5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Da meine Schwester am 24.02. ihren 18. Geburtstag feiert möchte ich nach dem Spiel möglichst schnell nach Hause fahren, um die Feier nicht zu verpassen. Ich suche daher eine Mitfahrgelegenheit mit dem Auto von Aue nach Frankfurt/Mainz/Koblenz/Bad Kreuznach oder wo auch immer ich einen Zug in Richtung Koblenz nehmen kann.
Ich wäre froh wenn ich jemanden finden würde der mich mitnehmen könnte, damit ich es pünktlich schaffe.
Ich wäre froh wenn ich jemanden finden würde der mich mitnehmen könnte, damit ich es pünktlich schaffe.
Servus,
wir überlegen spontan nach Aue zu fahren, aus Kreuznach bzw Mainz. Noch Bedarf an ner Mitfahrgelegenheit?:)
wir überlegen spontan nach Aue zu fahren, aus Kreuznach bzw Mainz. Noch Bedarf an ner Mitfahrgelegenheit?:)
Hallo,
suche eine Mitfahrgelegenheit vom Raum Vorderpfalz/Mannheim nach Aue
Gruß Kai
suche eine Mitfahrgelegenheit vom Raum Vorderpfalz/Mannheim nach Aue
Gruß Kai

Hallo,
Ich bin aus Neustadt und ich würde auch gerne hinfahren. Wir könnten mit meinem Auto fahren oder auch mit dem 9-Sitzer, falls sich genug finden.
@Düwel Interesse?
Dann schreib mir per PN
Grüße
JSG
Ich bin aus Neustadt und ich würde auch gerne hinfahren. Wir könnten mit meinem Auto fahren oder auch mit dem 9-Sitzer, falls sich genug finden.
@Düwel Interesse?
Dann schreib mir per PN
Grüße
JSG
wir fahren von Speyer aus morgen früh um 7 nach aue los. hätten noch 1-2 plätze wenn interesse besteht einfach melden.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1