Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Pioniergeist 2018 » 01.04.2018, 22:27

Alles marschiert im Gleichschritt, alles auf einem ähnlichen Level. Diese Saison macht eines klar deutlich, alle trainieren gleich, alles ist taktisch gleich geschult und in allen Teams die gleiche Klientel an kickendem Personal. Ein Einheitsbrei den es in dieser heftigen Ansammlung noch nicht gab. Im Zieleinlauf ist alles eng beisammen bis auf das Team, das den Start verdattelt hat.

Beitragvon babsack » 01.04.2018, 22:40

Auch wenn die Konkurrenz so weiter spielt und sich die Punkte hin und her schiebt, können wir es schaffen, das Brett ist nur etwas dicker.

Wenn wir gegen Regensburg und Bochum gewinnen sollten, hören die Gefälligkeiten untereinander bei den anderen Teams eh auf, dann geht es für fast Alle um die Wurst. Wir müssen uns einfach nur auf uns konzentrieren und schauen das wir unsere Spiele gewinnen, dann können sich die anderen Teams auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln, es wird nichts nutzen.

Also nicht verzagen immer weiter und hart drauf, am Ende packen wir es und wenn wir es doch nicht schaffen sollten, dann sehen wir zumindest noch ein paar richtig gute Spiele.

Beitragvon allar » 01.04.2018, 22:53

Machen wir uns nichts vor.
Von allen Mannschaften haben wir _aktuell_ die schlechtesten Karten. Uns fehlen einfach 4-6 Punkte aus der vergeigten Hinrunde.

Andererseits wissen wir aber woran wir sind.

Es können nicht Woche für Woche alle Mannschaften vor uns gewinnen, das geht rechnerisch nicht.
Mitte April können plötzlich Mannschaften unten drin sein, die vor 3 Wochen schon den Nichtabstiegs gefeiert haben.

Schauen wir nur auf uns und versuchen Woche für Woche 3 Punkte zu holen. Alles andere können wir eh nicht mehr beeinflußen.

Wir treiben alle vor uns her und im Windschatten ziehen wir dann an den letzten 2 Spieltagen an mindestens 2 Mannschaften vorbei :daumen:
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.

Beitragvon salamander » 01.04.2018, 22:59

Pioniergeist 2018 hat geschrieben:Alles marschiert im Gleichschritt, alles auf einem ähnlichen Level. Diese Saison macht eines klar deutlich, alle trainieren gleich, alles ist taktisch gleich geschult und in allen Teams die gleiche Klientel an kickendem Personal. Ein Einheitsbrei den es in dieser heftigen Ansammlung noch nicht gab. Im Zieleinlauf ist alles eng beisammen bis auf das Team, das den Start verdattelt hat.

Schön auf den Punkt gebracht. Interessanterweise sind die Mannschaften in Liga 2 in dieser Saison auch finanziell enger beisammen als in anderen Ligen. Das dürfte der tiefere Grund für die Ausgeglichenheit sein. Alle haben bei ähnlichen Etats eine ähnliche Mischung aus Erstliga–Dropouts, gestandenen Zweitligakickern und Talenten auf dem Platz. Und fast alle wollen nicht den Ball, sondern setzen primär auf Abwarten, Spiel zerstören, Standards und auf den individuellen Fehler des Gegners. Danach noch weiter zurückziehen und kontern, kontern, kontern.

Da keiner das Geld für Spieler hat, die den Ball mal halten und zirkulieren lassen können, aber jeder Zerstören und Disziplin üben kann, gewinnt mal der eine und mal der andere. Unser 1:4 vom Samstag kann auch leicht ein 4:1 werden, wenn die Pfostenschüsse reingehen. Das alles ist fußballerisch furchtbar anzusehen, aber spannend. Jedes Spiel ist völlig offen. Und am Ende stehen bis auf ganz wenige alle mit 44 Punkten da. Pech für die, die dann nur 39 oder 41 haben, weil sie zu spät aufwachten. Immerhin hat es dann nicht am Geld gelegen, sondern an der schlechteren sportlichen Arbeit.

Nächstes Jahr, mit Köln, Hamburg und vielleicht Mainz wird’s eine völlig andere Saison.

Beitragvon mayk_rlp » 01.04.2018, 23:04

FFM hat geschrieben:... Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.

Genau so ist es!!!
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.

Beitragvon Hephaistos » 01.04.2018, 23:13

allar hat geschrieben:
Es können nicht Woche für Woche alle Mannschaften vor uns gewinnen, das geht rechnerisch nicht.
Mitte April können plötzlich Mannschaften unten drin sein, die vor 3 Wochen schon den Nichtabstiegs gefeiert haben.

Nicht nur Mannschaften vor uns können jede Woche nicht gewinnen, wir selbst ja auch. Deswegen ist es auch so schwer für uns, auch wenn es rechnerisch noch geht. Und die Chance, dass Da oder HDH alle restlichen Spiele verliert ist wohl noch geringer, als die Chance, dass wir alle unsere Spiele gewinnen. Wir bräuchten noch etwa 5 Siege um überhaupt Chancen zu haben.

Beitragvon 20JahreBlock8 » 01.04.2018, 23:35

Also Leute, ich weiß gar nicht wo man den Pessimismus hernehmen soll. Für mich ne ganz klare Sache. Wir haben noch sechs Spiele. In denen müssen wir, im Positiv-Trend, einen Sieg mehr holen als HDH im Negativ-Trend. Dann den direktenVergleich gewinnen und schwupps, sind wir mindestens 16.
Ggf. mit unserer geilen Truppe gg. Drittplatzierten in die Relegation. Da hab ich keine Angst vor. Dann nehmen wir KA ein und sind weiterhin in der Zweiten Liga, als Rückrundenmeister.
Denkt mal drüber nach, ist eigentlich sehr einfach mit den Ergebnissen diesen Wochendenes die Klasse zu halten.
Schöne und frohe Ostern noch! :teufel2:

Beitragvon bjarneG » 02.04.2018, 00:13

20JahreBlock8 hat geschrieben:...ist eigentlich sehr einfach mit den Ergebnissen diesen Wochendenes die Klasse zu halten...

Naja, "sehr einfach" ist vielleicht dann doch übertrieben... :nachdenklich:

Aber nicht, dass ich auch noch als Defätist und Wehrkraftzersetzer gelte, gell :wink: Platz 16 ist noch allemal drin. :teufel2:

Beitragvon 20JahreBlock8 » 02.04.2018, 00:15

price_tim hat geschrieben:Meine Rechnung:

HEIDENHEIM!

Nächste Woche siegen wir gegen Regensburg, Heidenheim verliert in Nürnberg. Dann sind es nur noch 3 Punkte auf Platz 16.

Heidenheim hat dann noch ein fettes Restprogramm, u.a. das übernächste Spiel gegen Düsseldorf mit FCK-Fan Funkel.

Und ja gegen wen spielen wir denn am letzten Spieltag vor ausverkauftem Haus?

Uuuupsi, Heidenheim...

Zwischendurch werden auch noch ein paar Punkte an unser Team mit den dicken Eiern vergeben. Also Platz 16 sollte drin sein, mehr wäre wirklich zu schön um wahr zu sein. Aber Platz 16 hätte man doch nach der Hinrunde mit Kusshand genommen.

Da bin ich ja froh, dass noch andere da draußen die Zeichen erkennen!
Ich finds geil... einfach kann ja jeder. Wir machen's interessant.
Auf geht's Lautrer !

Beitragvon Sanchez44 » 02.04.2018, 00:40

Ganz ehrlich...als ich heute die Ergebnisse gelesen habe, dachte ich auch:
Das kann doch alles nicht wahr sein.
Woche für Woche patzen die vermeintlichen Favoriten gegen ausgerechnet die Teams, die unsere direkten Konkurrenten sind

ABER.....

Aufgrund der momentanen Tabelle ist es tatsächlich so, dass wieder viel mehr Mannschaften in den nächsten Wochen in der Verlosung für den Abstieg mit drin hängen

Und verdammt nochmal....DAS ist auch unsere Chance

Wir haben eine intakte Mannschaft
Der Sieg in Duisburg war kein Zufall
Da war von der ersten bis zu letzten Minute der Wille zu sehen und zu spüren, dass sie gewinnen wollen
Und unsere Fans haben das MSV Stadion zum BETZE gemacht
Das war Wahnsinn....Danke an alle die da waren
Der Schulterschluss ist da, Mannschaft und Fans sind eine Einheit geworden
Wir stehen seit einer gefühlten Ewigkeit unten drin und robben uns Stück für Stück ran

Wir werden am Ende das gewünschte Ufer erreichen
Und wie schon ein Vorredner geschrieben hat:
Es ist nicht wirklich viel näher gekommen...aber es ist breiter geworden...es gibt mehr Anlegestellen aufgrund der Dichte!!!!

Und wenn es NUR die Scheiss Relegation ist
Na und....dann hauen wir den Kack KSC weg und aus

Vor Wochen hat jeder nur auf Darmstadt, Aue und Fürth geschaut, die galt es einzuholen
Jetzt sind Aue und Fürth leider die Mannschaften der Stunde
Aber scheisse noch mal.....WIR EBEN AUCH!!!!!
Wir sind Rückrunden 4. Stand heute

Glaubt weiter an den FCK
Lasst die Welle weiter gehen.....noch ist es nicht vorbei

Alles geben für den FCK
6 mal noch Vollgas

Dann bekommen wir vielleicht die so sehr ersehnten 2 Relegationsspiele

Ich glaube nach wie vor dran

LAUTREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!! :teufel2:
Einmal Lauterer, immer Lauterer! Forza FCK

Beitragvon Schnullibulli » 02.04.2018, 01:06

Das wir die schlechtesten Karten haben weiß jeder. Dazu brauch man nicht mal die Tabelle lesen zu können.
Aber sollten wir tatsächlich mit diesem miesen Blatt noch die gehofften 4-5 Spiele gewinnen, dann sieht unser Torverhältnis auch schon wieder ganz anders aus.
Ebenfalls das derer die wir einholen wollen und dann auch werden.
Hdh haben wir mit dem Heimspielim TV überholt denke ich. Und die anderen werden auch noch welche kassieren.
Ja, ich glaube auch das 40 `Nur'für die rele reicht. Aber ich denke wir schaffen mehr

Beitragvon Ratinho17 » 02.04.2018, 02:13

Nach dem Spiel in Duisburg habe ich mich längere Zeit noch mit zwei MSV-Fans unterhalten. Die mir bestätigt haben, dass sie diese Saison in ihrem Stadion keine bessere Mannschaft als den FCK gesehen haben. Selbst Nürnberg war nicht so stark. Und sie sagten auch, dass mittlerweile schon wieder fast alle Klubs Schiss haben, weil die FCK-Mentalität überall bekannt wäre und Sie damit rechnen, dass wir nicht zu den Absteigern gehören. Im Gegenteil sie sehen sogar eher ihr Team in der Krise und in einer Abwärtsspirale. Na ja mal sehen, die waren halt sehr deprimiert. Den Auswärtssupport unserer Fans haben die beiden älteren Herren ebenfalls als den besten der Saison gelobt. Der Respekt gegenüber uns war ganz klar spürbar! Das wird in Bochum, Bielefeld und Ingolstadt nicht anders sein. Also geht raus Jungs und haut sie alle weg!!!
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon MäcDevil » 02.04.2018, 07:53

Der letzte Spieltag hat die Hoffnung auf Klassenerhalt jetzt entgültig begraben. 7 Punkte auf einen Nicht-Abstiegsplatz bei dem Saisonverlauf schier unmöglich. Selbst der Relegationsplatz ist in weite Ferne gerückt !

Siegen, siegen, siegen - keine Unentschieden !..sondern siegen, siegen siegen um die Mini-Chance zu bewahren.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon Rheinteufel2222 » 02.04.2018, 08:28

FW 1920 hat geschrieben:Am letzten Spieltag sind wir in Ingolstadt und Heidenheim spielt daheim gegen Fürth.
Ich bin dann im Schwarzwald wandern ohne Handy und ohne Einkehr, wenn ich zurückkomme, rufe ich einen meiner Söhne an, die wissen schon, was sie mir dann zu sagen haben.
Der Rest des Tages hängt vom Ergebnis ab.
Leute, lasst das Rechnen bleiben, das macht nur verrückt.
Denkt von Spiel zu Spiel, ihr habe sowieso keinen Einfluss (außer während dem jeweiligen Spiel im Stadion).
FCK-Fan sein ist schon verdammt hart, früher war es einfacher!!! :teufel2: :teufel2:

Überleg dir das gut! Ich bin 1996 aus ähnlichen Gründen extra den ganzen Tag nach Frankreich gefahren, wo ich

1. erstens sicher sein konnte, nicht zufällig irgendwelche Zwischenstände aus Deutschland zu hören zu bekommen und

2. weil damals der FCK immer genau dann gewonnen hat, wenn ich im Ausland war und ich dachte, dass das vielleicht hilft.

Was dabei rausgekommen ist, wissen wir. Und ich war kein bisschen weniger nervös, als wenn ich das Spiel live gesehen hätte. Eher noch mehr durch die quälende Unwissenheit.
- Frosch Walter -

Beitragvon Franz » 02.04.2018, 08:54

Ich bin wie viele hier komplett hin und her gerissen. Die Chance ist da, aufgeben gibt es nicht, aber es kann auch bitter enden. Ich habe mir mal die Mühe gemacht im Tabellenrechner 6 Siege für den FCK einzuplanen. Es gibt zwei, ich gestehe sehr, sehr UNWAHRSCHEINLICHE Szenarien. 1: Wir werden mit 46 Punkten Dritter, Absteiger sind HH und Da mit je 37, Relegation Sand mit 39. 2: Wir steigen mit 46 Punkten ab, da von Platz 7-17 alle 46 Punkte haben und wir das schlechtere Torverhältnis. Aue hat dann 39. Was sagt uns das, alles Spekulation bzw. Spielerei. Alles ist möglich von Himmel hoch jauchzend bis zum Tode betrübt. Abgerechnet wird zum Schluss und jede Woche können wir Höllenqualen durchleben. Lasst uns einfach die Hoffnung hochhalten und ALLES von unserer Seite dafür tun, dass es klappt.
MERPAGGENS

Beitragvon atze67 » 02.04.2018, 09:04

Erstmal frohe Ostern Euch allen.
Nach dem Sieg war ich auch begeistert. Gestern die Ernüchterung nach den Sonntagsergebnissen.
Aber ich bin ganz "relaxt". Theoretisch können wir sogar
noch Dritter werden, so eng ist das in der 2. Liga.
Wahnsinn !!
Bin froh, das wir überhaupt noch in der Verlosung sind.
Über Frontzeck habe ich nicht die beste Meinung gehabt, aber er scheint zu passen. Hätte ich nicht gedacht.
Die Körpersprache der Mannschaft und Verantwortlichen macht froh und hoffnungsvoll.

3 Duppe gege die Domspatze und schun laafts weider.

P.S. Den Spruch auf dem Banner "Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist", sollten einige verinnerlichen.

Beitragvon FCK58 » 02.04.2018, 09:25

Wenn man für den nächsten Spieltag die Quoten von tipico als Grundlage nimmt, dann sind wir nach dem 29.Spieltag Vorletzter mit einem Rückstand von 3 Punkten auf den Relegationsplatz - und den hätte HDH.
Fürth und DD lägen mit 5 Pkt. Absand zu uns auf den Plätzen 15-14.
Auf 11-13 lägen dann Bochum, der MSV und Pauli mit 37Pkt ( 6Punkte vor uns) . Warum sollte da also nichts mehr gehen? Zumal die Zocker in der Masse eigentlich schon recht nahe an den Realitäten liegen.
Dreier holen (nein, nicht Malu) und sonst nichts.Das wird schwer genug.
Vermutlich war der 28. Spieltag für uns noch gar nicht einmal so schlecht, wie viele das hier so sehen. Nürnberg und Kiel lasse ich da einmal außen vor. Deren Ergebnisse dürften aber auch nicht gerade das Zünglein an der Waage sein.
Aue waren bei mir übrigens nie wirklich ein echter Abstiegskandidat. Die dümpeln Jahr für Jahr unten herum und mit 4 oder 5 guten Spielen sind sie dann wieder außen vor. Da kennt man eben den Abstiegskampf, erwartet ihn auch und nimmt ihn gezielt an. Das Ergebnis sehen wir dann ja auch.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon FCK333 » 02.04.2018, 09:27

20JahreBlock8 hat geschrieben:Also Leute, ich weiß gar nicht wo man den Pessimismus hernehmen soll. Für mich ne ganz klare Sache. Wir haben noch sechs Spiele. In denen müssen wir, im Positiv-Trend, einen Sieg mehr holen als HDH im Negativ-Trend. Dann den direktenVergleich gewinnen und schwupps, sind wir mindestens 16.
Ggf. mit unserer geilen Truppe gg. Drittplatzierten in die Relegation. Da hab ich keine Angst vor. Dann nehmen wir KA ein und sind weiterhin in der Zweiten Liga, als Rückrundenmeister.
Denkt mal drüber nach, ist eigentlich sehr einfach mit den Ergebnissen diesen Wochendenes die Klasse zu halten.
Schöne und frohe Ostern noch! :teufel2:

Danke dir "20JahreBlock8"!

Da kann jemand rechnen und macht seinem Namen alle Ehre :teufel2:

Was guckt ihr auf fast alle Teams, HDH zu Hause schlagen und noch weitere 3 Punkte auf die aufholen - das ist absolut machbar!
Ich glaube fest an dieses Szenario :daumen:

Und ob wir in der Relegation dann in Wiesbaden oder beim KSC auswärts ein Heimspiel haben werden, ist auch egal, Hauptsache zu Tausenden dabei und AUSWÄRTSSIEG!
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:

Beitragvon FCK333 » 02.04.2018, 09:33

Ratinho17 hat geschrieben:Nach dem Spiel in Duisburg habe ich mich längere Zeit noch mit zwei MSV-Fans unterhalten. Die mir bestätigt haben, dass sie diese Saison in ihrem Stadion keine bessere Mannschaft als den FCK gesehen haben. Selbst Nürnberg war nicht so stark. Und sie sagten auch, dass mittlerweile schon wieder fast alle Klubs Schiss haben, weil die FCK-Mentalität überall bekannt wäre und Sie damit rechnen, dass wir nicht zu den Absteigern gehören. Im Gegenteil sie sehen sogar eher ihr Team in der Krise und in einer Abwärtsspirale. Na ja mal sehen, die waren halt sehr deprimiert. Den Auswärtssupport unserer Fans haben die beiden älteren Herren ebenfalls als den besten der Saison gelobt. Der Respekt gegenüber uns war ganz klar spürbar! Das wird in Bochum, Bielefeld und Ingolstadt nicht anders sein. Also geht raus Jungs und haut sie alle weg!!!

Kann ich nur bestätigen: hab auch vor und nach dem Spiel in Stadt und Stadion mit vielen Duisburgern gesprochen, keiner sagte etwas Negatives, jeder respektiert unsere derzeitigen Leistungen - von unseren früheren Erfolgen ganz zu schweigen :)
Traditionsvereine unter sich eben!
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:

Beitragvon Meisenheimer Teufel » 02.04.2018, 09:38

Wie sollen wir denn 5 der 6 Spiele gewinnen? .
FCK

Beitragvon grasnarbe » 02.04.2018, 09:39

Die Diskussion hier dreht sich vielfach im Kreis. Guter Fan, schlechter Fan, Realist, Pessimist, Fatalist, Gesundbeter oder Dummschwätzer: es lohnt sich doch gar nicht, sich gegenseitig anzugiften.
Grau, teurer Betzefan, ist alle Theorie. Denn für die letzten Spiele ist der beanspruchte Realismus genauso spekulativ wie der angeprangerte Pessimismus. Nix Genaues weiß man nicht, und genau das sollte unsere gemeinsame Devise für den Rest dieser Saison sein. Kein Rechenschieber hilft, kein Taschenrechner, kein Tabellenrechner, keiner, wirklich keiner weiß was an den anstehenden Spieltagen alles passieren wird.
Uns allen hilft nur eins. Wir kennen es, haben es nur nicht auf dem Schirm, sollten es aber schleunigst tun: Es ist Markys Monster. Es ist wach geworden, es war in Duisburg mit dabei. Es ist der bedingungslose Support der Fans. Wir haben die besten Auswärtsfans der Liga und zuhause geht auch was, es geht immer noch eine Schippe mehr als bisher. Wir Fans können rechnen, diskutieren, spekulieren wie wir wollen: das Einzige, was wir wirklich noch tun können ist, brachial die Mannschaft zu unterstützen.
Es reicht, wenn das Trainerteam und die Mannschaft Ruhe und einen klaren Kopf behalten, wir Fans sollten das Monster wach sein lassen, gemeinsam sollten wir ganz Fußballdeutschland wiedermal zeigen, wozu wir als der 1.FCK in der Lage sind. Wenn die Mission Klassenerhalt schief geht kann uns keiner vorwerfen, wir hätten als Verein nicht alles getan, alles gegeben um sich gegen ein schlimmes Ende zu wehren. Die Mannschaft lebt und will, die Fans leben und wollen, da geht noch was. Es geht immer noch was.
Tauschen wir die Titanic gegen die Unzerstörbar aus. :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon AllgäuDevil » 02.04.2018, 09:41

Rechnet man das ab Sandhausen die mit 37 Pkt. auf Platz 7 stehen, alle zur "Verlosung" um den Abstieg dazu, dann sind es bis zum Saisonende 25 Spiele in der die "Abstiegskandidaten" direkt aufeinander treffen und sich gegenseitig die Punkte nehmen.
Es wird brutal dieses Jahr. Ich bin mir sicher das die ominösen 40 Pkt. nicht reichen werden und das es einen erwischt, der damit überhaupt nicht rechnet. Selbst die "Eisernen" aus Berlin sind heißer Kandidat dafür, wenn sie nicht bald handeln und den Kasper an der Seitenlinie "entsorgen"! Interssant wird auch sein, ob die Clubs die sich seit Wochen im freien Fall befinden (MSV,HDH,FCU)fangen werden ebenso wäre es auch interessant die Gemütslage unserer Jungs zu erfahren. Seit Wochen wird regelmäßig gepunktet und trotzdem bewegt man sich keinen Zentimeter vom letzten Platz weg. Sicher nicht einfach damit umzugehen und nicht zu verzweifeln.... :nachdenklich:

Beitragvon FCK333 » 02.04.2018, 09:42

Meisenheimer Teufel hat geschrieben:Wie sollen wir denn 5 der 6 Spiele gewinnen? .

Hast du mal selbst Fußball im Team gespielt?
Das geht ganz einfach, wenn
a) dein Team einen Lauf hat
UND
b) die anderen Mannschaften auf ähnlichem Niveau sind.

Ganz einfach, so sieht's aus :teufel2:

Beitragvon FCK333 » 02.04.2018, 09:52

Es ist erst vorbei, ...

... wenn wir dringeblieben sind :lol:

Beitragvon Miggeblädsch » 02.04.2018, 10:03

Hallo, liebe Mitleidende, und auch von mir frohe Ostern an alle.
Klar, hätten die Ergebnisse auf den anderen Plätzen ein wenig günstiger für uns sein können. Aber macht euch auch folgendes bewusst:
- Abstand zum Relegationsplatz 2 Punkte verbessert
- Noch mehr Teams in der Verlosung
- Mannschaft zeigt sich intakt
- Fans stehen voll dahinter, wir sind wieder 12
- Wir sind die Lautrer
- Osawe hat neue Fußballschuhe :D

Spaß beiseite, da ich vor dem Spiel gegen Duisburg noch offen für das Wunder war, mache ich ihm jetzt garantiert nicht die Tür vor der Nase zu!
Und nochwas: Die Fette singt noch :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel