Steffbert hat geschrieben:@ Satanische Ferse
Bin dafür, dass unsere weiblichen Fans gänzlich auf Unterwäsche verzichten.
Ich weiß, es ist nur Aberglaube. Aber einen Versuch wär's wert !!
lol ...
Ok, da hätte ich auch nichts dagegen.

Auf ein Neues.
@ Michael
Man sollte es mal probiert haben! Alles für den FCK !!
Man sollte es mal probiert haben! Alles für den FCK !!
Stop living in the past
Was passiert, wenn die Damen es erst im Stadion in die Tat umsetzen und ihre Exemplare an den Zaun hängen...
Kessel hat geschrieben:lautre 86 hat geschrieben:die teufelplüschtiere oder andere dinge sind doch vollkommen egal!
ich finde nur das wort luzifer nicht schön mehr auch nicht!
Lass dich nicht von anderen wegen deines Glaubens niermachen und spott dafür ernten.
Ich verstehe dich dahingehend sehr gut. Ich habe mich auch sehr oft an der Bezeichnung Generation Luzifer gestört. Obwohlm ich vor den Ultras und auch der Generation Luzifer größten Respekt vor deren Arbeit und Aufopferung habe. Das darf man denen nie vergessen. Und ich glaube auch nicht, dass du die Misere wegen des Names verantwortlich machst.
Luzifer ist wohl wirklich ein sehr falsch gewählter Name auch wenn wir die roten Teufel vom Betztenberg sind.
Immerhin konkretisiert dieses Wort und ist auch kein bißchen "Buddylike" wie "die roten Teufel".
Ich selbst bin auch gläubig (ebenfalls kein großer kirchengänger) und hasse diese Anlehnung an Satan.
Aber das soll uns nicht stören. Ich kann heute leider nicht kommen da ich schon seit Wochen wegen einer OP außer Gefecht bin.
Bitte schreit jemand für mich mit.
Man, was ist hier LOS????? Sind wir ins Mittelalter zurückgekehrt, da hier ständig von Luzifer geredet wird. Ich dachte, dass wir längst diesen menschlichen Irrgaluben überwunden hätten. Lasst diese menschliche Fantasiegestalt außen vor, denn die kann am wenigsten für unsere schlechte Leistung!
im Mittelalter und in der Frühen Neuzeit wurden überirdische Mächte, z. B. Hexen oder der Teufel, für negative Ereignisse verantwortlich gemacht, und heute das hier im Forum?????

Am besten sollte man, wenn das Banner der GL heute wieder im Stadion hängt, ein silbernes Kreuz - am besten das von John Sinclair - aufhängen und die Namen der vier Erzengel ausrufen....vielleicht hilft es ja

Gruß

RedPumarius hat geschrieben:Am besten sollte man, wenn das Banner der GL heute wieder im Stadion hängt, ein silbernes Kreuz - am besten das von John Sinclair - aufhängen und die Namen der vier Erzengel ausrufen....vielleicht hilft es ja![]()
Besser wären die Namen der 4 apokalyptischen Reiter, Namen hätten wir genug

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Paul hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Am besten sollte man, wenn das Banner der GL heute wieder im Stadion hängt, ein silbernes Kreuz - am besten das von John Sinclair - aufhängen und die Namen der vier Erzengel ausrufen....vielleicht hilft es ja![]()
Besser wären die Namen der 4 apokalyptischen Reiter, Namen hätten wir genug![]()
Aber dann würde die Spielerei des FCK noch schlechter werden, wenn Eurynome, Bail, Aspharot und Amducias auftauchen würden...
Kommt drauf an, gegen wen sie sich wenden 

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
Paul hat geschrieben:Kommt drauf an, gegen wen sie sich wenden
Stimmt, käme auf einen Versuch an!!!!!
Teuflische Grüße

Jörg hat geschrieben:Seid mal nicht so pessimistisch. Wir dürfen noch nicht aufgeben. Wenn wir gewinnen und Osnabrück verliert gegen Köln, dann sind es nur noch 5 Punkte Rückstand in 5 Spielen. Das ist zu machen!
Dafür müsten wir 5 Punkte besser spielen, als der schlechteste vor uns und auf keinen fall schlechter als der beste hinter uns.
Und das bei den vielen Heimspielen.
Ich glaub ehrer, das die Kirche unser neuer Hauptsponsor wird. Schließlich ist der Bischof ja auf dem Weg um sich die Truppe an zu sehen.
Hört doch bitte auf so gnadenlos opti ---- unrealistich zu sein.
Ich verstehe es zwar nicht, bin aber auch nicht bereit mich zu wundern
wenigstens können wir selbst nach diesem spieltag noch nicht rechnerisch abgestiegen sein... 

Aufstellung: ohne Demai, Reinert, Jendrisek, mit Bohl, Beda, Müller.
Tobias Sippel
Mathieu Beda
Christopher Lamprecht
Stefan Lexa
Josh Simpson
Axel Bellinghausen
Marcel Ziemer
Steffen Bohl
Sven Müller
Fabian Schönheim
Sascha Kotysch
Tobias Sippel
Mathieu Beda
Christopher Lamprecht
Stefan Lexa
Josh Simpson
Axel Bellinghausen
Marcel Ziemer
Steffen Bohl
Sven Müller
Fabian Schönheim
Sascha Kotysch
de ziemer hatte das 1:0 auf der stirn
aber heut klappts habs im gefühl

aber heut klappts habs im gefühl
boa.........
Haben wir jetzt zu unserem Unvermögen auch noch die Seuche oder was?! Letztes Spiel auf der Linie gerettet, jetzt schon wieder....Wir brauchen Tore mann 

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
wie gesagt. wir gewinnen, köln gewinnt - und schon sind es nur noch 5 punkte abstand. wir müssen dran glauben!!!
schiiiiießt ein toooor für uuuuuns!
schiiiiießt ein toooor für uuuuuns!
---
Jeden Tag und jede Nacht.
UNZERSTÖRBAR.
Jeden Tag und jede Nacht.
UNZERSTÖRBAR.
Dann ist es wie immer die Gäste kommen einmal vor unser Tor und schon steht es 0:1 

„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Das war doch jetzt fast schon Absicht von Lexa..... wie kann man den vorbeiköpfen???? 

Genau deshalb sind wir ein Absteiger: weil immer einer auf der Linie rettet, weil sich immer jemand selbst im Weg steht, weil immer jemand ganz knapp vorbeischießt oder vorbeiköpft. Sowas hat mit Profifussball wenig zu tun.
Weiss jemand wieviele Zuschauer da sind? Stichwort Herzblut!? Kicker.de sagt nur 18000..
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geil!!! Weiter so!!!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geil!!! Weiter so!!!
Uiii, gelbe Karte. Beenden wir das heutige Spiel wieder mal mit nur 10 Mann?
Stop living in the past
jjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
1:0 steffen bohl
vorarbeit:kotysch
1:0 steffen bohl

vorarbeit:kotysch
Zuletzt geändert von fck 94 am 15.04.2008, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
1:0 Bohl 18. Minute
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Tooooooooor!!! Und heute auch mal verdient 

hehe 

„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel