Ich bin immernoch überhaupt nicht gut zu sprechen auf ihn. Sein Verhalten war absolut nicht aktzeptabel und solche Spieler stören nur im Klassenkampf. Allerdings kann mich jeder wieder überzeugen, mit einer ab jetzt guten und vorallem kämpferischen Leistung, würde er mich bestimmt wieder auf seine Seite ziehn... 

leute mal ehrlich, wer von uns würde nicht einpennen bei den spielen....
für mich ists vergeben... immerhin unser bester torschütze!!!
für mich ists vergeben... immerhin unser bester torschütze!!!

Er hatte einfach nur keine Lust gegen Hoppenheim zu spielen
Welcome Back!

Welcome Back!
Saufen für den Wiederaufstieg!
Die Jungen haben halt beim FCK keinen Kredit. Da pennt mal einer ein und schön wird ihm mit Geldstrafe gedroht. Beim Spiel wird dann unser Sechser
(nach Spielerwertung) vorgezogen.
Und wenn ich dann noch lese, dass am Weekend unser verscherbelder Halfar wieder einer der Besten in Bielefeld war und Stammspieler in der 1. BL ist, dann packt mich richtig die Wut...

Und wenn ich dann noch lese, dass am Weekend unser verscherbelder Halfar wieder einer der Besten in Bielefeld war und Stammspieler in der 1. BL ist, dann packt mich richtig die Wut...

speyrer72 hat geschrieben:vergeben und vergessen ! jeder kriegt ne zweite chance...
Dann aber bitte gleich mit einem Tor in Aue als richtige Antwort...
... der Treffer zum Sieg reicht.

Den Fehler hatte Sasic gemacht. Er hätte Jendrissek niemals vor die Wahl stellen dürfen. Warscheinlich hat S.K. die Angelegenheit wieder ins Lot gebracht.
Zeus hat geschrieben:Den Fehler hatte Sasic gemacht. Er hätte Jendrissek niemals vor die Wahl stellen dürfen. Warscheinlich hat S.K. die Angelegenheit wieder ins Lot gebracht.
Absolut richtig! Schlechte Tatik Mr. Sasic.
11erblock hat geschrieben:Zeus hat geschrieben:Den Fehler hatte Sasic gemacht. Er hätte Jendrissek niemals vor die Wahl stellen dürfen. Warscheinlich hat S.K. die Angelegenheit wieder ins Lot gebracht.
Absolut richtig! Schlechte Tatik Mr. Sasic.
Das sind doch nur Spekulationen, dass es Sasic war!? Vielleicht war das ein Versuch von Göbel noch an ein bisschen Geld zu kommen ehe sein Gehalt gekürzt wird...
"So Rock-Citizens, jetzt geht's weida..."
(....na erinnert sich noch jemand? *g*)
Denke mal Jendrisek wird das einen Push geben, besonders Kuntz wird ihm klarmachen was er als Stürmer eigentlich für sich und den FCK erreichen kann, wenn er sich voll reinhängt und eigenverantwortlich die richtigen Prioritäten setzt.
Irgendwie glaube ich, wird Jendrisek im nächsten Spiel Laufen bis er in die Kabine kotzt, keine Ahnung ist so ein Gefühl....der Stefan kann sowas einfach initiieren!
Denke mal Jendrisek wird das einen Push geben, besonders Kuntz wird ihm klarmachen was er als Stürmer eigentlich für sich und den FCK erreichen kann, wenn er sich voll reinhängt und eigenverantwortlich die richtigen Prioritäten setzt.
Irgendwie glaube ich, wird Jendrisek im nächsten Spiel Laufen bis er in die Kabine kotzt, keine Ahnung ist so ein Gefühl....der Stefan kann sowas einfach initiieren!
Zuletzt geändert von Hellfire am 08.04.2008, 23:26, insgesamt 2-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
vergeben und vergessen??
tut mir leid, nicht bei mir!
deutlicher kann man sich nicht als söldner outen! er hatte die wahl zwischen einer läppischen geldstrafe (die ja wohl in den meisten fällen kaum an die schmerzgrenze geht) und den amateuren! er entscheidet sich für die amas weil ihm die kohle mehr bedeutet als der eigene verein! er lies die mannschaft im stich wo es um die existenz des fck geht!!!!!!!!
das ist ein schlag ins gesicht eines jeden fans der sich woche für woche die mühe macht die mannschaft bei ihren spielen zu unterstützen und sein gehalt zum großteil mitfinanzieren!
er ist schließlich profi genug und wusste was er tat, denke mal dass er genügend bedenkzeit hatte, und jetzt kommt er zurückgekrochen weil er sieht dass er mit seiner aktionm andere vereine nur abschreckt die eventuell ein auge auf ihn geworfen haben!
ich glaube nicht dass er auch nur eine sekunde zögert wenn es nach der saison heißt: mehr kohle bei nem anderen club oder längerfristig mit dem fck was aufbauen(mal abgesehen davon ob wir drinbleiben oder nicht), jetzt wo wir wissen worauf es ihm wirklich ankommt!
diese aktion hat fussballgeschichte geschrieben, glaub net dass es so etwas in der form schon mal gegeben hat....
für mich ist dieser typ ein für alle mal gestorben
verpiss dich erik!!!!!!!!!!!
deutlicher kann man sich nicht als söldner outen! er hatte die wahl zwischen einer läppischen geldstrafe (die ja wohl in den meisten fällen kaum an die schmerzgrenze geht) und den amateuren! er entscheidet sich für die amas weil ihm die kohle mehr bedeutet als der eigene verein! er lies die mannschaft im stich wo es um die existenz des fck geht!!!!!!!!
das ist ein schlag ins gesicht eines jeden fans der sich woche für woche die mühe macht die mannschaft bei ihren spielen zu unterstützen und sein gehalt zum großteil mitfinanzieren!
er ist schließlich profi genug und wusste was er tat, denke mal dass er genügend bedenkzeit hatte, und jetzt kommt er zurückgekrochen weil er sieht dass er mit seiner aktionm andere vereine nur abschreckt die eventuell ein auge auf ihn geworfen haben!
ich glaube nicht dass er auch nur eine sekunde zögert wenn es nach der saison heißt: mehr kohle bei nem anderen club oder längerfristig mit dem fck was aufbauen(mal abgesehen davon ob wir drinbleiben oder nicht), jetzt wo wir wissen worauf es ihm wirklich ankommt!
diese aktion hat fussballgeschichte geschrieben, glaub net dass es so etwas in der form schon mal gegeben hat....
verpiss dich erik!!!!!!!!!!!
@ Marky
Jaja, Unkraut vergeht net
Muss hier mal wieder en bissl reden, dann gehts auch wieder aufwärts^^
Also ehrlich.. War doch am Ende mal wieder viel geplänkel um nichts. Und wenn er neben Ziemer ne Chance kriegt, haben wir meiner Meinung nach den besten verfügbaren Sturm aufm Platz. Ob es was bringt und wenn ja was, wird man sehn.
Der Einwand mit Halfar ist net schlecht, aber wir haben denk ich hintendran auch noch Potential, das zu wenig ausgenutzt wird.. Akcam war auch net schlechter als Opara und Wickie, der Wikinger. Dann gibts da noch einen Werner, einen Henel, einen Esswein..
Schlechter wie das, was wir öfters mal da vorne im "Sturm" bewundern dürfen, werden die auch net sein, zumal die keiner kennt und keiner auf der Liste hat
Jaja, Unkraut vergeht net

Also ehrlich.. War doch am Ende mal wieder viel geplänkel um nichts. Und wenn er neben Ziemer ne Chance kriegt, haben wir meiner Meinung nach den besten verfügbaren Sturm aufm Platz. Ob es was bringt und wenn ja was, wird man sehn.
Der Einwand mit Halfar ist net schlecht, aber wir haben denk ich hintendran auch noch Potential, das zu wenig ausgenutzt wird.. Akcam war auch net schlechter als Opara und Wickie, der Wikinger. Dann gibts da noch einen Werner, einen Henel, einen Esswein..
Schlechter wie das, was wir öfters mal da vorne im "Sturm" bewundern dürfen, werden die auch net sein, zumal die keiner kennt und keiner auf der Liste hat
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
RedStar hat geschrieben:vergeben und vergessen??
Der Kerl ist 21 JAhre alt! In seinem jugendlichen Leichtsinn und seiner Unerfahrenheit war er beleidigt und aus Trotz die falsche "blaue Pille" gewählt. Er hat es aber anscheinend bereut und sich entschuldigt! Der beste Zeitpunkt, um es ihm zu verzeihen. Wenn er sich dann noch mit vielleicht nem Tor entschuldigt, dann ist es doch perfekt. Wenn er keins schießt, dann ist er nicht schlechter als unser aktueller Sturm... Wie hoch soll denn eigentlich die Geldstrafe gewesen sein?
RedStar hat geschrieben:ich glaube nicht dass er auch nur eine sekunde zögert wenn es nach der saison heißt: mehr kohle bei nem anderen club oder längerfristig mit dem fck was aufbauen(mal abgesehen davon ob wir drinbleiben oder nicht), jetzt wo wir wissen worauf es ihm wirklich ankommt!
Das kann sein, dass genau das passiert, aber Jendrisek wäre nicht der erste, der sowas macht.
Nicht, dass man mich falsch versteht und glaubt ich wäre begeistert von diesem Söldnertum. Nein! Ich wünsche mir die Zeit zurück als man früher in der Gegend eines großen Vereins aufwuchs und den großen Traum hatte genau bei diesem Verein zu spielen. Aber die Zeiten haben sich geändert und wir alle haben dabei zugesehen. Auch der FCK hat mit dazu beigetragen, dass es dieses Söldnertum doch gibt... also beschwert euch nicht jetzt, nachdem die letzten Jahre alles stillschweigend hingenommen wurde.
RedStar hat geschrieben:verpiss dich erik!!!!!!!!!!!
Sowas muss nicht sein... Mit 21 sind manche so weit wie ein 30igjähriger und andere so weit wie ein 16jahriger...
Sollte Jendrisek spielen sollte man aufpassen daß er während des Spiels nicht einschläft.

Hellfire hat geschrieben:"So Rock-Citizens, jetzt geht's weida..."
Na klar erinner ich mich noch an unsern Presi

Und in de nächschd Saison werre die Bayern in de Champions League generell weggebetet!!!

Sportlich gesehen ist es auf jeden Fall sinnvoll wieder auf Jendrisek zurückzugreifen er ist als schneller Spieler eine sinnvolle Ergänzung zu Ziemer. Dazu kommt noch Simpson auch wenn der ja eigentlich kein gelernter Strürmer ist.
In der momentanen Siutation können wir keine Rücksicht auf verletzte Eitelkeiten nehmen

Zu Esswein der Junge ist 17 Jahre alt und trifft im Moment auch in der Jugend nicht mehr regelmäßig vielleicht ist er im Loch. Seine Zeit wird noch früh genug kommen.
Jendrisek???
Nee, brauch kein Mensch!
Und jetzt schreit Ihr alle wieder:" ...war doch nicht sooooo schlimm"...!
Einige von Euch sind auch wie das berühmte Fähnchen im Wind!!!
Jendrisek RAUS!!!
Nee, brauch kein Mensch!
Und jetzt schreit Ihr alle wieder:" ...war doch nicht sooooo schlimm"...!
Einige von Euch sind auch wie das berühmte Fähnchen im Wind!!!
Jendrisek RAUS!!!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Fritz Walter
Ist das hier jetzt Niveau-Limbo, oder was?! *kopfschüttel*
Also so ganz vom Tisch ist das nicht.
Aber man räumt auf, holt den Mist aus dem Keller und reinigt. Das ist richtig so. Wenigstens hat sich der Jendrisek darauf besonnen, daß es als Profi besser ist, in der A-Mannschaft zu spielen als preiswerter (ohne Strafe) bei den Amas. Schließlich wird er dafür auch bezahlt. Weiter so. Es bewegt sich was, wenn auch spät, aber immerhin.
Über ein Schwamm drüber reden wir später.
Aber man räumt auf, holt den Mist aus dem Keller und reinigt. Das ist richtig so. Wenigstens hat sich der Jendrisek darauf besonnen, daß es als Profi besser ist, in der A-Mannschaft zu spielen als preiswerter (ohne Strafe) bei den Amas. Schließlich wird er dafür auch bezahlt. Weiter so. Es bewegt sich was, wenn auch spät, aber immerhin.
Über ein Schwamm drüber reden wir später.
also ich seh das thema anders als die meisten hier: den (kleinen) fehler hat nun mal wirklich der sasic gemacht .. zack geldstrafe und gut is
und hier machen die "fans" sogar ein plakat gegen jendrisek ... in meinen augen lachhaft!
nun ja, beim fck wird halt alles immer hochgekocht, normalerweise braucht man über solche sachen garnicht zu reden!
und daß der jendrisek wohl zehnmal eher ein tor schießt als der opa, das wird hier ja wohl kaum einer bestreiten, oder?!
also lasst den immer noch besten fck-schützen der saison mal ruhig wieder spielen, der macht noch seine tore; der ganze rest ist kinderkram!
und hier machen die "fans" sogar ein plakat gegen jendrisek ... in meinen augen lachhaft!
nun ja, beim fck wird halt alles immer hochgekocht, normalerweise braucht man über solche sachen garnicht zu reden!
und daß der jendrisek wohl zehnmal eher ein tor schießt als der opa, das wird hier ja wohl kaum einer bestreiten, oder?!
also lasst den immer noch besten fck-schützen der saison mal ruhig wieder spielen, der macht noch seine tore; der ganze rest ist kinderkram!
ryrksnglynks hat geschrieben:also ich seh das thema anders als die meisten hier: den (kleinen) fehler hat nun mal wirklich der sasic gemacht .. zack geldstrafe und gut is
...der Rest is Kinderkram...?
Soso...
Da irrst Du, aber ganz gewaltig!
Und lasst endlich mal das Gelaber vom "besten Torschützen"...!
Wieviele Tore, in wievielen Spielen?
Ach ja?
Und Kinderkram ist das mit Sicherheit nicht, wenn ein dahergelaufenes Bübchen einschläft, wenn es um die Existenz des FCK geht!!!
Fritz Walter
Fritz Walter
Den Spieler vor die Wahl zu stellen war in diesem Fall vielleicht nicht die cleverste Lösung von Sasic, es rechtfertigt aber keinesfalls die krasse Fehlentscheidung von Jendrisek, die einer gesunden Berufsauffassung eines Fußballprofis absolut widerspricht.
Es gehört allerdings auch eine gute Portion Mumm dazu, wenn sich ein so junger Spieler vor die Mannschaft und den Trainer stellt die er noch vor einer Woche im Stich gelassen hat, um aufrichtig um Entschuldigung zu bitten.
Ich denke wenn ihm Mannschaft und Trainer verzeihen, sollte er auch von us Fans eine zweite Chance bekommen. Und wie ernst es Erik mit seiner Entschuldigung meint, kann er in den nächsten sieben Spielen ganz einfach beweisen - mit Einsatz, Herzblut und Toren!
Es gehört allerdings auch eine gute Portion Mumm dazu, wenn sich ein so junger Spieler vor die Mannschaft und den Trainer stellt die er noch vor einer Woche im Stich gelassen hat, um aufrichtig um Entschuldigung zu bitten.
Ich denke wenn ihm Mannschaft und Trainer verzeihen, sollte er auch von us Fans eine zweite Chance bekommen. Und wie ernst es Erik mit seiner Entschuldigung meint, kann er in den nächsten sieben Spielen ganz einfach beweisen - mit Einsatz, Herzblut und Toren!
Zum Wohl die Pfalz!
Aufrichtige Entschuldigung?
Herzblut?
Oh mann, mir wird schlecht...!!!
SASIC war es, der NOCHMAL zu ihm hin ist und NOCHMALS gefragt hat, ob er bei seiner Entscheidung, zu den Amateuren zu gehen, bleibt!!!
Und da brauch KEINER von Aufrichtigkeit oder Herzblut zu sprechen/schreiben!
Und da E.J. noch ein paar funktionierende Hirnzellen hat, war seine "Antwort" daher eine logische Konsequenz!
Oder was meint Ihr, wenn nach ein paar Tagen rausgekommen wäre dass er die 2.Chance nicht nutzen wollte, was dann passiert wäre...?
Na? ALSO!
Er hätte sich NIRGENDS mehr sehen lassen können!
LOGISCH!
Also hört endlich auf, nur weil S.K. jetzt am Ruder sitzt, gleich wieder alles zu verharmlosen.
Das KOTZT mich an!
Es ist GAR nichts erreicht, rein GAR nichts!
Und diesen Söldnern zu verzeihen, kommt mal überhaupt nicht in die Tüte!
E.J. ist erst 21?
Na und?
Um sich seine (NICHT VERDIENTE) Kohle abzuholen, ist er auch alt genug!
Quit pro quo!
Herzblut?
Oh mann, mir wird schlecht...!!!
SASIC war es, der NOCHMAL zu ihm hin ist und NOCHMALS gefragt hat, ob er bei seiner Entscheidung, zu den Amateuren zu gehen, bleibt!!!
Und da brauch KEINER von Aufrichtigkeit oder Herzblut zu sprechen/schreiben!
Und da E.J. noch ein paar funktionierende Hirnzellen hat, war seine "Antwort" daher eine logische Konsequenz!
Oder was meint Ihr, wenn nach ein paar Tagen rausgekommen wäre dass er die 2.Chance nicht nutzen wollte, was dann passiert wäre...?
Na? ALSO!
Er hätte sich NIRGENDS mehr sehen lassen können!
LOGISCH!
Also hört endlich auf, nur weil S.K. jetzt am Ruder sitzt, gleich wieder alles zu verharmlosen.
Das KOTZT mich an!
Es ist GAR nichts erreicht, rein GAR nichts!
Und diesen Söldnern zu verzeihen, kommt mal überhaupt nicht in die Tüte!
E.J. ist erst 21?
Na und?
Um sich seine (NICHT VERDIENTE) Kohle abzuholen, ist er auch alt genug!
Quit pro quo!
Fritz Walter
Fritz Walter
Jetzt haltet mal den Ball flach ihr Moralapostel. Also mir fallen genug Spieler ein vom FCK die ganz andere Sachen gedreht haben als diese Kinderei vom Jendrisek und da ist nix passiert. Ich sag nur Wutti Wuttke,Frosch usw. Mein Gott der Junge ist 20 Jahre alt. Wenn Sasic hin wär und hätte ihm ein Glas Wasser ins Gesicht geschüttet wärs sogar noch ein Lacher geworden. 

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"
- Gerry Ehrmann -
- Gerry Ehrmann -
mit "kinderkram" meine ich genau das, was ich gesagt habe: nämlich, daß sich unglaublich viele leute über so einen SCHEIß aufregen!
sowas würde hier keinen menschen auch nur jucken, wenn der fck auf nem normalen tabellenplatz stehen würde; nun gut, dies ist nicht der fall und daher verstehe ich ja, daß sich einige hier tierisch aufregen, .. aber jetzt lasst doch mal die kirche im dorf!
denk mal "pfalzadler" hat da genau recht
achja, .. daß 5 tore grottenschlecht sind, weiß ich auch, meister deathdevil, trotzdem hat es noch niemand aus der mannschaft geschafft, auch nur annähernd soviel zustande zu bringen! .. somit ist er nunmal immer noch der beste torschütze der mannschaft.
und so ganz nebenbei: es heißt: quid pro quo
sowas würde hier keinen menschen auch nur jucken, wenn der fck auf nem normalen tabellenplatz stehen würde; nun gut, dies ist nicht der fall und daher verstehe ich ja, daß sich einige hier tierisch aufregen, .. aber jetzt lasst doch mal die kirche im dorf!
denk mal "pfalzadler" hat da genau recht
achja, .. daß 5 tore grottenschlecht sind, weiß ich auch, meister deathdevil, trotzdem hat es noch niemand aus der mannschaft geschafft, auch nur annähernd soviel zustande zu bringen! .. somit ist er nunmal immer noch der beste torschütze der mannschaft.
und so ganz nebenbei: es heißt: quid pro quo

steigt der fck noch auf???
alles wird gut
alles wird gut