Oh Gott... ich kotz im Strahl, nein nein nein.
Was soll das ganze, dann lieber irgend einen.
Fragt einen Oldie, vielleicht hilft jemand wie
Hans Meyer kurz aus, wenn wir bitte bitte sagen
Ich glaube deshalb unterschreibt auch der Altintop nicht...
Was soll das ganze, dann lieber irgend einen.
Fragt einen Oldie, vielleicht hilft jemand wie
Hans Meyer kurz aus, wenn wir bitte bitte sagen

Ich glaube deshalb unterschreibt auch der Altintop nicht...
Seit gestern bin ich dauerhaft online und warte auf Altintop und x. Was bekomme ich?? Frontzek!
Hat jemand vorgestern den shitstorm bei fb auf der Seite des vfb wegen korkst mitbekommen?
Frontzek und korkut können sich die Hände reichen. Korkut war ja noch einigermaßen sympathisch - wenn der eingestellt wird, sehe ich es nicht mehr ein Mitglied in einem Verein zu sein, mit dessen Führung ich mich nicht mehr identifizieren kann.
Das Einzige, was bleibt ist die Erinnerung und die Hoffnung.
Hat jemand vorgestern den shitstorm bei fb auf der Seite des vfb wegen korkst mitbekommen?
Frontzek und korkut können sich die Hände reichen. Korkut war ja noch einigermaßen sympathisch - wenn der eingestellt wird, sehe ich es nicht mehr ein Mitglied in einem Verein zu sein, mit dessen Führung ich mich nicht mehr identifizieren kann.
Das Einzige, was bleibt ist die Erinnerung und die Hoffnung.
ich bin mir ganz sicher, wenn Frontzeck kommt, dann nicht als Vertretung von Strasser, sondern als Nachfolger. Warum sollte er auch sowas tun?
Wenn wir einen "Interimstrainer" brauchen bis Strasser wieder Gesund ist, dann einer der IM Verein schon tätig ist wie Moser, oder einer der nah am Verein dran ist und eine Vergangenheit hatte. Wie ein Briegel oder Toppi.
Eine externe Lösung ist nur eine Entmachtung des zu vertretenden Trainer, also Strasser. Dann kann man ihn auch gleich entlassen. Ein Sforza wäre für mich auch eine externe Lösung, auch weil er seinen Lebensmittelpunkt nicht in der Pfalz hat.
Wenn wir einen "Interimstrainer" brauchen bis Strasser wieder Gesund ist, dann einer der IM Verein schon tätig ist wie Moser, oder einer der nah am Verein dran ist und eine Vergangenheit hatte. Wie ein Briegel oder Toppi.
Eine externe Lösung ist nur eine Entmachtung des zu vertretenden Trainer, also Strasser. Dann kann man ihn auch gleich entlassen. Ein Sforza wäre für mich auch eine externe Lösung, auch weil er seinen Lebensmittelpunkt nicht in der Pfalz hat.
Zuletzt geändert von SEAN am 31.01.2018, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Das waren doch nur 18.000 Kommentare binnen 3 Stunden inkl. Sticheleien vom Offiziellen Account von Bayer Leverkusen auf der VFB Seite 

Das Eckige muss ins Runde
Das Folgende sagte Martin Bader im Oktober 2015 über Michael Frontzeck, seinen damaligen Trainer in Hannover:
Zwei Monate später ist Frontzeck dann wegen Erfolgslosigkeit zurückgetreten. Aber Bader scheint einiges von ihm zu halten, auch wenn er diese Meinung weitgehend exklusiv zu haben scheint.
"Ich habe ihn jetzt kennengelernt. Die Beschreibung, dass er in sich ruht und eine gewisse stoische Gelassenheit mit sich bringt, das ist manchmal im Abstiegskampf Gold wert."
"Er strahlt diese Souveränität aus und die Spieler merken, dass sie das, was er vorgibt, mit Erfolg umsetzen können. Und daraus werden auch die Ergebnisse in den nächsten Wochen kommen."
"Es macht riesig Spaß, mit ihm zusammenzuarbeiten. Er ist wirklich ein Profi. Er kennt das Fußballgeschäft. Fangen wir diese Diskussion doch nicht wieder an!"
Zwei Monate später ist Frontzeck dann wegen Erfolgslosigkeit zurückgetreten. Aber Bader scheint einiges von ihm zu halten, auch wenn er diese Meinung weitgehend exklusiv zu haben scheint.
- Frosch Walter -
Oh je, das sich die Verantwortlichen mit sowas beschäftigt ist nachvollziehbar.
Aber das der unterm Strich rauskommt kann ich nicht nachvollziehen.
Ich glaube Milan Sasic hätte dies auch gemacht und mir wäre wohler dabei.
Bitte Herr Bader überdenken sie das nochmal.
Und wo bleibt Altintop?
1 Stunde und 45 Min sind noch Zeit
Aber das der unterm Strich rauskommt kann ich nicht nachvollziehen.
Ich glaube Milan Sasic hätte dies auch gemacht und mir wäre wohler dabei.
Bitte Herr Bader überdenken sie das nochmal.
Und wo bleibt Altintop?
1 Stunde und 45 Min sind noch Zeit

[quote="Kse1985"]Seit gestern bin ich dauerhaft online und warte auf Altintop und x. Was bekomme ich?? Frontzek!
ja ich auch und das Transferfenster schließt gleich.
ja ich auch und das Transferfenster schließt gleich.
Westkurvenalex hat geschrieben:theSaint hat geschrieben:[...]
was für ein blanker Unsinn. Für was stellt man dann überhaupt Trainer ein?
Was ich damit meine ist, dass unsere Mannschaft unter 2 Trainern (mit Moser 3) nicht den Erfolg gebracht hat. Da kann als 4. Trainer jemand kommen wer will, es liegt an der Mannschaft den Abstieg zu verhindern.
Sehe ich anders! Im Fußball geht es um Voraussetzunge für den Erfolg zu schaffen. Erfolg kann man nicht kaufen, aber man kann die Voraussetzungen für Erfolg kaufen. Und da wir kein Geld haben und auch seit Jahren nur Flaschen im Vorstand, die aus dem wenigen Geld noch viel weniger machen, wurden die Voraussetzungen immer schlechter.
Und um nun den Bogen zu spannen: Notzon hat in der Winterpause einige Baustellen zu schließen versucht (JICB, Jenssen), die auch für das Abschneiden in der Hinrunde ursächlich waren (wenn ich nur an unsere grauenhafte Innenverteidigung mit Vucur und Ziegler denke

Frontzeck zählt zu den Trainern, die bisher durchgehend bewiesen haben, dass sie leider wenig bis gar keine Voraussetzungen für sportlichen Erfolg mitbringen. Wie passt das also mit den Spieler-Verpflichtungen zusammen und, vor allem, wie soll uns das in der aktuellen Situation helfen??
Wenn Frontzeck wirklich kommt, war es das für mich und den FCK, bis die beiden wieder weg sind.Ich hab Korkut, Maier und Notzon bisher ertragen. Aber dann läuft das Fass über.
Ich werde mir den Untergang meines geliebten FCK nicht live anschauen, denn dann ist dieser besiegelt.
Ich kann nur aufrufen, hier einen Shitstorm zu starten, ebenso auf der Facebook Seite des FCK, der epische Ausmaße annimmt um hoffentlich VOR einer Unterschrift gehör zu finden...
Ach eine "SO NICHT" - Mail an info@fck.de werde ich schreiben...
WEHRT EUCH FANS!!!

Ich werde mir den Untergang meines geliebten FCK nicht live anschauen, denn dann ist dieser besiegelt.
Ich kann nur aufrufen, hier einen Shitstorm zu starten, ebenso auf der Facebook Seite des FCK, der epische Ausmaße annimmt um hoffentlich VOR einer Unterschrift gehör zu finden...
WEHRT EUCH FANS!!!

@Sean: Briegel ??? Der hat doch nun wirklich oft genug gesagt, daß er für kein offizielles Amt beim FCK zur Verfügung steht.
Und das, obwohl er uns in dieser Saison den Aufstieg zugetraut hat
viewtopic.php?t=22712&p=1078587
Und das, obwohl er uns in dieser Saison den Aufstieg zugetraut hat

Langsam wird es einfach nur noch peinlich.
Ich halte es schon lange mit diesem Verein aus, aber wenn man einen Frontzeck holt, überlege ich mir tatsächlich, ob ich in Zukunft meine Freizeit nicht sinnvoller nutzen kann, als auf den Betze zu gehen.
Die Hoffnung, dass Bader uns mit seiner Erfahrung weiterhelfen kann, hätte sich somit auch gleich im Keim erstickt, sollte das stimmen.
Es treibt einem doch mittlerweile aufgrund solcher Entscheidungen nur noch die Schamesröte ins Gesicht, wenn man sich zu diesem amateurhaft geführten Saftladen bekennt und sagt, dass man dieses Treiben auch noch mit einer Dauerkarte unterstützt.
Mittlerweile denkt man schon, die wollen sich und uns Fans absichtlich mit aller Macht lächerlich machen.
Ich halte es schon lange mit diesem Verein aus, aber wenn man einen Frontzeck holt, überlege ich mir tatsächlich, ob ich in Zukunft meine Freizeit nicht sinnvoller nutzen kann, als auf den Betze zu gehen.
Die Hoffnung, dass Bader uns mit seiner Erfahrung weiterhelfen kann, hätte sich somit auch gleich im Keim erstickt, sollte das stimmen.
Es treibt einem doch mittlerweile aufgrund solcher Entscheidungen nur noch die Schamesröte ins Gesicht, wenn man sich zu diesem amateurhaft geführten Saftladen bekennt und sagt, dass man dieses Treiben auch noch mit einer Dauerkarte unterstützt.
Mittlerweile denkt man schon, die wollen sich und uns Fans absichtlich mit aller Macht lächerlich machen.
C_Zander hat geschrieben:Wenn Frontzeck wirklich kommt, war es das für mich und den FCK, bis die beiden wieder weg sind.Ich hab Korkut, Maier und Notzon bisher ertragen. Aber dann läuft das Fass über.
WEHRT EUCH FANS!!!
hab ich schon geschrieben, in angenehmen Ton und mit dem Verweis, dass man sich selbst nicht unglücklich machen sollte.
De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.
Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!
Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!
Wird dann Legat eigentlich Co-Trainer
........?
Ich hab gestern noch ne externe Lösung gefordert...wenn ich DAS doch nur geahnt hätte
....

Ich hab gestern noch ne externe Lösung gefordert...wenn ich DAS doch nur geahnt hätte

...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
bjarneG hat geschrieben:@Sean: Briegel ??? Der hat doch nun wirklich oft genug gesagt, daß er für kein offizielles Amt beim FCK zur Verfügung steht.
Und das, obwohl er uns in dieser Saison den Aufstieg zugetraut hat![]()
Es ging mir nur darum, einen Namen zu schreiben, um eine "Verbindung" darzustellen. Genauso hätte ich Andy Brehme schreiben können.

Am liebsten wär mir ein Feldkamp, aber der gute Kalli wird im Juni 84. Sonst haben wir auch kaum jemanden, der in so eine Rolle kurzfristig springen könnte. Zumindest fällt mir keiner ein.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
!Betze_FUX hat geschrieben:Die große Herausforderung ist ja nicht einen Trainer aus allen vorhandenen Trainern auszusuchen, sondern aus dem wesentlich kleineren Kreis derer die überhaupt wollen den zu finden der als der Beste erscheint!
Schön, mal einen realitätsnahen und polemikfreien Post zu lesen

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump"
aus "Forrest Gump"

sandman hat geschrieben:Wird dann Legat eigentlich Co-Trainer........?
Nein aber man hat Ernie und Bert an der Tankstelle gesehen...

.... hat sich erledigt ...... viele Grüsse an die Saar ......
Zuletzt geändert von daachdieb am 31.01.2018, 18:10, insgesamt 2-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Münchner FCK-Hesse hat geschrieben:C_Zander hat geschrieben:Wenn Frontzeck wirklich kommt, war es das für mich und den FCK, bis die beiden wieder weg sind.Ich hab Korkut, Maier und Notzon bisher ertragen. Aber dann läuft das Fass über.
WEHRT EUCH FANS!!!
hab ich schon geschrieben, in angenehmen Ton und mit dem Verweis, dass man sich selbst nicht unglücklich machen sollte.
Ich finde es echt beschämend. Nicht, dass evtl. Frontzeck (als VERTRETUNG) bei uns Trainer wird, sondern die Post von den "Fans". Man muss ja nicht alles gut finden, aber in unserer momentanen Situation!! (EXISTENZ!!!) durch Shitstorm, beschweren, etc. wieder ein Fass aufzumachen und noch weiter Unruhe in den Verein zu bringen. das finde ich krass.
Wenn sich Frontzeck das antut (Trainer bei uns), dann sollte er die volle Unterstützung bekommen. Wenn er kommen sollte und wir Fans ledern schon vor dem ersten Spiel gegen ihn, wie soll da Ruhe in die Mannschaft kommen und wie wollen wir so noch Erfolg haben??
Frontzeck ist absolut nicht meine erste (oder zweite) Wahl, aber wie er hier so angegangen ist, so steigt umso mehr meine Sympathie für den Mann.
Ich finde es krank, dass hier so gegen einen Menschen gehetzt wird, obwohl man ihn gar nicht kennt, geschweige denn persönlich!
Wenn dieser Verein absteigt, dann nicht nur wegen irgendeinem Trainer, sondern auch wegen den "Fans", die nur am Motzen sind.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump"
aus "Forrest Gump"

Troglauer hat geschrieben:sandman hat geschrieben:Wird dann Legat eigentlich Co-Trainer........?
Nein aber man hat Ernie und Bert an der Tankstelle gesehen...
Das würde zumindest erklären, wer die beiden anderen Kandidaten waren, von denen der kicker schreibt, und warum man stattdessen Frontzeck nimmt.
- Frosch Walter -
Betze_FUX hat geschrieben:Die große Herausforderung ist ja nicht einen Trainer aus allen vorhandenen Trainern auszusuchen, sondern aus dem wesentlich kleineren Kreis derer die überhaupt wollen den zu finden der als der Beste erscheint!
Das sehe ich nicht so! Es wird von den Verantwortlichen und auch von den Fans einen Fehler gemacht, wir schauen immer von oben auf den FCK. Denken wir bspw. an Spieler oder einen neuen Trainer, so schauen wir uns eher im Kandidatenkreis um, welche bekannt sind und schonmal Bundesliga gespielt haben.
Natürlich fühlt sich alles gerade mieß an. Aber Fakt ist dass wir in der zweithöchsten Spielklasse spielen und uns immerhin noch eine beachtliche Zuschaueranzahl (20000), wenn für uns auch verheerend niedrig, sehen wollen. Auch wenn es nun für die aktuelle Siuation nicht passend wäre, aber für einen Trainer vom bspw! SV Meppen, Sportfreunde Lotte oder Unterhaching wäre es immer noch ein kleiner Karriereschritt nach oben, wenn sie zum FCK kommen würden. Das gilt im übrigen auch bspw. auch für alle Spieler des FC Saarbrücken, unangefochtener Spitzenreiter der Regionalliga Südwest.
Kurzum, nimmt einfach mal eine andere Perspektive ein, dann sieht man den FCK mit anderen Augen.
BIIIER COLA FANTA WASSER
Wow, das ging aber schnell, das Martin Bader hier bei DBB dabei ist.....
Herzlich willkommen unter ihrem Pseudonym "lusn"

Herzlich willkommen unter ihrem Pseudonym "lusn"
Alter, was für ein Pussyforum hier!
Heult doch leise oder macht nen Stuhlkreis, verdammte Waldorfschüler...
Hier wird nur gemeckert, gemotzt und jeder weiss alles besser.
Am Ende kackt die Ente, aber nee, hier wird alles und jeder von Anfang an in Schutt und Asche geschossen!
Heult doch leise oder macht nen Stuhlkreis, verdammte Waldorfschüler...
Hier wird nur gemeckert, gemotzt und jeder weiss alles besser.
Am Ende kackt die Ente, aber nee, hier wird alles und jeder von Anfang an in Schutt und Asche geschossen!
Der Eckball ist auch rund!

lusn hat geschrieben:Wenn ich lese, wie hier über Frotzeck geschrieben wird, bekomme ich Augenkrebs.
Ich bin 51 Jahre alt und seit eh und jeh mit Herzblut beim FCK. Frontzeck hat nie etwas Fieses gegen uns gemacht, er ist ein ehrlicher Arbeiter, Bader und er kennen sich, was wichtig für eine schnelle Abstimmung ist, es wäre - sollte Jeff wirklich nicht (schnell) zurückkommen - eine vernünftige Entscheidung.
Und was passiert hier? - wie verwöhnte Fans eines Tabellenführers wird dem Michael schon im Vorfeld keine Chance gelassen sich für uns zu zerreißen. Das sind dann dieselben Fans, die hier auch von "mit Würde in die 3. Liga gehen" schwadronieren.
Sorry, Kollegen, unwürdiger geht's nicht!
Respekt !!
Das sehe ich genau so !!
Bin 52 und durfte schon viel erleben .
Der einzige der vermutlich hier als Trainer akzeptiert werden würde wäre unsere Legende Karl-Heinz Feldkamp .
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.
Für alle die sagen "Wer will denn in so einer Situation überhaupt zu uns, seid doch froh dass Frontzeck will": Der FC Erzgebirge Aue hat letztes Jahr in einer sehr ähnlichen Situation Domenico Tedesco verpflichtet.
Ich erwarte ja gar nicht dass unser nächster Trainer nach der Saison zu Schalke wechselt. Aber ein bisschen mehr Kreativität, Mumm und Sachverstand als Frontzeck aus dem Hut zu zaubern erwarte ich von allen Beteiligten.
Ich erwarte ja gar nicht dass unser nächster Trainer nach der Saison zu Schalke wechselt. Aber ein bisschen mehr Kreativität, Mumm und Sachverstand als Frontzeck aus dem Hut zu zaubern erwarte ich von allen Beteiligten.
1 Stunde noch für 2 neue Spieler ich ahne Nix gutes
Zurück zu Neues vom Betzenberg