61 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Es ist einfach so, das alles immer so läuft wie es nicht laufen soll. Die 8 punkte 7 spieltage vor schluss sind dank der konstant punktenden Konkurrenten und vor dem Hintergrund das wir zwar auch konstant punkten, aber keine Siegesserie hinbekommen einfach nicht mehr zu packen. Es ist sehr traurig und auch wenn es rechnerisch natürlich noch möglich ist sagt alles dass es das jetzt gewesen ist. 

Fahre trotzdem nach Duisburg, Bochum und Bielefeld - Heimspiele bin ich ohnehin oben. Wir sollten erhobenen Hauptes in die letzten Spiele rein und raus gehen, in der Niederlage zeigt sich das wahre Gesicht!
Wir kommen wieder!
"Blowing bubbles ..."
Wir kommen wieder!
"Blowing bubbles ..."

Bitte net aufgeben....
NOCH NICHT
Alles reinwerfen für 5 bis 6 Siege
NOCH NICHT
Alles reinwerfen für 5 bis 6 Siege
Der letzte macht das Licht aus .....................................
War doch vorhersehbar, dass Aue zuhause unter Flutlicht der Favorit ist. So geht Abstiegskampf. Seit den Niederlagen gegen die Beiden, haben wir nichts als den Abstieg verdient. Wer einen Frontzeck holt, unter dem die Mannschaft von Spiel zu Spiel immer mehr von dem, was Jeff erarbeitet hat, verlernt, muss sich über nichts wundern. Alles hausgemacht. Und hört mir auf mit so nem Scheiss wie „Wir waren doch schon zur Winterpause abgestiegen... bla bla“ Bullshit! Siehe Beispiel Fürth.
Jetzt kann man die 3 Liga planen ,wir steigen irgendwie auch zurecht ab.Wen man unsere Vorrunde gesehen hat ,in der Rückrunde wurde gegen Aue und Fürth verloren.Dan muss man es leider Akzeptieren.Es wurde in der Vergangenheit zu viele Fehler gemacht und jetzt bekommt man die Quittung....Neuanfang in Liga3
F.W.8 hat geschrieben:War doch vorhersehbar, dass Aue zuhause unter Flutlicht der Favorit ist. So geht Abstiegskampf. Seit den Niederlagen gegen die Beiden, haben wir nichts als den Abstieg verdient. Wer einen Frontzeck holt, unter dem die Mannschaft von Spiel zu Spiel immer mehr von dem, was Jeff erarbeitet hat, verlernt, muss sich über nichts wundern. Alles hausgemacht. Und hört mir auf mit so nem Scheiss wie „Wir waren doch schon zur Winterpause abgestiegen... bla bla“ Bullshit! Siehe Beispiel Fürth.
Ich kann mir auch echt keine Euphorie unter MF vorstellen in Liga 3. MmN muss da dann auf dem Trainerposten ein Neuanfang her.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
super-jogi hat geschrieben:F.W.8 hat geschrieben:War doch vorhersehbar, dass Aue zuhause unter Flutlicht der Favorit ist. So geht Abstiegskampf. Seit den Niederlagen gegen die Beiden, haben wir nichts als den Abstieg verdient. Wer einen Frontzeck holt, unter dem die Mannschaft von Spiel zu Spiel immer mehr von dem, was Jeff erarbeitet hat, verlernt, muss sich über nichts wundern. Alles hausgemacht. Und hört mir auf mit so nem Scheiss wie „Wir waren doch schon zur Winterpause abgestiegen... bla bla“ Bullshit! Siehe Beispiel Fürth.
Ich kann mir auch echt keine Euphorie unter MF vorstellen in Liga 3. MmN muss da dann auf dem Trainerposten ein Neuanfang her.
Da unser neuer SV von MF überzeugt ist und ihn auch für die 3.Liga vorsieht, geht für mich die Dummheit des FCK einfach immer weiter. Ich war zur Winterpause hoffnungsvoll, nach der Verpflichtung von MF und Altintop, habe ich es kommen sehen und werde wohl leider Recht behalten...
"Sind ja alles keine Endspiele, es ist ja noch genügend Zeit!"
Stimmt, mindestens ein ganzes Jahr ein Stockwerk tiefer, da kann man dann Risiko gehen!
Jetzt noch nicht, wozu auch, die Saison ist noch lang und "wir haben es in der eigenen Hand" ...
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man ...
Stimmt, mindestens ein ganzes Jahr ein Stockwerk tiefer, da kann man dann Risiko gehen!
Jetzt noch nicht, wozu auch, die Saison ist noch lang und "wir haben es in der eigenen Hand" ...
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man ...

ui. 1-2. geht noch was ??????????????????????????????????????????????????
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Tja das wars dann wohl.
Wir kommen wieder hoffentlich.
Martin bader hat genug Erfahrung hoffe ich
Wir kommen wieder hoffentlich.
Martin bader hat genug Erfahrung hoffe ich
Locker bleiben
Noch ist alles drinn-meerpaggens vielleicht doch
Ich habe nachgerechnet und bin nun beim Reli-Spiel
angekommen.
FC.Magdeburg gegen FCK 3:4 nach Elfmeterschießen

Gute Nacht zusammen

Noch ist alles drinn-meerpaggens vielleicht doch
Ich habe nachgerechnet und bin nun beim Reli-Spiel
angekommen.
FC.Magdeburg gegen FCK 3:4 nach Elfmeterschießen

Gute Nacht zusammen
Zuletzt geändert von Betziteufel49 am 19.03.2018, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI

wieso glauben denn alle, dass wir in der 3. Liga spielen ? Die Reduzierung der Stadionmiete nutzt gar nix. Es fehlen 9 Millionen Euro Fernsehgelder, geringere Sponsoreneinnahmen, Zuschauerrückgang , 15 Millionen Euro Schulden, minimum 6 Millionen Fananleihe sind nächstes Jahr fällig usw usw.....Gries und Klatt sagten bei ihrem Antritt, dass wir 2 Jahre Zeit haben in Liga 1 aufzusteigen, sonst sind wir pleite ! Jetzt steigen wir wahrscheinlich ab.....Dieser Verein hat fertig, fix und fertig....es wird auch keine Regionalliga geben, da muss auch in dem Riesenkasten gespielt werden.....ich habs vor Monaten schon mal geschrieben : da oben kommt ein Vorhängeschloss dran und das wars.....
Es ist schon traurig, dass aktuell wirklich alles gegen uns spielt. Wann hat es das in der Geschichte der Liga jemals gegeben, dass der 16te in der Liga nach gerademal 27 Spielen schon 33 Punkte hat. Diese Saison wird die erste in der Geschichte sein bei der man mit 40 Punkten direkt absteigt. Ausgerechnet in dieser Saison müsste unser FCK so patzen in der Hinrunde. Wir werden 6 der 7 Spiele gewinnen müssen um den Relegationsplatz zu erreichen, das ist schon heftig und selbst dann müssen wir hoffen, dass Aue und Fürth maximal noch 9 Punkte aus 7 Spielen holen. Von daher schwindet so langsam der Glaube, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wichtig wird jetzt die Lizenzvergabe sein, bei der man nur beten und hoffen kann das wir die Lizenz für die 3te Liga bekommen, sonst wird es sehr düster um unseren geliebten FCK.
PS: Hoffe dass die Ausgliederung auch bei Abstieg und erstrecht dann klappt und durchgesetzt wird, denn nur damit werden wir auf dem Berge auch wieder Bundesliga sehen können. Alles andere führt früher oder später zur Insolvenz.
PS: Hoffe dass die Ausgliederung auch bei Abstieg und erstrecht dann klappt und durchgesetzt wird, denn nur damit werden wir auf dem Berge auch wieder Bundesliga sehen können. Alles andere führt früher oder später zur Insolvenz.
Betzebub80 hat geschrieben:[...] Diese Saison wird die erste in der Geschichte sein bei der man mit 40 Punkten direkt absteigt. [...]
Falsch: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... eltag.html
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Block 9 hat geschrieben:Betzebub80 hat geschrieben:[...] Diese Saison wird die erste in der Geschichte sein bei der man mit 40 Punkten direkt absteigt. [...]
Falsch: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... eltag.html
Da hast du Recht aber da gab's die Relegation noch nicht und vier Absteiger.
blockelf hat geschrieben:@michimaas: aus welchem loch bist du denn gekrochen?
Den hat uns der Depp geschickt als Forumstroll um uns zu verhöhnen.
Betzebub80 hat geschrieben:Da hast du Recht aber da gab's die Relegation noch nicht und vier Absteiger.
Das ist soweit richtig.
Beim weiteren Betrachten fällt mir auf, dass damals der Letzte 31 Punkte und der Vorletzte 35 Punkte hatten. Bin mal gespannt, ob die Werte fallen. Momentan traue ich uns und Darmstadt das nur bedingt zu.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
F.W.8 hat geschrieben:War doch vorhersehbar, dass Aue zuhause unter Flutlicht der Favorit ist. So geht Abstiegskampf. Seit den Niederlagen gegen die Beiden, haben wir nichts als den Abstieg verdient. Wer einen Frontzeck holt, unter dem die Mannschaft von Spiel zu Spiel immer mehr von dem, was Jeff erarbeitet hat, verlernt, muss sich über nichts wundern. Alles hausgemacht. Und hört mir auf mit so nem Scheiss wie „Wir waren doch schon zur Winterpause abgestiegen... bla bla“ Bullshit! Siehe Beispiel Fürth.
Nur als Erklärung für so dumme Menschen wie mich, was genau hat denn Jeff erarbeitet? Warst du im Trainingslager dabei? Bist du in der Kabine dabei? Nach Union war alles top, wenn Osawe gegen Pauli das 2:1 macht, wäre dann MF auch doof oder nur jetzt? Echt traurig, was für eine gequirlte Scheisse hier manche schreiben! Mit dem dicken Finger auf Spieler, Trainer, Vorstand oder sonstwen zeigen, aber im Stadion nur mit dem Handy rumfuchteln oder eben natürlich nie Zeit haben. Aber einen auf FAN machen. Weinen könnt ich, weinen!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Aue - Fürth 2:1. Das war's! 8 Punkte Rückstand auf diese Mannschaften sind nicht aufzuholen. Glaubt doch kein Mensch, dass die ihre 7 bis 8 Punkte in den restlichen Spielen nicht schaffen. Ich denke jetzt beginnen die üblichen "Spiele". Die meisten Spieler werden sich jetzt nach neuen Vereinen umschauen, wenn nicht schon geschehen. Was nun viel wichtiger wäre, als nutzlose Durchhalteparolen, ist eine vernünftige Planung für die 3. Liga. Dafür eine schlagkräftige Mannschaft aufzubauen wird schwer genug. Wer von einem sofortigen Aufstieg aus der "Dritten" träumt liegt genauso daneben wie diejenigen die noch vom Klassenerhalt träumen.
FW 1920 hat geschrieben:[...] Unsere B-Jugend hat Hoffenheim 5:0 geschlagen. [...]
Die auch? Genau so wie die A-Jugend im DFB-Pokal-Halbfinale?
Bekomme es leider nicht hin die Tabelle von der Saison 2007/2008 hier rein zu stellen. Aber könnt ihr euch noch erinnern. Die selbe Situation 7 Spieltage vor ende hatten wir 8 Punkte Rückstand und haben es noch geschafft. Natürlich wird es nicht einfach aber hat es die Mannschaft nicht verdient das wir hinter ihr stehen.
Um eventuell doch das Unmögliche zu Schaffen. Es Sind noch 21 Punkte zu holen. Wir müssen unsere Mannschaft anfeuern und nicht schon niederreden bevor es vorbei ist. Wenn wir nicht daran Glauben wie soll es dann die Mannschaft.
Um eventuell doch das Unmögliche zu Schaffen. Es Sind noch 21 Punkte zu holen. Wir müssen unsere Mannschaft anfeuern und nicht schon niederreden bevor es vorbei ist. Wenn wir nicht daran Glauben wie soll es dann die Mannschaft.
"Dafür eine schlagkräftige Mannschaft aufzubauen wird schwer genug. Wer von einem sofortigen Aufstieg aus der "Dritten" träumt liegt genauso daneben wie diejenigen die noch vom Klassenerhalt träumen." Richtig!
Da werden sich noch einige Schönredner wundern.
Zum Trainer: Das Unglück begann mit dem Ausscheiden von Strasser, der in der Tat in der Winterpause Einiges erarbeitet hatte. Ob das allerdings gereicht hätte, kann bezweifelt werden.
Mit Spielern wie dem Augsburger Ersatzspieler, der nicht einmal einen langen Ball berechnen kann geschweige ihn annehmen, einen berechtigten Elfmeter als letzter Mann verursacht, völlig unüberlegt einen Platzverweis riskiert, und Moritz, der sich in Fürth wie eine Slalomstange umkurven ließ, ohne auch nur zu versuchen nachzusetzen, kann man keine wichtigen Spiele gewinnen.
Trotzdem: Die Entscheidung über den Abstieg des FCK fiel nicht erst in Fürth oder Aue, sondern mit dem Spiel gegen Sandhausen. Wer ein solches Spiel in einer Aufwärtsbewegung verliert, demoralisiert sich selbst. Den Rest haben die Sandhausener dem FCK dann mit ihren Ergebnissen gegen potenzielle Abstiegskandidaten gegeben.

Zum Trainer: Das Unglück begann mit dem Ausscheiden von Strasser, der in der Tat in der Winterpause Einiges erarbeitet hatte. Ob das allerdings gereicht hätte, kann bezweifelt werden.
Mit Spielern wie dem Augsburger Ersatzspieler, der nicht einmal einen langen Ball berechnen kann geschweige ihn annehmen, einen berechtigten Elfmeter als letzter Mann verursacht, völlig unüberlegt einen Platzverweis riskiert, und Moritz, der sich in Fürth wie eine Slalomstange umkurven ließ, ohne auch nur zu versuchen nachzusetzen, kann man keine wichtigen Spiele gewinnen.
Trotzdem: Die Entscheidung über den Abstieg des FCK fiel nicht erst in Fürth oder Aue, sondern mit dem Spiel gegen Sandhausen. Wer ein solches Spiel in einer Aufwärtsbewegung verliert, demoralisiert sich selbst. Den Rest haben die Sandhausener dem FCK dann mit ihren Ergebnissen gegen potenzielle Abstiegskandidaten gegeben.
Alex90 hat geschrieben:Bekomme es leider nicht hin die Tabelle von der Saison 2007/2008 hier rein zu stellen. Aber könnt ihr euch noch erinnern. Die selbe Situation 7 Spieltage vor ende hatten wir 8 Punkte Rückstand und haben es noch geschafft. Natürlich wird es nicht einfach aber hat es die Mannschaft nicht verdient das wir hinter ihr stehen.
Meine Güte - lest doch erstmal, bevor Ihr was postet!

Hier (http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... eltag.html) haben wir sechs Punkte Rückstand, sieben Spiele vor Schluss.
Immer diese falschen, dummen Behauptungen, die man mit einem Klick richtig lesen kann.
Zumal damals keine Mannschaften mehr dazwischen waren, die auch hätten patzen müssen.
Die acht Punkte Rückstand waren es sogar einen Spieltag später!
hardy68 hat geschrieben:F.W.8 hat geschrieben:War doch vorhersehbar, dass Aue zuhause unter Flutlicht der Favorit ist. So geht Abstiegskampf. Seit den Niederlagen gegen die Beiden, haben wir nichts als den Abstieg verdient. Wer einen Frontzeck holt, unter dem die Mannschaft von Spiel zu Spiel immer mehr von dem, was Jeff erarbeitet hat, verlernt, muss sich über nichts wundern. Alles hausgemacht. Und hört mir auf mit so nem Scheiss wie „Wir waren doch schon zur Winterpause abgestiegen... bla bla“ Bullshit! Siehe Beispiel Fürth.
Nur als Erklärung für so dumme Menschen wie mich, was genau hat denn Jeff erarbeitet? Warst du im Trainingslager dabei? Bist du in der Kabine dabei? Nach Union war alles top, wenn Osawe gegen Pauli das 2:1 macht, wäre dann MF auch doof oder nur jetzt? Echt traurig, was für eine gequirlte Scheisse hier manche schreiben! Mit dem dicken Finger auf Spieler, Trainer, Vorstand oder sonstwen zeigen, aber im Stadion nur mit dem Handy rumfuchteln oder eben natürlich nie Zeit haben. Aber einen auf FAN machen. Weinen könnt ich, weinen!
Wenn du ein bisschen Ahnung von Fußball hast, dann siehst du ganz klar, was Jeff erarbeitet hat. Die Abwehr stand mal wieder sehr stabil, das Spiel hatte eine klare Struktur usw. Um das zu sehen, muss ich nicht im Trainingslager dabei gewesen sein.
MF hat das alles aufgeweicht und sieht nicht, dass z.B. ein Vucur ein absoluter Destabilisator ist. Er sieht offenbar nicht, dass ein Spalvis ein viel gefährlicherer und mental stärkerer Fußballer ist, als ein Andersson.
Beim FCK zählen seit Jahren nur Namen und Erfahrung. Oh, wir holen einen Meier und lieber nicht den Tedesco. Oh, wir holen einen MF und einen Altintop, die kennt man ja und die haben Erfahrung. Mittelalterdenke ist das. Daher sagt uns die Realität nicht unverdient HALLO!
61 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3