LDH hat geschrieben:„Das ist ein Leistungsabbruch beim 1.FC Kaiserslautern. Dem Gesamtkader geschuldet.“
Tja, was soll man dazu sagen? Das schlimme daran ist, die Verantwortlichen dafür stümpern schön weiter.
Ist ja gut ganz ruhig kleiner ich bin nicht schuld das man wieder mit 0 Punkte nachhause fährt.Rurerdeiwel hat geschrieben:Ich weis ja nicht was DU für ein Spiel siehst aber was von Klassenunterschied zu faseln ist schon gelinde gesagt an Doofheit nicht zu übertreffen. Bisher hab ich nur 2 völlig offensiv unfähige Mannschaften gesehen wobei bei den Nürnbergern ein Tor aufgrund eines individuellen Fehlers gefallen ist. Ansonsten ist das Spiel gruselig von beiden Seiten.Tyosuabka hat geschrieben:Das ist mehr als nur ein Klassenunterschied. Vielleicht lernt unsere Viert klassige Truppe wenigstens was von echten (Profi)Fußballern.
Ich muss sagen, du schreibst noch mehr Müll als unser Team zusammenkickt.Miro.Klose hat geschrieben:LDH hat geschrieben:„Das ist ein Leistungsabbruch beim 1.FC Kaiserslautern. Dem Gesamtkader geschuldet.“
Tja, was soll man dazu sagen? Das schlimme daran ist, die Verantwortlichen dafür stümpern schön weiter.
Die Hauptschuld der Misere beim FCK und das schon über Jahre hinweg haben meiner Meinung nach die Fans, solche die ständig Pyro zündeln oder wirklich IMMER nur weinen und jammern, sogar oft bei Siegen wird gejammert und gemeckert... Die eigene Mannschaft ausgepfiffen...
Neue Spieler werden am ersten Spieltag ausgebuht und beworfen mit Gegenständen...
Dieses Muster kann man schon über Jahre hinweg hier beobachten. Auch in diesem Forum gibt es Fans, die sich zumindest selbst so nennen und den Verein von seiner schlechtesten Seite zeigen mit Morddrohungen zum Beispiel...
Natürlich haben auch die Verantwortlichen beim FCK eine Mitschuld, der Fisch stinkt immer vom Kopf her... aber ihnen alleine die Schuld zu geben ist einfach falsch
Ich bin auch nicht begeistert wie es läuft im Gegenteil aber statt den Kopf in den Sand zu stecken gehe ich trotzdem ins Stadion wenn mein Zeitplan es zulässt. Ich feuer an statt auszubuhen oder Spieler zu beschimpfen....
Nein bist Du nicht, aber hör doch bitte mal damit auf hier ständig rumzuätzen. Wir kennen mittlerweile alle Deine Ansichten.Tyosuabka hat geschrieben:
Ist ja gut ganz ruhig kleiner ich bin nicht schuld das man wieder mit 0 Punkte nachhause fährt.
Das haben wir ja eben gesehen. Moritz ist für mich bisher der schlechteste Mann heute. Sogar Ziegler tut derzeit mehr dür den Spielaufbau.michael65 hat geschrieben:Der einzige, der annähernd auf Augenhöhe spielen kann, ist Moritz. Unsere Jugend verzweifelt teilweise schon bei der Ballannahme. Mit dieser Qualität, die sich quer durch die Mannschaft zieht haben wir nicht nur gegen Nürnberg keine Chance.
Ach, ich wäre schon mit einem 2:1 zufrieden.Osterhase hat geschrieben:Die drehen das noch,tippe auf 3:1,Nürnberg war doch auch nix.
Sorry, aber wenn man sich den verfügbaren Kader heute anguckt, muss man erkennen das Abu Hanna, Kastaneer und Fechner auf jeden Fall in der Startformation stehen müssten. Der Erste wegen der Einstellung, der zweite wegen Können und der dritte wegen beidem...Hans P hat geschrieben: Bei dem Spielermaterial kann auch der beste Trainer nichts reissen
wir reden gerade darüber noch mehr u19 a junionen spieler die im profigeschäft komplett unerfahren sind in die erste Elf eines zweiligisten zu packen?Höllenschlange hat geschrieben:Sorry, aber wenn man sich den verfügbaren Kader heute anguckt, muss man erkennen das Abu Hanna, Kastaneer und Fechner auf jeden Fall in der Startformation stehen müssten. Der Erste wegen der Einstellung, der zweite wegen Können und der dritte wegen beidem...Hans P hat geschrieben: Bei dem Spielermaterial kann auch der beste Trainer nichts reissen
Und warum man der Jugend eine Chance gibt, nur nicht in der Innenverteidigung, versteht auch niemand...
Ganz Unrecht hast du nicht. Du musst dir sein Umfeld ansehen wenn er am Ball ist. Er braucht Mitspieler die sich freilaufen, sich anbieten oder in den freien Raum gehen. Das alles ist meist nicht der Fall. Von daher braucht sieht er dann schlecht aus, wenn der einzige der frei steht, meist hinter ihm steht.FCK-Ralle hat geschrieben:Das haben wir ja eben gesehen. Moritz ist für mich bisher der schlechteste Mann heute. Sogar Ziegler tut derzeit mehr dür den Spielaufbau.michael65 hat geschrieben:Der einzige, der annähernd auf Augenhöhe spielen kann, ist Moritz. Unsere Jugend verzweifelt teilweise schon bei der Ballannahme. Mit dieser Qualität, die sich quer durch die Mannschaft zieht haben wir nicht nur gegen Nürnberg keine Chance.
Wenn Moritz beim Gegenstoß den Ball bekommt spielt er ihn zurück. Er müsste mit seinen Fähigkeiten doch mehr zu Stande bringen. Einen Halfar hätte man dafür schon verrissen.
Die Jungen gefallen mir, aber es ist leider keiner da der ihnen hilft und Sicherheit gibt.