43 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Tschüss Du Bayern...! Du passt charakterlich nicht zum FCK!
@Thomas:
Ich hoffe das bisschen Beleidigung wird ja wohl noch erlaubt sein - wenn man auf dBb nicht mal mehr einem bald ehemaligen Spieler „Bayernsau“ hinterher rufen darf, kann man dieses Kuschelforum auch gleich dicht machen!
Bayernsau!!!
@Thomas:
Ich hoffe das bisschen Beleidigung wird ja wohl noch erlaubt sein - wenn man auf dBb nicht mal mehr einem bald ehemaligen Spieler „Bayernsau“ hinterher rufen darf, kann man dieses Kuschelforum auch gleich dicht machen!
Bayernsau!!!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
So isses halt, gute Reise.
Ich kann es ihm nichtmal übel nehmen, ich hätte ein Angebot von den Bayern wohl auch angenommen. So eng war er auch nicht mit dem FCK verbunden, ist ja erst 2015 zu uns gekommen.
Ausbildungsentschädigung für die 3 Jahre kassieren und hoffen, das er mal für viel Kohle wechselt, fertig.
Ich kann es ihm nichtmal übel nehmen, ich hätte ein Angebot von den Bayern wohl auch angenommen. So eng war er auch nicht mit dem FCK verbunden, ist ja erst 2015 zu uns gekommen.
Ausbildungsentschädigung für die 3 Jahre kassieren und hoffen, das er mal für viel Kohle wechselt, fertig.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
paulgeht hat geschrieben:thegame007 hat geschrieben:Unsere Zweite muss zurück in die Regio, sonst passiert das noch öfter...
Ich glaube, selbst wenn die zweite Mannschaft in der 3. Liga spielen würde, könnte das ein Angebot vom FC Bayern nicht "überbieten". Die machen das schon ganz gut, indem sie talentierte Leute an ihren neuen Campus holen. Und wenn sich diese nicht durchsetzen, haben sie zumindest ein oder zwei Jahre "FC Bayern" in ihrer Akte stehen. Die Aufmerksamkeit für die Jugendteams des FCB dürfte sowieso allgemein höher sein.
Dann hätte er vielleicht vorher schon unterschrieben meine ich damit.
Die Bayern werden nie solchen Leuten aus der Jugend Spielzeit geben können bei ihren Ansprüchen. Außer in der Bundesliga, wenn die Meisterschaft mal wieder nach 25 Spieltagen durch ist. Und selbst dann eher nicht, weil es dann trotzdem ungemütlich wird, wenn sie mal zwei Spiele nicht gewinnen.
Höchstens wenn sie vorher an einen anderen Bundesligisten ausgeliehen werden und dort herausstechen, ist da irgendwann Spielpraxis bei den Bayern drin. Und genau das regt mich an solchen Vereinen wie dem FCB auf.
Hauptsache jedes Talent von kleineren Vereinen abgrasen, dann verleihen und letztlich 95% wieder wegschicken, weil man sich dann doch ständig teuer an gestandenen Spielern bedient.
Höchstens wenn sie vorher an einen anderen Bundesligisten ausgeliehen werden und dort herausstechen, ist da irgendwann Spielpraxis bei den Bayern drin. Und genau das regt mich an solchen Vereinen wie dem FCB auf.
Hauptsache jedes Talent von kleineren Vereinen abgrasen, dann verleihen und letztlich 95% wieder wegschicken, weil man sich dann doch ständig teuer an gestandenen Spielern bedient.
Das tut weh
Aber in dem Fall wollte er auch unbedingt dort hin .
Den hätten wir demnächst gut brauchen können bei den Profis ...

Aber in dem Fall wollte er auch unbedingt dort hin .
Den hätten wir demnächst gut brauchen können bei den Profis ...
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang 

Schön zu lesen, dass die Bazis den FCK immer noch als einen potentiellen Mitkonkurrenten ansehen. Dem man, um ihn weiterhin zu schwächen, ein hoffnungsvolles Talent wegschnappen muss. Uli hat immer noch ein Trauma, und das ist nicht der Knast sondern der FCK. 

Die Roten Teufel vom Betzenberg
SEAN hat geschrieben:Ich kann es ihm nichtmal übel nehmen, ich hätte ein Angebot von den Bayern auch angenommen.
Bayernsau!

Scheiß TuS Koblenz
"Bayern ist was Großes"
Erinnert ihr euch noch an diese Worte von Bruno Labbadia?
Die Buben/Spieler kommen und gehen ....
Erinnert ihr euch noch an diese Worte von Bruno Labbadia?
Die Buben/Spieler kommen und gehen ....
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Liebe kennt keine Liga!
jones83 hat geschrieben:Tschüss Du Bayern...! Du passt charakterlich nicht zum FCK!
@Thomas:
Bayernsau!!!
Leute,Leute !!!
Ich finde solche Kommentare gehen einfach unter die Gürtellinie
Ich bin mit Sicherheit kein Bayernfreund aber das geht mir dann doch zu weit.
Man muss halt akzeptieren, dass er die Entscheidung so für sich getroffen hat.
Zum Vorwurf der Charakterlosigkeit.Ich kenne den Spieler als Persönlichkeit
auf dem Platz. Einer der sich für seine Mannschaft aufopfert und beim Spiel
alles gibt. Ein Führungsspieler mit dessen Hilfe die U19 hoffentlich die Klasse hält. Von meiner Seite wünsche ich ihm jedenfalls Alles Gute auf dem Weg
zum Profifußball

Paul Will muss erstmal in den 1-2 Jahren den Sprung zu den Profis schaffen beim FCB. Wen er merkt, dass nicht alles Gold ist was glänzt, kommt er vielleicht zurück zum FCK. Habe für solche Transfers nur ein müdes Lächeln übrig...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
" Wir wünschen Paul alles Gute für seinen weiteren Werdegang und werden mit ihm in Kontakt bleiben", erklärt Boris Notzon, Sportdirektor Lizenzbereich beim FCK."
Nein nix alles Gute, man baut ihn auf, macht ihn zu dem was er jetzt ist und dann verdrückt er sich (wohl sicher) wegen der Kohle. Das hatten wir schon einmal, gell Herr Orban
?
Ich würde ihn auch nicht mehr zurücknehmen, wenn es beim großen FCB nicht klappt, ein bißchen Stolz haben wir auch noch, auch wenn er uns sicherlich weiterhelfen würde.
Nein nix alles Gute, man baut ihn auf, macht ihn zu dem was er jetzt ist und dann verdrückt er sich (wohl sicher) wegen der Kohle. Das hatten wir schon einmal, gell Herr Orban

Ich würde ihn auch nicht mehr zurücknehmen, wenn es beim großen FCB nicht klappt, ein bißchen Stolz haben wir auch noch, auch wenn er uns sicherlich weiterhelfen würde.
Ach hört doch auf. Die Bayern (vor allem Hoeneß) machen eine hervorragenden Job. Genauso wie Ragnik sowohl in Hoffenheim, wie auch in Leipzig. Das darf man auch mal anerkennen. Da können wir nur neidisch hinschauen.
Der Junge sieht da eine Chance und die will er nutzen. Das ist doch legitim. Dass wir dann wenig Chance haben, wenn die Bayern mit dickem Geldkoffer winken und dann auch noch überzeugende Zukunftsszenarien auf den Tisch legen, ist ja verständlich.
Wobei wir ja nicht immer den kürzeren ziehen müssen. Auch wir können ja auch eine gute Perspektive bieten mit beispielsweise guter Durchlässigkeit oder den Sprung über 2 Liga etc.
Da müssen wir unsere Vorteile halt sauber rausarbeiten und ggf auch noch schaffen. Und auch z. B. schon im Jugend und Junioren Bereich eine besonders familiäre Stimmung erzeugen und so weiter...
Aber trotz alle dem können wir nicht verhindern, dass auch mal ein Talent verloren geht. Das ist halt so im Leben.
Dass Norton den Kontakt halten will finde ich gut und professionell. Hoffe das ist nicht nur in Worten sondern auch in Taten so.
Auf der anderen Seite finde ich es schon ein wenig lustig zu sehen, dass das FCB Scouting scheinbar immer noch so aufgebaut ist wie eh und je. Der Spieler hat uns eine schmerzliche Niederlage eingefahren, also wird der gekauft. Schon süffisant.
Der Junge sieht da eine Chance und die will er nutzen. Das ist doch legitim. Dass wir dann wenig Chance haben, wenn die Bayern mit dickem Geldkoffer winken und dann auch noch überzeugende Zukunftsszenarien auf den Tisch legen, ist ja verständlich.
Wobei wir ja nicht immer den kürzeren ziehen müssen. Auch wir können ja auch eine gute Perspektive bieten mit beispielsweise guter Durchlässigkeit oder den Sprung über 2 Liga etc.
Da müssen wir unsere Vorteile halt sauber rausarbeiten und ggf auch noch schaffen. Und auch z. B. schon im Jugend und Junioren Bereich eine besonders familiäre Stimmung erzeugen und so weiter...
Aber trotz alle dem können wir nicht verhindern, dass auch mal ein Talent verloren geht. Das ist halt so im Leben.
Dass Norton den Kontakt halten will finde ich gut und professionell. Hoffe das ist nicht nur in Worten sondern auch in Taten so.
Auf der anderen Seite finde ich es schon ein wenig lustig zu sehen, dass das FCB Scouting scheinbar immer noch so aufgebaut ist wie eh und je. Der Spieler hat uns eine schmerzliche Niederlage eingefahren, also wird der gekauft. Schon süffisant.
Kneppfel hat geschrieben:Jeder muss Erfahrung machen, warum auch nicht auf einer vielleicht warmen Bank.
vermutlich ist für ihn bei den Bayern der Gang zur Bank (Kasse) weitaus interessanter als beim 1 FC Kaiserslautern. Warum akzeptiert man einen solchen Wechsel nicht, was würdet ihr als junger talentierter Spieler machen wenn von Seiten der Bayern Interesse an euch bestünde, ablehnen ???

jones83 hat geschrieben:Tschüss Du Bayern...! Du passt charakterlich nicht zum FCK!
@Thomas:
Bayernsau!!!
Was ist bei solchen Kommentatoren höher die Schuhgröße oder deren IQ???
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Auf den ersten Blick verständlich, auf den zweiten Blick überhaupt nicht. Die Saubazis sind doch das Team in dem sich praktisch gar keine eigenen Jugendspieler durchsetzen. Die locken sie mit viel Geld lieber von der Konkurrenz weg, siehe Goretzka. Ich hätte viel verstanden, etwa Hoffenheim. Da hat man in der Tat eine Perspektive Richtung Profi Kader. In München langt es dann halt für einen Eintrag im Lebenslauf. Und einen versauten Charakter
Vermutlich muss man bei den Bayern ein klein wenig mehr an spielerischer Qualität besitzen als beim 1 FC Kaiserslautern oder bei jedem durchschnittlichen Bundesligisten um sich durchzusetzen, ist wohl sehr schwer zu begreifen???? Aber das man sich bei den Bayernspielern mehr abschauen kann als bei den Spielern der 1 FC Kaiserslautern davon gehe ich auch mal aus??

Leute, das ist ein Spieler auf dem im Moment der Fokus liegt.
Das fatale ist: Das NLZ blutet aus!
Es ist ein offenes Geheimnis, dass Manfred Paula nach der Saison weg ist- ob das ein Verlust ist sei dahingestellt!
Da liegt einiges im Argen
Sowohl organisatorisch, personell und auch natürlich des mangelnden Geldes wegen!
In den letzten beiden Wochen sind zahllose Trainingseinheiten der Jugendmannschaften ausgefallen, weil nur ein Kunstrasen da ist, keine Halle, einfach nicht genug Kapazität.
Generell sind die Bedingung nimmer zeitgemäß aber ohne Geld kann man es nicht ändern.
Dazu die leiben Berater, die Jungs und deren Eltern den Kopf verdrehen und das Gehirn waschen bis sie dann irgendwo "mehr oder bessere Perspektive " sehen und er sein Geld verdient hat.
Das fatale ist: Das NLZ blutet aus!
Es ist ein offenes Geheimnis, dass Manfred Paula nach der Saison weg ist- ob das ein Verlust ist sei dahingestellt!
Da liegt einiges im Argen
Sowohl organisatorisch, personell und auch natürlich des mangelnden Geldes wegen!
In den letzten beiden Wochen sind zahllose Trainingseinheiten der Jugendmannschaften ausgefallen, weil nur ein Kunstrasen da ist, keine Halle, einfach nicht genug Kapazität.
Generell sind die Bedingung nimmer zeitgemäß aber ohne Geld kann man es nicht ändern.
Dazu die leiben Berater, die Jungs und deren Eltern den Kopf verdrehen und das Gehirn waschen bis sie dann irgendwo "mehr oder bessere Perspektive " sehen und er sein Geld verdient hat.
Fck1976* hat geschrieben:Da liegt einiges im Argen
Mittlerweile sind unzählige High Schools in den USA deutlich besser aufgestellt, als unser Fröhnerhof.
Und da red ich nicht mal von den großen, auffälligen, wie Allen, TX oder Katy, TX, die für über 70 Millionen(!!!) Dollar, ein neues Stadion bekommen, sondern von unzähligen über das Land verteilt, mit hochmodernen Trainingshallen mit Kunstrasen und Laufbahn, Fitnessstudio etc. pp.
43 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Amateure und Jugend