52 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
michio hat geschrieben:Also der Spruch mit der Oma war jedenfalls geil!
wusste auch garnicht das er blaue augen hat aber es gefällt, vor allem wenn frauen sie haben. :->
Klasse auftritt, sympathisch und vor allem die richtige mischung aus kompetenz und loyalität! Finde es die beste personalie seit 15 jahren. Leider gibt es nicht auf allen vereinsebenen einen SK, dann wären wir sicher die messlatte in der 1. BL und mit bayern die letzten mohikaner auf der europäischen bühne!!! ;->
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Sehr guter Auftritt von Kuntz. Ich denke, er wird nicht so schnell das Handtuch werfen. Und wenn wir mit ihm die Gegenwart überstehen, haben wir sicher auch wieder eine Zukunft.
Nur nachdem, was er heute so freundlich präsentiert hat sieht die Gegenwart wohl leider extremst finster aus, vor allem das was er über die Lizenz gesagt hat.
widerspricht sich ein bißchen...
ohne lizenz keine dritte liga - ohne dritte liga kein gültiger vertrag und somit kein stefan kuntz
aber durch solche auftritte kann man vllt. doch sponsoren und stadt überzeugen, dass jetzt der verein wieder seriöser da steht. immerhin sagt kuntz auch ehrlich wie es aussieht und malt nicht alles in den schönsten farben aus, wie noch vor einem halben jahr alltäglich war.
meine hoffnung ist, dass kuntz doch etwas mehr in der hinterhand hat, wie er derzeit zugeben will.
Zuletzt geändert von waschbaerbauch am 13.04.2008, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Vielleicht ist nach diesem tollen Auftritt von S.Kuntz ein neuer Sponsor aufmerksam geworden. Wer weiss.
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"
- Gerry Ehrmann -
- Gerry Ehrmann -
Hellfire hat geschrieben:Jemand sollte doch wirklich mal den DSFlern sagen, dass Wieschemann damals nen Schlaganfall in der Sendung hatte. Ich kanns nicht mehr hören, man hat sich darüber doch irgendwann auch mal genug verlustiert...
von mir aus hätte er dort umfallen können, im nachhinein betrachtet. Die konsorten kannst selbst hinterher nicht mehr schützen wollen. Der spott wird er schon überleben und wenn nicht... Hat ihn einer gezwungen das amt zu erfüllen wenn er krank ist??? Die scheiße kann ihm auch heute noch auf gericht passieren, dann soll er in den ruhestand. Die kandidaten habe ich jedenfalls gefressen. Der FCK war damals opfer von denen und schön das es nicht vergessen wird/wurde
@ Waschbärbauch & Rheinteufel 2222 Ihr spricht/schreibt es hier wie es nicht anders sein könnte.
Kuntz s Auftritt war gut aber, was bitte soll er zu einer Lizenz sagen?
Ja die bekommen wir? Wenn die DVAG sich bei einem Abstieg zurückzieht (wonach es ja jetzt aussieht) wird es ganz dunkel werden.
Es war einmal die rede davon das Kuntz von einem anderen Sponsor dessen Namen (noch) nicht bekannt ist sein Gehalt beziehen soll.
Wer ist dieser Sponsor? Gibt es diesen Sponsor überhaupt ?, oder war es nur eine Ente?
Wenn es einen neuen Sponsor geben sollte wird er auch denn nötigen ausstehenden Geldbetrag zahlen um eine Lizenz zu bekommen.
Selbst wenn da ein “Neuer Geldgeber” sein sollte stellt sich die frage wie viel er uns zur Verfügung stellt, stellt er uns soviel Geld zur Verfügung das es reicht für einen Konkurentz fähigen Kader zusammenzustellen, denn mit Spielern von den Amateuren alleine wird es nicht reichen, dann werden wir nächstes Jahr an selber Stelle stehen nur eine Klasse tiefer.
Das einzige was man jetzt noch tun kann ist noch warten bis zum 21 April, aber bei einem Gedanken bleib ich immer hängen was haben Göbel & Co abgegeben um eine Lizens zu bekommen ?
Der Ausstieg von der DVAG und die Nicht Minderung der Stadionmiete können es mal nicht gewesen sein,was aber dann ?
Kuntz s Auftritt war gut aber, was bitte soll er zu einer Lizenz sagen?
Ja die bekommen wir? Wenn die DVAG sich bei einem Abstieg zurückzieht (wonach es ja jetzt aussieht) wird es ganz dunkel werden.
Es war einmal die rede davon das Kuntz von einem anderen Sponsor dessen Namen (noch) nicht bekannt ist sein Gehalt beziehen soll.
Wer ist dieser Sponsor? Gibt es diesen Sponsor überhaupt ?, oder war es nur eine Ente?
Wenn es einen neuen Sponsor geben sollte wird er auch denn nötigen ausstehenden Geldbetrag zahlen um eine Lizenz zu bekommen.
Selbst wenn da ein “Neuer Geldgeber” sein sollte stellt sich die frage wie viel er uns zur Verfügung stellt, stellt er uns soviel Geld zur Verfügung das es reicht für einen Konkurentz fähigen Kader zusammenzustellen, denn mit Spielern von den Amateuren alleine wird es nicht reichen, dann werden wir nächstes Jahr an selber Stelle stehen nur eine Klasse tiefer.
Das einzige was man jetzt noch tun kann ist noch warten bis zum 21 April, aber bei einem Gedanken bleib ich immer hängen was haben Göbel & Co abgegeben um eine Lizens zu bekommen ?
Der Ausstieg von der DVAG und die Nicht Minderung der Stadionmiete können es mal nicht gewesen sein,was aber dann ?

Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Westkurvenandreas hat geschrieben:Es war einmal die rede davon das Kuntz von einem anderen Sponsor dessen Namen (noch) nicht bekannt ist sein Gehalt beziehen soll.
laut kuntz bei der vorstellung waren diese gerüchte blödsinn...
Nach all dem, ohne in Hysterie zu verfallen:
Die Lichter scheinen auszugehen, es wird ganz, ganz dunkel.
Die Lichter scheinen auszugehen, es wird ganz, ganz dunkel.
@waschbärbauch
danke für die info.
Nun stellt sich aber wieder eine frage mehr, von was können wir dann das Gehalt von Kuntz bezahlen?
Oder hat Kuntz wirklich noch einen Sponsor in der Hinterhand?
Sollte es wirklich noch einen "Geldgeber" geben so wäre es langsam zeit das man Ihn bekannt gibt.
Aber in 8 tagen wissen wir mehr.
danke für die info.
Nun stellt sich aber wieder eine frage mehr, von was können wir dann das Gehalt von Kuntz bezahlen?
Sollte es wirklich noch einen "Geldgeber" geben so wäre es langsam zeit das man Ihn bekannt gibt.
Aber in 8 tagen wissen wir mehr.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Nun, Göbel soll ja angeblich jetzt etwas weniger verdienen......
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Westkurvenandreas hat geschrieben:@waschbärbauch
danke für die info.
.
Als „absoluten Quatsch“ bezeichnete Kuntz Meldungen, wonach sein Gehalt durch Sponsoren abgedeckt werden muss: „Geld hat bei den Verhandlungen keine Rolle gespielt, denn sonst würde ich nicht aus der Bundesliga zu einem – hoffentlich nicht – eventuellen Drittligisten gehen.“
ich hoffe auch, dass kuntz etwas weiter und nicht ganz so blauäugig ist, wie er zugibt ... sonst siehts wirklich düster aus.
Hatte jedenalls das gefühl das er es wirklich des vereins wegen tätigt. Bin mir sicher er hätte bei jedem andern verein einen besser bezahlten und sogar weniger verantwortungsvollen job erhalten können. Wir können das garnicht hoch genug anrechnen. Egal wie es ausgeht bin der meinung wenn er es nicht richten kann dann kann es langfristig KEINER mehr.
Gute Vorstellung von SK beim Doppelpass beim Deppensportsender. Besser als damals Robert "Wir haben ein Defizit an Durchblick" Wieschemann!!!
Forza
Forza

Klagt nicht, kämpft!!!!!
Hat er gut gemacht der Stefan Kuntz. Bei ihm braucht man wenigstens keine Angst zu haben, wenn er den Mund aufmacht. Wie immer sehr sympathisch mit einer Spur Witz.
Lassen wir den Stefan doch mal machen. Bei unserem vorhergehenden Vorstand hätte ich mehr Sorgen gehabt, wenn die Lizenz in Gefahr wäre, bei Kuntz mach ich mir weniger Gedanken. Der Auftritt war eigentlich nur dazu da, um den FCK wieder etwas positiver darzustellen, oder hat das DSF wirklich geglaubt, dass Kuntz alles ausplaudert? Das hätte vielleicht bei Baukhage geklappt....
Ich möchte die ganze Situation mal so ausdrücken: wenn es Kuntz nicht schafft, schafft es keiner mehr, denn dann ist das Licht komplett aus.
WKA
Ich möchte die ganze Situation mal so ausdrücken: wenn es Kuntz nicht schafft, schafft es keiner mehr, denn dann ist das Licht komplett aus.
WKA
aufjedefall gute vorstellung von stefan
wir packen das noch jungs
Daaler Teufel 88 hat geschrieben:aufjedefall gute vorstellung von stefan
Du hast schon mitbekommen das Offenbach gewonnen hat?
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Vieles ist schon gesagt, auch in anderen Threads.
Aber mein lieber Christan Doehring, man war das schlecht gestern abend in Flutlicht. Ohne Einstieg haben Sie versucht, Stefan Kuntz sogleich in die Enge zu treiben. Was soll denn der Hinweis, nach längeren Ausführungen von Stefan Kuntz, dass Sie nur eine kurze Frage gestellt haben? Zugegeben, Sie waren gut vorbereitet. Ein bisschen mehr Empathie darf es aber schon sein. Im Vergleich dazu hatte Stefan Kuntz in der sicher nicht unkritischen Krombacher Runde geradezu ein Heimspiel. Sie haben es in kürzester Zeit geschafft, eine äußerst unangenehme Interviewatmosphere aufzubauen, deren einigermaßen Rettung Sie ausschließlich dem Charme von Stefan Kuntz zu verdanken haben.
Stefan Kuntz hatte Sie aber auch einmal zurechtgewiesen, als er zu einer Zunkunftsfrage konterte, Sie könnten ihm ja auch nicht sagen, wann Sie das aktuelle Sportstudio übernehmen würden. Ich meine, das wird aus den genannten Gründen wohl nicht so schnell passieren. Auch Ihr Hinweis, das Interview zu vergessen, als Stefan Kuntz meinte, das sich Dinge manchmal anders darstellen als ursprünglich geäußert, war sicher auch nicht hilfreich. Ich meine, das geht alles auch ein bisschen anders.
Aber mein lieber Christan Doehring, man war das schlecht gestern abend in Flutlicht. Ohne Einstieg haben Sie versucht, Stefan Kuntz sogleich in die Enge zu treiben. Was soll denn der Hinweis, nach längeren Ausführungen von Stefan Kuntz, dass Sie nur eine kurze Frage gestellt haben? Zugegeben, Sie waren gut vorbereitet. Ein bisschen mehr Empathie darf es aber schon sein. Im Vergleich dazu hatte Stefan Kuntz in der sicher nicht unkritischen Krombacher Runde geradezu ein Heimspiel. Sie haben es in kürzester Zeit geschafft, eine äußerst unangenehme Interviewatmosphere aufzubauen, deren einigermaßen Rettung Sie ausschließlich dem Charme von Stefan Kuntz zu verdanken haben.
Stefan Kuntz hatte Sie aber auch einmal zurechtgewiesen, als er zu einer Zunkunftsfrage konterte, Sie könnten ihm ja auch nicht sagen, wann Sie das aktuelle Sportstudio übernehmen würden. Ich meine, das wird aus den genannten Gründen wohl nicht so schnell passieren. Auch Ihr Hinweis, das Interview zu vergessen, als Stefan Kuntz meinte, das sich Dinge manchmal anders darstellen als ursprünglich geäußert, war sicher auch nicht hilfreich. Ich meine, das geht alles auch ein bisschen anders.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Stefan Kuntz hat sich bei beiden Auftritten ausgezeichnet verkauft,ohne Frage!
Nur die Fragestellung und der Umgang bei Flutlicht,da schließe ich mich meinem Vorredner an,war eine absolute Unverschämtheit!Umso besser fand ich Stefan,da er trotz dieser Sticheleien und suggestiven Fragestellung ganz gelassen blieb und gut konterte!
Nur die Fragestellung und der Umgang bei Flutlicht,da schließe ich mich meinem Vorredner an,war eine absolute Unverschämtheit!Umso besser fand ich Stefan,da er trotz dieser Sticheleien und suggestiven Fragestellung ganz gelassen blieb und gut konterte!
Rückkorb hat geschrieben:Stefan Kuntz hatte Sie aber auch einmal zurechtgewiesen, als er zu einer Zunkunftsfrage konterte, Sie könnten ihm ja auch nicht sagen, wann Sie das aktuelle Sportstudio übernehmen würden. Ich meine, das wird aus den genannten Gründen wohl nicht so schnell passieren. Auch Ihr Hinweis, das Interview zu vergessen, als Stefan Kuntz meinte, das sich Dinge manchmal anders darstellen als ursprünglich geäußert, war sicher auch nicht hilfreich. Ich meine, das geht alles auch ein bisschen anders.
Christian Döring ist genau der Typ unerträglicher, provinzieller, häßlicher und nervender Moderator, auf den das ZDF seit Jahren steht. Würde mich nicht wundern, wenn der tatsächlich beim Sportstudio landet. Und wenn es nur deswegen ist, weil sie da seine komische Brille modern finden.
Hallo Leute,
ich komme aus Malmö in Schweden und kann daher leider Flutlicht nicht sehen. Gibt es die Möglichkeit, das Interview im Internet irgendwo als Video oder als Text zu finden?
Letzte Woche war in irgeneinem Thread hier ein Link, auf dem ich Roger Lutz, den Co-Treiner im Flutlicht sehen konnte. Auf diesem Link sind aber jetzt keine neuen Videos.
Kann mir jmd. weiterhelfen???
Gruss Manuel
P.S.: Ich hoffe, dass nach dem Offenbach-Spiel am Sonntag nun auch die letzten Optimisten sich damit abgefunden haben, dass der deutsche Meister von 1998 ab 2008 3.Liga spielt. Wir müssen uns damit abfinden, dann tut es nicht auf einen Schlag so weh.
ich komme aus Malmö in Schweden und kann daher leider Flutlicht nicht sehen. Gibt es die Möglichkeit, das Interview im Internet irgendwo als Video oder als Text zu finden?
Letzte Woche war in irgeneinem Thread hier ein Link, auf dem ich Roger Lutz, den Co-Treiner im Flutlicht sehen konnte. Auf diesem Link sind aber jetzt keine neuen Videos.
Kann mir jmd. weiterhelfen???
Gruss Manuel
P.S.: Ich hoffe, dass nach dem Offenbach-Spiel am Sonntag nun auch die letzten Optimisten sich damit abgefunden haben, dass der deutsche Meister von 1998 ab 2008 3.Liga spielt. Wir müssen uns damit abfinden, dann tut es nicht auf einen Schlag so weh.
@FCK Malmö:
Auf www.swr.de unter "Sport" kannst Du Dir immer die wichtigsten Flutlicht-Interviews anschauen. Das Kuntz-Interview ist dort auch schon als Video vorhanden.
EDIT: Und hier ein paar Auszüge vom Doppelpass: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2220416.html
Auf www.swr.de unter "Sport" kannst Du Dir immer die wichtigsten Flutlicht-Interviews anschauen. Das Kuntz-Interview ist dort auch schon als Video vorhanden.
EDIT: Und hier ein paar Auszüge vom Doppelpass: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2220416.html
Zuletzt geändert von Thomas am 14.04.2008, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hier oben:
http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734 ... index.html
Aber mein mplayer crashed, wenn ich das Video starte...
http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734 ... index.html
Aber mein mplayer crashed, wenn ich das Video starte...
Symphatisches, sehr vorsichtiges Auftreten von Stefan Kuntz. Den ersten harten Punch (DVAG) musste er schon in Runde 1 hinnehmen. Hoffentlich war das nicht schon der Knockout...
Stop living in the past
Hab mich auch über die höchst seltsame Stimmung auf SWR gewundert. Gerade einem Regionalsender hätte ich ein klein wenig mehr Sympathie (zumindest keine Antipathie) zugetraut.
Kuntz hat sich super verkauft, aber das war ja schon vorher klar!! Nur leider kann er eben nicht Zaubern und 8 Punkte sind wohl was zu viel zum aufholen bei ausbleibenden 6 Spielen. Aber vllt. kann er ja noch mal die "Schuhe schnüren" und sein altes OKI-Shirt auspacken, dann würde Lautern auch noch mal Tore machen!
Man kann nur hoffen, daß man irgendwie eine Lizenz für die 3. Liga bekommt. Sonst ist SK schnell wieder weg (auch durchaus verständlich) und dann gehtß´s richtig abwärts!!

Kuntz hat sich super verkauft, aber das war ja schon vorher klar!! Nur leider kann er eben nicht Zaubern und 8 Punkte sind wohl was zu viel zum aufholen bei ausbleibenden 6 Spielen. Aber vllt. kann er ja noch mal die "Schuhe schnüren" und sein altes OKI-Shirt auspacken, dann würde Lautern auch noch mal Tore machen!

Man kann nur hoffen, daß man irgendwie eine Lizenz für die 3. Liga bekommt. Sonst ist SK schnell wieder weg (auch durchaus verständlich) und dann gehtß´s richtig abwärts!!
@ Thomas und databyter: DANKE!!! 

52 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Neues vom Betzenberg