So,alle für uns wichtigen Spiele an diesem Spieltag sind vorbei.
Was jetzt noch bleibt sind reine Rechenspiele, die uns noch etwas Hoffnung erhalten werden.
Fakt ist aber auch,dass die Summen die von der DVAG in der letzten Zeit in den Verein gepumpt wurden immer grösser werden.
Dass sich die DVAG jetzt bei einem Abstieg zurückzieht kann ich auch verstehen,es bleibt allerdings ein kleines ABER.
Warum haben sie sich wie man hört darum bemüht uns einen vernüftigen VV zu besorgen, wenn sie danach aussteigen?
Warum hat die DVAG nicht schon früher interveniert?
Jetzt, da SK zeigt,dass er es vielleicht schaffen könnte, dem Verein neues Leben einzuhauchen wollen sie die Zusammenarbeit einstellen, wie gesagt, bei den Summen kann ich das auch verstehen.
Das grösste ABER was mich bedrückt, sind die eventuell auftauchenden Leichen im Keller des FCK, die es SK unmöglich machen werden, hier ein neues Kapitel aufzuschlagen und uns neu auszurichten.
Der radikale Schlag wie er von uns schon lange gefordert wird, kommt sicherlich bei SK, allerdings habe ich die Angst, der Schlag landet vor Gericht.
Alleine die Hoffnung die ich in SK setze und ich bin da sehr egoistisch,auch auf die Gefahr, dass der Druck der entsteht zu gross wird in Anbetracht der "Leichen" hoffe ich doch sehr, dass wir unseren FCK erhalten können, ich will keinen FCK sterben sehen durch eine Inso, denn sind wir einmal alle ganz ehrlich, wir hätten dann nichts,aber rein garnichts. Denn die Tradition würde dann auch zu Grabe getragen werden.
Bitte Bitte, wenn es einen Fussballgott gibt, erhalte unseren FCK und hilf SK dass wir unser Gesicht nicht noch weiter verlieren.
Bis Di, wie immer.
Was jetzt noch bleibt sind reine Rechenspiele, die uns noch etwas Hoffnung erhalten werden.
Fakt ist aber auch,dass die Summen die von der DVAG in der letzten Zeit in den Verein gepumpt wurden immer grösser werden.
Dass sich die DVAG jetzt bei einem Abstieg zurückzieht kann ich auch verstehen,es bleibt allerdings ein kleines ABER.
Warum haben sie sich wie man hört darum bemüht uns einen vernüftigen VV zu besorgen, wenn sie danach aussteigen?
Warum hat die DVAG nicht schon früher interveniert?
Jetzt, da SK zeigt,dass er es vielleicht schaffen könnte, dem Verein neues Leben einzuhauchen wollen sie die Zusammenarbeit einstellen, wie gesagt, bei den Summen kann ich das auch verstehen.
Das grösste ABER was mich bedrückt, sind die eventuell auftauchenden Leichen im Keller des FCK, die es SK unmöglich machen werden, hier ein neues Kapitel aufzuschlagen und uns neu auszurichten.
Der radikale Schlag wie er von uns schon lange gefordert wird, kommt sicherlich bei SK, allerdings habe ich die Angst, der Schlag landet vor Gericht.
Alleine die Hoffnung die ich in SK setze und ich bin da sehr egoistisch,auch auf die Gefahr, dass der Druck der entsteht zu gross wird in Anbetracht der "Leichen" hoffe ich doch sehr, dass wir unseren FCK erhalten können, ich will keinen FCK sterben sehen durch eine Inso, denn sind wir einmal alle ganz ehrlich, wir hätten dann nichts,aber rein garnichts. Denn die Tradition würde dann auch zu Grabe getragen werden.
Bitte Bitte, wenn es einen Fussballgott gibt, erhalte unseren FCK und hilf SK dass wir unser Gesicht nicht noch weiter verlieren.
Bis Di, wie immer.
salamander hat geschrieben:Ein paar Gedanken fallen mir spontan ein:
1. Glaubt hier wirklich irgendjemand allen Ernstes, dass wir angesichts unserer wirtschaftlichen Situation (Lizenzentzug droht, Hauptsponsor weg, Stadionmietesenkung vertagt, alle Profis ablösefrei, Vorschuss DVAG schon verbraten) Sippel halten können? Ist hier wirklich Jemand derart naiv?! Der Junge ist so ziemlich das einzig verbliebene Kapital, dass wir zu Geld machen können. Der bringt locker ne halbe Million. Welcher Torhüter hatte in seinem Alter diese Reife? Den Verkauf wird schon die Stadt als Eigenbeitrag des FCK fordern, wenn man schon Steuermittel einsetzt. Ich will ja gerne glauben, dass Sippel bleiben möchte, aber das ist wie bei Klose damals. Habe heute auch irgendwo das Gerücht gelesen, seine Ablösesumme sei als Sicherheit für den Vorrschuss der DVAG verpfändet worden...nein, Spiiel wird gehen, das ist sicher. Und Ehrmann übrigens auch, denn der verdient relativ gut und ist in Liga 3 nicht mehr bezahlbar.
2. Kuntz hat ja bestätigt, dass alle Spieler bei Abstieg ablösefrei gehen können, also auch Iacob. Kann man da nicht juristisch vorgehen gegen die Führung? Iacob kam ja zu einem Zeitpunkt, als der Abstieg ja schon wahrscheinlich war. Man stand ja auch auf einem Abstiegsplatz. Er hat dem Hören nach 700.000 Euro Ablöse gekostet und ist jetzt, wo der schon damals anzunehmende Abstiegfall eintreitt, ablösefrei. So kann man doch als Kaufmann nicht agieren. Da muss man doch zumindest eine Ablöse festschreiben im Vertrag. Das ist doch fahrlässiges Verschleudern von Vereinskapital.
3. Ich würde mir wünschen, dass die Westkurve jetzt, wo der Abstieg feststeht, zu Aktionen findet, die den Versagern auf dem Platz in aller Deutlichkeit zeigen, was man von Ihnen hält. Hier ist Kreativität gefragt. Warum sollen nur die Fans leiden? Der Auftritt beim Training, bei dem die Spieler "sich nicht richtig wohl fühlten" geht schon in die richtige Richtung.
Die Zeit für Support und bedingungslose Unterstützung ist vorbei, jetzt sollten andere Saiten aufgezogen werden. Die Fans sollten zeigen, dass sie im Gegensatz zu den Spielern ihren Stolz nicht verloren haben und sich zu wehren wissen.
willst du jetzt mit choreos die spieler niedermachen? also bitte dann bleib doch lieber daheim auf deinemarsch hocken un guck premiere
Kaiserslautern ole oho
Mir kam es heute im Doppelpass so vor, als käme es SK nicht ungelegen diesen Radikalschnitt durchzuziehen. Er hatsich nach dem Spiel in Aue auf der langen Heimreise sicher seine Gedanken gemacht, dass es vielleicht einen Glücksfall darstellt, dass wir die ein oder andere Altlast auf einen Schlag los wären.
Wie dem auch sei, mit Stefan Kuntz ist vieles leichter in diesen schweren Zeiten.
Begrüßen wir unseren wackeren VV am Dienstag dementsprechend!
Wie dem auch sei, mit Stefan Kuntz ist vieles leichter in diesen schweren Zeiten.
Begrüßen wir unseren wackeren VV am Dienstag dementsprechend!
Zuletzt geändert von Marky am 13.04.2008, 17:18, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Als Fan kann mich die Mannschaft am Dienstag mal. Die sollen erstmal was zeigen, dass man sich halbwegs ansehen kann. Nichts gegen die Herzblut-Aktion von Stefan Kuntz, aber die Gurken haben vorerst keinen Support verdient. Basta.
Also. Meidet am Dienstag das Stadion!
11erblock hat geschrieben:Als Fan kann mich die Mannschaft am Dienstag mal. Die sollen erstmal was zeigen, dass man sich halbwegs ansehen kann. Nichts gegen die Herzblut-Aktion von Stefan Kuntz, aber die Gurken haben vorerst keinen Support verdient. Basta.
was soll das denn bringen?
Kaiserslautern ole oho
Little Devil hat geschrieben:11erblock hat geschrieben:Als Fan kann mich die Mannschaft am Dienstag mal. Die sollen erstmal was zeigen, dass man sich halbwegs ansehen kann. Nichts gegen die Herzblut-Aktion von Stefan Kuntz, aber die Gurken haben vorerst keinen Support verdient. Basta.
Du schon wieder!? Ich dachte, du wärst heute auf deiner Konfirmation.
11erblock hat geschrieben:Little Devil hat geschrieben:11erblock hat geschrieben:Als Fan kann mich die Mannschaft am Dienstag mal. Die sollen erstmal was zeigen, dass man sich halbwegs ansehen kann. Nichts gegen die Herzblut-Aktion von Stefan Kuntz, aber die Gurken haben vorerst keinen Support verdient. Basta.
die hatte ich vor 2 Jahren. et bringt einfach garnix wenn du nit ins stadion gehst!
Kaiserslautern ole oho
Es ist nicht zu fassen, es gibt also weiterhin Menschen, die noch allen Ernstes an den Klassenerhalt glauben!!
Ich will hier niemanden beleidigen, das gebührt dem Anstand, aber seid ihr Naiv oder einfach nur dumm??
Das wars, die Messe ist gelesen.8 Punkte Rückstand-nur noch 6 Spiele-und vor allem eine desolat auftretende Mannschaft!!
Hier noch meine persönliche Liste der Spielerabgänge:Fromlowitz,Beda,Weigelt,Lexa,Bernier,Bugera,Demai,Müller,
Runström,Iacob,Opara,Jendrisek,Stachnik.
Ouattara,Lamprecht,Schönheim,Mandjeck,Simpson,Bellinghausen würde ich halten,gehe aber davon aus das diese Spieler den Club verlassen werden.
Wären also 19 Abgänge-der Neuaufbau könnte beginnen!!!

Das wars, die Messe ist gelesen.8 Punkte Rückstand-nur noch 6 Spiele-und vor allem eine desolat auftretende Mannschaft!!
Hier noch meine persönliche Liste der Spielerabgänge:Fromlowitz,Beda,Weigelt,Lexa,Bernier,Bugera,Demai,Müller,
Runström,Iacob,Opara,Jendrisek,Stachnik.
Ouattara,Lamprecht,Schönheim,Mandjeck,Simpson,Bellinghausen würde ich halten,gehe aber davon aus das diese Spieler den Club verlassen werden.
Wären also 19 Abgänge-der Neuaufbau könnte beginnen!!!
Little Devil hat geschrieben:11erblock hat geschrieben:Little Devil hat geschrieben:11erblock hat geschrieben:Als Fan kann mich die Mannschaft am Dienstag mal. Die sollen erstmal was zeigen, dass man sich halbwegs ansehen kann. Nichts gegen die Herzblut-Aktion von Stefan Kuntz, aber die Gurken haben vorerst keinen Support verdient. Basta.
die hatte ich vor 2 Jahren. et bringt einfach garnix wenn du nit ins stadion gehst!
Du musst wohl nicht arbeiten für deine Eintrittskarte.!? Andere schon. Wenn man dann sieht, wie das Geld verschleudert wird... Nein! Selbst wenn ich eine Dauerkarte habe, bleibt es ja nicht dabei. Ich möchte für mein Geld und in meiner Freizeit unterhalten werden. Ich lass' micht nicht länger von diesen Versagern melken.
11erblock hat geschrieben:Little Devil hat geschrieben:11erblock hat geschrieben:Little Devil hat geschrieben:11erblock hat geschrieben:Als Fan kann mich die Mannschaft am Dienstag mal. Die sollen erstmal was zeigen, dass man sich halbwegs ansehen kann. Nichts gegen die Herzblut-Aktion von Stefan Kuntz, aber die Gurken haben vorerst keinen Support verdient. Basta.
Du musst wohl nicht arbeiten für deine Eintrittskarte.!? Andere schon. Wenn man dann sieht, wie das Geld verschleudert wird... Nein! Selbst wenn ich eine Dauerkarte habe, bleibt es ja nicht dabei. Ich möchte für mein Geld und in meiner Freizeit unterhalten werden. Ich lass' micht nicht länger von diesen Versagern melken.
dann schenk mir deine Dauerkarte die kann ich mir nicht leisten weil ich mir alles selbst finanziere.
Kaiserslautern ole oho
suYin hat geschrieben:Ich dachte es dürfen keine Amateurteams der großen CLubs in Liga 3?!
War auch angedacht. Doch da die Bundesligavereine nicht auf ihre Amateurteams verzichten woltlen und dennen auch einen starken Wettbewerb ermöglichen wollten einigte man sich auf einen Kompromiss.
Im ersten Jahr dürfen bis zu 4 sogenannte Reserveteams in der neuen 3 Liga auflaufen. In denn Jahren danach können es durchaus mehr werden wenn sich Reserveteams für die 3 Liga sportlich qualifizieren.
Jedoch will man sich nach einer bestimmten zeit noch einmal Zusammensetzen und darüber enstcheiden ob diese Reglung geändert werden soltle wieder. Dies dürfte unter anderem der Fall sein wenn plötzlich mehr Reserveteams in der 3 Liga spielen würden.
Im Gegenzug haben die Profimannschaften auf den Einsatz ihrer Reserveteams im DFB Pokal verzichtet. Das heißt dort kommen neben denn Profiteams wirklich nur noch reine Amateurvereine zum Einsatz.
Im Moment sportlich qualifiziert hätten sich die Reserveteams von
Bremen ,Dortmund, Bayern und Stuttgart.
Kämen dann übrigens nächstes Jahr wieder in den Genuss im alten 60er Stadion an der Grünwalderstraße zu spielen. Denn dies ist im Moment der aktuelle Austragungsort der Bayern 2 Heimspiele.
Aus dem Osten hätte sich im Moment: Erfurt und Dresden sowie Union Berlin sportlich qualifiziert ( Bei Union steht aufgrund der Stadionfrage, Auflagen des DFB und DFL) wohl noch ein kleines Fragezeichen. Hinzu könnte noch Magdeburg kommen die im Moment 3 Punkte Rückstand auf den Qualifikationsplatz haben soqiw aus der 2 Liga Aue und Jena . Auch Brausnchweig hat durchaus noch Chancen sich sportlich zu qualifizieren. Es könnte also zu einer Begegnung mit unseren "Freunden" aus Mannheim kommen ( Braunschweig und Magdeburg sind beide mit dennen befreundet)
Insgesamt ist gerade im Norden die Liga aber im Moment noch so spannend so dass man noch keine genaue Tendez abgeben kann wer am Ende dabei ist und wer vieleicht in Liga 2 noch aufsteigt ( Platz 2 und 10 trennen egrade einmal 4 Punkte)
So unintressant ist die Liga also gar nicht einmal . Dort wird mehr Tradiddion vertreten sein als in der aktuellen 2 Liga.
Wobei Ich natürlich trotzdem lieber weiterhin in Liga 2 vertreten währe. Denn 3 Liga darf nicht der Anspruch des 1 FCKaiserslautern sein.
Zum Kuntz Auftritt: Insgesamt wirkte er ziemlich locker und gut vorbereitet. Er wirkte sehr zuversichtlich was die Zukunft angeht.
Heute Abend gibts eine Fortsetzung im SWR bei Flutlicht. Mal schauen wie er dort so auftritt. Auf jedenfall war es der symphatischte Auftritt eiens FCK Verantwortlichen seit langem im TV. Endlich mal kein Defizit an Durchblick mit dem wir uns blamiert hätten.
Genauere Aussagen über die Zukunft konnte natürlich auch Stefan Kuntz noch nicht machen. Hierzu ist er denk Ich auch noch zu kurz im Amt. Er muss ich ja auch erst ein genaues Bild von der genauen Situation machen. in 2 bis 3 Wochen sieht das vieleicht schon anders aus und wir können detaliertere Auskünfte erwarten.
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 13.04.2008, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
11erblock hat geschrieben:Als Fan kann mich die Mannschaft am Dienstag mal. Die sollen erstmal was zeigen, dass man sich halbwegs ansehen kann. Nichts gegen die Herzblut-Aktion von Stefan Kuntz, aber die Gurken haben vorerst keinen Support verdient. Basta.
Wenn das passieren würde, würden sich die Hopps dieser Fußballwelt auf die Schulter klopfen und sagen: "Seht ihr, wichtig ist nur der Erfolg, Tradition wird überschätzt."
Lieber 11erblock, nein, wir werden diesen kaltschnäuzigen, rationalen Merkantilisten nicht diesen Gefallen tun. Wir werden auch am Dienstag wieder unseren Mann stehen und unsere Farben hochhalten.
Weil wir nicht Fans von Verein XY sind, sondern den 1. FC Kaiserslautern im Herzen tragen.
Wenn ein Stefan Kuntz seinem Herzen folgt und von der ersten Liga in die dritte wechselt, dann müssen wir uns für unseren Verein nicht schämen, oder?
Ein Ende ist immer auch ein Anfang, wir kommen wieder, allein wegen uns.
Man sieht sich am Dienstag!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Was mich stutzig macht:
SK sagte auf Doppelpass-Frage, wo man denn in den Verhandlungen mit Sponsoren etc im Moment sei.
Antwort: Am Anfang...
Ok, Stefan, du vielleicht...aber was haben denn die anderen gewichtigen Herren in dieser wichtigsten Phase der Vereinsgeschichte an Verhandlungserfolgen vorzuweisen ? Das gibts doch gar nicht, dass alles JETZT am ANFANG sein soll....
SK sagte auf Doppelpass-Frage, wo man denn in den Verhandlungen mit Sponsoren etc im Moment sei.
Antwort: Am Anfang...
Ok, Stefan, du vielleicht...aber was haben denn die anderen gewichtigen Herren in dieser wichtigsten Phase der Vereinsgeschichte an Verhandlungserfolgen vorzuweisen ? Das gibts doch gar nicht, dass alles JETZT am ANFANG sein soll....
Marky hat geschrieben:11erblock hat geschrieben:Als Fan kann mich die Mannschaft am Dienstag mal. Die sollen erstmal was zeigen, dass man sich halbwegs ansehen kann. Nichts gegen die Herzblut-Aktion von Stefan Kuntz, aber die Gurken haben vorerst keinen Support verdient. Basta.
Wenn das passieren würde, würden sich die Hopps dieser Fußballwelt auf die Schulter klopfen und sagen: "Seht ihr, wichtig ist nur der Erfolg, Tradition wird überschätzt."
Lieber 11erblock, nein, wir werden diesen kaltschnäuzigen, rationalen Merkantilisten nicht diesen Gefallen tun. Wir werden auch am Dienstag wieder unseren Mann stehen und unsere Farben hochhalten.
Weil wir nicht Fans von Verein XY sind, sondern den 1. FC Kaiserslautern im Herzen tragen.
Wenn ein Stefan Kuntz seinem Herzen folgt und von der ersten Liga in die dritte wechselt, dann müssen wir uns für unseren Verein nicht schämen, oder?
Man sieht sich am Dienstag!
Genau SO muss die Einstellung sein!
Kaiserslautern ole oho
Little Devil
Natürlich sollte jeder am Dienstag ins Stadion gehen und sich das Spiel ansehen,vorausgesetzt er will und kann es dank dieser tollen Anstoszeit.
Aber willst du diese Versager wirklich noch Anfeuern?
Sieh dir doch mal die gesamte Sasion an,am Anfang hatte man nach dem 1:1 gegen Gladbach und auch noch nach der 3:1 Niederlage hoffnung auf eine gute Zeit .
Das Ziel hies Aufstieg etwas Später hies es einguter Platz in Liga 2 und heute, heute sind wir weg.
Wir sind Abgestiegen wir werden wenn nich ein Wunder passiert in die Oberliga gehen.
So und nun zu diesen "Profis" schau dir mal die Leistung von Osnabrück an die Leiszung gegen Aue.
Weist du was diese Herren Profis in Osnabrück von sich gaben bei der Busblockade?
Last doch den Vorstand aussteigen.
Sorry aber diese Mannschaft ist bis auf Sippel der aller wahrscheinlichkeit nach uns Verlassen muß wegen dem Geld,nicht wert das man Sie unterstütz.
Natürlich sollte das jeder für sich selbst entscheiden ob er nun am Dienstag ins Stadion geht und die Mannschaft unterstütz.
Meine Eentscheidung habe ich schon getroffen,ich werde weiter zu meinem Verein stehen,aber nicht mehr hinter diesen Spielern.
Natürlich sollte jeder am Dienstag ins Stadion gehen und sich das Spiel ansehen,vorausgesetzt er will und kann es dank dieser tollen Anstoszeit.
Sieh dir doch mal die gesamte Sasion an,am Anfang hatte man nach dem 1:1 gegen Gladbach und auch noch nach der 3:1 Niederlage hoffnung auf eine gute Zeit .
Das Ziel hies Aufstieg etwas Später hies es einguter Platz in Liga 2 und heute, heute sind wir weg.
Wir sind Abgestiegen wir werden wenn nich ein Wunder passiert in die Oberliga gehen.
So und nun zu diesen "Profis" schau dir mal die Leistung von Osnabrück an die Leiszung gegen Aue.
Weist du was diese Herren Profis in Osnabrück von sich gaben bei der Busblockade?
Sorry aber diese Mannschaft ist bis auf Sippel der aller wahrscheinlichkeit nach uns Verlassen muß wegen dem Geld,nicht wert das man Sie unterstütz.
Natürlich sollte das jeder für sich selbst entscheiden ob er nun am Dienstag ins Stadion geht und die Mannschaft unterstütz.
Meine Eentscheidung habe ich schon getroffen,ich werde weiter zu meinem Verein stehen,aber nicht mehr hinter diesen Spielern.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
11erblock hat geschrieben:Wenn ein Stefan Kuntz seinem Herzen folgt und von der ersten Liga in die dritte wechselt,
Bleibt er auch in der Vierten ? Hierfür hat er keinen Vertrag...und was dann ? Was ist bei Nichterhalt der Lizenz für Liga 3 ??
[quote="Marky"]
[/quote]
Genau so sieht's aus !
[/quote]
Genau so sieht's aus !
Westkurvenandreas hat geschrieben:Little Devil
Wen willst du denn anfeuern? Du stehs zu dem Verein und die Spieler gehören zum Verein, sind Teil davon. Also wenn du den Verein unterstützt dann unterstützt du auch die Spieler. Wir können auch 90 Minuten still in der Westkurve stehen. Wären wir dann noch die Westkurve?
Kaiserslautern ole oho
Chacko hat geschrieben:11erblock hat geschrieben:Wenn ein Stefan Kuntz seinem Herzen folgt und von der ersten Liga in die dritte wechselt,
Bleibt er auch in der Vierten ? Hierfür hat er keinen Vertrag...und was dann ? Was ist bei Nichterhalt der Lizenz für Liga 3 ??
Chacko, wenn SK noch einen Bruchteil des Kämpferwillens hat, den er als Spieler besaß, dann wird er uns diese Lizenz besorgen.
Zuletzt geändert von Marky am 13.04.2008, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Okay, wenn ihr nicht wisst, was ihr am Dienstag machen sollt, geht hoch zum Stadion und drückt euch doch 2 stunden am Wurststand herum. Dann seit ihr auch im Stadion, die Versager sehen euch aber nicht. 

Marky hat geschrieben:Chacko hat geschrieben:11erblock hat geschrieben:Wenn ein Stefan Kuntz seinem Herzen folgt und von der ersten Liga in die dritte wechselt,
Chacko, wenn SK noch einen Bruchteil des Kämpferwillens besitzt, den er als Spieler hatte, dann wird er uns diese Lizenz besorgen.
Dein Wort in Gottes Ohr...wie gesagt, diese "Verhandlungen am Anfang" - Meldungen irritieren mich etwas...ich meine, noch eine Woche...
Chacko hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Chacko hat geschrieben:11erblock hat geschrieben:Wenn ein Stefan Kuntz seinem Herzen folgt und von der ersten Liga in die dritte wechselt,
Chacko, wenn SK noch einen Bruchteil des Kämpferwillens besitzt, den er als Spieler hatte, dann wird er uns diese Lizenz besorgen.
Dein Wort in Gottes Ohr...wie gesagt, diese "Verhandlungen am Anfang" - Meldungen irritieren mich etwas...ich meine, noch eine Woche...
Kuntz hat dabei gegrinst, er wird drum kämpfen Tag und Nacht.
Also wenn wir, wie es im Moment aussieht, keine Lizenz für die dritte Liga bekommen dann fallen wir Tief und zwar viel tiefer als Regionalliga oder Oberliga 

„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Diese ganzen Meldungen, Aussagen der vergangenen 48 Stunden haben doch einen gemeinsamen Nenner: Der Druck auf Stadt und vor allem Land in Sachen Stadionmiete steigt unaufhörlich. Das ist der springende Punkt. Wenn es von dieser Seite grünes Licht gibt, werden auch die Sponsoren gesprächsbereit sein...
Zuletzt geändert von Marky am 13.04.2008, 17:51, insgesamt 2-mal geändert.
Marky hat geschrieben:Kuntz hat dabei gegrinst, er wird drum kämpfen Tag und Nacht.

Außer heute Morgen bei Doppelpass und heute Abend bei Flutlicht...
nee, nee, Scherz...er wird fighten, keine Frage...
Zurück zu Neues vom Betzenberg