Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Motorschrauber » 17.03.2018, 16:31

Ich konnte das Spiel berufsbedingt leider nicht auf dem Betze mit verfolgen. Das der Punkt zu wenig ist, wird allem klar sein. Mich ärgert die Statments vor dem Spiel, laut Trainer: kein Endspiel, siehe Kicker. Ich habe so das Gefühl, dass deshalb die Spieler mit angezogener Handbremse spielen, auf das ultimative Endspiel warten, welches nicht kommen wird. Für mich ist das wirklich keine Fokkussierung auf das Ziel. Es tut mir leid, der Verstand sagt, dass wir abgestiegen sind, die Hoffnung sprach bisher dagegen. Das war es aber. Der Trainer wird sein Endspiel nicht erhalten. Wir schon einige geschrieben haben, es wird sich rächen, dass man ein aussichtslos Ziel verfolgt hat, es damit versäumt hat sich für neue Runde in neuer Liga ein zu spielen. Liebe Super FCK Fans seid mir nicht böse, wenn der Trainer nicht jedes der letzten 10 Spiele als Endspiele ausgerufen hat, weshalb sollen da die Spieler den letzten Tropfen Schweiß aus sich heraus pressen. So wirds nichts, sich auf andere zu verlasen (Aue, Fürth, Darmstadt) ist zu billig.

Beitragvon super-jogi » 17.03.2018, 16:32

RedDevil16 hat geschrieben:
TheSence hat geschrieben:Wisst ihr was geil wäre?

ZDF SPORTSTUDIO....

TORWAND-SCHIEßEN...

mit Nils Seufert :D

Der trifft dann 3x Links oben obwohl er unten Rechts schießen müsste :D

:lol:

ja, der Torschuss von ihm ist noch ausbaufähig. Wäre früher aber definitiv der gewesen, de die Abstösse getreten hätte.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !

Beitragvon fcklautern » 17.03.2018, 16:33

Bis zum Platzverweis ein Spiel zweier Mannschaften die im gesicherten Mittelfeld stehen und mit dem Punkt leben können, weil nach oben und unten nichts mehr geht.

Und genau mit so nem Auftritt hat man in der Liga halt auch nichts verloren. St. Pauli war heute gar nichts. Wenn man die Zuhause nicht schlägt ist es halt so, dass es runter geht.
Aber ja was solls. Es sind doch noch 7 Spiel bla bla bla. #merpaggens

Beitragvon lauternfieber » 17.03.2018, 16:34

Was ich nicht verstehe: Warum kommt erst nach dem Rückstand und der Unterzahl eine Dramatik ins Spiel? Wird da plötzlich so viel Adrenalin frei gesetzt und erst der Turbo eingeschaltet, wenn der "Arsch" brennt?
Und warum Spalvis, Altintop und Jenssen so spät? Steht das irgendwo, das erst nach der 60. Minute eingewechselt werden darf?
Wenn der Arsch von Anfang an auf Grundeis geht; d.h. einem Rückstand hinterher gelaufen werden muss und unsere o.g. Spieler deutlich früher eingewechselt werden, dann können sie auch solche Spiele gewinnen!

Beitragvon super-jogi » 17.03.2018, 16:36

Egal wie man es dreht und wendet, es ist einfach richtig Scheisse
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !

Beitragvon RedPumarius » 17.03.2018, 16:40

AllgäuDevil hat geschrieben:Leute hört auf euch etwas vorzumachen. Wir steigen ab, fertig! Das war viel zu wenig heute. So "geht" Abstiegskampf nicht! Gegen stark ersatzgeschwächte Fischköppe zuhause nur Remis :nachdenklich:
Und wenn man die Leistung heute sieht, steigen wir auch völlig verdient ab!!
Ciao, 2.Liga :winken: :weinen:

Natürlich war das der Abstieg. Alles andere ist Utopie.

Beitragvon steff-5.1 » 17.03.2018, 16:40

#jetzpaggemaswohlnimmer

Klar steigt der FCK ab. Was anderes zu glauben war bereits nach der Hinrunde Utopie!

Beitragvon salamander » 17.03.2018, 16:41

Dubbe hat geschrieben:@salamander:
Welches Zeichen für die Fans wäre das denn gewesen wenn man (wie Du es wolltest) schon nach der Hinrunde die Flinte ins Korn geschmissen hätte und die Rückrunde abgeschenkt hätte?

Und mal angenommen man hätte es getan: Wie glaubst Du wohl wäre die Rückrunde verlaufen? Wenn man dann jedes Spiel die Hucke voll kriegt wäre das Deiner Meinung nach sinnvoller gewesen?
Nur mit jungen Spielern gehts nicht, das solltest auch Du wissen.

Aber ich verstehe Deinen Gedankenansatz (im Prinzip nicht verkehrt, nur halt leider unrealistisch). Nur sowas kann man bei einem Verein wie dem FCK nicht machen. Da wird gekämpft bis zum Ende, das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern, weil man den Fans nix anderes vorsetzen kann und die Fans auch nix anderes wollen!
Aber wenn solche Fans wie Du nach der Hälfte der Saison abhauen und wegrennen wollen, dann tut das doch. Niemand hält Euch auf.

Nur ist und war das noch nie die FCK-Philosophie.
Das ist nicht im FCK-Gen enthalten!

Angesichts des Rückstandes zur Winterpause, der fehlenden Mittel für echte Verstärkungen, der nicht vorhandenen Attraktivität für andere Spieler, der ausgeglichenen und stabilen Konkurrenz und der riesigen Lücken im Kader war schon an Weihnachten klar, dass wir absteigen würden. Statt abgeschlaffte Altstars auszuleihen hätte man klar machen sollen, mit welchen Spielern man in Liga 3 gehen will und dann gezielt Spieler verpflichten sollen, die den Weg mit gehen. Denen hätte man dann Spielpraxis verschaffen können, so dass man im Sommer bereits eine eingespielten Stamm hätte. Natürlich hätte es die ein oder andere Klatsche gegeben, aber Enttäuschungen gibt es auch so. Nun hat man mit aller Gewalt und gegen jede Wahrscheinlichkeit auf den Klassenerhalt gesetzt und verschafft den Spielern Moritz, Müller, Osawe & Co. Möglichkeiten, sich anderen Vereinen zu präsentieren. Umgekehrt ist der Glaube und der Einsatz dieser Spieler nicht annähernd so groß wie der auf Fanseite. Man hat’s wieder mal verknackt und steht in Liga 3 mit einem uneingespielten Mannschaftstorso. Die Alibis liegen schon wieder bereit. Aber Hauprsache gekämpft.

Und ins Stadion gehe ich erst wieder, wenn es um etwas geht, egal, in welcher Liga.

Beitragvon tellmethetruthmf » 17.03.2018, 16:42

wahnsinn wie hier über seufert hergezogen wird.weiter so ihr vollidioten!!!

Beitragvon Red Rooster » 17.03.2018, 16:44

Wenn die Mannschaft in dieser Situation gegen einen Gegner der so schlampig gespielt hat eine solche Leistung abliefert hat sie in der 2. Liga nix verloren. Haben die geglaubt weil mal über 30 000 Zuschauer da waren es läuft von selbst. Egal wie Aue am Montag spielt das war heute der Abstieg. Wenn man davon ausgeht, dass diese Saison mindestens 38 Punkte benötigt werden um den Relegationsplatz zu erreichen, bräuchte diese Truppe noch 4 Siege und 1 Unentschieden aus den verbleibenden 7 Spielen. Daran glaubt doch kein Mensch der das heutige Spiel gesehen hat.
Zuletzt geändert von Red Rooster am 17.03.2018, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon F.W.8 » 17.03.2018, 16:45

Ich habe schon nach dem Spiel in Fürth geschrieben: Jenssen für Seufert rein. Der gehört ins Zentrum und der bringt auch den Ball aufs Tor. Spalvis hätte von Anfang an spielen müssen. Frontzeck ist leider genau der für den ich ihn gehalten habe. Typ Schwätzer ohne taktische Finesse.

Allerdings muss man auch die Moral anerkennen, wenn die Mannschaft in Unterzahl mit dem Rücken zur Wand noch den Ausgleich macht.

Beten wir, dass Aue morgen verliert und Darmstadt wenigstens nicht gewinnt. Gewinnt Aue morgen, wird es dunkel für uns.

Beitragvon Carsi » 17.03.2018, 16:47

Aufgeben ist was für andere..
Ein ROTER TEUFEL kennt das Wort Aufgeben gar nicht, wir kämpfen bis zur letzten Minute.
Ich glaube fest daran, dass WIR es immer noch schaffen können..
Die Lizensspielermannschaft des 1. FC Kaiserslautern wird die 3. Liga und die Ligen darunter niemals in einem Punktspiel zu Gesicht bekommen.
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Beitragvon TheSence » 17.03.2018, 16:48

Carsi hat geschrieben:Aufgeben ist was für andere..
Ein ROTER TEUFEL kennt das Wort Aufgeben gar nicht, wir kämpfen bis zur letzten Minute.
Die Lizensspielermannschaft des 1. FC Kaiserslautern wird die 3. Liga und die Ligen darunter niemals in einem Punktspiel zu Gesicht bekommen.

Wenn du die Mannschaft findest sag das denen mit dem Aufgeben und kämpfen bis zur letzten Minute bitte :daumen:
Bild

Beitragvon sandman » 17.03.2018, 16:52

Mich ärgert das maßlos, das man in aller Regelmäßigkeit die entscheidenden Spiele, oder die Spiele vor voller(er) Hütte so ABSCHENKT. Da waren doch heute 3Punkte gegen St.Pauli drin.
Stattdessen beschränkt man sich auf die letzten 10min... is ja immerhin auch kein Endspiel :nachdenklich: .
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)

Beitragvon de79esche » 17.03.2018, 16:53

Dieses Spiel geht klar auf Frontzek!!!
Drei klare Fehler:
1. Ein Jenssen muss spielen wenn er fit ist.
2. Ein Anderson anstatt Spalvis spielen zu lassen, nach den Leistungen der letzten Wochen.
3. Mit Borello unsere Lebensversicherung aus dem Spiel zu nehmen.

Ich kann diese Hintenrumgeschiebe und Müllers katastrophale Abschläge nicht mehr sehen.
Warum kommt C.B. überhaupt in diesen scheiß Zweikampf.
Ich möchte nicht alles schlecht reden, aber die letzten vier Spiele waren es. Union war ne Lotterie.
Wir können wohl planen, denn in Bochum holen wir nix.

Je voller das Haus desto motivierter sind die Gegner.

Beitragvon de79esche » 17.03.2018, 16:55

Carsi hat geschrieben:Aufgeben ist was für andere..

Dann müssen wir wohl abmelden.

Beitragvon Hütte1981 » 17.03.2018, 16:55

Nur Memmen hier. Unfassbar schlecht.

Wärt ihr Spieler würdet ihr auch aufgeben? Oder bei so vielen hättet schon vor Wochen die Flinte ins Korn geworfen?! Ihr verlangt von den Spielern Leistung und das obwohl die diejenigen mit dem Druck sind und habt selbst 0,0 Glaube. Nur negative Einstellung. Ihr seid unglaublich. Ihr müsst doch nicht Fan dieser Truppe sein. Geht woanders hin. Euch braucht keiner und vor allem nicht die Mannschaft die es probiert. Und das wir als Tabellenletzter nicht jeden aus dem Stadion schiessen sollte vielleicht auch dem ein oder anderen klar sein. Unterstützt und gebt positive Signale oder bleibt doch einfach hier fern, kuckt Shopping Queen Samstag mittags. Dann müsst ihr euch nicht so ärgern.

Die Entscheidung muss jeder für sich treffen, aber man kann und muss bis zum Ende kämpfen, gerade auch als Fan. Nach der Saison könnt ihr 3 Monate rummosern soviel ihr wollt. Aber jetzt zählt es einfach nochmal.

Beitragvon sandman » 17.03.2018, 16:55

de79esche hat geschrieben:Dieses Spiel geht klar auf Frontzek!!!
Drei klare Fehler:
1. Ein Jenssen muss spielen wenn er fit ist.
2. Ein Anderson anstatt Spalvis spielen zu lassen, nach den Leistungen der letzten Wochen.
3. Mit Borello unsere Lebensversicherung aus dem Spiel zu nehmen.

Ich kann diese Hintenrumgeschiebe und Müllers katastrophale Abschläge nicht mehr sehen.
Warum kommt C.B. überhaupt in diesen scheiß Zweikampf.
Ich möchte nicht alles schlecht reden, aber die letzten vier Spiele waren es. Union war ne Lotterie.
Wir können wohl planen, denn in Bochum holen wir nix.

So siehts (leider) aus :| ....alle 3 Punkte voll ins Schwarze getroffen :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

Beitragvon AllgäuDevil » 17.03.2018, 16:57

@de79esche
Borrello war heute grottenschlecht. Seine Auswechslung deshalb absolut nachvollziehbar!

Beitragvon de79esche » 17.03.2018, 16:59

AllgäuDevil hat geschrieben:@de79esche
Borrello war heute grottenschlecht. Seine Auswechslung deshalb absolut nachvollziehbar!

Aber immer für ne Überraschung gut. Nenne mir noch einen, der nicht die Bälle rumschiebt.

Beitragvon sandman » 17.03.2018, 17:00

AllgäuDevil hat geschrieben:@de79esche

Wieso bleibt dann Seufert drin, der Stand heute deutlich mehr neben sich, als Borello? Zudem Borello immer mal für nen Überraschungsmoment gut ist. .

Beitragvon RedPumarius » 17.03.2018, 17:08

Spalvis haette von Anfang an spielen muessen. Andersson war ein Totalausfall.

Beitragvon lauternfieber » 17.03.2018, 17:11

"Das Unentschieden ist heute wie ein Sieg für uns!Wir schauen auch nicht auf die Tabelle. Und wir haben noch genug Spiele um ausreichend Punkte zu holen."(Zitat bei FCK-TV Spalvis 17.03.18)
Was sagt ihr jetzt?

Beitragvon betzeboy95 » 17.03.2018, 17:13

Das Seufert -Bashing verstehe ich kein Stück. In meinen Augen hat er heute ein ordentliches Spiel gemacht. Ich sehe ihn sehr gerne spielen, weil er als 6er auch mal 2-3 Leute stehen lassen kann. Er wird der nächste Kicker für den wir eine Millionenablöse bekommen. Da lege ich mich jetzt schon fest. Der Junge ist stark.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter

Beitragvon Dropkick » 17.03.2018, 17:13

@salamander

Ich zitiere deinen Beitrag hier extra nicht, da ich nicht möchte das so ein Mist unter meinem Namen steht.

In der Winterpause wurde weit mehr als nur die 3. Liga geplant. Der Verein wurde wiederbelebt. Nicht nur mit neuen Namen, sondern auch mit Wissen, Fachkompetenz und Emotionen.

DAS ist viel mehr Wert als irgendwelche Verträge die in deinen Augen nicht abgeschlossen wurden.

Der Verein und das Umfeld lebt! Das wurde nicht nur heute jedem bewusst der im Stadion war.

Dieser Verein (offenbar nicht deiner!) wird niemals sterben. Da bin ich mir ganz sicher.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel