. Das ist aber mal eine gewagte und "mutige" Behauptung. Immerhin hatte Meier einen Vorlauf mit der Rückrunde 2017, wo er uns fast zum Abschied geführt hatte. Viel hätte da nicht mehr gefehlt. Ein zwei Spiele mehr, und es hätte uns erwischt. Für mich schon damals eine abenteuerliche Entscheidung, diesen Trainer weiter wurschteln zu lassen.

Das Ergebnis von Meiers Trainingsarbeit konnte man nicht nur auf dem Punktekonto ablesen. Da stimmte doch auf dem Platz überhaupt nichts. Nicht die Mannschaft war überfordert, sondern der Trainer selbst. Für mich einer, der sich auf seinen mittlerweile verwelkten Lorbeeren ausgeruht hat, und meinte, mit ein paar populären Sprüchen auf der Pressekonferenz und veralteten Trainingsmethoden und Taktikverständnis dem aktuellen Fußballgeschehen Paroli bieten zu können.

Nehmen wir z.B. Phillipp Mwene. Auch in Duisburg wieder einer der Besten. Bei Meier auf der Bank. Der Hintergrund ist so bizarr, dass ich das anfangs nicht glauben mochte. Doch es hat sich leider genauso zugetragen. Mwene kam aus der Regionalliga (VFB II), und dementsprechend bei uns mit einem "kleinen" Vertrag ausgestattet. Nachdem er als einziger Spieler alle 34 Saisonspiele bestritten hatte, klopfte Mwene wegen einer Gehaltsaufbesserung an. Meier setzte ihn daraufhin auf die Bank, um ihm seine Grenzen aufzuzeigen. Mehr braucht man im Prinzip zum Trainerauslaufmodell Meier nicht mehr zu sagen. Den Rest kann man sich denken. Da verwundert es einen auch nicht, dass für Spieler wie Andersson und Borello die taktischen Anweisungen nicht auf Englisch kamen etc.

Strasser hat Stück für Stück Zug in das Team gebracht. Hat den wichtigen Zugang gefunden, zu einer Mannschaft, die moralisch vollkommen am Boden war. Wenn man sieht wie die Mannschaft mit dem Rücken zur Wand stehend einen couragierten Ritt hinlegt, dann steht dafür im Hintergrund die Arbeit von Jeff Strasser. Das konnte man bereits in den letzten Spielen 2017 sehen. Strasser hat jeden einzelnen Spieler emotional aufgerichtet und ihm etwas beigebracht. Insgesamt haben wir jetzt Spieler auf dem Platz, die zu einer Einheit geformt wurden. Strasser ist ein Trainertalent. Man darf auf seinen weiteren Werdegang gespannt sein. Da hat Boris Notzon ganze Arbeit geleistet!!

Osawe hat sich kürzlich ausdrücklich bei Jeff Strasser bedankt. Daher gehe ich davon aus, dass Jeff sich diesen Spieler vorgeknöpft hat, ihm das Vertrauen geschenkt hat, ihn seine Stärken hat trainieren lassen und an seinem Spielverständnis gefeilt hat. Den restlichen Schliff wird er dann von Michael Frontzeck erhalten haben. Und vergessen wir bitte bei dem Ganzen nicht unseren Co-Trainer Alexander Bugera.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.

Beitragvon MäcDevil » 04.04.2018, 07:11

salamander hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:6 Punkte zum Relegationsplatz
9 Punkte zum Nicht-Abstiegsplatz

...und dass auch nur wenn die Konkurrenz wie z.B. Aue und Fürth an den kommenden Spieltagen nicht punktet.
Schwer vorstellbar, dass man das Kunststück Aufholjagd diesmal packt. Ab er ich lasse mich gerne überraschen!

Psssst - das darf man hier nicht sagen....

Aber mal ehrlich: Vielleicht sollte man einfach auch mal anerkennen, dass die anderen Teams bessere Arbeit gemacht haben. Wenn man sieht, wie sich Darmstadt in Unterzahl gegen den Abstieg wehrt: Wahnsinn, das hätte man sich vom FCK so in den entscheidenden Spielen gegen Fürth und Aue gewünscht. War aber nicht. Wir steigen verdient ab. Und Schuld sind nicht dunkle Mächte, Pech, die Schiedsrichter oder der holprige Rasen sondern Gries, Riesenkampff, Abel und Stöver. Nur mal so als Erinnerung für die, die sie hier Woche für Woche abgefeiert haben.

Aber hier werden einige auch noch nach der Niederlage gegen Regensburg hin und her rechnen. Naja, jeder wie er möchte....

Tja, die Wahrheit tut halt weh...aber eine Mini-Chance gibt es ja noch...jetzt heißt es die nächsten Spiele zu gewinnen und hoffen das die Konkurrenz patzt. Vielleicht werden der "Fussballgott" und die "Fortuna" Freunde und es klappt doch noch....so richtig glaube ich nicht mehr an den Klassenerhalt. Abwarten...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon jürgen.rische1998 » 04.04.2018, 07:41

Die Wahrheit tut weh? Was ist denn die Wahrheit? Dass wir jetzt sicher abgestiegen sind? Alternative Fakten wohl eher. Ich bin auch kein Freund dieser ständigen Rechnerrei. Aber erst recht bin ich kein Freund von wir sind jetzt sicher abgestiegen. Meine Güte. Was wäre denn im positven Fall. Wir gewinnen und Heidenheim patzt erneut? Drei Punkte wären es dann. Und die Darmstädter Rumpelfußballer sollten im Normalfall so auch nicht über die Runden kommen. Sooo Unwahrscheinlich ist es gar nicht sich zu retten wenn wir unsere Hausaufgaben machen. Mit ständigem Wiederholen vom feststehenden Untergang kommen wir aber nicht weit :wink:
Zuletzt geändert von jürgen.rische1998 am 04.04.2018, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
Omnia vincit amor

Beitragvon Old-School » 04.04.2018, 08:21

Schwebender Teufel hat geschrieben:Das ganze verdammte Wochenende ist gegen uns gelaufen. Die ganze Konkurrenz gewinnt ebenfalls. Wir spielen mittlerweile ja echt ganz ansehnlich kommen aber auch nicht 1 mm damit weiter. Echt zum :kotz: :kotz: :kotz:
...

Wir haben zwei Punkte auf den Relegationsplatz aufgeholt. Das ist doch schon mal was. :)

Beitragvon Ke07111978 » 04.04.2018, 08:26

Mir ist die Diskussion bzgl. Meier und Strasser etc. zu kurz gegriffen. Der komplette Verein befand sich in Lethargie und strahlte von Kopf bis Fuß kein Selbstvertrauen mehr aus. Das ist der größte Unterschied zwischen Hin- und Rückrunde. Gries und auch Klatt hatten mehr als fertig: Weder gab es Investoren noch gab es bessere Werbeeinnahmen noch gab es irgend eine Art der finanziellen Konsolidierung und das Insolvenzgespenst klopfte immer lauter an der Tür. Zusagen an Stöver wurden nicht eingehalten, der Etat erneut viel zu spät angepasst. Die „Führung“ hat sich ideenlos weggeduckt und der ganze Druck kam auf die Mannschaft. Zusätzlich fielen Schlüsselspieler wie Aalbeck und Marcel aus.

Meine These: Ohne den Wechsel in AR und Vorstand, hätte es auch mit Jeff bzw. Frontzeck diesen Upswing nie gegeben. Und der Knight, hat eigentlich perfekt beschrieben, was das ausgelöst hat. Auch und insbesondere bei den Fans. Der Verein hat in den letzten Monaten Stück für Stück seine Identität zurückbekommen, dass war wichtiger, als alles andere.

Beitragvon Mephistopheles » 04.04.2018, 08:51

@ Ke

Natürlich muss man das Ganze ganzheitlicher sehen. Im Nachhinein muss es als Schnapsidee bezeichnet werden, einen Mann wie Gries an die Spitze des Vereins zu setzen. Eine Schnapsidee von wem? Hellhörig wurde ich, als ich erfahren hatte, dass auch Gries in Berlin wohnt. Salamander hatte mal sarkastisch angemerkt, dass es die größte Leistung von Gries war,den Mannschaftsbus anmalen zu lassen. Trotzdem entlastet dies Meier nicht. Er hinterließ die Mannschaft in keinem guten Zustand. Insgesamt wirkt
der FCK inzwischen aber viel besser aufgestellt. Das macht auch etwas Hoffnung für die Zukunft.

Beitragvon daachdieb » 04.04.2018, 09:17

Ke07111978 hat geschrieben:Meine These: Ohne den Wechsel in AR und Vorstand, hätte es auch mit Jeff bzw. Frontzeck diesen Upswing nie gegeben.

Das ist in meinen Augen nicht nur eine These sondern offenkundlich. Man wollte einen AR der auf keinen Fall das Label "Abnickergremium" bedient und durfte ab Dezember 2015 mit ansehen wie es ausgeht, wenn ein Aufsichtsgremium einen Verein "führen" möchte.
Gries musste sich was das sportliche angeht auf Leute wie Abel (der vor Gries kurzzeitig sogar als SV agierte) verlassen und war verlassen. Das Chaos spricht Bände. Korkut, Stöver, Meier, SD Debatte um Briegel, "sportliches Beratergremium" etc. pp. Diese ein-einhalb Jahre waren für den Verein die falsche Medizin. Das müssen sich auch hier einige mal eingestehen, die dafür emsig die Trommel gerührt hatten.
Seit der AR fast komplett ausgetauscht wurde, mit Bader ein starker Mann in der sportlichen Leitung installiert ist, die Intrigen beendet scheinen und man sich sportlich nur noch um das eine "Problem", den Klassenerhalt konzentrieren darf scheint der Karren wieder ins Rollen gekommen zu sein. Davon profitiert die komplette sportliche Abteilung bis runter zu den Spielern.

Es ist wohlfeil den ehemaligen "Angestellten" wie Korkut, Stöver oder Meier hier irgendetwas anhängen zu wollen. In diesem Biotop konnte nichts gedeien außer dem, was top-down vorgelebt wurde.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon SEAN » 04.04.2018, 09:57

Satanische Ferse hat geschrieben:
Zunächst dachte ich, dass du das ironisch meintest, mit der taktischen Überforderung der Spieler durch Meier. Dem scheint aber nicht so. Das ist aber mal eine gewagte und "mutige" Behauptung.

Es ist halt meine Meinung, und dazu steh ich auch. :wink:

Nehmen wir z.B. Phillipp Mwene. Auch in Duisburg wieder einer der Besten. Bei Meier auf der Bank. Der Hintergrund ist so bizarr, dass ich das anfangs nicht glauben mochte. Doch es hat sich leider genauso zugetragen. Mwene kam aus der Regionalliga (VFB II), und dementsprechend bei uns mit einem "kleinen" Vertrag ausgestattet. Nachdem er als einziger Spieler alle 34 Saisonspiele bestritten hatte, klopfte Mwene wegen einer Gehaltsaufbesserung an. Meier setzte ihn daraufhin auf die Bank, um ihm seine Grenzen aufzuzeigen.

Ich finde, hier bringste sogar ein Beispiel. Ich glaube nicht, das Mwene wegen Gehaltsaufbesserung auf der Bank saß, sondern weil er nicht ins angedachte System mit Dreierkette passte. Damit kam nicht nur die restliche Abwehr nicht zurecht, sondern auch der Rest der Mannschaft. Und wie ich auch geschrieben hab, fand Meier keinen Weg zurück zur einfachen (Viererkette) Taktik, die jeder inne hat.
Und selbst wenn Mwene wegen der Kohle auf der Bank saß, bei einem 4-4-2 oder 4-2-3-1 kann man immer mal nen rechten Mittelfeldspieler auf RV stellen und die Kette stehen lassen. Selbst ein Matmour hat das bei uns das ein oder andere mal gemacht, und das war immer noch besser als das System zu wechseln. Wir haben schlichtweg Spieler mit Zweitliga-Niveu und keine Bayernspieler, die man einfach mal in ein anderes Korsett stecken kann.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Ke07111978 » 04.04.2018, 10:22

Mephistopheles hat geschrieben:@ Ke

Natürlich muss man das Ganze ganzheitlicher sehen. Im Nachhinein muss es als Schnapsidee bezeichnet werden, einen Mann wie Gries an die Spitze des Vereins zu setzen. Eine Schnapsidee von wem? Hellhörig wurde ich, als ich erfahren hatte, dass auch Gries in Berlin wohnt. Salamander hatte mal sarkastisch angemerkt, dass es die größte Leistung von Gries war,den Mannschaftsbus anmalen zu lassen. Trotzdem entlastet dies Meier nicht. Er hinterließ die Mannschaft in keinem guten Zustand. Insgesamt wirkt
der FCK inzwischen aber viel besser aufgestellt. Das macht auch etwas Hoffnung für die Zukunft.

Ich will Meier auch nicht entlasten. Er hat bestimmt auch Fehler gemacht. Wie Stöver auch. Aber selbst mit fehlerloser Arbeit hätten sie nicht funktioniert. Wer oben sitzt, trägt die Verantwortung, da sind wir uns ja einig.

Letztlich ist dieses digitale Denken - Diese Suche nach der einen Ursache meist die Quelle des nächsten Fehler. Denn die Antwort ist meistens nicht so einfach, auch wenn das oft besser ins Denkmuster passt.

Beitragvon Baumbergeteufel » 04.04.2018, 10:45

Hephaistos hat geschrieben:Unter Frontzeck ein Schnitt von 1,78 pro Spiel oder aus 9 Spielen 5 Siege und 1 Remis zu 3 Niederlagen.. 1,78*6=10,68 PpS wenn er seinen Schnitt beibehält. Somit würde FCK 28 + 10 = bei 38 Punkten landen.
Nach Bookmaker ist der FCK aber immer noch Abstiegskandidat Nr1.

Kaufmännisch gesehen auf 11 gerundet = 39.
Und 1 oder 2 im Sinn und dann bleiben wir drin :teufel2: :teufel2:
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.

Beitragvon ChrisW » 04.04.2018, 11:03

Momentan stinkt der Fisch nicht mehr vom Kopf, was er jahrelang gemacht hat und weshalb sich kein Trainer, kein Sportdirektor und kein Spieler in irgendeiner Weise entfalten konnte. Entweder wurden die Jungs weggemobbt (Sippel) oder waren letztendlich mehr als froh diesen Chaosclub wieder verlassen zu können (Leihspieler). Man hatte ein Umfeld geschaffen, indem ein Miteinander nicht stattfand und gab schließlich einen Fußballverein in die Hände von ahnungslosen Wirtschaftspersonen, die von Freizeit-Aufsichtsräten mit Sitz in Berlin kontrolliert wurden. Seit Banf und Bader ist dieser Dilletantismus Geschichte und deshalb macht mir auch das Szenario 3. Liga keine Angst. Sicherlich haben Strasser und MF gute Arbeit geleistet, aber das war nur unter der neuen Vereinsführung möglich.

Beitragvon Osterhase » 04.04.2018, 12:10

Wann hat Lautern denn das letzte mal 5 von 6 spielen gewonnen? Müsste schon fast unter Brehme 2001 gewesen sein, als sie den Startrekord eingestellt hatten. Verstehe auch nicht von welcher guten Form hier immer geredet wird, letzten 5 spiele 2S 1U 2N, wird da nur die Form in Relation zur Hinrunde gesehen? Da ist noch das mehr als glückliche 4:3 gegen Union dabei. Fürth,Aue,Bochum und Darmstadt sind alle besser "in Form". Außer Fürth, die dafür aber 4 siege haben sind alle anderen 3 die letzten 5 Spiele ungeschlagen. Wir sind immer noch Letzter! Wir bleiben eine Wundertüte, nach menschlichem Ermessen ist das leider nicht mehr zu schaffen, da hilft wirklich nur ein Wunder.
Zuletzt geändert von Osterhase am 04.04.2018, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel