fck*1976 hat geschrieben:daybyter hat geschrieben:Ich hab mal ne Verständnisfrage. Will wirklich nicht unken, oder so!
Die Lizenzunterlagen für die 3. Liga sind doch schon eingereicht. Oder es wird doch aufgrund _dieser_ Unterlagen entschieden, ob eine Lizenz erteilt wird, oder? D.h. wenn in diesen Unterlagen kein tragfähiger Haushalt drin ist, dann wird es keine Lizenz geben, richtig? Ganz egal, welche Konzepte SK jetzt hier vorstellt, oder? Wenn es aber keine Lizenz gibt, ist dann der Vertrag mit SK nicht sofort wieder hinfällig?
Oder kann man neue Sponsoren usw. jederzeit nachreichen?
Gute Frage!
Ich weiss es nicht genau,sollte eine Lizenz in erster(nennen wir es ) Instanz abgelehnt werden, gibt es ne Frist zur Nachbesserung!
Meinte sowas in der Vergangenheit schon mal gelesen zu haben.
Wer es genau weiss kann ja auf diesem Weg aufklären.
Aber meint ihr wirklich das sk auch kommen würde wenn wir so gut wie keine change auf die lizenz haben!!! Er hat sich die unterlagen angeschaut und hat dann die changen ausgerechnet und ich denke die müssen gut sein nämllich sonst würde sein vertrag ja nicht nur für die 1 2 3 bundesliga gelten!!!!!!!!
DIeses Jahr wird unser Jahr!!!
Danke SK und MS
Danke SK und MS
GÖBEL RAUS!!!
und zwar ganz!
Bis dahin ist das alles nur ein Farce.
Der eigentliche Strippenzieher ist eh noch immer Buchholz.
Solange die zwei sich nicht verpissen ändert sich gar nichts.
Außendarstellung eine Katastrophe. Das ist 90% die Schuld von Buchholz.
---
Zur Lizenz:
Da Kuntz gekommen ist werden wir sie wohl bekommen.
Immerhin hat er sich ja vorher alle Unterlagen angeschaut, allerdings wird diese sicher noch mehr Auflagen enthalten, als es bei uns die letzten 5 Jahre eh schon der Fall war.
und zwar ganz!
---
Zur Lizenz:
Immerhin hat er sich ja vorher alle Unterlagen angeschaut, allerdings wird diese sicher noch mehr Auflagen enthalten, als es bei uns die letzten 5 Jahre eh schon der Fall war.
Gibt es das Plakat irgendwo? Oder kann mans i-wo runterladen? Hat jetzt schon was von einem Kultstatus!
Wir sollten die webadresse auf jeder Fanclub- bzw. privaten Fan-HP verlinken! Damit es wirklich jeder FCK-Fan mitbekommt!
Hab heute ständig Gänsehaut und feuchte Augen, schaut euch nur mal das letzte Bild an von der PK, einfach nur schön!
Wir sollten die webadresse auf jeder Fanclub- bzw. privaten Fan-HP verlinken! Damit es wirklich jeder FCK-Fan mitbekommt!
Hab heute ständig Gänsehaut und feuchte Augen, schaut euch nur mal das letzte Bild an von der PK, einfach nur schön!
Stefan,geh zu den Jungs in die Kabine,nimm das Video von deinem 3-2 Siegtreffer damals gegen den KSC in der 93.Minute mit (da kotzen die übrigens heute noch drüber
) und zeig ihnen was totaler Einsatz und absoluter Siegeswille ist!!! denn nur so kann es gehen!
Ist schon komisch...am Freitag war der FCK für mich schon abgestiegen und heute keimt,Dank Stefan Kuntz, wieder Hoffnung auf.
Ich wünsche ihm und uns alles Gute,wir haben jetzt glaub genug gelitten und es ist an der Zeit wieder Spaß an unserem HEISSGELIEBTEN FCK zu haben!!!
Gruß aus Baden

Ist schon komisch...am Freitag war der FCK für mich schon abgestiegen und heute keimt,Dank Stefan Kuntz, wieder Hoffnung auf.
Ich wünsche ihm und uns alles Gute,wir haben jetzt glaub genug gelitten und es ist an der Zeit wieder Spaß an unserem HEISSGELIEBTEN FCK zu haben!!!
Gruß aus Baden
Das ist echt wie Weihnachten...
)

---
Jeden Tag und jede Nacht.
UNZERSTÖRBAR.
Jeden Tag und jede Nacht.
UNZERSTÖRBAR.
Übrigens ist jetzt auch Teil 4 der PK vom Vormittag auf FCK TV zu sehen.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
Seb hat geschrieben:Zur Lizenz:
Naja, ich will ja nicht auf die Euphorie-Bremse treten, aber das könnte man auch anders sehen: Wenn wir die Lizenz nicht kriegen, ist er einfach wieder raus aus dem Vertrag und die Sache erledigt.
Ich denke zwar auch, dass er für ein kurzes Intermezzo nicht zu haben gewesen wäre, aber ne Sicherheit ist das für mich noch nicht, leider

redhotchilidevil hat geschrieben:Gibt es das Plakat irgendwo? Oder kann mans i-wo runterladen? Hat jetzt schon was von einem Kultstatus!
Mit der rechten Maustaste aufs Bild klicken "Bild speichern unter.."
Zumindest bei mir funktioniert das als erste "Notlösung".
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
LAUTERN-LEGENDE KUNTZ
"Wir kämpfen um die Lizenz"
Warum wechselt jemand von einem Bundesligisten zu einem potenziellen Drittligaverein? Und dann noch zu einem, dessen wirtschaftliches Überleben gefährdet ist? Ein Interview mit Stefan Kuntz, dem neuen Sportdirektor beim 1. FC Kaiserslautern.
Frage: Herr Kuntz, Sie sind jetzt neuer Chef ihres Lieblingsclubs 1. FC Kaiserslautern. Wie verlief Ihr erster Arbeitstag?
Stefan Kuntz: Ich habe nicht alle Räume gleich gefunden, es haben sich doch viele Sachen verändert. Ich habe dem FCK bekanntlich viel zu verdanken. Es ist für mich ein nach Hause kommen.
Frage: Der Klub hat große Probleme in allen Bereichen. Warum haben Sie sich dennoch für das Engagement entschieden?
mehr: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 28,00.html
ALLES WIRD GUT!!!!
"Wir kämpfen um die Lizenz"
Warum wechselt jemand von einem Bundesligisten zu einem potenziellen Drittligaverein? Und dann noch zu einem, dessen wirtschaftliches Überleben gefährdet ist? Ein Interview mit Stefan Kuntz, dem neuen Sportdirektor beim 1. FC Kaiserslautern.
Frage: Herr Kuntz, Sie sind jetzt neuer Chef ihres Lieblingsclubs 1. FC Kaiserslautern. Wie verlief Ihr erster Arbeitstag?
Stefan Kuntz: Ich habe nicht alle Räume gleich gefunden, es haben sich doch viele Sachen verändert. Ich habe dem FCK bekanntlich viel zu verdanken. Es ist für mich ein nach Hause kommen.
Frage: Der Klub hat große Probleme in allen Bereichen. Warum haben Sie sich dennoch für das Engagement entschieden?
mehr: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 28,00.html
ALLES WIRD GUT!!!!
"In sieben Wochen kann es jeder in der Mannschaft schaffen, noch zum Helden zu werden",
sagte Kuntz hinsichtlich des Abstiegskampfs der Pfälzer, die sechs Punkte Abstand zum rettenden Ufer haben.
Trainer Milan Sasic, der mit Kuntz schon beim Lauterer Zweitliga-Rivalen TuS Koblenz zusammengearbeitet hat, hofft jedenfalls auf einen Schub durch Kuntz, der bereits mit dem Team gesprochen hat: "Seine Rede in der Kabine war großartig. Man hat den Respekt in den Augen der Spieler gesehen. Schließlich gibt es kaum Vereine in Deutschland, die einen Präsidenten haben, der so viele Erfolge in seiner Karriere hatte."
Quelle: FCK.de
sagte Kuntz hinsichtlich des Abstiegskampfs der Pfälzer, die sechs Punkte Abstand zum rettenden Ufer haben.
Trainer Milan Sasic, der mit Kuntz schon beim Lauterer Zweitliga-Rivalen TuS Koblenz zusammengearbeitet hat, hofft jedenfalls auf einen Schub durch Kuntz, der bereits mit dem Team gesprochen hat: "Seine Rede in der Kabine war großartig. Man hat den Respekt in den Augen der Spieler gesehen. Schließlich gibt es kaum Vereine in Deutschland, die einen Präsidenten haben, der so viele Erfolge in seiner Karriere hatte."
Quelle: FCK.de
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Ich bin jetzt erst wieder vor den PC gekommen, hatte heute den ganzen Tag über wichtige Termine, aber das liest sich doch alles ganz gut.
Eine Frage: Das Plakat: Auf wessen Idee ist das denn gewachsen.
Etwas martialisch, aber klasse. Zeigt auf jeden Fall, dass es diesmal etwas anders angefasst werden soll, und ganz wichtig: Stefan Kuntz macht nicht den Eindruck eines traurigen Dackels, wie das damals bei Herrn Toppmöller war, dem standen ja die Tränen in den Augen.
So denn, ich formuliere jetzt eine Lob-Mail ob des Plakates an Herrn Dütschke, man muss auch nach meckern loben können.
Eine Frage: Das Plakat: Auf wessen Idee ist das denn gewachsen.
Etwas martialisch, aber klasse. Zeigt auf jeden Fall, dass es diesmal etwas anders angefasst werden soll, und ganz wichtig: Stefan Kuntz macht nicht den Eindruck eines traurigen Dackels, wie das damals bei Herrn Toppmöller war, dem standen ja die Tränen in den Augen.
So denn, ich formuliere jetzt eine Lob-Mail ob des Plakates an Herrn Dütschke, man muss auch nach meckern loben können.
"Hier gibt es das "Herzblut-Plakat" mit Stefan Kuntz zum downloaden!"
http://www.fck.de/content/stadion/pdf/H ... _SK_X3.pdf
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
Hellfire hat geschrieben:"Hier gibt es das "Herzblut-Plakat" mit Stefan Kuntz zum downloaden!"
cool danke
DIeses Jahr wird unser Jahr!!!
Danke SK und MS
Danke SK und MS
"90 Prozent eines Fan-Lebes bestehen aus Demut, Verzweifelung und Leiden. Für die restlichen 10 % lohnt es sich zu leben!"
Leute, die 10 % dieser Saison haben heute begonnen!!!!!
Leute, die 10 % dieser Saison haben heute begonnen!!!!!
Hellfire hat geschrieben:"Hier gibt es das "Herzblut-Plakat" mit Stefan Kuntz zum downloaden!"
Auch grad gefunden, aber ich meinte das komplette Banner, mit Milan Sasic und Tobi Sippel
Hier ein kleiner Ausschnitt aus der PK mit Stefan heute morgen. Ich bitte die schlechte Videoqualität im vorraus zu entschuldigen:
http://www.myvideo.de/watch/3894710/Aus ... 08_04_2008
http://www.myvideo.de/watch/3894710/Aus ... 08_04_2008
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Auf geht´s Jungs. Werdet zu den Helden, die WIR jetzt brauchen!!!
11 Spieler,7 Spiele, 5 Siege, 2 LIGA!!!
Am Freitag in Aue habt IHR es in der Hand!!! Holt die ersten 3 Punkte mit Stefan!!!

11 Spieler,7 Spiele, 5 Siege, 2 LIGA!!!
Am Freitag in Aue habt IHR es in der Hand!!! Holt die ersten 3 Punkte mit Stefan!!!

Na also! Letzte Woche wurde man hier noch beschimpft, wenn man darauf hingewiesen hat, dass noch nicht aller Tage Abend ist. Wenn am Freitag drei Punkte rausspringen, dann...
Stop living in the past
Für die Gestaltung des Herzblut-Plakats bei der Pressekoferenz und die Herzblut-Ticket-Homepage ist die Agentur bfw-tailormade in Neustadt verantwortlich... (siehe Impressum auf www.herzblut-tickets.de)
Zum Wohl die Pfalz!
@Seb
Finde Dich ab damit, dass der Buchholz einer unserer Sponsoren ist. Ob uns das nun passt oder nicht. Wenn Du willst, kannst Du gerne in die Bresche springen und ein bißchen Spenden.
Jetzt lass doch mal den Göbel. Was hätten wir denn, wen wir den nun rauswerfen und eine hohe Abfindung zahlen müssen? Den können wir nicht einfach fristlos rauswerfen... Der Vertrag mit ihm endet 2009. Und: Lass doch jetzt mal Ruhe einkehren, sonst haut Stefan schneller wieder ab als uns alle lieb ist, Vertrag hin, Vertrag her... Die Mannschaft und auch Stefan brauchen nun endlich mal Ruhe...
L G
Anne
Finde Dich ab damit, dass der Buchholz einer unserer Sponsoren ist. Ob uns das nun passt oder nicht. Wenn Du willst, kannst Du gerne in die Bresche springen und ein bißchen Spenden.

L G
Anne
Ach hör mir doch auf.
Buchholz ist kein Sponsor, ohne den der FCK langfristig untergehen würde.
Der will nur, dass das einige hier glauben.
Lieber Göbel jetzt ne fette Abfindung zahlen und dann nen wirklichen Neuanfang machen, als dieses rumgezedere jetzt.
Geld dafür ist da, sonst wäre nicht Niculescu noch im Gespräch gewesen kurz vor Transferschluss.
Laut deinem Post ist der FCK von den beiden mehr als abhängig.
Ein Grund mehr sie loszuwerden!
Buchholz ist kein Sponsor, ohne den der FCK langfristig untergehen würde.
Der will nur, dass das einige hier glauben.
Lieber Göbel jetzt ne fette Abfindung zahlen und dann nen wirklichen Neuanfang machen, als dieses rumgezedere jetzt.
Geld dafür ist da, sonst wäre nicht Niculescu noch im Gespräch gewesen kurz vor Transferschluss.
Laut deinem Post ist der FCK von den beiden mehr als abhängig.
Ein Grund mehr sie loszuwerden!
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben - Fritz Walter
Das sagt uns das Plakat zur neuen Ticketaktion, das sollten sich jetzt die Spieler mal zur Brust nehmen und verinnerlichen.
Gebt alles Jungs, macht es nicht nur für euch, macht es für die Fans....für den FCK
Das sagt uns das Plakat zur neuen Ticketaktion, das sollten sich jetzt die Spieler mal zur Brust nehmen und verinnerlichen.
Gebt alles Jungs, macht es nicht nur für euch, macht es für die Fans....für den FCK
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Seb hat geschrieben:GÖBEL RAUS!!!
und zwar ganz!
---
Zur Lizenz:
genauso sehe ich das auch...klar ist das alles ziemlich beruhigend aber umso grösser ist jetzt die Enttäuschung das die Ratten immernoch an Bord sind. Ich weiß einige denken das ich jetzt wieder alles negativ sehe, aber noch ist nichts gewonnen!!! Forza FCK
GÖBEL RAUS
Und was hat sich jetzt geaendert?
Goebel und Buchholz sind immer noch da...
Goebel raus!!!!!!!!!!!!!!
Aufsichtsrat raus!!!!!!!!!!!!!!!!
Goebel und Buchholz sind immer noch da...
Goebel raus!!!!!!!!!!!!!!
Aufsichtsrat raus!!!!!!!!!!!!!!!!
das Bild von Milan und Stefan spricht Bände !!! AUF GEHT`S 

AUFSTIEG 2013
Zurück zu Neues vom Betzenberg