Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel in Berlin?

Umfrage endete am 26.09.2017, 12:21

Heimsieg für Union
83
37%
Unentschieden
59
26%
Auswärtssieg für den FCK
83
37%

Abstimmungen insgesamt : 225

Beitragvon hermannsson » 25.09.2017, 21:45

Hans-Werner Moser, übernehmen Sie!

Zeichen, Zeichen, Zeichen, Basler, Zeichen, Zeichen, Zeichen

Beitragvon wkv » 25.09.2017, 21:46

Passives Abseits hat geschrieben:Sollten wir nicht mal überlegen ob wir `ne Mitschuld haben an dem Tabellenplatz auf dem wir stehen?

Hätte das Damenballett unseres Vereins nur halb so viel Gift wie 50% dieses Forums, wir wären nicht dort, wo wir bald sind.

Beitragvon kh-eufel » 25.09.2017, 21:48

Hatte Halfar in der 2, HZ mal den Ball ausser bei Standards? ,,, und wenn ich die Fresse von Moritz sehe, bekomme ich Schnappatmung.

Beitragvon BetzeSebi » 25.09.2017, 21:48

das letztes was wir jetzt machen dürfen ist auf die Mannschaft eindreschen! Weil das bedeutet sofort der TOT !

Wir müssen trotzdem das Team anfeuern auch wenns schwer fällt, aber nur so kann die Mannschaft ein Spiel positiv gestalten.

gruss

Beitragvon Alm-Teufel » 25.09.2017, 21:48

Zamorano hat geschrieben:Die Leistung ist zwar bestürzend schlecht, es sind aber trotzdem nur drei Punkte zu vergeben. Häme ist jedenfalls komplett fehl am Platz. Die Mannschaft ist eh schon am Boden.

Nö, die sind nicht am Boden, die spielen heute wieder ganz normal entsprechend ihrer Qualität. Mit der gleichen Qualität wird übrigens dieser Verein geführt.
3. Liga verhindern!

Beitragvon sandman » 25.09.2017, 21:49

Passives Abseits hat geschrieben:Genau auf alles und Jeden draufknüppel und dann den Spielbetrieb abmelden! Suuuuuuper! Das hilft und ist konstruktiv :daumen: ich habe in über 300 Kommentaren noch nix konstruktives gelesen. Sollten wir nicht mal überlegen ob wir `ne Mitschuld haben an dem Tabellenplatz auf dem wir stehen? Mich kotz die Mannschaft und das 0:4 auch an aber dieses Bashing ist überzogen.

Genau, die Fans haben das Tafelsilber verscherbelt und die Mannschaft mit Lazaretthütern und aussortierten "gleichwertig ersetzt"...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)

Beitragvon Hütte1981 » 25.09.2017, 21:49

Forever Betze hat geschrieben:Ist es Zufall, dass wir mit Modica die zwei Schlimmsten Halbzeiten der FCK Vereinsgeschichte erlebt haben? Nürnberg und Union.

Nee. Der gute hat ja aber schon 16 zweitligaspile(zu faul genau nachzuschauen). Und geleistet bis auf schwaches Zweikampfverhalten und schlechte Spieleröffnung auch noch nichts. Also. Kann schon sein

Beitragvon Rurerdeiwel » 25.09.2017, 21:50

Alm-Teufel hat geschrieben:
Zamorano hat geschrieben:Die Leistung ist zwar bestürzend schlecht, es sind aber trotzdem nur drei Punkte zu vergeben. Häme ist jedenfalls komplett fehl am Platz. Die Mannschaft ist eh schon am Boden.

Nö, die sind nicht am Boden, die spielen heute wieder ganz normal entsprechend ihrer Qualität. Mit der gleichen Qualität wird übrigens dieser Verein geführt.

So isses. Und deine Signatur trifft auch zu. Die werden wir verhindern weils in Liga 4 geht.

Beitragvon FCK58 » 25.09.2017, 21:51

Alterwalter hat geschrieben:Zitat : UKe07111978 » 25.09.2017, 21:13

Juhu! Wo sind denn alle, die glauben, so führt man ein Verein. Mir graut vor dem Trainer der kommt und von den Leuten gesucht wird die dieses Team zusammengestellt haben. Die Stöver weggeekelt haben, die Kuntz und Briegel und Merk weggeekelt haben. Mit diesem Etat mäßig spielen OK - mit diesem Etat so absteigen. Respekt! Satanische Ferse und Konsorten: ich sehe das Potential! Ziegler die Nulpe... meine Güte sind wir armselig geworden... Aber zum Glück kommt Herr Klatt jeden Morgen gerne zum Betzenberg.

Bisher habe ich viel von deinen Kommentaren gehalten. Aber dieser zeigt deinen echten Charakter , um was es dir eigentlich geht und disqualifziert dich hundertprozentig. Revanchist hat man früher gesagt.

@Alterwalter
Hast du noch nicht gemerkt, dass dieser "Schlaupi-Schlumpf" nur "Fakten, Fakten und noch einmal Fakten" bringt? :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Lonly Devil » 25.09.2017, 21:51

wkv hat geschrieben:
Passives Abseits hat geschrieben:Sollten wir nicht mal überlegen ob wir `ne Mitschuld haben an dem Tabellenplatz auf dem wir stehen?

Hätte das Damenballett unseres Vereins nur halb so viel Gift wie 50% dieses Forums, wir wären nicht dort, wo wir bald sind.

In der 1. Liga?
Nachdem uns nach dem Absturz ein Investor für lau übernommen hat und danach retten wird? :? :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon steff-5.1 » 25.09.2017, 21:53

Da zeichnet sich ja schon ab, dass es definitiv, zu 100% an Norbert Meier lag...und an den ganzen Trainern davor...und, fast vergessen, an Kuntz!

Da hatten tatsächlich mal wieder alle Experten von DBB recht...schon wieder! Es ist unglaublich wie sich in so einem kleinen Forum die gesamte Fußballkompetenz der Welt versammelt hat.

Jetzt hat es Bugera schon nicht geschafft, jetzt müssen aber definitiv so erfahrene Leute wie Briegel her...die wissen wie man abstiegsbedrohte Vereine rettet...oder...ne Moment...der hat ja gar keine Ahnung...aber der heißt halt Briegel :nachdenklich:

PS:
Gerade noch gelesen...
Hoffentlich hat von denen keiner einen Vertrag für die 3.Liga

Mmmh, du weißt schon, dass das egal ist, da der FCK keinen "Vertrag" für die 3. Liga erhalten wird :lol:

Beitragvon Hunsrück Teufel1110 » 25.09.2017, 21:53

BetzeSebi hat geschrieben:Ich habe Angst!

Nächstes Heimspiel alle ABEL+RIESENKAMPF RAUS RUFEN!!!!!!! Solche deppen haben unseren FCK Zerstört.

Der Fisch stinkt vom Kopf! Der Meier war das Opfer !

Leider hast du recht. Könnte man Abel und Riesenkampff nicht noch durchs Stadion treiben?

Beitragvon Omnimodo » 25.09.2017, 21:54

SCHEISS AUF NETFLIX - ICH WARTE AUF DIE SIEGESSERIE.

Beitragvon fck-stein » 25.09.2017, 21:54

Wie sagt der Halfar immer .Wir müssen Geduld haben wir sind noch nicht eingespielt. :doppelhalter:

Beitragvon Fragile X Factor » 25.09.2017, 21:55

Wir haben hart dafür gekämpft und deshalb sollen wir es auch haben..
Das goldene Stück Scheiße geht an uns!
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY

Beitragvon hermannsson » 25.09.2017, 21:55

Hunsrück Teufel1110 hat geschrieben:
BetzeSebi hat geschrieben:Ich habe Angst!

Nächstes Heimspiel alle ABEL+RIESENKAMPF RAUS RUFEN!!!!!!! Solche deppen haben unseren FCK Zerstört.

Der Fisch stinkt vom Kopf! Der Meier war das Opfer !

Leider hast du recht. Könnte man Abel und Riesenkampff nicht noch durchs Stadion treiben?

Schön mit der Mistgabel. Ja das würde zu dem Verein passen momentan.

Beitragvon Rurerdeiwel » 25.09.2017, 21:56

fck-stein hat geschrieben:Wie sagt der Halfar immer .Wir müssen Geduld haben wir sind noch nicht eingespielt. :doppelhalter:

Halfar spielt doch gar nicht. Ich hör immer nur Halvar bei Sky :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=PPjZtk4m3MM
Zuletzt geändert von Rurerdeiwel am 25.09.2017, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon RedDevil16 » 25.09.2017, 21:57

Bild

Beitragvon Red_White_Devil » 25.09.2017, 21:57

11 Leute auf dem Platz die das Trikot meines Vereins tragen dürfen, die mehr als Chancenlos sind und wo einer nicht weiß wo der andere hinläuft. Ein Vorstand und Aufsichtsrat die mit ihrer Unwissenheit und Blauäugigkeit meinen Verein komplett gegen die Wand fahren.
Ich bin einfach nur noch fassungslos wie mein Verein von diesen Leuten komplett zerstört wird.

Beitragvon betzebub65 » 25.09.2017, 21:57

Nein Leute ! DAS gibt nichts mehr... :(
Da ist nichts - aber auch gar nichts was mich hoffen liesse die 2. Liga zu halten.
Seit wieviel Jahren werden wir den schon verarscht das sich die Mannschaft erst noch einspielen müsse
und die Neuen Spieler noch Zeit bräuchten.
Jeder Spieler der geradeaus laufen kann wird wieder verkauft und jedes Jahr gibt es einen neuen Umbruch.

Steigen wir ab gibt es wieder einen kompletten Umbruch...

Die Scouts und die Vereinsführung der "kleineren" Vereine wie Sandhausen, Kiel, Heidenheim usw. sind wohl um einiges cleverer als unsere Nulpen... :?
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller

Beitragvon Forever Betze » 25.09.2017, 21:59

Schon ein Armutszeugnis, dass man Vucur bringt und jetzt immer noch keinen Offensiven Spieler. Man will echt das 4:0 verwalten und möchte gar nicht versuchen, sich noch einigermaßen den Fans ein wenig Wille zu zeigen und wenigstens ein 4:2 oder so zu erkämpfen.
Denken Bugera und Co. ernsthaft, dass ein 4:0 weniger schlimm ist, als ein 6:0? Wieso wechselt man nicht Offensiv und versucht wenigstens ein Tor zu schießen? Schlimmer kann es eh nicht mehr kommen.

Beitragvon LDH » 25.09.2017, 22:00

Immerhin haben wir heut 2x getroffen. Das lässt hoffen.

Beitragvon lester2k6 » 25.09.2017, 22:01

zumindest ist die Charakterfrage beantwortet: alle durchgefallen außer Guwara und Müller
:teufel2: :teufel2:

Beitragvon Südpälzer » 25.09.2017, 22:02

Rurerdeiwel hat geschrieben:Halfar spielt doch gar nicht. Ich hör immer nur Halvar bei Sky :lol:

Es spielt ja auch Osäi.

Beitragvon sandman » 25.09.2017, 22:02

Wir haben soeben ne Torchance herausgespielt :shock: :shock: ....!!!!!!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel