Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon geist » 09.04.2008, 13:23

Tex Avocado hat geschrieben:Ach nochwas, da ja immer alles stimmt was in der Presse steht, was sagt man dann hierzu?
Auszug aus der heutigen Sportbild (kompletter Text hier im Forum)

...Seitdem wird er von Fans als Verräter beschimpft – doch seine Entscheidung hatte ein Vorspiel. Kurz vor Ende der Besprechung fragte Sasic: “Schläfst du, oder was?“ Als Jendrisek verneinte, verlangte der Trainer, er solle seine letzten Sätze wiederholen, was dem Slowaken wegen Sprachproblemen nicht so recht gelang. Daraufhin warf ihn Sasic aus dem Mannschaftshotel.
Er musste mit dem Taxi in ein anderes Hotel fahren, dort übernachten und am nächsten Tag per Zug von Osnabrück nach Kaiserslautern fahren. Auf eigene Kosten...

Lässt das ganze schonmal etwas anders da stehen.
Da hätte ich auch lieber bei den Amateuren gespielt....

Eigentlich halte ich es ja für reine Zeitverschwendung, immer noch über diese nebensächliche Geschichte zu diskutieren. Der Auszug aus der Sport-Bild zwingt mich aber nun förmlich, auch noch meinen Senf dazu zu geben:

Selbst wenn es sich genauso abgespielt hat, wie oben geschildert, ein kleiner Passus ist reine Interpretation der Sport-Bild, und der ist entscheidend - und mal wieder Stimmungsmache. Nämlich die mitgelieferte Erklärung "wegen Sprachproblemen".
Wegen Sprachproblemen habe ich möglicherweise Probleme eigene Gedanken zu formulieren, vielleicht auch Gehörtes zu verstehen. Wenn ich aber einen Satz, der gerade gesprochen wurde, nicht einigermaßen wiederholen kann, dann kann das niemals etwas mit Sprachproblemen zu tun haben, dann habe ich ganz einfach nicht zugehört!

Beitragvon Westkurve. » 09.04.2008, 13:26

Veilleicht war es auch gar nicht schlecht,dass jendrisek mal bei den amas spielt. hat da seiN Tor gemacht (Erfolgserlebnis) und geht jetzt mit mehr Selbstvertrauen und vielleicht noch ein wenig Agressivität ins Spiel.
Bin gespannt. Grün wird mir der nicht mehr,der soll ja schauen,dass er ein tor schießt,vielleicht lernt er ja auch aus seinem Fehler..

Abwarten,die Aktion zeigte mal wieder das wahre Gesicht der Mannschaft,natürlich gibt es auch Ausnahmen,Sippel,usw.
Montags könnt' ich kotzen!!

Beitragvon angeldust » 09.04.2008, 13:26

@Lukas173

Sorry, mehr als den aktuellen Stand kann ich Dir auch nicht verraten :(
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon Lukas173 » 09.04.2008, 13:32

ja man wirds sehn. Villt ja die selben wie in dieser wenn wir drin bleiben.

Noch was zu der sportbild kolumne!! wie glaubwürdig ist die BILD?? die behaupten sie wüssten wieso osama bin laden ne neue frisur hat :) :)

Beitragvon betzehänger » 09.04.2008, 13:43

Vergeben ja, vergessen nicht.

Darüber laß ich mit mir reden, wenn der Junge noch 5-7 Buden macht und wir dadurch die Klasse halten :!:

Vielleicht lag´s an fehlender Kommunikation, vielleicht auch daran, daß Herr Jendrisek die Situation und die Fans falsch einschätzte und somit die falsche Entscheidung, gegen eine Geldstrafe - die er ja jetzt zahlt - und für die Amas, traf.

Sei´s drum, es scheint mir wahrscheinlicher, daß er eher Tore schießt, als unsere restlichen Angreifer.

Na dann, zeig was du drauf hast. Versteckspiel hiermit beendet :!:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!

Beitragvon FockeWulf » 09.04.2008, 15:17

der erste Kuntz-Effekt ist also schon eingetreten... :lol:

Jetzt soll sich Jendrisek (die anderen natürlich auch) aber mal so richtig den A**** aufreißen für unseren FCK!!!!!!!!!!!!! :teufel2:
Zuletzt geändert von FockeWulf am 09.04.2008, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon deathdevil68 » 09.04.2008, 15:17

Steffbert hat geschrieben:Trotz allem: Bitte pfeifft den Jungen nicht bei nächster Gelegenheit aus. Hau rein, Erik! Willkommen zurück!

Jo, is klar...
DAUERSUPPORT, was? :lol: :lol: :lol: :lol:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter

Beitragvon lautern26 » 09.04.2008, 15:21

Wenn er gegen Aue spielt, erwarte ich 2Tore von ihm :D
Am Montag hatte ich das Training mitverfolgt und ich war überrascht. Aber wenn sie so in Aue auch spielen muss es am Schluss heißen SIEG!!!!!!!!!!

Lautrer geben niemals auf!!! :doppelhalter: :doppelhalter:

:danke:

Beitragvon deathdevil68 » 09.04.2008, 15:21

[quote="Suboptimal"]Ich kann "Null Toleranz Geschwätz" echt net mehr lesen oder hören.

Wie gut das die Leute die hier null Toleranz fordern Ihren Job immer korrekt machen und natürlich noch niiiieeee nen Bock geschossen haben.... Whow !!!

Wusste garnicht das hier soviele Perfektionisten mit der Tastatur klappern.
Respekt !!!

Gebt Ihm einfach die Chance sich zu rehabilitieren und gut iss, oder wollt Ihr lieber Opara ggf. Runström den Ball vergewaltigen sehn ???[/quot

Wenn Du es nicht mehr lesen kannst, dann geh mal zum Optiker.... :lol:
Fritz Walter

Beitragvon deathdevil68 » 09.04.2008, 15:25

geist hat geschrieben:
Tex Avocado hat geschrieben:Ach nochwas, da ja immer alles stimmt was in der Presse steht, was sagt man dann hierzu?
Auszug aus der heutigen Sportbild (kompletter Text hier im Forum)

...Seitdem wird er von Fans als Verräter beschimpft – doch seine Entscheidung hatte ein Vorspiel. Kurz vor Ende der Besprechung fragte Sasic: “Schläfst du, oder was?“ Als Jendrisek verneinte, verlangte der Trainer, er solle seine letzten Sätze wiederholen, was dem Slowaken wegen Sprachproblemen nicht so recht gelang. Daraufhin warf ihn Sasic aus dem Mannschaftshotel.
Er musste mit dem Taxi in ein anderes Hotel fahren, dort übernachten und am nächsten Tag per Zug von Osnabrück nach Kaiserslautern fahren. Auf eigene Kosten...

Lässt das ganze schonmal etwas anders da stehen.
Da hätte ich auch lieber bei den Amateuren gespielt....

Eigentlich halte ich es ja für reine Zeitverschwendung, immer noch über diese nebensächliche Geschichte zu diskutieren. Der Auszug aus der Sport-Bild zwingt mich aber nun förmlich, auch noch meinen Senf dazu zu geben:

Selbst wenn es sich genauso abgespielt hat, wie oben geschildert, ein kleiner Passus ist reine Interpretation der Sport-Bild, und der ist entscheidend - und mal wieder Stimmungsmache. Nämlich die mitgelieferte Erklärung "wegen Sprachproblemen".
Wegen Sprachproblemen habe ich möglicherweise Probleme eigene Gedanken zu formulieren, vielleicht auch Gehörtes zu verstehen. Wenn ich aber einen Satz, der gerade gesprochen wurde, nicht einigermaßen wiederholen kann, dann kann das niemals etwas mit Sprachproblemen zu tun haben, dann habe ich ganz einfach nicht zugehört!

Was die SB da schreibt ist gelogen!!!

Er ist gefragt worden, was MS gerade sagte. Daraufhin sagte er :"Weiß ich nicht"!

Und das ist die WAHRHEIT!
Und nix mit Sprachproblemen.
Und falls jemand die Richtigkeit meiner Aussage anzweifelt, dann fragt nach. Und zwar den, von dem ich es weiß!
M.S.!!!!
Fritz Walter

Beitragvon Westkurvenandreas » 09.04.2008, 15:26

Entschuldigung ich zahl dann mal ?

Was Jendrisek sich erlaubt hat ist sicher zu Entschuldigen, aber bestimmt nicht so!
Das er jetzt eine Geldstrafe Akzeptiert wirft ein seltsames Licht auf Ihn.
Will da einer sich vielleicht über die 2 Bundesliga für einen anderen Verein empfehlen? Immerhin neigt die Saison sich dem Ende und keiner kann mit Sicherheit sagen das der FCK die Klasse hält.

Was für Jendrisek spricht ist das wir keine Alternative haben, Erik hau rein, bekenn dich zum Verein bleib bei uns, beweis uns das du ein Lautrer bist und die Fans werden dir vergeben. :teufel2:

Ps Sportbild

Ich habe mal meine Zeit geopfert und mir denn besagten Artikel in der Sportbild durchgelesen.
Sportbild kennt ja auch die Geldstrafen jedes einzelnen :shock:
Sportbild weis ja auch das die Mannschaft die Mannschaftskasse nicht zusammen auf denn Kopf hauen will :shock:
Aber eins das weis ich es war die Sportbild :lol:
Zuletzt geändert von Westkurvenandreas am 09.04.2008, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.

Beitragvon OWL-Teufel » 09.04.2008, 15:27

@ deathdevil68

So ähnlich hab ich mir das auch vorgestellt...er hat nicht im klassischen Sinne geschlafen,sondern geträumt,gedöst,was auch immer...so wie ich in der Schule immer :D

Beitragvon Steffbert » 09.04.2008, 15:34

@ OWL-Teufel

...und von Isabel Varell geträumt?

@ deathdevil68

Dauersupport jetzt! :wink:
Stop living in the past

Beitragvon FockeWulf » 09.04.2008, 15:36

ach, god-dammed Bild!!!

Ruhe jetzt! Jendrisek hat sich entschuldigt, er ist wieder im Kader und läuft wieder auf. und gutt is! natürlich soll er sich jetzt zusammenreißen, kämpfen und treffen!!!

Beitragvon lucca71 » 09.04.2008, 16:02

um es mal gaaaaaaanz klar zu sagen,alles was die sportbild in den letzten jahren über den fck geschrieben hat war nur negativ :skull: ich weiss ja nich was vielleicht ein offizieler vom fck der sportbild getan hat,aber diese schlechte stimmung die sie mit jedem artikel verbreiten is nicht gerechtfertigt :teufel2: es wurde in den letzten jahren meim fck bestimmt mehr falsch gemacht als richtig,egal ob vorstand,spieler und ja,auch wir fans haben viel zu einem schlechten bild des fck beigetragen :oops: aber nach dem was die sportbild schreibt müsste es ja kurz vor einer invassion von georg bush gewesen sein,die stellen uns ja hin als ob wir zur achse des bösen gehören :teufel2: soviel zum thema sportbild. drum lasst uns jetzt alle gemeinsam etwas dafür tun das die aussenwirkung und darstellung unseres fck wieder positiv wird,dann können die sportbild redakteure sich ihr geschreibsel sonstwohin stecken............ :teufel2:
GERRY EHRMANN FUSSBALLGOTT !!!

Beitragvon Steffbert » 09.04.2008, 16:09

@ lucca71

Was hätte man denn in den letzten Jahren schönes über den FCK schreiben können? Das schlimme ist doch nicht die Berichterstattung selbst, sondern der Zustand des Vereins. Wir sollten solche Meldungen nicht immer gleich reflexartig abtun.

Genau wie du hoffe ich natürlich auch auf positive Meldungen über den 1. FC Kaiserslautern in der (hoffentlich schon näheren) Zukunft.
Stop living in the past

Beitragvon Yves » 09.04.2008, 16:16

Westkurvenandreas hat geschrieben: (...)
Das er jetzt eine Geldstrafe Akzeptiert wirft ein seltsames Licht auf Ihn.
Will da einer sich vielleicht über die 2 Bundesliga für einen anderen Verein empfehlen? Immerhin neigt die Saison sich dem Ende und keiner kann mit Sicherheit sagen das der FCK die Klasse hält.

Hoffenmtlich empfiehlt er sich mit seiner Leistung für den FC Barcelona - das kann uns doch nur recht sein. Empfehlen kann er sich doch nur, wenn er eine gute Leistung bringt - und genau das brauchen wir.

Beitragvon lucca71 » 09.04.2008, 16:33

@ steffbert.......................das hab ich ja auch gemeint,das es SOOOOOOOOOOOOOOOOOO viel positives die letzten jahre auch nich gab.......aber nach sportbild darstellung zu unserem verein,sind wir am ozonloch,der klimakathastrophe und und und schuld ( achtung zynismus :teufel2: )

:stimmung: es gilt jetzt nur eins......gemeinsam an einem strang zu ziehen und unseren fck und stefan kuntz zu unterstüzen
GERRY EHRMANN FUSSBALLGOTT !!!

Beitragvon Steffbert » 09.04.2008, 16:37

@ lucca 71

Meine Rede! Ich hätte es nur anders ausgedrückt. Etwa so:

"Es gilt jetzt nur eins...gemeinsam an einem Strang zu ziehen und unseren FCK und Stefan Kuntz (bedingungslos) zu (dauer-) supporten."

Wir verstehen uns.
Gruß,
Steffbert
Stop living in the past

Beitragvon fck 94 » 09.04.2008, 16:40

bei der mannschaftssitzung eingeschlafen!!! :tadel:

Vergessen werd ichs ned aber wenn er uns den klassenhalt schießt dann is alles wieder ok :wink: :teufel2:

Beitragvon Suboptimal » 09.04.2008, 16:45

Rumpelfuß hat geschrieben:werter suboptimal,
ihr aktuelles posting macht ihrem namen alle ehre.
es geht doch nicht darum, mal soeben bei der arbeit "einen bock zu schießen".
wenn die berichte stimmen, hat herr jendrisek durch den freiwiliigen einsatz bei den amateuren sein team, den verein und nicht zuletzt die fans im stich gelassen.
dies schlicht als "bock" abzutun, halte ich für sehr euphemistisch...

außerdem soll herr jendrisek keine böcke, sondern gefälligst tore schießen :)

werter Rumpelfuß

daran ist nichts beschönigt.

Er hat einen Fehler gemacht nicht weniger, aber auch nicht mehr.

Ich finde es einfach nur interessant wie herablassend hier zum Teil über Menschen und deren Verhaltensweisen geurteilt wird. Da drehen wir uns die Perspektiven doch einfach mal so zurecht, wie sie uns gerade in den Kram passen. Da stellen sich manche hin und reden davon, das andere Forumsteilnehmer Ihr Fähnchen nach dem Wind hängen würden.

Whow... sehr durchdachte Aussage!!!

Es würde mich doch sehr interessieren wie deren Reaktion ausfällt wenn Herr Jendrisek trotz aller Widerstände den FCK zum Klassenerhalt schiessen sollte. Die Herren mit dem unverwüstlichen Rückgrat stellen sich dann sicherlich in die Westkurve und pfeifen Ihn aus. Zumindest ist es das mindeste was ich dann von solchen Vorbildern in Sache Ehre und Moral erwarte. Denn WIR hängen unser Fähnchen natürlich nicht nach dem Wind.

Diese Leute waren mit 20 NATÜRLICH sehr viel weiser und erfahrener. Ohne Fehl und Tadel und immer im Reinen mit sich und Ihrem Umfeld.
Ihnen hätte es nie passieren können, sich vor eine Wahl gestellt zu sehen, und sich dann für die falsche von 2 Möglichkeiten zu entscheiden.... UNDENKBAR.

Diese Leute sind so unsagbar perfekt, das sie sogar die Beweggründe kennen, welche andere Leute zu deren Handlungsweisen bringen.

ZWINGEND LOGISCH FÜR ALLE HALBGÖTTER kann Herr Jendrisek nur eingeschlafen sein, weil Ihn das alles gar nicht interessiert, und Ihm der FCK meilenweit am Allerwertesten vorbei geht.

Spekulative Alternative: Er KÖNNTE aber auch einfach deshalb weggenickt sein, weil er die Nacht vorher beschissen, oder wahlweise garnicht geschlafen hat. Weil Ihm vielleicht einfach zuviele Dinge durchs Oberstübchen gegeistert sind, welche übrigens bei Leuten die sowas öfter haben, fast durchweg mit dem Job und dem Jobumfeld zu tun haben.

ZWINGEND LOGISCH FÜR ALLE HALBGÖTTER hat Herr Jendrisek sich für die Alternative Amateurmannschaft entschieden, weil er unersättlicher, Rückgratloser, und wie oben bereits erwähnt völlig desinteressierter Stinkstiefel ist.

Spekulative Alternative: Er KÖNNTE sich einfach ungerecht behandelt gefühlt haben und war sich der Tragweite seiner Entscheidung pro Amas in diesem Moment garnicht bewusst. Die trotzige Reaktion eines mit Sicherheit noch nicht ganz ausgereiften Charakters. Was man auch von einem 20 jährigen unter Umständen zwar schon erwarten kann, aber es mit Sicherheit nicht als gegeben ansehen muss.

Die von mir angemerkten Alternativen sind wie bereits angemerkt rein spekulativ... aber ich schreib es wenigstens dazu.

Andere hier verurteilen einfach auf Grund irgendwelcher Berichte aus Presse und Fernsehen oder hörensagen, ohne Beweggründe der jeweils Beteiligten zu kennen ( auch die Sasic Entscheidung Eric vor die Wahl zu stellen ).

Es ist absolut richtig was Stefan Kuntz Gestern über uns Fans gesagt hat.
Das wir die einzigen sind, die bisher immer zu 100% hinter dem FCK gestanden haben. Das gibt uns aber noch lange nicht das Recht auf alles was uns falsch erscheint und nicht bei drei auf'm Baum ist mit dem Verbalknüppel drauf zu hauen.

Vielleicht denkt ja mal der/die ein oder andere darüber nach, bevor er/sie zur nächsten Populismusattacke ausholt

Gruß Subo ( Nomen est Omen )
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon kite2fly » 09.04.2008, 16:48

supertopstar hat geschrieben:Das freut mich sehr, dass Erik seinen Fehler eingesehen hat und dem FCK der beste Stürmer der Vorrunde wieder zur Verfügung steht.

War das die erste Amtshandlung unseres neuen VV? Wenn man sieht, dass weder Opara noch Runström zur Zeit eine 2.-Ligareife Leistung zeigen, ist das der richtige Schritt.

Was ist mit Esswein? Gegen Hoppenheim war er nicht im Kader. Ich habe ihn als Alternative sehr vermisst.

Wollen wir hoffen, dass wir in Aue dreifach punkten und Zuhause gegen Augsburg und Aachen endlich nachlegen.

Ich halte Esswein auch für einen Stürmer mit Potenzial aber seine Zeit kommt noch, für ihn wäre es noch zu früh. Mit Jendrisek und Ziemer ham wir 2 Stürmer, die an guten Tagen auch mal für ein Tor gut sind....von den beiden andern Chaoten reden wir heute lieber nicht, dazu bin ich viel zu gut gelaunt...

Beitragvon Steffbert » 09.04.2008, 16:50

@ fck94

Mittlerweile geht man davon aus, dass Jendrisek nicht bei der Mannschaftssitzung eingeschlafen ist. Vielmehr handelte es sich beim verhandelten Vorfall um ein (wohl sprachlich bedingtes) Mißverständnis zwischen dem Kroaten Sasic und dem Slowaken Jendrisek. Das ist nun alles ausgeräumt:

Jetzt kann sich der Erik wieder auf das konzentrieren, was er am besten kann: Tore schießen wie am Fließband.

:lol:
Stop living in the past

Beitragvon Wolfgang » 09.04.2008, 16:58

Ist doch im Endeffekt egal. Ich finde aber, dass hier endlich mal gehandelt wurde wie bei anderen Vereinen auch. Einer baut Mist, wie gravierend der ist oder war wissen wir nicht und werden es nie erfahren.
Der Spieler wird bestraft, nach ner Zeit isses gut, und er hilft dem Verein wieder und ist zumindest kein totes Kapital. Hätte man in der Vergangenheit immer so gehandelt (Lexa...hatte der was getan? Daham? Halfar?) so wäre uns einiges erspart geblieben und wir stünden besser da.

Beitragvon Suboptimal » 09.04.2008, 16:59

Steffbert hat geschrieben:@ fck94

Mittlerweile geht man davon aus, dass Jendrisek nicht bei der Mannschaftssitzung eingeschlafen ist. Vielmehr handelte es sich beim verhandelten Vorfall um ein (wohl sprachlich bedingtes) Mißverständnis zwischen dem Kroaten Sasic und dem Slowaken Jendrisek. Das ist nun alles ausgeräumt:

Jetzt kann sich der Erik wieder auf das konzentrieren, was er am besten kann: Tore schießen wie am Fließband.

:lol:

Ergo: nur noch Pfälzer zum FCK, damit es keine Verständigungsschwierigkeiten mehr gibt. Hört sich dann im Training etwa so an ( Sorry kann das nicht so gut.... bin Rheinhesse :oops: )

dodriwwederballmussdovonneindeseggischenoi
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Zurück zu Spieler