Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon InStat » 10.10.2017, 17:39


Hallo Liebe FCK-Fans, mein Name ist Stas und ich vertrete ein großes internationales Sportunternehmen.
Wir erstellen statistische Analysen und Spielberichte für die Trainer aus der ganzen Welt, für Sportarten wie - Fußball, Eishockey, Basketball ...
Der Grund, warum ich Ihnen das alles erzähle hier, ist, weil wir wir alle Jugendspiele bzw. 2. Mannschaft (U23) FCK zu Hause und auch Auswärts aufzeichnen.
Grundsätzlich bieten wir Ihnen an, dass Sie unser Kameramann für dieses Team sind.

Die Ausrüstung (Kameras, SD CARDS, etc., stellen wir zur Verfügung), die Transport-/Benzinkosten werden Ihnen zurück erstattet. Wenn Sie Interesse oder Fragen haben, bitte melden.



Beitragvon FCK58 » 10.10.2017, 18:20


Für die Trainer oder für die Spielerberater?
Wenn letztere Zugriff auf diese Daten haben, dann sollte sich hier definitiv keiner anbieten.
Und außerdem: "Unternehmen" verdienen normalerweise Geld. Warum ist das Unternehmen dann so knicksig?
At last, but not at least: Wenn ein "großes Sportunternehmen" nicht einmal seinen Namen nennen kann, dann klingeln bei mir direkt alle Alarmglocken.
Noch Fragen?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon InStat » 10.10.2017, 18:45


Unternehmen - "InStat". Steht eigentlich als Login Namen hier... :wink:
Aufnahmen sind für den Trainerstab FCK - U23.



Beitragvon FCK58 » 10.10.2017, 19:18


Na und? Du willst doch etwas. Dann gib halt einfach einmal ordentliche Infos rüber. Name, Adresse, Webseite... Oder habt ihr etwas zu verbergen?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Lonly Devil » 10.10.2017, 19:46


InStat hat geschrieben:Hallo Liebe FCK-Fans, mein Name ist Stas und ich vertrete ein großes internationales Sportunternehmen.
Wir erstellen statistische Analysen und Spielberichte für die Trainer aus der ganzen Welt, für Sportarten wie - Fußball, Eishockey, Basketball ...
Der Grund, warum ich Ihnen das alles erzähle hier, ist, weil wir wir alle Jugendspiele bzw. 2. Mannschaft (U23) FCK zu Hause und auch Auswärts aufzeichnen.
Grundsätzlich bieten wir Ihnen an, dass Sie unser Kameramann für dieses Team sind.

Die Ausrüstung (Kameras, SD CARDS, etc., stellen wir zur Verfügung), die Transport-/Benzinkosten werden Ihnen zurück erstattet. Wenn Sie Interesse oder Fragen haben, bitte melden.


Großes internationales Sportunternehmen, dem selbst der Mindestlohn zu teuer ist, sucht zur Gewinnsteigerung ehrenamtliche Mitarbeiter auf Spesenbasis.


Oder habe ich das etwa falsch gelesen?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon EchterLauterer » 11.10.2017, 08:48


Ja, so ist das heutzutage - alles muß nur noch billig sein. Der Mensch ist nur noch Verfügungsmasse (man darf ja nicht vergessen: Derjenige ist dann ja vertraglich verpflichtet, auch bei Dreckwetter in die Pampa zu fahren und erfährt dann vor Ort, daß das Spiel abgesagt ist...), Nutznießer sind langfristig andere - aber der Kameramann hat außer der "Ehre" (ob das sos eine "Ehre" ist, wenn man für ein anonym bleiben wollendes "Unternehmen" fer umme arbeitet, lassen wir mal dahingestellt) und dem Risiko, daß er sein Auto in den Graben fährt, gar nichts davon

Und dann beklagen sich die Leute, daß die Qualität nicht mehr stimmt, obwohl alles so schön günstig ist ...

Lieber Stas: Seriös wäre es, das "Unternehmen" mal vorzustellen - oder hat es nichtmal eine Webseite?
Oder hat das "Unternehmen" Angst, daß mal bei einem Spiel der Zoll auftaucht und die Sozialversicherung der "Kameraleute" prüfen könnte?

Wie ist es denn mit der Versicherung?
Gesetzliche Unfallversicherung wäre mal das Mindeste! Davon schreibst Du nichts.

InStat hat geschrieben:Unternehmen - "InStat". Steht eigentlich als Login Namen hier... :wink:
Aufnahmen sind.


Soso ... wers glaubt. "für den Trainerstab FCK - U23." (und ganz bestimmt ganz exklusiv für sonst niemanden ...) und das, wo doch unser Sportdirektor sehr gute Verbindungen zu einem anerkannten Unternehmen auf diesem Gebiet hat ...

Edit: Sollte es sich tatsächlich um http://instatsport.com/en/ handeln, dann ist das "Jobangebot" erst recht eine Frechheit und man wünscht sich tatsächlich, daß diese Ausbeutung unterbunden wird.

Edit2: Sollte es sich tatsächlich um http://instatsport.com/en/ handeln, dann https://www.glassdoor.de/Bewertungen/In ... 720745.htm
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon InStat » 11.10.2017, 11:27


1. Liebe Damen und Herren, also ich Bitte Sie, niemand sagt das es nicht bezahlt wird. Die Person, die wirklich an der Arbeit interessiert ist, bitte PN melden, was die Bezahlung, Mitfahrgelegenheit mit der Mannschaft u.s.w. angeht, wird telefonisch alles abgesprochen und erklärt.

2. Unsere webseite ist http://instatsport.com/en/
Adresse:
Instat Limited
99 Upper George's St., Dun Laoghaire Co,
Dublin, Ireland

3. Ja, teilweise sie haben recht, wir zahlen es nicht als Vollzeitjob, 8 Std/Tag, 40 Std/Woche, etc. Es sind 90- Spiel Minuten/ 1 mal die Woche (selten 2 Mal).

Bei vielen Vereinen fahren auch die Anhänger mit zu den Auswärtspielen, anstatt nur das Spiel sich anzusehen, könnte man nebenbei etwas Taschengeld verdienen. Aber ich habe hier nur die Nachricht erstellt, um eine veratnwortliche Person zu finden, die dran Interesse und Spaß hat an erster Stelle. Weil wir machen es für den FCK und nicht für jemanden sonst, wie hier viele gedacht haben. Deswegen bitte, wenn Sie Fragen haben, was die Bezahlung angeht, den ganzen Verlauf usw. PN schreiben, ich werde so schnell wie möglich Antworten. Alles andere hier zu schreiben, Angst haben, Zoll, usw... ich Bitte sie... oder suche ich am falschen Forum hier und mit der Jugend von FCK haben hier alle nichts zutun?



Beitragvon InStat » 11.10.2017, 11:36


EchterLauterer hat geschrieben:
Edit2: Sollte es sich tatsächlich um http://instatsport.com/en/ handeln, dann https://www.glassdoor.de/Bewertungen/In ... 720745.htm


ist eine Interesannte Geschichte, da nur ich und mein Kollege der sich momentan in Deutschland befindet, auf dem Deutschen Markt arbeitet, sprich 1-2 Bundesliga, alles weitere führe ich momentan. Glaube wirklich nicht das es sein Kommentar ist, den er seit über 6 Jahren schon tätig ist, aber ist gut)) ich will hier nicht diskussion führen, so viele Menschen, auch so viele Meinungen. Ich bin nur auf der Suche für einen Kameramann bis ende dieser Saison für den FCK II, mehr nicht. Vielen Dank.



Beitragvon EchterLauterer » 11.10.2017, 12:15


InStat hat geschrieben:bis ende dieser Saison


... und so nach und nach immer weitere Fitzelchen ...

Dagegen aber weiterhin nichtmal ansatzweise eine Information über die Art der Beschäftigung, über die Sozialversicherung etc.

Sorry, aber das ist schlicht und einfach ein unmoralisches Angebot.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon FCK58 » 11.10.2017, 12:17


Ja was denn nun? Der Job wird auf einmal doch bezahlt?
Hier liest sich das aber ganz anders:
Die Ausrüstung (Kameras, SD CARDS, etc., stellen wir zur Verfügung), die Transport-/Benzinkosten werden Ihnen zurück erstattet. Wenn Sie Interesse oder Fragen haben, bitte melden.



Ehrlich gesagt bin ich schon davon ausgegangen, dass dieser Job bezahlt wird und zwar über Spesen und einen Betrag X als "Kopfprämie" pro aufgenommenem Spiel.
Man könnte auch sagen; Die Spesen für den Hiwi an der Kamera und die Kopfprämie für den cleveren Iren. :wink:

***
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon InStat » 11.10.2017, 12:47


@FCK58:
Aber wie soll das gehen, wenn wir mit FCK II einen Vertrag haben, und Trainerteam auch im Kontakt dann mit dem Kameramann ist?)) Leute, bitte nur die Interesse haben, Kontakt geben, ich werde telefonisch alles erklären. Das ist ja Kindergarten was wir hier schreiben, aber wirklich.

man braucht einen Kameramann, dafür wird auch bezahlt (pro Spiel), auch Benzin- Transportkosten werden erstattet, die Daten nutzt ausschließlich das Trainerteam! Ich bin mit Herrn Moser und Andreas Clauss ständig im Kontakt, wirklich es ist komisch, was manche hier so schreiben... :?: :?:




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste