Die "sportlichen Brüller" machen mittlerweile alle einen großen Bogen um den FCK. Jedem, der sich das bei uns antut, gebührt ordentlich Respekt.wernerg1958 hat geschrieben:Naja abfeiern muß man bei dem Namen Jenssen nun wirklich nicht, es ist nicht der sportliche Brüller. Ruben ist in der Situation in der wir sind eine halbwegs gute Entscheidung wenn es so kommt mehr nicht. Viel wichtiger als ein Mittelfeldmann sehe ich ein besser zwei IV`s die aber wirklich besser sein sollten als das was wir zur Zeit dahinten haben. Und ja ein schneller und Treffsicherer Außenstürmer, naja
Klar, bei Vertragsverhandlungen wird in erster Linie über die Fans gesprochen und nicht über Geld. Sind die Fans alle lieb, dann spielt man doch gerne für das halbe Gehalt. Mal ehrlich, man sollte sich als einfacher Fan nicht so wichtig nehmen.Forever Betze hat geschrieben:Wenn ich sowas wieder lese. Einer der Hauptgründe, wieso niemand den Vertrag verlängert hat, sind hier die Fans. Man kann ja nur verlieren, wenn man auf dem Betze geht.
Ruben Jenssen war absolut gesetzter Stammspieler, als wir um den Aufstieg in Liga 1 spielten. Mit dem sind wir sogar ins Halbfinale im DFB Pokal eingezogen, unter anderem durch sein Tor.
Nun sind wir LETZTER in Liga 2 und ein Jenssen soll nicht helfen können?
Wie viele hier als nicht gut genug empfunden wurden.
Löwe, Orban, Heintz, Demirbay und viele mehr. Wie viele ihr Fett wegbekamen und als überschätzt eingestuft wurden. Alle sind sie Stammspieler in der 1. Liga. Den Ersatz den wir dann bekommen haben, für jeden einzelnen Abgang war immer eine Klasse schlechter.
Ruben Jenssen soll uns nicht helfen können. Sehr witzig. Der hatte vor 2 Jahren für uns 8 Tore und 6 Assists erzielt. IN EINER SAISON. Als Linker Aussenbahnspieler. Der hatte somit alleine 2 Torbeteligungen mehr, als unser gesamtes momentanes Team in der Hinrunde die grad mal auf 12 Tore kommen.
Jensen hat als Mittelfeldspieler mehr Tore erzielt, als Osawe, Zoua, Spalvis, Kastaneer und co zusammen. Oder unser Halfar der letzte Saison auf 1 Tor und 1 Assist kam. Moritz brauchen wir gar nicht erst anfangen.
Wenn uns Leute helfen können, dann welche wie Jenssen. Wirkt ungestüm, kann sich aber wenigstens vortanken.
Kann zwar deine Zweifel verstehen, denn wäre er ein Top Spieler, dann würde er auch in Holland spielen und nicht auf der Bank sitzen.ix35 hat geschrieben:Bitte, bitte lasst diesen Transfer. Kann die Euphorie wegen Jenssen nicht verstehen. Für mich ein maximal durchschnittlicher 2.Liga Spieler ohne Torgefahr. Der hilft uns jetzt nicht weiter. Wenn das das Format der angekündigten Verstärkungen sein soll können wir es gleich lassen.GerryTarzan1979 hat geschrieben:Bitte, bitte, lasst diesen Transfer Wirklichkeit werden!!
Ich finde eigentlich deinen kompletten Beitrag gut, nehme aber mal die Passage raus, da ich damit nicht ganz einverstanden bin.basdri hat geschrieben:Denn der Typ Tempodribbler, den man oft auf den Flügeln sieht, ist er nun wirklich nicht.
In der Zentrale sähe ich ihn allerdings nicht als Upgrade an, den Typ Dauerläufer mit feinem Fuß, der alle Lichtjahre mal effektiv ist, haben wir dort bereits mehrfach (Moritz, Seufert, Halfar, Fechner).
GenauHephaistos hat geschrieben:Es kommt immer drauf an wie man einen "Topspieler" definiert. Für uns wäre selbst ein Linsmeier oder Wooten ein Topspieler.
Bist du nicht derjenige, der sich bestens mit den finanziellen Möglichkeiten des FCK auskennt? Wie sollen wir dann an sportliche Brüller kommen - finanziell zum einen und vom standing des FCK her zum anderen. Die letzten sportlichen Brüller die wir gekauft haben waren Zoller zum einen und Bödvarson zum anderen - hier haben wir ein gutes Händchen bewiesen, was uns leider ebenfalls bisher abhanden gekommen ist! Die anderen Brüller wurden selbst ausgebildet und sind mittlerweile ebenfalls nicht mehr da!wernerg1958 hat geschrieben:Naja abfeiern muß man bei dem Namen Jenssen nun wirklich nicht, es ist nicht der sportliche Brüller. Ruben ist in der Situation in der wir sind eine halbwegs gute Entscheidung wenn es so kommt mehr nicht. Viel wichtiger als ein Mittelfeldmann sehe ich ein besser zwei IV`s die aber wirklich besser sein sollten als das was wir zur Zeit dahinten haben. Und ja ein schneller und Treffsicherer Außenstürmer, naja
Ich glaube Jenssen selbst würde lieber FCK bevorzugen, statt zu anderen 2.ligisten zu wechseln. Laut seiner Aussage hat er sich ja in K- Town immer sehr wohl gefühlt und auch seine Familie. Dazu weiß er wie er von meisten Fans geschätzt wird.ChrisW hat geschrieben:Jenssen wäre auf der Skala von Spielern, die der FCK bekommen könnte, das Maximum. Wer schreibt, dass er nicht passt, glaubt auch immer noch an den Aufstieg. Aber wenn der kicker das schon vermutet, werden es auch andere 2. Liga Clubs mitkriegen und dann ist er wieder weg. Als FCK Fan glaubst du mittlerweile an nichts Positives mehr.
der größte spieler den ein fck je verpflichtet hat war ein djorkaeff, nehmen wir sforza mal raus bei seiner rückkehr! ansonsten leben und haben wir immer davon gelegt, spiele groß zu machen bzw. dass sie bei uns ihre leistung gezeigt haben, es zwar nie zu "großen" vereinen geschafft haben, aber bei uns ihre spuren hinterlassen haben z.b. deine aufgelisteten wagner, marschall, dusek usw.Zuzey hat geschrieben:Sofort, jederzeit! Jenssen nicht als Verstärkung zu sehen ist mir unbegreiflich.
Ich frage mich immer wieder, ob bei Spielern, Trainern, oder anderen Verantwortlichen, auf welche Namen hier einige Spekulieren. Auch dieses "zu uns kommt doch keiner mehr der was drauf hat" kann ich nicht verstehen.
Ich bitte um Aufklärung wann der FCK in seiner über 100-jährigen Geschichte immer die großen Namen bekommen hat mit denen man dann die Liga gerockt hat. Spieler die man vorher überall kannte und die schon Jahre ohne Einschränkung funktionierten.
Meint ihr so Superstars wie Harry Koch, Michael Dusek, Thomas Dooley? Oder gar Olaf Marschall und Martin Wagner?
Ich wüsste nur gerne welche Dekaden ich verpasst habe. Glaubt man dem Forum muss das ja eigentlich einen Großteil der Vereinsgeschichte ausmachen.
Bitte klärt mich auf.
Wenn ich deinen Beitrag lese wäre wohl eherKleinerLoewe1605 hat geschrieben:micky tarian ist für schlappe 12,5 mio zu haben, aber ich glaub der ist zu unerfahren für uns und hat auch nicht wirklich mal in lautern gespielt und ob das so ne granate wäre... ich weiss nicht...evt. ist ja noch was besseres für mehr geld auf dem markt!!!
lmaa! was hier einige vorstellungen haben! kann mir mal jemand von den mimimimi leuten sagen, WER für euch eine VERSTÄRKUNG wäre? ohne es jetzt mit namen zu übertreiben! eine realisische verstärkung für hinten, mitte, vorne, links, rechts... da wäre ich doch mal sehr gespannt.
bei jedem spieler gibt es etwas zu jammern! zu jung, zu alt, wo der gespielt hat, ob der mal bei uns gespielt hat, der war da net gut, da war er mal gut aber das war ja mal, oh ne der gefällt mir net, der folgt mir net bei instagram, der hat mal 1971 bei celta vigo gespielt die mag ich gar net, der ist vegetarier...