Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen die SGD?

Umfrage endete am 21.11.2017, 10:57

Heimsieg für Dynamo Dresden
61
43%
Unentschieden
23
16%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
59
41%

Abstimmungen insgesamt : 143

Beitragvon Zamorano » 20.11.2017, 22:51

Falscher Einwurf... Ich fasse es nicht!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Radlbauer » 20.11.2017, 22:51

Falscher Einwurf am gegnerischen Strafraum. Ohne Worte...

Beitragvon Hütte1981 » 20.11.2017, 22:52

Selbst ein länger höher gechipter Ball über 20 m geht 10 m links oder rechts am Ziel vorbei.

Beitragvon Rurerdeiwel » 20.11.2017, 22:54

Die losse sich um Bierdeggel ausspiele is des traurisch

Beitragvon karsten » 20.11.2017, 22:56

SEAN hat geschrieben:So geht´s.
Man konnte Meier nicht schnell genug weg haben, es mußte ein junger Trainer her. Nebenbei hat man noch die Trainerhoffnung Bugera verbrannt und als i-Tüpfelchen ist seine U19, die gut dastand jetzt mitten im Abstiegskampf.
Herzlichen Glückwunsch.

So sieht leider die Realität aus

Beitragvon allar » 20.11.2017, 22:59

Gabs eigentlich in dem ganzen Spiel überhaupt mal eine Torchance für den FCK?
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.

Beitragvon Hütte1981 » 20.11.2017, 22:59

Seufert raus. Lächerlich. Hol dir Null halfar vom Platz und nimm den Moritz gleich mit. Mit 10 Mann ist mehr Platz.

Hat mein damaliger CJugend Trainer auch mal gemacht. Einfach zwei runtergekommen und keinen gebracht. Vielleicht hilfts.

Bin ich innerlich aufgewühlt. So eine miserable nichtleistung. Hier muss es ala Hoeneß oder Sammer mal so richtig knallen heute Abend. So kanns nicht gehen.

Beitragvon roterteufel81 » 20.11.2017, 23:00

Wer bringt diesen Vollhorsts bei einen Ball vom eigenen Strafraum direkt geradeaus auf gegnerische Spielerfüße aufzulegen? Das kann ja wohl nicht wahr sein. Das bekommt man in der C Klasse besser hin. :shock: :-x :tv:
Das Eckige muss ins Runde

Beitragvon ix35 » 20.11.2017, 23:00

allar hat geschrieben:Gabs eigentlich in dem ganzen Spiel überhaupt mal eine Torchance für den FCK?

Ja eine. Kurz vor der Pause.

Beitragvon piranha010 » 20.11.2017, 23:00

karsten hat geschrieben:
Man konnte Meier nicht schnell genug weg haben, es mußte ein junger Trainer her. Nebenbei hat man noch die Trainerhoffnung Bugera verbrannt und als i-Tüpfelchen ist seine U19, die gut dastand jetzt mitten im Abstiegskampf.
Herzlichen Glückwunsch.

So sieht leider die Realität aus

Meier zu entlassen kam sogar zu spät in meinen Augen und mit Jeff wurde der falsche geholt.

Beitragvon Westkurvenalex » 20.11.2017, 23:01

Herzlichen Glückwunsch.

Ach komm hör auf. Fast jeder hier hatte den Kopf von Meier gefordert. Das gleiche Spiel geht bei jedem Trainer der letzten 10 Jahre so. Jeff ist kein Zauberer. Aus Wasser kann er keinen Wein machen.

Beitragvon cassava » 20.11.2017, 23:01

Absteiger! Wen kann ich jetzt für die schlechteste Saison der Vereinsgeschichte zur Verantwortung ziehen?
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."

Beitragvon roterteufel81 » 20.11.2017, 23:02

Der erste halbe Torschuss nach 71 Minuten.... erbärmlich
Das Eckige muss ins Runde

Beitragvon sacred » 20.11.2017, 23:02

Wir notieren, ein erstes Torschüsschen in der 72. Minute....

Beitragvon sandman » 20.11.2017, 23:02

allar hat geschrieben:Gabs eigentlich in dem ganzen Spiel überhaupt mal eine Torchance für den FCK?

Kurz vor der Halbzeit schob Borello den Ball von der Außenlinie in den 16er....erreichte nur niemanden. Das wars dann aber glaube auch schon :|

Das hat schon richtig Leidenschaft...das ist Powerplay vom allerfeinsten :nachdenklich:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)

Beitragvon winternight68 » 20.11.2017, 23:03

Man darf den Jungs wirklich nicht böse sein. Da kann halt keiner was. Vielleicht würde es für die Wormatia aus Worms noch reichen....aber nur, wenn die einen schlechten Tag haben :lol:

Beitragvon SEAN » 20.11.2017, 23:03

Westkurvenalex hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch.

Ach komm hör auf. Fast jeder hier hatte den Kopf von Meier gefordert. Das gleiche Spiel geht bei jedem Trainer der letzten 10 Jahre so. Jeff ist kein Zauberer. Aus Wasser kann er keinen Wein machen.

Eben, deswegen war es auch völlig unnötig, was da gemacht wurde. So lange von oben runter keine gute Arbeit gemacht wird, bekommt man solche Leistungen auf dem Rasen gezeigt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon HarryK. » 20.11.2017, 23:04

piranha010 hat geschrieben:
HarryK. hat geschrieben:Wir gewinnen 3:2..!! 85. Minute Halfar mit nem Freistoß :daumen:

Ich glaube du musst aufhören zu saufen oder die Drogen weglassen oder beides je nach dem.

Was soll ich sonst machen..?

Beitragvon fck19 » 20.11.2017, 23:04

Manchmal hab ich das Gefühl dass wir in der b klasse besser schießen können als die...
Was für ne Chance gerade
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK

Beitragvon sacred » 20.11.2017, 23:04

Das allerschlimmste ist doch, dass man als FAN nicht mehr weiß was man machen soll. Wir haben alle Funktioniäre, Trainer und Spieler schon abgestraft in der Vergangenheit. Gebracht hat es selten was.

Was muss ich wählen, was soll ich sagen, was kann ich an so einer JHV selbst bewegen?!

Mir fehlt jede Idee in der aktuellen Situation.

Beitragvon HarryK. » 20.11.2017, 23:05

Joah.. kann man mal schnell abschließen so nah vor dem Tor

Beitragvon JG » 20.11.2017, 23:05

Anderson, was ein toller Stürmer... :nachdenklich:

Beitragvon Westkurvenalex » 20.11.2017, 23:06

cassava hat geschrieben:Absteiger! Wen kann ich jetzt für die schlechteste Saison der Vereinsgeschichte zur Verantwortung ziehen?

Wir sind alle etwas schuld. Wer hat denn den Aufsichtsrat gewählt, der sich jetzt vom Acker macht nachdem alles fast verloren ist? Wer hat denn andauernd die Köpfe von Trainern gefordert? Man erinnere sich an runjaic. Den würde man heute mit Handkuss nehmen. Er war der letzte Trainer unter dem Fußball gespielt wurde. Wir sollten langsam mal anfangen die Schuld auch bei uns zu suchen.

Beitragvon tomberti » 20.11.2017, 23:06

fck19 hat geschrieben:Manchmal hab ich das Gefühl dass wir in der b klasse besser schießen können als die...
Was für ne Chance gerade

Ne, könnt ihr nicht. Ihr könnt nur besser saufen.

Beitragvon Hütte1981 » 20.11.2017, 23:07

Und schon wieder keine Tore FCK....
Und schon wieder keine Tore FCK....
Ans so on

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel