Hephaistos hat geschrieben:mazz hat geschrieben:
Aber wie ich auch schonmal geschrieben habe: Es kann mit jedem Trainer klappen und auch mit jedem schief gehen.
Nur die Chancen sind bei jedem Trainer unterschiedlich. Ich hätte gerne einen, der kontinuierlich trainiert, auch wenn unterklassig. Sforza hatte jetzt 2 Jahre Pause nach seinem Burnout. Ihm nach ist er jetzt ein komplett anderer Mensch, als er noch gespielt hat. Ruhiger, nachdenklicher.. Und ob das allgemein eine gute Idee ist einen Menschen nach so einer Krankheit zurück ins Geschäft zu holen, wo außer Stress kaum was gutes vorhanden ist..
Nun, ob Sforza uns wirklich weiter bringen würde, kann ich nicht wirklich wissen. Aber, dass er hier in der Schweiz ein sehr gutes Verhältnis zu seinen Mannschaften hatte und die Spieler so ziemlich immer gegen seine Entlassung waren, spricht für ihn. Und mal so am Rande zu dem Burnout. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass diese Krankheit jemanden nicht schwächer macht, wenn man sie wieder im Griff hat. Und soweit ich weiss, hat er das. Dann ist er auch definitiv wieder belastbar und offen für neue Belastungen, wie jeder andere auch.
d1eter hat geschrieben:@ Alm Teufel. Das ist das einzige was mich auch etwas stört. Aber sag mir einen Besseren.
Ich will gar nichts gegen Schubert sagen. Mich wundert nur, dass ein erfolgreicher Trainer bisher wenig gefragt war. Mal abwarten, ob er es wirklich wird.
3. Liga verhindern!
HintenLinks hat geschrieben:Wie ( fast ) alle hier auf diesen Schweizer Stinkstiefel abfahren. Unglaublich
Wieso? Jäggi mag doch keiner.

Sforza fände ich auch gut. Dennoch glaube ich da nicht dran.
Wo kommt das mit Schubert her?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
@ Alm Teufel. Vielleicht ( ich fange wirklich nicht gerne mit vielleicht an ) hat er nach dieser Serie einen Vertrag ausgehandelt, der ihm x00 Tsd / Monat gesichert hat, und keiner wollte da einsteigen ?
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html
d1eter hat geschrieben:@ Alm Teufel. Vielleicht ( ich fange wirklich nicht gerne mit vielleicht an ) hat er nach dieser Serie einen Vertrag ausgehandelt, der ihm x00 Tsd / Monat gesichert hat, und keiner wollte da einsteigen ?
Die Version würde mir gefallen.

3. Liga verhindern!
FCK-Ralle hat geschrieben:HintenLinks hat geschrieben:Wie ( fast ) alle hier auf diesen Schweizer Stinkstiefel abfahren. Unglaublich
Wieso? Jäggi mag doch keiner.![]()
Sforza fände ich auch gut. Dennoch glaube ich da nicht dran.
Das richtige Schlimme an dem "Stinkstiefel" Zitat bleibt ja, dass es von der Bayern S.. Rummenigge kommt. Wir sinken schon tief wenn wir Aussagen dieser Säcke übernehmen

Omnia vincit amor
Sforza ???? Um Gottes Willen blos den nicht
der hat doch nirgends was gerissen -- dort wo er mal war
der hat doch nirgends was gerissen -- dort wo er mal war

Was ist denn jetzt mit Loddar ?
Könnte mich mit dieser Personalie anfreunden...Wenn man auf seine Arbeit bei Ungarn zurückblickt scheint er wohl als Trainer nicht schlecht zu sein.
Warum eigentlich nicht ?!
Könnte mich mit dieser Personalie anfreunden...Wenn man auf seine Arbeit bei Ungarn zurückblickt scheint er wohl als Trainer nicht schlecht zu sein.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
FW 1920 hat geschrieben:MäcDevil hat geschrieben:Was ist denn jetzt mit Loddar ?
....weil der ruhmreiche FCK zur Lachnummer verkommt! Deshalb!!![]()
Wenn es nicht läuft und weiterhin Niederlagen an der Tagesordnung stehen - gebe ich dir recht ! Dann wird der FCK zur Lachnummer...
Trotzdem ordne ich Loddar aufgrund seiner Trainerstationen und seiner Erfahrung nicht als schlecht ein. Warum soll man nicht mal dieses Experiment wagen...Schlechter wie jetzt wird es nicht werden !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
FW 1920 hat geschrieben:MäcDevil hat geschrieben:Was ist denn jetzt mit Loddar ?
Sorry, aber zur Lachnummer hat sich der FCK bereits selbst gemacht in den letzten Jahren.
Da bedarf es keinen Lothar Matthäus für.
Ich würde mir im Zuge dieser Personalie mal noch eine ganz andere Frage stellen:
Was hat denn der neue Trainer selbst zu bieten?
Damit meine ich welches Netzwerk bringt er mit? Womöglich Potenzielle Sponsoren, die bei einem Engagement des Trainers X bereit wären den FCK zu unterstützen?
In Führungsebenen der freien Wirtschaft ein völlig legitimes und auch nachvollziehbares Instrument. Hier sind es natürlich Kunden und keine Soonsoren.
Natürlich darf das nicht in einer Abhängigkeit enden, aber ich denke, dass auch der FCK nach wie vor, dem Cheftrainer eine Plattform bietet.
Wie viele Profimannschaften gibt es im deutschen Fußball, die diese Aufmerksamkeit bekommen wie der FCK?
Wie viele Trsiner gibt es im deutschen Fußball, die heiß sind auf einen dieser Cheftrainerposten??
Also FCK, nicht zu billig verkaufen!
Satanische Ferse hat geschrieben:Vor ein paar Jahren waren ehemalige Profifußballer kurzfristig gesehen noch im Vorteil, weil sie Respekt und Glaubwürdigkeit genossen. Mittlerweile scheint sich das Blatt aufgrund der erfolgreichen Beispiele zugunsten der hochqualifizierten Jungtrainer verschoben zu haben. Denn letztendlich kommt es nur darauf an, ob man die Kompetenz hat, Inhalte auch zu vermitteln, eine Mannschaft zu führen, fair mit ihr umzugehen. Denn das merken die Spieler, und zahlen es zurück.
Das hört sich gut an. Aber worauf basiert dies Einschätzung? Platz 1-5 der zweiten Liga wird aktuell von ehemaligen Profis trainiert. Zwei von denen waren sogar als Profis des FCK unterwegs. Einer von denen wurde von Uwe Stöver zu seinem jetzigen Verein geholt, der andere ist der älteste Trainer im deutschen Profifussball.
Satanische Ferse hat geschrieben:Stöver hat konservativ gedacht bei der Verpflichtung der Spieler und leider auch bei der Verpflichtung des Trainers. In der Theorie klang das stimmig, in der Praxis erwies sich seine Schwerpunktsetzung als fatal. Mit mehr Mut und Kreativität ständen wir jetzt anders da.
Notzon hat umgebaut, so gut es ging, hat andere Spielertypen unter Vertrag genommen. Jetzt muss der nächste Schritt erfolgen. Es wird einer dieser innovativen Coaches. Freilch: jung ist per se kein Qualitätsmermal - auch da müssen alle Komponenten ein stimmiges Bild abgeben.
Es wird nicht richtiger, wenn Du es immer wieder schreibst. Uwe Stöver hat bei Holstein Kiel mit sehr viel geringeren Mitteln als bei uns, eine sehr erfolgreiche Mannschaft zusammengestellt.
Lewernez, Schindler, Drexler - alles seine Verpflichtungen. Junge Spieler mit Potential. Er hat mit Markus Anfang einen super Trainer dazugeholt.
Und dann kam er zu uns und hat das alles umgestellt und dann von selbst gekündigt? Das ist natürlich wahrscheinlich. Ich wiederhole nicht, was wir schon oft genug ausgetauscht haben, aber Uwe Stöver, durfte bei uns nicht wie er wollte, wurde von den falschen Leuten aus dem Verein gedrängt und hat vor dem FCK hervorragende Arbeit geleistet und wird sie auch nach dem FCK wieder leisten.
Mit einem Uwe Stöver, der seinen Fußballsachverstand auch wirklich einbringen darf und auch auf Augenhöhe mit den restlichen Entscheidungsträgern agieren darf, ohne vom AR permanent diskreditiert zu werden, wäre es mir aktuell wesentlich wohler bzw. wären wir nie in diese beschissene Situation gekommen.
Ganz unabhängig davon, wünsche ich Boris Notzon ein glückliches Händchen bei dieser für unseren Verein überlebenswichtigen Personalentscheidung. Er ist der einzige in Vorstand und Aufsichtsrat (zu denen er ja nicht gehört), der zu dieser Entscheidung mehr als Bauchgefühl beitragen kann.
Freiburgs Streich gestern in der Sportschau auf eine Reporterfrage zur momentan Situation sinngemäß : Es bleibt Gott-sei-Dank ruhig im Verein. Wir haben auf allen Ebenen Leute mit genug Fußball-Sachverstand, die wissen was zu tun ist.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
lol. der FCK verkam schon vor langer langer Zeit zur absoluten Lachnummer. Heute interessiert den Verein außerhalb der Umgebung kaum jemanden und ist einfach in der Versenkung verschwunden. Eine Einstellung von Loddar würde den Verein nochmal auf die Titelseiten bringen für paar Wochen bevor man wieder in der Versenkung verschwindet aber ne größere Lachnummer kann man nicht mehr werden.
Wer als Trainer im Profifußball arbeitet ist grundsätzlich qualifiziert. Ob er jetzt ein "junger wilder" oder "alter Hase" ist, spielt doch keine Rolle in unserem Fall. Ich finde es anmaßend, wenn ich immer wieder lese "Der hat keine Ahnung", "der taugt nichts", "der ist doch eine Lachnummer"... Diese Leute haben alle mehr Ahnung von Fußball als 99,9% der User hier (inklusive mir natürlich). Genauso hatte Meier seine Gründe auf Halfar zu bauen. Wie lange ist Halfar jetzt Profi? Aber hier erkennt man, dass der nichts kann... Unfassbar. Dasselbe gilt für alle anderen wie Ziegler, Osawe usw. Glaubt ihr echt, Meier hat die aufgestellt um euch zu ärgern? Wenn ihr doch so allwissend seid, warum arbeitet ihr nicht auf dem Betze?
Das mal grundsätzlich. Wir sind nicht in der Lage auf Nuancen zu achten. Weder bei Spielern, noch beim neuen Trainer. Was wir brauchen, ist erst mal wieder eine Basis, auf die sich aufbauen lässt. Und hier geht es nicht um Spielsysteme. Es ist egal, ob der neue Trainer offensiv oder defensiv spielen lässt. Ob er einen langsamen Spielaufbau oder Betzetypischen "Powerfußball" (wann sollen wir den eigentlich gespielt haben?) bevorzugt.
Was wir brauchen ist AUFBRUCHSTIMMUNG!
was wir brauchen, ist jemand der den Verein wach rüttelt. Jemand dessen Name alleine beim nächsten Spiel 5000 Zuschauer mehr bringt. Jemand, der Hoffnung weckt. Jemand der uns aus der Lethargie befreit. Jemand der dafür sorgt, dass die Medien über den fck und seine Erfolge positiv berichten. Jemand, bei dem die Spieler denken "geil, der weiß von was er spricht. Der hat das alles erlebt!" jemand wie Feldkamp 1990, Rehagel 1990 oder Kuntz 2008(ja, es muss nicht immer der Trainer sein).
Diese Punkte sind erstmal wichtig. Nicht ob er 442,433,532,4132 oder 0815 spielen lässt. Wir liegen am Boden und brauchen erst mal jemanden, der dafür sorgt dass wir aufstehen.
Das kann kein Heiko Vogel sein, weil den keiner kennt. Kein Walpurgis. Das muss ein Name, ein "Gesicht" sein. Jemand, der die Leute sofort an bessere Zeiten erinnert und Hoffnung keimen lässt.
Keiner der letzten Trainer hatte diese Eigenschaft. Das waren alles austauschbare Namen. Der letzte Name, der Aufbruchstimmung verursachte war Kuntz. Und das half! Dann fehlte das Quäntchen Glück und man hat versäumt danach weiter aufzubauen. DAS war der Fehler von Kuntz. Er dachte er alleine könnte das Gesicht des fck sein.
Also bitte, liebe Trainerfindungskommission: guckt nicht ob der neue die Prüfung mit 1,0 statt 1,2 abgeschlossen hat. Ob er Anzug oder Hoodie trägt. Er muss den fck verkörpern, leben, ausstrahlen. Und wecken! Stellt ihm wenn es sein muss einen "hochqualifizierten Co - Trainer" an die Seite. Der kann die tollen, modernen Tricks und Kniffe machen. Aber wie brauchen jetzt einen, an dem der Verein sich aufrichtet.
Das mal grundsätzlich. Wir sind nicht in der Lage auf Nuancen zu achten. Weder bei Spielern, noch beim neuen Trainer. Was wir brauchen, ist erst mal wieder eine Basis, auf die sich aufbauen lässt. Und hier geht es nicht um Spielsysteme. Es ist egal, ob der neue Trainer offensiv oder defensiv spielen lässt. Ob er einen langsamen Spielaufbau oder Betzetypischen "Powerfußball" (wann sollen wir den eigentlich gespielt haben?) bevorzugt.
Was wir brauchen ist AUFBRUCHSTIMMUNG!
was wir brauchen, ist jemand der den Verein wach rüttelt. Jemand dessen Name alleine beim nächsten Spiel 5000 Zuschauer mehr bringt. Jemand, der Hoffnung weckt. Jemand der uns aus der Lethargie befreit. Jemand der dafür sorgt, dass die Medien über den fck und seine Erfolge positiv berichten. Jemand, bei dem die Spieler denken "geil, der weiß von was er spricht. Der hat das alles erlebt!" jemand wie Feldkamp 1990, Rehagel 1990 oder Kuntz 2008(ja, es muss nicht immer der Trainer sein).
Diese Punkte sind erstmal wichtig. Nicht ob er 442,433,532,4132 oder 0815 spielen lässt. Wir liegen am Boden und brauchen erst mal jemanden, der dafür sorgt dass wir aufstehen.
Das kann kein Heiko Vogel sein, weil den keiner kennt. Kein Walpurgis. Das muss ein Name, ein "Gesicht" sein. Jemand, der die Leute sofort an bessere Zeiten erinnert und Hoffnung keimen lässt.
Keiner der letzten Trainer hatte diese Eigenschaft. Das waren alles austauschbare Namen. Der letzte Name, der Aufbruchstimmung verursachte war Kuntz. Und das half! Dann fehlte das Quäntchen Glück und man hat versäumt danach weiter aufzubauen. DAS war der Fehler von Kuntz. Er dachte er alleine könnte das Gesicht des fck sein.
Also bitte, liebe Trainerfindungskommission: guckt nicht ob der neue die Prüfung mit 1,0 statt 1,2 abgeschlossen hat. Ob er Anzug oder Hoodie trägt. Er muss den fck verkörpern, leben, ausstrahlen. Und wecken! Stellt ihm wenn es sein muss einen "hochqualifizierten Co - Trainer" an die Seite. Der kann die tollen, modernen Tricks und Kniffe machen. Aber wie brauchen jetzt einen, an dem der Verein sich aufrichtet.
Da hier ja immer wieder die Namen Sforza und Schubert fallen....evtl. wird ja auch eine Lösung mit Trainer Schubert und SV Sforza angestrebt 

...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
wkv hat geschrieben:Ist schon geil.
Du kannst einen Namen nehmen, und irgendeiner wird seine Mitgliedschaft kündigen, nicht mehr auf den Berg gehen, und wir werden ganz sicher sterben....
Zumindest das letztere ist definitiv sicher!
Wobei die gründe bestimmt nicht beim neuen Trainer zu suchen sind

"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Sind hier Namen und Träumer unterwegs. Den Verein will sich doch keiner mehr geben ( siehe Runjaic ). Dazu ist kein Geld da. In der Tabelle abgeschlagen. Nur Unruhe. Kein gestandener Trainer tut sich das an.
Es wurde ja behauptet, das Sforza immer so ernst is und zu introvertiert.
Wer das so sieht sollte sich mal den Link hier ansehen.
Ich sehe da einen Charismatischen offenen Typ der aufgrund seines Burnouts gereift zu sein scheint.
Ich kann mir das im Moment am besten vorstellen und sollte er jein Erfolg haben, was ich nicht denke kann man ihn immer noch kritisieren.
Er mit Bugera zusammen als Trainerteam wäre auch eine Option.
Ich denk halt wenn wir etwas waagen(und das müssen wir)dann mit einer Identifikationsfigur.
Nicht mit einem Loddar,den ich als Nationalspieler schätze,aber nicht als Trainer des FCK sehen will.
Dann könnt ihr Miro Klose lieber hinsetzen auf die Bank.
Was hat de Loddar mit Lautre zu tun?
Er hat früher gegen uns Tore geschossen und soll uns jetzt helfen.
Glaub ich nicht.
Aber wie gesagt das wichtigste is un bleibt,das wir am 34.Spieltag vor Platz 16 sind.
Der Rest is ansichtssache.
Schaut euch den Link an un beurteilt selbst was ihr von ihm halten würdet
https://youtu.be/RCJ4SlQkiTE
Ich sehe da einen Charismatischen offenen Typ der aufgrund seines Burnouts gereift zu sein scheint.
Ich kann mir das im Moment am besten vorstellen und sollte er jein Erfolg haben, was ich nicht denke kann man ihn immer noch kritisieren.
Ich denk halt wenn wir etwas waagen(und das müssen wir)dann mit einer Identifikationsfigur.
Nicht mit einem Loddar,den ich als Nationalspieler schätze,aber nicht als Trainer des FCK sehen will.
Glaub ich nicht.
Aber wie gesagt das wichtigste is un bleibt,das wir am 34.Spieltag vor Platz 16 sind.
Feierdeifel hat geschrieben:Es wurde ja behauptet, das Sforza immer so ernst is und zu introvertiert.
Glaub ich nicht.
Es ist für viele halt einfach unvorstellbar, in ihrem kleinen Weltbild....das ein Mensch nicht DER ist, als der er einst (von ner BAYERNS...) abgeurteilt wurde.
Danke für den Link...Untertitel wäre da aber echt nicht schlecht

...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
Ich finde es immer wieder erstaunlich, daß es Menschen (und gleich so viele!) gibt, die Aussagen über die "Tauglichkeit" anderer Menschen, die sie noch nie (bzw im Falle Sforza: seit vielen vielen Jahren nicht mehr) auch nur aus der Nähe gesehen (Und Sforza auch nur aus der Nähe, wenn er mal einen Eckball geschossen hat) haben, machen können.
Ich verneige mich in tiefster Ehrfurcht vor diesen Menschen, denn ich könnte das nicht.
Ich verneige mich in tiefster Ehrfurcht vor diesen Menschen, denn ich könnte das nicht.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Feierdeifel hat geschrieben:Es wurde ja behauptet, das Sforza immer so ernst is und zu introvertiert.
Glaub ich nicht.

Sforza macht wirklich einen "aufgeräumten" Eindruck-ob er der Richtige wär weiß doch keiner.
Aufbruchstimmung und ein volleres Station wären Gewiss. Vorrausgesetzt die Erfolgsergebnisse würden stimmen.
Schaun wir mal.

Dauerkarte Süd 3.1
Aufbruchstimmung erzeugt kein neuer Trainer. Kein Alter FCK-Held.
Nicht mehr!
Ich glaube mittlerweile ist die Stimmungslage dahingehend einfach zu schlecht bzw die Akkus sind leer. Vor 2-3 Jahren, ja, da glaub ich hätte en Name noch Euphorie und Aufbruch generiert. Heute glaub ich nicht.
Heute wird Aufbruchstimmung kommen, wenn wir mit dem neuen Trainer punkten.
Wenn wir mit dem neuen Trainer Fußball spielen.
Dann kommt die Stimmung auf. Daran labt sich die geschundene Fanseele.
Dann kommen Wieder Leute ns Stadion.
Nicht mehr!
Ich glaube mittlerweile ist die Stimmungslage dahingehend einfach zu schlecht bzw die Akkus sind leer. Vor 2-3 Jahren, ja, da glaub ich hätte en Name noch Euphorie und Aufbruch generiert. Heute glaub ich nicht.
Heute wird Aufbruchstimmung kommen, wenn wir mit dem neuen Trainer punkten.
Wenn wir mit dem neuen Trainer Fußball spielen.
Dann kommt die Stimmung auf. Daran labt sich die geschundene Fanseele.
Dann kommen Wieder Leute ns Stadion.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
@Feierdeifel
Danke für den Link! Sehr interessantes Interview, man merkt, dass 20 Jahre seit seiner aktiven Spielerzeit vergangen sind.
Ich könnte ihn mir gut bei uns vorstellen, er will die Arbeit mit den Jungen, um sie aufzubauen - betont aber auch wie wichtig erfahrene Spieler dabei im Team sind. Hätte er bei uns!
Er schwärmt von Stadionatmosphäre, hätte er bei uns (z.B. Darmstadtspiel).
Die Leute in der Führungsebene müssen passen. Hätte er bei uns großteils nicht!
Dabei wäre es wichtig in unserem Verein wenigstens einen Mann mit Identifikation zum Verein zu haben! Aber ich glaube das ist nicht gesucht bzw. gewünscht! Siehe Umgang mit Briegel!
Danke für den Link! Sehr interessantes Interview, man merkt, dass 20 Jahre seit seiner aktiven Spielerzeit vergangen sind.
Ich könnte ihn mir gut bei uns vorstellen, er will die Arbeit mit den Jungen, um sie aufzubauen - betont aber auch wie wichtig erfahrene Spieler dabei im Team sind. Hätte er bei uns!
Er schwärmt von Stadionatmosphäre, hätte er bei uns (z.B. Darmstadtspiel).
Die Leute in der Führungsebene müssen passen. Hätte er bei uns großteils nicht!

Dabei wäre es wichtig in unserem Verein wenigstens einen Mann mit Identifikation zum Verein zu haben! Aber ich glaube das ist nicht gesucht bzw. gewünscht! Siehe Umgang mit Briegel!
sandman hat geschrieben:Da hier ja immer wieder die Namen Sforza und Schubert fallen....evtl. wird ja auch eine Lösung mit Trainer Schubert und SV Sforza angestrebt
Diese Lösung würde mir richtig gut gefallen! Als Trainer hätte ich bedenken.. In einer anderen Funktion könnte ich mir Sforza sehr gut vorstellen.
Sforza hin oder her. Fakt ist, dass die ehemaligen FCK-Ikonen alle hier über kurz oder lang vom Hof gejagt wurden. Bei allen war man froh als sie gekommen sind und bei allen war man froh als sie weg waren. Sie sind alle gescheitert. Kuntz, Wolfgang Wolf, Schönberg, foda, toppmöller etc.
Der einzige der uns wirklich gerettet hatte war Fritz Fuchs mit seiner letzten Patrone Sasic ( die damals getroffen hat). Danach war er auch wieder weg.
Den größten Erfolg hatten wir mit Leuten ohne bzw. kaum fck Vergangenheit. Feldkamp, Rehhagel, Kurz eventuell auch runjaic.
Egal ob Sforza Erfolg hat oder nicht. Danach wäre auch die letzte Ikone verbrannt.
Wieso ist er seit 2 Jahren eigentlich arbeitslos wenn er so ein toller Stratege ist , der ein großes Fachwissen hat? Und wieso war seine kmletzte Station nur die 2.liga in der Schweiz?
Von den damaligen Strategen mit Riesen Fachwissen (Matthäus, effenberg etc) hat es keiner geschafft als Trainer. Warum nur?
Der einzige der uns wirklich gerettet hatte war Fritz Fuchs mit seiner letzten Patrone Sasic ( die damals getroffen hat). Danach war er auch wieder weg.
Den größten Erfolg hatten wir mit Leuten ohne bzw. kaum fck Vergangenheit. Feldkamp, Rehhagel, Kurz eventuell auch runjaic.
Egal ob Sforza Erfolg hat oder nicht. Danach wäre auch die letzte Ikone verbrannt.
Wieso ist er seit 2 Jahren eigentlich arbeitslos wenn er so ein toller Stratege ist , der ein großes Fachwissen hat? Und wieso war seine kmletzte Station nur die 2.liga in der Schweiz?
Von den damaligen Strategen mit Riesen Fachwissen (Matthäus, effenberg etc) hat es keiner geschafft als Trainer. Warum nur?
Zurück zu Neues vom Betzenberg