Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon ChrisW » 23.09.2017, 18:52

Hat irgendjemand Sforza schon mal fröhlich oder lachend gesehen? In irgendeiner Situation? Er ist doch fast immer miesepeterig und introvertiert und kann meines Erachtens keine Lockerheit in den Trainingsalltag bringen. Ob als TV Experte oder in Interviews, man hat immer das Gefühl, dass dieser Mann nicht mit anderen Menschen kann. Im Fußballteam fällt sowas nicht auf, da die Leistung von ihm ja immer gestimmt hat, aber als Trainer?

Beitragvon Hephaistos » 23.09.2017, 18:52

Fröhnerhof hat geschrieben:Andre Schubert ist neuer FCK Trainer..vertrag bis Saisonende mit anschliessenden JAhreskontrakt bei Klassenerhalt. Gute Lösung

Wunsch oder Tatsache? Und wenn Tatsache - Quelle?

Das Gerücht ist schon bei tm. Denke, so gegen 21 Uhr auch bei Sport1 und Bild :D

Beitragvon HintenLinks » 23.09.2017, 19:40

Wie ( fast ) alle hier auf diesen Schweizer Stinkstiefel abfahren. Unglaublich :shock:
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch

Beitragvon ChrisW » 23.09.2017, 19:50

Fröhnerhof hat geschrieben:Andre Schubert ist neuer FCK Trainer..vertrag bis Saisonende mit anschliessenden JAhreskontrakt bei Klassenerhalt. Gute Lösung

Ich glaube,...
Ich weiß aus der Quelle, dass...
Laut... weiß ich...
So beginnt man einen solchen Post. Ansonsten ist es Wichtigtuerei!

Beitragvon Feierdeifel » 23.09.2017, 19:57

Ciri wir wissen wo dein Auto steht :daumen:
Hoffentlich bald bei uns aufm Betze,er is jemand dem ich das durchaus zutraue und er ist der einzige der sich für den Trainerposten schon damals angeboten hat.
Bitte kein Kaucinski ich will nez als Fan singen Karlsruh wir sch...n euch zu un dann aber den ex Trainer da haben regt mich schon beim Moritz auf.
Aber egal wer kommt Hauptsache wir stehn am Ende vor Platz 16.

Beitragvon jens1412 » 23.09.2017, 20:11

ChrisW hat geschrieben:

Ich glaube,...
Ich weiß aus der Quelle, dass...
Laut... weiß ich...
So beginnt man einen solchen Post. Ansonsten ist es Wichtigtuerei!

Bisher ist der User nicht durch Dummschwätzerei aufgefallen. Warum er es nun plötzlich tun sollte, weiß ich auch nicht. Falls ja, sollte man ihn sperren.
Mitglied-Nr. 11323

Beitragvon scotyFCK1900 » 23.09.2017, 20:28

Bild

wird es Loddar?? :o
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes. Ein richtiges Traditionsspiel.“

Hans-Joachim Watzke.

Beitragvon RedDevil16 » 23.09.2017, 20:34

scotyFCK1900 hat geschrieben:[ Bild ]

Fake News !!!!! :schmoll:

Beitragvon Höllen_Cowboy_Berlin » 23.09.2017, 20:45

Das ist doch nicht echt... Oder?!

Beitragvon scotyFCK1900 » 23.09.2017, 20:47

Höllen_Cowboy_Berlin hat geschrieben:

Das ist doch nicht echt... Oder?!

Es sieht mal verdammt echt aus habe es selbst nur eben in einer FCK FB Gruppe enteckt..
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes. Ein richtiges Traditionsspiel.“

Hans-Joachim Watzke.

Beitragvon RedDevil16 » 23.09.2017, 20:50

Loddar hatte heute bei Sky den gleichen Schal an :shock: :o

Beitragvon Höllen_Cowboy_Berlin » 23.09.2017, 20:50

Okay.... Würde ich ja irgendwie begrüßen die Sache...

Beitragvon [name838] » 23.09.2017, 20:56

Beitragvon Höllen_Cowboy_Berlin » 23.09.2017, 20:59

[name838] hat geschrieben:http://www.focus.de/kultur/vermischtes/likes-sammlung-bei-facebook-lothar-matthaeus-kuendigt-comeback-an-fuer-eine-million_aid_1003011.html

Scheiß Fake - News und alternative Fakten....

Beitragvon TheBodo29 » 23.09.2017, 21:04

André Schubert wäre immerhin kein Experiment.
Allerdings ist der vom Charakter her, nicht leicht.
Hat man jetzt schon aus St. Pauli & Gladbach gehört.

Beitragvon [name838] » 23.09.2017, 21:14

TheBodo29 hat geschrieben:André Schubert wäre immerhin kein Experiment.
Allerdings ist der vom Charakter her, nicht leicht.
Hat man jetzt schon aus St. Pauli & Gladbach gehört.
Habe ich jetzt auch schon öfter gehört, dass Schubert im zwischenmenschlichen Bereich seine Mängel hat. Deshalb war er wohl auch noch nie sonderlich lang bei einem Verein tätig. In Gladbach wurde immer behauptet er hatte ziemliche Probleme mit seiner Mannschaft bei der U23 damals und das Tischtuch war zerschnitten. Auch seitens Pauli wurde er als „schwieriger Charakter“ bezeichnet.

Ich kann das natürlich nicht beurteilen, aber aus der Ferne macht das dann auf mich nicht den besten Eindruck. Kurzfristig kann man mit ihm wohl Erfolg haben, aber mittelfristig/langfristig?

Beitragvon zille » 23.09.2017, 21:26

Bitte nicht Andre Schubert! Das wäre wohl unser Ende, Er wirkt unglaublich dusselig und unsicher. Ein Fußballer oder Trainer muss ja kein Professor sein, aber das könnt Ihr uns Fans bitte nicht antun! Er wußte damals selbst nicht, warum er mit Gladbach anfangs eine solche Siegesserie hingelegt hat. Ebert, der Manager von Gladbach, hat sich wochenlang gewunden, weil er ihm eigentlich keinen Vertrag geben wollte. Warum bloß? Stellt Euch dann wohl leider auf ein schlechtes Saisonende ein.

Beitragvon wkv » 23.09.2017, 21:28

Ist schon geil.
Du kannst einen Namen nehmen, und irgendeiner wird seine Mitgliedschaft kündigen, nicht mehr auf den Berg gehen, und wir werden ganz sicher sterben....

:D

Beitragvon d1eter » 23.09.2017, 21:30

Meint hier wirklich einer Ciri wäre vom Karakter ( neue deutsche Rechtschreibung ) her einfacher ? Jedenfalls hat Schubert bewiesen, dass er mindestens kurzfristig was reissen kann. Und übrigends - Gladbach war am 34 Spieltag immer noch auf dem 4. Platz und spielte CL. Ist und bleibt mein Favorit. Danke WKV.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html

Beitragvon Devil's Answer » 23.09.2017, 21:34

wkv hat geschrieben:Ist schon geil.
Du kannst einen Namen nehmen, und irgendeiner wird seine Mitgliedschaft kündigen, nicht mehr auf den Berg gehen, und wir werden ganz sicher sterben....

:D

Ja, ein sehr vielschichtiges und differenziertes Forum. :teufel2:
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world

Beitragvon babsack » 23.09.2017, 21:41

Was geschieht eigentlich wenn unsere Mannschaft am Montag Abend mit Bugi und Paula als Trainer die Berliner schlagen?

Es schwirren momentan so viele Namen und Wünsche oder Anforderungen durch die Gegend, da wird einem Bange.
Mal sehen was am Montag in Berlin rausspringt, vielleicht sollten Bugi und Paula auch bis auf weiteres das Training weiter leiten. Das könnte aktuell noch meine Lieblings Variante sein.

Beitragvon d1eter » 23.09.2017, 21:43

Und noch was : Feldkamp und Rehagel wurde das Gleiche nachgesagt und wurden Meister, beide sind nach den Meisterschaften gegangen ( worden )..........
Zuletzt geändert von d1eter am 23.09.2017, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Feierdeifel » 23.09.2017, 21:44

Eijo de Ciri net a mol e chance gebbe als ehemaliger Lautrer aber de Urbazi Loddar herhole.
Sowas kann ich mir a ausdrugge un nach scheinbar zuviele Maas Bier den so en Scherz erlaube,bös witzig,des is doch hoffentlich en Witz weil kä Experimente mache un dann des?
Dann hätten se nur gebabbelt un nix draus gelernt

Beitragvon Alm-Teufel » 23.09.2017, 21:44

Es stellt sich bei Schubert schon die Frage, warum er trotz seiner erfolgreichen Zeit bei Gladbach im Anschluss kaum ein Thema bei anderen Vereinen war. Schon etwas seltsam....
3. Liga verhindern!

Beitragvon d1eter » 23.09.2017, 21:50

@ Alm Teufel. Das ist das einzige was mich auch etwas stört. Aber sag mir einen Besseren.

Zurück zu Neues vom Betzenberg