Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Ingo » 27.02.2018, 19:49

Bild

Mads Albaek zurück im Mannschaftstraining

Erfreuliche Nachrichten aus dem Verletztenlager des 1.FC Kaiserslautern: Mittelfeldspieler Mads Albaek ist nach monatelanger Pause zurück und trainierte am Dienstag wieder mit der Mannschaft.

Das gab der Verein auf seiner offiziellen Facebook-Seite bekannt. Albaek war im Sommer als zentraler Spieler für das Mittelfeld von IFK Göteborg zu den Roten Teufeln gekommen. Nach vier Spielen in der Liga sowie einem Einsatz im DFB-Pokal beim SV Eichede wurde der Däne aber von Schambeinproblemen ausgebremst.

Seit September nicht mehr im Kader

Nach dem Auswärtsspiel Anfang September bei Holstein Kiel stand Albaek nicht mehr im Kader der Lautrer. Weil sich der Zustand des Mittelfeldmanns in der Folge eher noch verschlimmerte, musste er im November schließlich operiert werden.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Übersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
- Mads Albaek wird operiert und fehlt monatelang (Kicker, 13.11.2017)

Beitragvon roterteufel81 » 27.02.2018, 19:52

Freut mich zu lesen. Wer weiß, ob wir auch nicht von ihm noch sehr gut profitieren können, wenn mal wieder Jenssen und Borello nicht zur Verfügung stehen.
Das Eckige muss ins Runde

Beitragvon WolframWuttke » 27.02.2018, 20:01

roterteufel81 hat geschrieben: Wer weiß, ob wir auch nicht von ihm noch sehr gut profitieren können, wenn mal wieder Jenssen und Borello nicht zur Verfügung stehen.

....oder jemand, der auch seine Position spielt wie Seufert oder Moritz :wink:

"Gemeinsam mit unserem Partner, der Linden Apotheke Neunkirchen (http://lindenapotheke-bertram.de/), begrüßen wir Mads wieder herzlich zurück auf dem Platz!"

Platziert der Verein neuerdings Sponsoren in solchen news? Keine schlechte Idee.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/

Beitragvon diago » 27.02.2018, 20:13

Sehr gute Nachricht. Er kann im Abstiegskampf noch sehr wichtig werden. Hoffentlich kann er gegen Fürth schon mitspielen bzw. im Kader stehen, dann kann man Ziegler auf die Tribüne setzen.

Beitragvon Davy Jones » 27.02.2018, 20:14

Ich vermute, dass er uns fit enorm weiterhilft. Sei es eventuell nur, um den Kader in der Breite besser aufzustellen.
Mit ihm hätten wir sicherlich auch den ein oder anderen Punkt mehr. Er war fit einer der besten in der Hinrunde und ohne ihn waren wir viel instabiler.

Beitragvon Betze_FUX » 27.02.2018, 20:38

Man kann an dem Bild sehen wie lange man kein Foto mehr von ihm im fck Trikot machen konnte...gib Gas mads!!!
Und das mit der Apotheke find ich ne coole Idee. Wenn dadurch wieder100€ euro rumkommen ist das doch fein....
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp

Beitragvon WolframWuttke » 27.02.2018, 20:41

Betze_FUX hat geschrieben:Und das mit der Apotheke find ich ne coole Idee. Wenn dadurch wieder100€ euro rumkommen ist das doch fein....

Oder das als kleines Goodie bei einer Logenmiete o.ä. dazugeben.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/

Beitragvon EchterLauterer » 27.02.2018, 20:43

Das ist dann nach Jenssen, Callsen-Bracker und Altintop ein weiterer Winterneuzugang. :D

Ich sehe ihn übrigens durchaus auch als Alternative VOR den beiden 6ern.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon Ratinho17 » 27.02.2018, 21:45

Er hat verdammt hart für dieses Comeback gearbeitet. Wer seine Leidensgeschichte beobachtet hat, weiss er wird alles geben und unser Team noch stärker machen. Achja und wenn jetzt wieder was zu meckern hat.... lasst es doch einfach mal laufen!!!
Der Abstiegskampf hat gerade erst begonnen...und werden ihn mit Bravour bestehen.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon Schnullibulli » 27.02.2018, 23:18

Naja Rathino, der Abstiegskampf läuft schon etwas länger, nur haben wir ihn endlich angenommen.

BTT
Ich freu mich für Mads dass er wieder soweit auf dem Damm ist. Aber ich fürchte dass er noch ordentlich Rückstand haben wird. Ich lass mich gern lügen strafen, denke auf jeden Fall dass er uns fussballerisch besser macht. Aber ich setze NOCH keine Hoffnung auf ihn. Bis er soweit ist werden wohl noch 3-4 Spieltage ins Land ziehen, leider.
Aber er kann definitiv noch wichtig werden, egal auf welcher Position. Aber ich denke auch dass MF bei der aktuellen Taktik bleiben wird. Auch wenn ich gerne mal 442 / Raute sehen würde.

Beitragvon ExilDeiwl » 28.02.2018, 01:12

Gute Nachricht mit Albaek! Schön, dass er wieder auf die Beine kommt und der Mannschaft hoffentlich bald auf dem Platz helfen kann. Ich vermute auch, dass er noch einiges an Trainingsrückstand haben wird, aber vielleicht wird er zur Crunchtime der Saison zur Verfügung stehen. Auf jeden Fall Willkommen zurück, Mads! :teufel2:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon MäcDevil » 28.02.2018, 08:16

Auch wenn ich den Spieler gar nicht mehr auf dem Radar habe: Viel Glück und verletzungsfrei für den Rest der Saison (und natürlich danach)...und Mads krempel die Ärmel hoch. Sauerstoff-Maske an und tief durchatmen denn die Luft ist ziemlich dünn geworden auf den unteren Tabellenplätzen!

Auf geht es...Klassenerhalt 2018 kann jetzt offiziell beginnen ! :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon Betze_FUX » 28.02.2018, 09:06

Kann beginnen??! - die Premiere war bereits vor Monaten!!! Wir sind mittendrin.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp

Beitragvon Alb-Teufel » 28.02.2018, 10:14

Betze_FUX hat geschrieben:Kann beginnen??! - die Premiere war bereits vor Monaten!!! Wir sind mittendrin.

ne, vor Monaten waren wir schon abgestiegen. Jetzt scheinen wir wieder einen kleinen Hauch einer Chance zu haben.

Mich wundert es ja wie zuversichtlich hier viele sind... aber umso besser :teufel2:

Beitragvon FCK-Ralle » 28.02.2018, 12:23

Schön, dass Albaek wieder dabei ist.
Hoffe wir sehen ihn in der Endphase nochmal aufm Platz.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Betze_FUX » 28.02.2018, 12:36

[quote="Alb-Teufel]
Mich wundert es ja wie zuversichtlich hier viele sind... aber umso besser :teufel2:[/quote]
Die Hoffnung ist ein zartes Pflänzchen, genährt von der Zuversicht der Fans!!! :)

Zurück zu Spieler