5 Beiträge
• Seite 1 von 1

Langzeitverletzte des FCK brauchen noch Geduld
Nach der Niederlage einer ersatzgeschwächten FCK-Elf in Aue hat sich die Personalsituation bei den Roten Teufeln wieder entspannt. Die nun noch verbliebenen Verletzten werden allerdings noch Zeit brauchen, für einige ist die Saison sogar schon jetzt beendet.
Die zuletzt fehlenden Brandon Borrello, Ruben Jenssen und Phillipp Mwene stehen dem 1. FC Kaiserslautern zum Freitagsspiel (18:30 Uhr) gegen Union Berlin wieder zur Verfügung. Aber wie sieht es mit den schon länger verletzten Spielern aus? Laut FCK-Trainer Michael Frontzeck besteht bei Giuliano Modica die Hoffnung, dass er in absehbarer Zeit wieder eingreifen kann. Der Innenverteidiger befindet sich nach seinem im Wintertrainingslager erlittenen schweren Muskelfaserriss weiter im individuellen Aufbautraining. Bei Stürmer Kacper Przybylko (Fußverletzung) und Youngster Patrick Salata (Außenbandriss) werde es hingegen "für diese Saison schwer", so Frontzeck. Diese beiden Langzeitverletzten werden somit ebenso wie Kapitän Daniel Halfar (Hüft-OP) in dieser Spielzeit voraussichtlich keine Alternative mehr darstellen.
Mads Albaek soll behutsam herangeführt werden
Währenddessen absolviert Mittelfeldspieler Mads Albaek nach seiner Schambein-OP und anschließender Reha schon längere Zeit Übungen im Mannschaftskreis. Frontzeck: "Mads hatte eine unangenehme Verletzung und macht derzeit ein integratives Training. In den nächsten Tagen und Wochen könnte er ganz zu uns stoßen." Der Däne soll nach seiner langen und komplizierten Verletzungspause behutsam aufgebaut werden. Ob Albaek seiner Mannschaft im Saisonendspurt beim Unternehmen Klassenerhalt noch helfen kann, ließ Frontzeck deshalb lieber noch offen.
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- Übersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
So lange Moritz weiterhin der überragende Mann ist und Seufert gute Leistungen bringt kann sich Albaek zeit lassen.
In der Hinrunde hätten wir ihn allerdings gut gebrauchen können, ich bin mir sicher mit ihm hätten wir da mehr Punkte geholt.
In der Hinrunde hätten wir ihn allerdings gut gebrauchen können, ich bin mir sicher mit ihm hätten wir da mehr Punkte geholt.
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Außer Albaek sehe ich keinen, der dem FCK tatsächlich helfen könnte. Also Artikel zur Kenntnis genommen und gut.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html
Mazz:
sehe ich auch so. Moritz und Seufert passen gut. Aber! wenn sich Moritz verletzt, was ich bei weitem nicht hoffe!, wäre es beruhigend eine Alternative in der Hinterhand zu wissen...
sehe ich auch so. Moritz und Seufert passen gut. Aber! wenn sich Moritz verletzt, was ich bei weitem nicht hoffe!, wäre es beruhigend eine Alternative in der Hinterhand zu wissen...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Topfit wäre der Mann eine Riesenverstärkung. Aber man sieht bei Altintop wie wichtig Fitness ist. Würde mich sehr über eine baldige Rückkehr freuen. Jeder gute Spieler ist hilfreich. Wenn wir die Klasse halten, haben wir einen Kader,der intelligent ergänzt, sicher nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird. Deshalb ist der Klassenerhalt so wichtig!
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
We will come back-better than ever
5 Beiträge
• Seite 1 von 1