Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon ExilDeiwl » 27.02.2018, 17:00


Mensch, @heiko1900, musste das jetzt sein, dass Du uns an diese Schmach erinnerst? Ich war dort und es war ein absoluter Nackenschlag. Nein, fünf Stück waren das (und gut, dass K5 da schon lange nicht mehr unser Trainer war, der hätte sich was anhören dürfen - alleine des Namens wegen...).

So eine nette kleine Revanche wäre ja gar nicht schlecht. Muss ja nicht gleich ein 5:0 sein, wollen mal nicht übermütig werden.

FW 1920 hat geschrieben:
Hochwälder hat geschrieben:wie waren die Wünsche und Vorherssagen vor den Spielen gegen Sandhausen und Aue, sind die in Erfüllung gegangen???

Wenn es nach den Vorhersagen hier im Forum ginge, wären wir ungeschlagen schon aufgestiegen!!
Aber das muss man verstehen, da ist halt einfach der Wunsch der Vater der Gedanken! Es gibt Schlimmeres!!! :teufel2:


Lieber @FW 1920, ich widerspreche Dir ja nur selten und auch höchst ungerne. Aber wenn es nach den Vorhersagen Einiger hier im Forum gegangen wäre, dann hätten wir nach der Winterpause keinen einzigen Punkt mehr erlangt, wären nicht nur beinahe, sondern sofort und unabwendbar zum 19. Spieltag abgestiegen, wären direkt in die Oberliga durchgereicht worden und der Verein wäre quasi sofort abgewickelt worden. Außerdem wäre das FWS bereits heute abger... aber lassen wir das. :shock: Zum Glück gibt es auch noch die Realität, bei der es nicht immer schlecht ist, wenn sie einen einholt. :teufel2: :prost:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Ratinho17 » 27.02.2018, 17:29


Frontzeck hatte doch die Mannschaft gefunden, bis dann die Gelbsperre, Verletzung und Krankheit ihn ausgebremst haben. Leider ist unser Kader in der Spitze dünn besetzt. Unseren Talente sind noch nicht so weit dem Druck des Abstiegskampfes zu trotzen. Ihre Zeit wird kommen, aber jetzt müssen die Besten spielen. Dann schaffen wir das!!!
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon ExilDeiwl » 27.02.2018, 17:35


FW 1920 hat geschrieben:@ExilDeiwl
Ich habe mich missverständlich ausgedrückt, bitte um Entschuldigung.
Mit Vorhersagen meinte ich das Tippspiel im jeweiligen Vorbericht, da haben wir die meisten Gegner weggehauen! :D :D
Bei den Untergangsszenarien einiger Foristen hast du natürlich Recht!
Jetzt tippe ich, verdammt noch mal: 3 Punkte gegen die Eisernen!
Nagle mich aber bitte nicht fest! :D


Keine Sorge, ich hab Dich schon verstanden, ich hatte nur noch einmal das Bedürfnis, was gegen den Weltuntergang zu sagen und Deine Worte waren so eine schöne Vorlage dafür. 8-)

Auf die drei Punkte gegen die Eisernen nagle ich Dich gerne fest, wenn wir sie denn auch holen. Falls wir sie nicht holen, dann... naja, darüber will ich noch einmal nachdenken. :D
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon kh-eufel » 27.02.2018, 17:38


Ratinho17 hat geschrieben:Frontzeck hatte doch die Mannschaft gefunden, bis dann die Gelbsperre, Verletzung und Krankheit ihn ausgebremst haben. Leider ist unser Kader in der Spitze dünn besetzt. Unseren Talente sind noch nicht so weit dem Druck des Abstiegskampfes zu trotzen. Ihre Zeit wird kommen, aber jetzt müssen die Besten spielen. Dann schaffen wir das!!!


Ich denke auch, dass sich die Mannschaft fast von selbst aufstellt. MF nimmt diejenigen rein, auf die er wegen Verletzung und Gelbsperre + sonstige Gründe verzichten musste; also + Borello + Jenssen + Mwene (hoffe, ich hab keinen vergessen). Das passte und passt. Lediglich bei den Aus- und Einwechslungen, die MF tätigte sehe ich noch Optimierungspotential; z.B. haben wir jeweils nach der Herausnahme von Jenssen hinten enorm geschwommen.



Beitragvon FCK-Ralle » 27.02.2018, 17:40


Hightower1 hat geschrieben:Gott sei dank ist Ruben sein Kind wieder gesund

Es gibt nichts wichtigeres als seine eigene Familie!


Was soll man da noch hinzufügen? :daumen:

@Ratinho17
Du meintest wahrscheinlich "in der Breite dünn besetzt...", ansonsten passts.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon WolframWuttke » 27.02.2018, 17:47


heiko1900 hat geschrieben:So Männer zur Motivation:Hinspiel 0:5
Müller - Guwara - Correira - Modica - Mwene - Moritz - Fechner - Atik - Halfar - Kwadwo - Andersson eingewechselt wurden Kessel - Vucur - Müsel
9 dürften auch jetzt wieder im Kader stehen. Gelaufen seit ihr zusammen 110,3 km locker 10 - 12 km weniger als in den letzten Spielen.
Freitag 3 Punkte und Schwamm drüber.
:schild:



Man muss 2x hinsehen aber die Truppe jetzt sieht KOMPLETT anders aus.

> Mit JICB haben wir jetzt einen Abwehrchef&Leistungsträger - im Hinspiel standen Modica/Correia in der IV
> Mwene & Moritz waren zu der Zeit völlig ausser Form,
> Seufert wurde nicht eingesetzt und ist jetzt deutlich stärker als Fechner
> Spalvis und Borrello standen noch nichtmal im Kader
> Andersson stand als einzige Spitze völlig ohne Unterstützung da - Osawe war nicht im Kader

Und jetzt vergleicht mal, wer in den letzten Wochen unsere Leistungsträger waren :D

Weitere Unterschiede zum Hinspiel:
> Damals holten wir vorher 1 Punkt aus 5 Spielen - jetzt 9
> Es war Spiel 1 nach Meiers Entlassung
> Damals präsentierten wir uns wochenlang ohne jedes Selbstvertrauen - wie ein Absteiger! Das sah zuletzt doch ganz anders aus
> Spielerisch war das gar nix in der Vorrunde. Mittlerweile spielen wir z.T. sogar ansehnlichen Fußball.
> Laufleistung ist mittlerweile unsere Stärke. Danke für das Beispiel, Heiko!

Wenn´s nach mir geht gewinnen wir.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon WolframWuttke » 27.02.2018, 17:52


FCK-Ralle hat geschrieben:
Hightower1 hat geschrieben:Gott sei dank ist Ruben sein Kind wieder gesund


Was soll man da noch hinzufügen? :daumen:


eventuell einen Genitiv? :D
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon kh-eufel » 27.02.2018, 17:59


[quote="WolframWuttke
eventuell einen Genitiv? :D[/quote]

Du bist der, wo seine Bildung gern raushängen lässt?



Beitragvon Betze_FUX » 27.02.2018, 18:32


FCK-Ralle hat geschrieben:
Hightower1 hat geschrieben:Gott sei dank ist Ruben sein Kind wieder gesund

Es gibt nichts wichtigeres als seine eigene Familie!


Was soll man da noch hinzufügen? :daumen:

@Ratinho17
Du meintest wahrscheinlich "in der Breite dünn besetzt...", ansonsten passts.

Die Breite an der Spitze ist flacher geworden :D ....unser Berti!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon werwennnichtich » 27.02.2018, 18:34


Wie sagte schon Dieter Hildebrandt (Gott hab ihn selig):
"Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Klugscheißen Ende



Beitragvon Betze_FUX » 27.02.2018, 18:35


kh-eufel hat geschrieben:[quote="WolframWuttke
eventuell einen Genitiv? :D


Du bist der, wo seine Bildung gern raushängen lässt?[/quote]

Raushängen lassen tut!!! :lol:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon kh-eufel » 27.02.2018, 18:45


[quote="Betze_FUX
Du bist der, wo seine Bildung gern raushängen lässt?[/quote]

Raushängen lassen tut!!! :lol:[/quote]

Sorry: Ich krieg´s einfach nicht hin. :shock:



Beitragvon Lonly Devil » 27.02.2018, 18:49


kh-eufel hat geschrieben:[quote="Betze_FUX
Du bist der, wo seine Bildung gern raushängen lässt?


Raushängen lassen tut!!! :lol:[/quote]

Sorry: Ich krieg´s einfach nicht hin. :shock:[/quote]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann tus an die Wand hängen. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon SEAN » 27.02.2018, 19:08


Albaek trainiert seit heute mit der Mannschaft, ich denke den werden wir auch nochmal die Saison auf dem Rasen sehen, wenn es keinen Rückschlag gibt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FckSchrat » 27.02.2018, 19:37


Betze_FUX hat geschrieben:
kh-eufel hat geschrieben:[quote="WolframWuttke
eventuell einen Genitiv? :D


Du bist der, wo seine Bildung gern raushängen lässt?


Raushängen lassen tut!!! :lol:[/quote]

Grammattick hin oder her,ich finde es es gut, dass Mario und Andy hier mit diskutieren tun. :o
Zuletzt geändert von FckSchrat am 28.02.2018, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Firstclass » 27.02.2018, 20:31


Ja Osawe hat gute Spiele abgeliefert!
Jedoch bin ich zwiegespaltet was O angeht. Ihm fehlt die Torgefährlichkeit.
46 Spiele und ich glaube 6 Tore das ist ein schlechter Durchschnitt.
Aber er kämpft und gibt alles für sein Team.
Ja OK ich würde ihn wieder aufstellen. Er muss aber endlich die Tore machen



Beitragvon Schwebender Teufel » 27.02.2018, 21:37


Na das sind doch doppelte gute Nachrichten damit hat er endlich wieder den Kopf frei für den FCK und kann sich wieder vol rein hengen. :daumen: :teufel2:



Beitragvon Davy Jones » 27.02.2018, 22:18


Firstclass hat geschrieben:Ja Osawe hat gute Spiele abgeliefert!
Jedoch bin ich zwiegespaltet was O angeht. Ihm fehlt die Torgefährlichkeit.
46 Spiele und ich glaube 6 Tore das ist ein schlechter Durchschnitt.
Aber er kämpft und gibt alles für sein Team.
Ja OK ich würde ihn wieder aufstellen. Er muss aber endlich die Tore machen



So sehr man ihn häufig kritisieren konnte, so wenig Sinn macht das zur Zeit. Insbesondere mit der Statistik zu argumentieren macht wenig Sinn.
Seit Frontzeck Trainer ist, ist er glaub ich gar der Topscorer.
Osawe nicht aufzustellen macht bestenfalls aus taktischen Gründen Sinn. Wenn man beispielsweise das Offensivspiel weniger dynamisch betreiben will oder spät auf Konter setzen möchte. Rein von der Leistung ist er meines Erachtens gesetzt.

Ich vermute, dass wir wie folgt spielen werden:



Müller
Kessel CB Vucur Guwara
MWene Seufert Moritz Borello
Spalvis Osawe

Falls Jenssen konditionell immer noch auf der Höhe ist eher:

Müller
Mwene CB Vucur Guwara
Borello Seufert Moritz Jenssen
Spalvis Osawe

Bank:
Jenssen/Kessel, Sievers, Altintop, Fechner, Correia, Esmel, Andersson.

Eventuell das erste Mal, dass der viel gescholtene Ziegler auf die Tribüne muss. Auch wenn ihn viele schlechter sehen, als ich ihn sah.



Beitragvon Schnullibulli » 27.02.2018, 23:12


Ziegler wird wohl auf der Bank Platz nehmen, vor allem wenn Kessel beginnt. Sonst haben wir ja nur correira als echten Defensiven.



Beitragvon heiko1900 » 27.02.2018, 23:23


WolframWuttke hat geschrieben:
heiko1900 hat geschrieben:So Männer zur Motivation:Hinspiel 0:5
Müller - Guwara - Correira - Modica - Mwene - Moritz - Fechner - Atik - Halfar - Kwadwo - Andersson eingewechselt wurden Kessel - Vucur - Müsel
9 dürften auch jetzt wieder im Kader stehen. Gelaufen seit ihr zusammen 110,3 km locker 10 - 12 km weniger als in den letzten Spielen.
Freitag 3 Punkte und Schwamm drüber.
:schild:



Man muss 2x hinsehen aber die Truppe jetzt sieht KOMPLETT anders aus.

> Mit JICB haben wir jetzt einen Abwehrchef&Leistungsträger - im Hinspiel standen Modica/Correia in der IV
> Mwene & Moritz waren zu der Zeit völlig ausser Form,
> Seufert wurde nicht eingesetzt und ist jetzt deutlich stärker als Fechner
> Spalvis und Borrello standen noch nichtmal im Kader
> Andersson stand als einzige Spitze völlig ohne Unterstützung da - Osawe war nicht im Kader

Und jetzt vergleicht mal, wer in den letzten Wochen unsere Leistungsträger waren :D

Weitere Unterschiede zum Hinspiel:
> Damals holten wir vorher 1 Punkt aus 5 Spielen - jetzt 9
> Es war Spiel 1 nach Meiers Entlassung
> Damals präsentierten wir uns wochenlang ohne jedes Selbstvertrauen - wie ein Absteiger! Das sah zuletzt doch ganz anders aus
> Spielerisch war das gar nix in der Vorrunde. Mittlerweile spielen wir z.T. sogar ansehnlichen Fußball.
> Laufleistung ist mittlerweile unsere Stärke. Danke für das Beispiel, Heiko!

Wenn´s nach mir geht gewinnen wir.


:applaus:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon bjarneG » 27.02.2018, 23:30


Davy Jones hat geschrieben:Seit Frontzeck Trainer ist, ist er glaub ich gar der Topscorer.


Glauben ist nicht Wissen :wink: :

2:1 in Braunschweig: Spalvis 2 Tore, Borrello 1 Vorlage, Osawe 1 Vorlage

3:1 Kiel: Borrello 1 Tor, Moritz 1 Tor, Osawe 1 Tor + 2 Vorlagen

0:1 Sandhausen

2:1 in Darmstadt: Borrello 1 Tor, Mwene 1 Tor, Andersson 1 Vorlage, Kessel 1 Vorlage

1:2 in Aue: Vucur 1 Tor, Guwara 1 Vorlage

Macht Scorerpunkte:
Osawe 4
Borrello 3
Spalvis 2
Moritz, Kessel, Vucur, Guwara, Mwene, Andersson je 1



Beitragvon heiko1900 » 28.02.2018, 00:02


Jenssen wieder da. Albaeck wieder im Training.
JICB mit breiter Brust.
Fürth patzt beim Derby in Nbg. Wir schlagen erst Union dann die Kleeblätter. SV98 bleibt sich treu und gewinnt nicht in Dresden und zu Hause gegen Ingolstadt (upps dann gehts zum Club) wir haben gleichzeitig Pauli... mal sehen wo wir dann stehen ... ach ja Bochum hat Ingoldtadt und Kiel dann in Sandhausen...

soweit die Theorie :D
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon d1eter » 28.02.2018, 00:16


Na, geht doch noch. Jetzt kommt die Diskussion in die richtigen Bahnen. Jetzt müssen nur noch Taten folgen. Ich habe die Befürchtung, Osawe macht mal wieder 3 auf einmal. :D
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon Ingo » 28.02.2018, 00:34


Bild

FCK gegen Union wieder mit Borrello

Die personelle Situation beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern entspannt sich: Am Mittwoch soll auch Brandon Borrello nach auskurierter Grippe wieder ins Mannschaftstraining einsteigen, sagt Trainer Michael Frontzeck. (…)

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz



Beitragvon Schwede2002 » 28.02.2018, 06:56


Firstclass hat geschrieben:Hallo Zusammen,

so folgendes passiert am nächsten Spieltag:
Bochum, Fürth und Darmstadt verlieren!!
Lautern gewinnt und ist einen Platz nach oben gestiegen!
Es fehlen dann nur noch 3 Punkte auf Platz 15!!!

Eine andere Theorie lasse ich nicht mehr zu!

Basta aus die Maus!


Das ist Mal ne Einstellung. So sollte es sein,nicht immer so viel in Frage stellen.Auch wenn wir letzte Saison nur knapp gegen die auf'm Betze gewonnen haben, diesmal wird es deutlicher wer den Sieg unbedingt will.

Scheisse ist wenn der Furz was wiegt. Wir scheissen nicht in die Hose und wir steigen nicht ab!!! Olerotweis :teufel2:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 190 Gäste