Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel in Berlin?

Umfrage endete am 26.09.2017, 12:21

Heimsieg für Union
83
37%
Unentschieden
59
26%
Auswärtssieg für den FCK
83
37%

Abstimmungen insgesamt : 225

Beitragvon lester2k6 » 25.09.2017, 22:14

Es_war_Einmal... hat geschrieben:
kuntztstück hat geschrieben:Hoffentlich hat von denen keiner einen Vertrag für die 3.Liga

Es gibt keine 3.Liga .
Kapiert das doch mal.
Wir sind Pleite.
Mein Gott

GOTT SEI DANK
:teufel2: :teufel2:

Beitragvon Weekend Offender » 25.09.2017, 22:14

ich wünsche mir eine derbe rote Karte, umwichsen und gut isses

Mwene...das ging besser ;)
Zuletzt geändert von Weekend Offender am 25.09.2017, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon v2devil » 25.09.2017, 22:14

Was ich nicHT verstehe:
In den letzten Jahren schaffen es nahezu alle Spieler, die zum FCK kommen, ihr Niveau auf Max. 30% zu senken.
Das kann doch kein Zufall sein, dass die in der Pfalz alle das Fussball spielen verlernen und nach nem Wechsel klappt's dann wieder... :?: :o :?:

Beitragvon Block7 » 25.09.2017, 22:15

Der Kommentator sagt alles, keine Mentalität!
Müller verhindert zweistelliges Ergebnis!
Das heute war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!
Ich möchte gerne mal wissen wann endlich auch mal der Tiefpunkt erreicht ist?!?
Man sollte denken, dass es schlechter nicht mehr geht, aber der FCK belehrt mich mal wieder eines besseren!

Gut Nacht Betze brennt, gut Nacht FCK

Beitragvon 05er » 25.09.2017, 22:15

BetzeSebi hat geschrieben:Ich habe Angst!

Nächstes Heimspiel alle ABEL+RIESENKAMPF RAUS RUFEN!!!!!!! Solche deppen haben unseren FCK Zerstört.

Der Fisch stinkt vom Kopf! Der Meier war das Opfer !

Quatsch. Die Arbeiten hart. Morgen wird Tamtam gemacht dass die Trainersuche erfolgreich war und übermorgen der neue Trainer vorgestellt wird. Am Mittwoch unterschreibt der Herr Norbert Meier einen
Dreijahresvertrag. Ärmelsponsor wird Air Berlin - kostet euch aber ein bisschen was.

Beitragvon karsten » 25.09.2017, 22:15

Die Eisernen wie im Training.

Unser Trümmerhaufen vom Niveau her wie Justpay.

Beitragvon ballinstorschreier » 25.09.2017, 22:15

hermannsson hat geschrieben:Wie nervig so ein kleines kompaktes Stadion sein kann.

gleichzeitig sieht man: wie zerstörerisch ein großes, überdimensioniertes Stadion sein kann :|
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....

Beitragvon Comu6 » 25.09.2017, 22:15

Dieses Forum, Bzw viele User hier drin, sind viel schlimmer als die Mannschaft aufm Platz.

Die die damals gegen Kuntz gewettert haben, wettern jetzt gegen die Nachfolger.

Und die eigene Mannschaft wird permanent runtergemacht.

Kein Wunder, dass deren Selbstvertrauen im Eimer ist. Bestes Beispiel Spruchband erstes Saisonspiel.

Reißt euch zusammen...

Für mich ist ein großer Bestandteil der Krise über die letzten Jahre das asoziale Verhalten eines großen Teils der Fanbase.
FCK seit 1993

Beitragvon kh-eufel » 25.09.2017, 22:15

paulgeht hat geschrieben:Leute, wir alle sind geschockt. Aber bitte spart Euch Beleidigungen oder Drohungen, egal gegen wen.

An alle: Helft uns bitte, solche Beiträge herauszufiltern, in dem ihr den "Melden"-Button nutzt.

:danke:

Ich melde eklatanten Verstoss gegen unsere Ehre und die unseres Vereins! Wo ist der Button?

Beitragvon RonnieHell » 25.09.2017, 22:16

Freitag gegen Fuerth ist schon sowas wie die letzte chance.
FCK sonst nix!

Beitragvon HintenLinks » 25.09.2017, 22:17

Einer geht noch, einer geht noch rein,
Einer geht noch, einer geht noch rein,

Ole ole ole :lol: :lol: :lol:

Wie schreibt hier einer immer: Quo Vadis FCK ?
Scheint zum Dauerbrenner zu werden ..... :lol:

Was ist der Unterschied zwischen 1860 München und dem FCK?

1860 hatte wenigstens einen Investor beim Abstieg :lol:
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch

Beitragvon Weekend Offender » 25.09.2017, 22:17

wieso schiesst bei uns jeder 10 METER !!!!!!!! übers Tor???

Beitragvon Toppizcek » 25.09.2017, 22:17

Paula und Bugera haben die Mannschaft ins offene Messer laufen lassen. Taktisch war das desaströs und an Naivität nicht zu überbieten.
Zweite Liga ist halt doch kein Jugendfußball, zu dem die beiden dann doch (noch?) besser passen.

Sorry, das soll kein Vorwurf an die beiden sein, die mit Sicherheit nur das Beste im Sinne hatten und sich vor den Karren haben spannen lassen.

Die Verantwortung liegt für mich ganz klar bei dem hochgelobten und maßlos überschätzten Herrn Notzon.

Mit Stöver, von Riesenkampf hintergangen und den Vorständen im Stich gelassen, verließ uns die Instanz, der ich die Konsolidierung zugetraut habe und mit Meyer wurde das letzte Alibi für die miserable Transferpolitik entfernt.

Ganz großes Kino, bei dem letztendlich die Anhänger durch die Inthronisierung von Herrn Riesenkampf selbst Regie geführt haben. Ich nehme mich dabei nicht aus.

Beitragvon Bayreuther » 25.09.2017, 22:18

Der Fisch fängt immer am Kopf zu stinken an. Das war bei 1860 so und das ist bei uns genauso. Riesenkrampf und Kain müssen spätestens bei der jhv zu spüren bekommen, was fsie uns eingebrockt haben. Sie sind sicher nicht die einzigen Schuldigen. Auch wir hier tragen einen Teil der Verantwortung, weil es uns nie einer gut genug machen konnte. Aber die genannten beiden sind mit großem Abstand die Hauptschuldigen für die desaströse Abwärtsspirale. Und noch eins: warum eigentlich sieht das Stimmungsbarometer immer noch viel zu gut aus?

Beitragvon sandman » 25.09.2017, 22:18

Gott sei Dank!!!

Danke für den Abpfiff!!!........
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)

Beitragvon kuntztstück » 25.09.2017, 22:19

Es_war_Einmal... hat geschrieben:Es gibt keine 3.Liga .
Kapiert das doch mal.
Wir sind Pleite.
Mein Gott

Jawoll Chef, ich habe verstanden! Ich möchte mich vielmals bei dir entschuldigen!
Hoffentlich hat keiner einen Vertrag für die 9.Liga

Beitragvon TheSence » 25.09.2017, 22:20

v2devil hat geschrieben:Was ich nicHT verstehe:
In den letzten Jahren schaffen es nahezu alle Spieler, die zum FCK kommen, ihr Niveau auf Max. 30% zu senken.
Das kann doch kein Zufall sein, dass die in der Pfalz alle das Fussball spielen verlernen und nach nem Wechsel klappt's dann wieder... :?: :o :?:

Frag mal den HSV... bei denen verlieren die Spieler 80% ihres Leistungsniveaus, und trotzdem schaffen die es immer wieder die Klasse zu halten.
Bild

Beitragvon bagaasch 54 » 25.09.2017, 22:20

Die Eisernen haben es beim 5:0 belassen.
Ich möchte garnicht an Freitag denken.
Da kann es einem Himmelangst werden.

Beitragvon paulgeht » 25.09.2017, 22:21

Schlusspfiff! Gott sei Dank. :|

» [https://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=22996]Der FCK gewinnt 3:0 gegen Fürth[/url]

Thema geschlossen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel