Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Reza » 15.04.2008, 11:11

FCK gewinnt heute 3-0 . Dreifache Torschütze : Emeka Opara :lol:

nee Leute lass uns heute im Stadion selbst zu feiern und diese
Schrott Truppe einfach vergessen . ich bin dabei :love

Beitragvon Sty!a » 15.04.2008, 11:23

@kessel: wenn du sagst es ist nicht so,na dann ...hab nur ne information bekommen und gemeint es könnte euch interessieren...

ich weiß die fck spieler sind ganz lieb und brav...

...wart ich lösch auch den beitrag damit ihr keinen anfall bekommt...
Zuletzt geändert von Sty!a am 15.04.2008, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Beitragvon Steffbert » 15.04.2008, 11:31

@ Sty!a

Ich war am Samstag den ganzen Abend im Baum und habe sämtliche dortigen Vodkavorräte höchstselbst vernichtet. Ich schwöre hiermit an Eides Statt, dass ich Herrn Simpson auch nicht einen Tropfen des köstlichen Kaltgetränks abgegeben habe, denn ich teile meinen Alkohol grundsätzlich mit niemandem.

**HICKS**,
Steffbert
Stop living in the past

Beitragvon Sty!a » 15.04.2008, 11:38

na dann :-)
Bild

Beitragvon Steffbert » 15.04.2008, 11:41

... PROST! bzw Nastrowje!
Stop living in the past

Beitragvon Westkurvenandreas » 15.04.2008, 11:41

Genau da liegt unser Problem.

Diese Spieler stehen in kleinster weise für den FCK er ist für Sie kein Herzblut sondern nur ein Arbeitgeber der am Saisonende den Rücken zu dreht.

Ob ein Simpson oder auch ein anderer Spieler jetzt seine Freizeit in einer Pizzeria /Kneipe oder sonst wo verbringt spielt eigentlich keine Rolle wenn die Leistung stimmt. Aber die Leistung stimmt nicht.
Jeder einzelne Arbeitnehmer von uns würde doch nicht wenn er Krankgeschrieben ist in einer Kneipe gehen, warum ? weil wir unseren Job brauchen.
So eine Einstellung zeigt mal wieder was diese Spieler sich überhaupt nicht dafür Interresieren was mit Ihrem Arbeitgeber los ist.
Simpson alleine ist nicht das Problem sondern diese gesamte Mannschaft (außer Sippel vielleicht) denkt doch so. Denen sind doch die Beschimpfungen von der Westkurve meilenweit am A...... vorbei gegangen.
Denkt doch mal 10 Jahre zurück, glaubt auch nur ein einziger von euch das sich ein Kuka oder sonst einer nach solchen Spielen in die Stadt geschweige denn in eine Gaststädte getraut hätte?
Nein bestimmt nicht!!!
Von mir aus Unterstütz diese Truppe weiter und feuert Sie an ob Sie sich dafür Interresieren ? Ich glaube es nicht weil eh schon alle in Gedanken weg sind.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.

Beitragvon Steffbert » 15.04.2008, 11:48

@ Westkurvenandreas

1. Ja, die Spieler waren auch früher nach Niederlagen in der Stadt.
2. Zwar hast du in vielem nicht Unrecht, dennoch glaube ich, dass unsere derzeitige Situation leider hauptsächlich der mangelnden Qualität der Mannschaft geschuldet ist.
3. Herr Simpson war am Wochenende nicht saufen, sondern zu Hause im Krankenbett. (nähere Infos per PN an Kessel)
Stop living in the past

Beitragvon Sty!a » 15.04.2008, 11:51

wie gesagt, ich möchte ihm nichts unterstellen habe das ja auch nur gesagt bekommen... persönlich ja nicht gesehen, ist mir auch eigentlich scheiss egal,...hatte nur so ne wut wo ich das hörte, wenn ich von nem bekannten gesagt bekomme, das ein fck spieler trotz verletzung im baum unterwegs ist dann stehts bei mir bis oben......@kessel: wenn du 100%tig weißt das es nicht stimmt, dann tut es mir leid... und ich kann meine wut vielleicht senken ;-)
Bild

Beitragvon v2devil » 15.04.2008, 11:53

tja, bei mir wird´s heute nix... :(

Hab noch ein Meeting in der Firma bis 17h und dann klappt das wohl kaum pünktlich von Koblenz bis zum Anstoß...

Naja, fürs Aachenspiel hab ich mir freigenommen, auch wenn´s dann wohl schon entschieden ist, wo wir nächste Saison spielen werden!?!?

Beitragvon Sty!a » 15.04.2008, 11:55

Kessel hat geschrieben:
Westkurvenandreas hat geschrieben:Genau da liegt unser Problem.
Ob ein Simpson oder auch ein anderer Spieler jetzt seine Freizeit in einer Pizzeria /Kneipe oder sonst wo verbringt spielt eigentlich keine Rolle wenn die Leistung stimmt. Aber die Leistung stimmt nicht.

Der darf in keine Pizzeria wenn die Leistung nicht stimmt? :lol: :lol: :lol:
Was würdest du denn machen?
Oh ich hab schlecht gespielt jetzt darf ich die nächsten paar Wochen nicht raus?
Erzähl mir nix...

Oje OWL-Teufel ...jetzt hab ich mich doch wieder geäussert :lol:

in die pizzeria gehen ob schlecht oder nicht schlecht gespielt ist auch scheiss egal...

hopp thema beendet auf 3 punkte gegen die puppenkistler :-)
Bild

Beitragvon lautre 86 » 15.04.2008, 12:00

ich muss mal was los werden, meiner meinung nach sollte man mal die generation luzifer fahne nicht aufhängen! ich würde gerne mal sehen was passiert. bin zwar nicht gerade der größte kirchengänger aber schon irgendwie gläubig! und ich glaube dran das dieses wort luzifer eine schlechte energie fabriziert! wenn das banner nicht aufgehängt wird und der betze verliert trotzdem, kann man es meinetwegen auch wieder aufhängen! aber einen versuch könnte man mal machen! auch seit diese fahne da hängt geht es bergab mit dem FCK! nicht falsch verstehen, die gl ist meiner meinung nach eine fantastische ultragruppe, einzig der name stört mich!

und jetzt steinigt mich!

NUR DER FCK!!!!

Beitragvon Westkurvenandreas » 15.04.2008, 12:00

@Steffbert

Das Simpson am Wochenende in der Stad war ist mir egal!

Meine Meinung ist das viele von diesen Spieler eine falsche Berufsauffassung haben.

Simpson ist hier nur ein beispiel für eine gesammte Mannschaft.

Was die leistung angeht sicher da muß ich dir recht geben ,aber von manchen Spielern hätte ich bedeutend mehr erwartet als das was Sie zeigen

Gruß

Andreas

@ kessel

Jeder kann in seiner Freizeit tun was er will aber gehst du mit einer Krankmeldung auf die Pirch?

Natürlich kann er in eine Pizzeria, von mir aus auch zwei mal am tag

Aber wie ich schon geschrieben habe Simpson ist nur ein beispiel für diese Mannschaft

Runström= Trikot
Jendrisek= schlafend
Beda=seit sein weggang feststeht unterirdich
Opara= null Steigerung
ich hatte mir irgendwann mal eine trotzreaktion von dieser mannschaft versprochen aber sie bleibt einfach aus
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.

Beitragvon Reza » 15.04.2008, 12:08

bitte löschen!
Zuletzt geändert von Reza am 15.04.2008, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Reza » 15.04.2008, 12:08

Bitte löschen !

Beitragvon der alte Fritz » 15.04.2008, 12:14

Wir kommen zu dritt aus dem Westerwald!

1/2 Tag Urlaub!
der alte Fritz

Beitragvon Steffbert » 15.04.2008, 12:16

@ lautre 86

Das mit der Steinigung stellen wir mal noch etwas hinten an. Hier geht es ja meistens gesittet zu.

Wie ich finde hast du eine neue und sehr originelle Erklärung für den Niedergang des 1. FC Kaiserslautern gefunden. Konsequenterweise sollten wir auch darauf verzichten, uns "Rote Teufel" zu nennen. Ganz miese Aura. Von der "Hölle Betzenberg" dürften wir auch nicht mehr sprechen. Schlechtes Karma. Und unser Maskottchen? Meine Forderung: Betzi raus! Weiche von uns, Satan! Unser Mißerfolg, daran kann es wohl kaum einen Zweifel geben, ist unserer satanistischen Tradition geschuldet.

Ich bin für einen fetten Exorzismus vor dem Augsburg-Spiel! Hat hier jemand die Telefonnummer des Vatikan?

@ Westkurvenandreas

Hast ja recht...
Nur das mit Simpson stimmt nicht, er war nicht in der Stadt.
Zuletzt geändert von Steffbert am 15.04.2008, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Stop living in the past

Beitragvon Goldie » 15.04.2008, 12:17

lautre 86 hat geschrieben:ich muss mal was los werden, meiner meinung nach sollte man mal die generation luzifer fahne nicht aufhängen! ich würde gerne mal sehen was passiert. bin zwar nicht gerade der größte kirchengänger aber schon irgendwie gläubig! und ich glaube dran das dieses wort luzifer eine schlechte energie fabriziert! wenn das banner nicht aufgehängt wird und der betze verliert trotzdem, kann man es meinetwegen auch wieder aufhängen! aber einen versuch könnte man mal machen! auch seit diese fahne da hängt geht es bergab mit dem FCK! nicht falsch verstehen, die gl ist meiner meinung nach eine fantastische ultragruppe, einzig der name stört mich!

und jetzt steinigt mich!

NUR DER FCK!!!!

achja, der Teufel an der Ecke Nord / Ost muss auch abgehängt werden.
Alle Abbildungen von Satan auf Fahnen, Shirt und Schals bitte überkleben. Der Devil-Grill bleibt heute geschlossen.

Beitragvon amohr » 15.04.2008, 12:23

...[quote="lautre 86"]ich muss mal was los werden, meiner meinung nach sollte man mal die generation luzifer fahne nicht aufhängen! ich würde gerne mal sehen was passiert. bin zwar nicht gerade der größte kirchengänger aber schon irgendwie gläubig! und ich glaube dran das dieses wort luzifer eine schlechte energie fabriziert!...

und dann hängen wir stattdessen ein Spruchband auf "GL.. seit wir da sind geht es ab (wärts)!!!"

Ne, jetzt mal ohne Spass, ist zwar ein interessanter Gedankengang ( grad weil heut abend ja der Bischof kommt) aber am Luzifer Banner hängts wohl eher nicht... wird ja keiner verflucht haben!

Ist auch meines Wissens schon die 3. Zaunfane seit Gründung 98...(erst Weinrot, dann rotweiß mit schwarzer Schrift , dann wieder Weinrot mit weisser Schrift)

Gruß

Beitragvon lautre 86 » 15.04.2008, 12:27

die teufelplüschtiere oder andere dinge sind doch vollkommen egal!
ich finde nur das wort luzifer nicht schön mehr auch nicht!

Beitragvon Block8.1-Fan » 15.04.2008, 12:30

lol... alle Teufel raus....!

achwas.. heute bekommen wir doch unseren göttlichen Beistand! Der Bischof aus Speyer will doch kommen und uns segnen!! ^^

Vlt fängt der eine oder andere zwar an zu dampfen, wenn er von Weihwasser getroffen wird, aber naja da muss man halt durch! ;-)

Aber Spaß beiseite... ich beneide jeden der es heute auf den Berg packt! Hab mir aber auch für Aachen freigenommen! Dann geht es richtig rund! Hoff ich zumindest.

Aber nochwas zu einem der Vorredner... habt ihr echt auf eine Trotzreaktion dieser Mannschaft gehofft??? So Echt?? Im Ernst??? *lach*

Außer Bello, Sippel, Reinert und Bohl wird das wohl keiner tun! Und vier sind echt zu wenig um ein Spiel zu gewinnen... aber ich muss noch eine Lanze für unseren.... sry.. "Quotenneger" Ouattara brechen... er íst noch mit einer von denen die Konstant spielen und verhindert haben, das wir nicht schon seit 8 Spielen als Absteiger feststehen. Hoffe das er vielleicht auch in Liga 3. bleibt!

Heia, Heia, Heia .. FCK

unsere Heimat, unsere Liebe... in den Farben ... rot-weiß-rot... Kaiserslautern 1900 - wir sind Treu bis in den Tod!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon scheiss fc köln » 15.04.2008, 12:34

@ lautre 86

Bin ich hier im falschen Film ??? Kann ja jeder glauben, was er will. Wer hat da schon recht ?? Wenn ich recht habe, erfahren wir das alle nie. Aber solche Zusammenhänge, die finde ich UNGLAUBLICH !!!

Nix für Ungut...

Beitragvon MatzeW » 15.04.2008, 12:35

:lol: :lol: :lol:
Oh Mann, irgendwie bringt mich hier einer doch immer wieder zum Lachen !!!

Geile Idee, ich hack mir gleich noch die Hände ab, hab ja an der Fahne mitgepinselt ...

Hoffentlich sieht der Bischoff heut abend das Transpi nicht, oder wird er das neue Gegengewicht zu dieser Blasphemie und hebt den "Luzifer-Fluch" gar auf ???

Wir werden sehen, ansonsten:

Geiler Beitrag :lol: :lol: :lol:

Beitragvon Amok.exe » 15.04.2008, 12:40

lautre 86 hat geschrieben:ich muss mal was los werden, meiner meinung nach sollte man mal die generation luzifer fahne nicht aufhängen! ich würde gerne mal sehen was passiert. bin zwar nicht gerade der größte kirchengänger aber schon irgendwie gläubig! und ich glaube dran das dieses wort luzifer eine schlechte energie fabriziert! wenn das banner nicht aufgehängt wird und der betze verliert trotzdem, kann man es meinetwegen auch wieder aufhängen! aber einen versuch könnte man mal machen! auch seit diese fahne da hängt geht es bergab mit dem FCK! nicht falsch verstehen, die gl ist meiner meinung nach eine fantastische ultragruppe, einzig der name stört mich!

und jetzt steinigt mich!

NUR DER FCK!!!!

Nominiert für Post des Jahres 2008

Genial :lol:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen

Beitragvon MatzeW » 15.04.2008, 12:44

Da fällt mir glatt noch was ein, werd das später noch einbringen:

Wir benennen uns einfach um, GL kann ja bleiben kein Problem, heisst dann einfach:

"G"ottes "L"ieblinge

Alles für Lautre und den wiederkehrenden Erfolg :wink:

Beitragvon lautre 86 » 15.04.2008, 12:46

alles klar :lol: :lol:
bringe dann 5 päckchen weyrauch mit heut abend!!!
lassen wirs qualmen :lol: :lol:
Heimsieg!!!! bin überzeugter dennje!!! :lol:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel