Mehr als:
"Bitte, bitte, bitte, bitte..." kann ich eigentlich nicht sagen.
"Bitte, bitte, bitte, bitte..." kann ich eigentlich nicht sagen.
Nobbe hat geschrieben:Für was bittest du denn?
Ich denke so hoch verlieren wir garnicht.
Oh hall ennfach die Fress
Nobbe hat geschrieben:Für was bittest du denn?
Ich denke so hoch verlieren wir garnicht.
Och, halt doch einfach mal den Rand....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Mal nebenbei: Der Support der Darmstädter ... so ähnlich wars auch mal aufm Betze: Da wird der gegnerische Spieler gelbwürdig zusammengetreten, krümmt sich am Boden und sofort wird der Gegner beschimpft. Aufm Betze würde der Dauersingsang einfach weitergehen ...
@Nobbe: Ich glaube, er bittet, daß Du nix mehr schreibst. Es könnte Deinem Ruf schaden, wenn Du so weitermachst.
@Nobbe: Ich glaube, er bittet, daß Du nix mehr schreibst. Es könnte Deinem Ruf schaden, wenn Du so weitermachst.
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 24.01.2018, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
was ein gebolze......................................
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Fast hätts gerappelt im Karton. Man merkt unseren Jungs echt noch die Unsicherheit an, ob der Klassenerhalt noch zu schaffen ist.
Lautern ist der geilste Club der Welt!

Und die erste Entscheidung gegen uns: gelbe gegen Moritz.
Darmstadt mal wieder Oscar würdig unterwegs 

Darmstädter Schauspieltruppe! 
Jedes Mal das Gleiche gegen uns!

Jedes Mal das Gleiche gegen uns!

Fussball in Darmstadt so schauspielert man Fussball in Darmstadt, FUSSBALL in Darmstadt so schauspielert man Fussball in Darmstadt !
Aber jetzt herrscht Stimmung - wenn wir das ausnützen ...
(Was ist denn da auf Moritz geworfen worden?)
(Was ist denn da auf Moritz geworfen worden?)
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Jupp64 Cologne hat geschrieben:17 Teams stehen vor Euch
Fußball-Deutschland steht hinter Euch
Ihr packt das
Danke Jupp!
Tut gut zu lesen.
Wünsche euch und uns den Klassenerhalt.
Auf geht's.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Extrem bitter so früh in Unterzahl zu sein...
Es werden bestimmt noch weniger.
Altes Problem...nach vorne geht NICHTS...und hinten verdammt unsicher...
Beten....
Beten....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
@ Nobbe
Du bist doch kein Lautrer. Bitte verlasse das Forum und geh hin, wo du hin gehörst. Und wenn du sogar gar kein Fußballfan bist, dann geh hin wo der Pfeffer wächst, aber verschone uns von dir!
Du bist doch kein Lautrer. Bitte verlasse das Forum und geh hin, wo du hin gehörst. Und wenn du sogar gar kein Fußballfan bist, dann geh hin wo der Pfeffer wächst, aber verschone uns von dir!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Nobbe hat geschrieben:Dann haben wir ja laut Gerry über 20 Zweifler im Kader, würde mich mal interessieren wer die alle geholt hat, der muss ja voll die Ahnung vom Fußball haben
Trollen wie Dir schenkt man unnötig zuviel Aufmerksamkeit.

Gleich kommt es Sandmännchen - bzw is schon durch.
Zeit zum Abschalten für dich.

Kannst dich aber auch Samstag gerne persönlich vorstellen du "Depp".

Für immer Fritz-Walter-Stadion
LDH hat geschrieben:Extrem bitter so früh in Unterzahl zu sein...
Unterzahl? Hab ich was verpasst?

Darmstadt spielt stark, enorm frech und hart. So, wie wir es uns von unserer Mannschaft oft wünschen würden. Zudem sind Mannschaft und Fans dort einig und verbunden, was man beim Foul von Moritz gemerkt hat. Andere Schiedsrichter hätten bei selbiger Aktion nichts gepfiffen, er gibt hier, vor allem aufgrund der Reaktion der Fans und der Darmstädter Mannschaft, gelb, und hat noch ein gutes Gefühl dabei, denn anhand der Reaktion hätte es "eigentlich rot geben müssen", was totaler Quatsch ist.
So werden Schiedsrichter und Gegner mit nichts unter Druck gesetzt. Wer sich hier darüber beschwert, ist der erste, der sich gleiches wieder auf dem Betze wünschen würde.
Also Männer, gewinnen wie Männer verlieren wie Männer.
So werden Schiedsrichter und Gegner mit nichts unter Druck gesetzt. Wer sich hier darüber beschwert, ist der erste, der sich gleiches wieder auf dem Betze wünschen würde.
Also Männer, gewinnen wie Männer verlieren wie Männer.
Zuletzt geändert von K1900L am 24.01.2018, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Noch vorne läuft nichts
Irgendwann rappelt dann hinten.
Irgendwann rappelt dann hinten.
Atti1962 hat geschrieben:LDH hat geschrieben:Extrem bitter so früh in Unterzahl zu sein...
Unterzahl? Hab ich was verpasst?
Ich denke er meint Osawe
K1900L hat geschrieben:Darmstadt spielt stark, enorm frech und ohne hart. So, wie wir es uns von unserer Mannschaft oft wünschen würden.
Aber sie sind unsicher, nicht eingespielt und machen viele Abspielfehler.
Das haben unsere in den letzten Minuten gemerkt und ansatzweise ausgenutzt.
Die Sicherheit die ein JICB da hinten ausstrahlt ist einfach der Wahnsinn. So eine Qualität als 6er dann sind wir eine ganz neue Mannschafft.
Es wird Zeit das aufgehört wird gegen die eigenen Spieler zu hetzen, die meisten die in den letzten Jahren ausgelacht und als Nichtskönner beschimpft wurden sind heute Nationalspieler.
Rot-FrontCFC hat geschrieben:Es wird Zeit das aufgehört wird gegen die eigenen Spieler zu hetzen, die meisten die in den letzten Jahren ausgelacht und als Nichtskönner beschimpft wurden sind heute Nationalspieler.
So siehts aus...jeder, der unser Trikot trägt..ist einer von uns...JEDER!!
Mal gucken ob die Darmstädter Bank die rote Karte noch provoziert bekommt. Der schauspielreife Sprung in die eckfahne hatte schon viel schönes
Ansonsten bitte Kessel für mwene reinbringen
Der Kessel ist kopfballstärker und versucht nach vorne auch mal was mit purem Willen
Ansonsten bitte Kessel für mwene reinbringen
Der Kessel ist kopfballstärker und versucht nach vorne auch mal was mit purem Willen
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel