Du hast es glasklar erkannt, es sin diese Schiedsrichter die uns nicht riechen können und deshalb mit Vorsatz in die Hölle schicken.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Irgendwann kommt der Tag an dem ich nicht mehr kann. An dem es zuviel wird für meine Gesundheit. Nein es geht nicht um den FCK und auch nicht um diese ekelhafte Kälte im Stadion Heute. Aber ich kann diese Pfeifen die sich Schiedsrichter schimpfen bald nicht mehr sehen. Das Fallobst (auf die ständigen Schwalben bezogen) aus Hamburg wurde immer wieder belohnt. Trikot ziehen, immer und immer wieder, nicht bestraft. Aber dann kam die große Stunde des Herrn W. Callsen-Bracker mit dem Bock und dem Foul beginnend vor dem Strafraum. Er lässt die Hände nicht weg, aber was wetten wir umgekehrt was passiert wäre? Oder bei der Andersson Szene? Er hätte voller Inbrunst auf den Punkt gezeigt. Und beim Elfer Rücksprache mit dem Linienfuzzi? Also mit einem der Kameraden die nicht in der Lage sind beim Einwurf die Richtung anzuzeigen? Die werden ernsthaft dafür bezahltOsawe wird ohne Chance auf den Ball umgehauen. Rote Karte? Nein war ja der Betze. Nachspielzeit 2 Minuten??? Und gegen Union 6??? Dieser ehemalige Mainzer Depp steht vor jedem Freistoß vor dem Ball, einmal sogar angeschossen. Reaktion? Null. Kessel wird nach dem 1:1 umgestossen. Reaktion??? Null. Wir sind ja nicht in Heidenheim, da gab es natürlich Rot für Spalvis. Und drei Spiele Sperre!! Hört mir auf. Diese arroganten Dackel laufen über unseren Rasen und machen uns kaputt. Nicht seit Gestern, seit Jahren. Geklaute Auftiege inklusive. Eine Saubande ist es die da aus Frankfurt auf die Leute losgelassen wird. Das sind unsere Totengräber. Noch mehr als ein übergroßes Stadion oder inkompetente Führungskräfte im Verein. Die und die ganz alleine können für mich irgendwann der Grund sein warum ich mir den Mist nicht mehr antun will. Und es gegen Regensburg selbstverständlich wieder machen werde...
Die ganze Welt ist gegen uns, sogar Albert Schweitzer und Mutter Theresa konnten uns nicht leiden.