wkv hat geschrieben:Ja, und auf dem Beifahrersitz saß Miro Klose, der gerade vom Anmelden seiner Kinder auf dem Heinrich-Heine-Gymnasium kam.
Du ahnst, wieso solche Treffen selten auf der Geschäftsstelle stattfinden?
Ich sagte Ihm wenn das nicht stimmt kann er was erleben er sagte Ich schwöre es !Ich bin aber auch zweigespalten weiss nicht ob es wirklich stimmt.
Betze_FUX hat geschrieben:ix35 hat geschrieben:Prinzipiell hat wkv mit seiner Aussage recht, aber ich z.B. könnte niemals einen Marco Kurz, Runjaic um nur mal 2 zu nennen akzeptieren und schon gar nicht unterstützen.
du sollst aich nicht den Trainer unterstützen, sondern den FCK!![]()
Und meinst du nicht das es vielleicht eher angebracht wäre die eigenen Befindlichkeiten hinter das Wohl des Vereins zu stellen?
Die Frage ist doch ob Runjaic und Kurz wirklich "Entscheidungen zum Wohle des Vereins" wären. Ich glaube eher nicht.
Beide haben sich im Endeffekt selbst abgeschossen. Runjaic mit seinem grinsenden und feixenden Fernsehauftritt.
Hole ich einen von diesen beiden auf den Trainerstuhl, dann weiß ich doch schon im Voraus, dass Stress mit dem Umfeld programmiert ist.
Ergo: Keiner dieser Trainer wäre zum Wohle des Vereins.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Ich hab mich mal mit Norbert und Ratinho unterhalten können. Die trafen sich - weil Ratinho auch aus der Schweiz kam - an einem Rasthof an der Autobahn.
Logischerweise warten die Pressefuzzis an der Geschäftsstelle auf Futter.
Würdest DU da vorfahren, wenn du ein potentieller Kandidat wärst?
Würdest DU ein solches Treffen auf der Geschäftsstelle abhalten, wenn du Verantwortlicher des FCK wärst?
Würdest DU ein solches Treffen auf der Geschäftsstelle abhalten, wenn du Verantwortlicher des FCK wärst?
wkv hat geschrieben:Ich hab mich mal mit Norbert und Ratinho unterhalten können. Die trafen sich - weil Ratinho auch aus der Schweiz kam - an einem Rasthof an der Autobahn.
Klingt logisch aber bisher hat er mich noch nie angelogen. Vielleicht hat er sich auch versehen ich weiß es nicht ?
Reddevil40kl hat geschrieben:....und sah das ein Schwarzer Mercedes in die Fritz Walterstraße gefahren ist.....
Ja das mag stimmen. Wir brauchen höheren Beistand. Der Vatikan hat schwarze Mercedes.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Seit1969 hat geschrieben:Reddevil40kl hat geschrieben:....und sah das ein Schwarzer Mercedes in die Fritz Walterstraße gefahren ist.....
Ja das mag stimmen. Wir brauchen höheren Beistand. Der Vatikan hat schwarze Mercedes.
Ich glaube nicht das der Vatikan uns helfen kann höchstens der Teufel !

Reddevil40kl hat geschrieben:Vor ein paar Minuten hat mich ein Kumpel angerufen der auf dem Betze wohnt und sagte er war so nach 18:00 mit dem Hund Gassi gegangen und sah das ein Schwarzer Mercedes in die Fritz Walterstraße gefahren ist und drin Saß Sforza ! Ich sagte verarschen kannst du dich selber er sagte ich verarsch dich nicht das war Sforza er hätte zwar ein wenig zugenommen aber er wars. Ich hoffe wirklich das es stimmt das wäre der Wahnsinn.![]()
Coole Idee von Sforza. Kommt der extra den weitenWeg aus der Schweiz hier her, fährt 3 mal um den Berg und grinst sich eins weil er grade 3 Passanten gesehen hat die komisch geglotzt haben

"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Reddevil40kl hat geschrieben:
Klingt logisch aber bisher hat er mich noch nie angelogen. Vielleicht hat er sich auch versehen ich weiß es nicht ?
Muss ja keine Lüge sein.
Ich hab nur meine Bedenken geäußert, und etwas süffisant auf die Klose Geschichte verwiesen, was das angeht.
potto hat geschrieben:Kam heute mit einem Kumpel zufällig an der Geschäftsstelle vorbei und da stand ein Mountain-Bike, das wahrscheinlich dem Heinz Halter gehört. Mein Kumpel hat es gleich erkannt. Da tut sich bestimmt heute Nacht noch was.
Jetzt aber mal im ernst Ich hoffe Walpurgis wird es nicht ! Ich hoffe Sforza oder Schuster !
FCKPersey1962 hat geschrieben:Nach dem kurzem Ausflug in die Tierwelt zurück zur Realität:
Ich denke mit Heiko Vogel hätte der FCK Jemanden, der sofort helfen könnte und auch perspektivisch
etwas aufbauen kann. Er hat aurreichend Erfahrung im Nachwuchsbereich sowie im "harten" Männerfußball.
Ob er Lust dazu hätte kann ich natürlich nicht beurteilen.
Für das Spiel in Berlin macht es aber keinen Sinn einen neuen Trainer auf die Bank zu setzen.
Ich habe mir nochmal die Vita aller Trainer, die meiner Frage kommen könnten angeschaut und bin immer noch der Meinung, dass Heiko Vogel wie die Faust aufs Auge passen könnte.
Pfalzgeruch, bissig, Jugenderfahrung, Prrofierfahrung, Puscher...ich habe selbst in den 90er Oberliga gespielt und kann von mir aus sagen-dieser Trainer hätte mich interresiert-aber wie bei Allen hier-subjektives Gefühl.

Dauerkarte Süd 3.1
FCKPersey1962 hat geschrieben:
... und bin immer noch der Meinung, dass Heiko Vogel wie die Faust aufs Auge passen könnte...
Off Topic! Klugscheißmodus an:
Auch wenn diese Redensart inzwischen überall und ständig falsch verwendet wird aber wenn etwas wie die "Faust aufs Auge passt", dann bedeutet das eigentlich, dass etwas überhaupt nicht passt. Denn eine Faust gehört nicht auf das Auge. Macht auch Sinn, oder?
Früher wurde diese Redensart auch noch durchweg in ihrer althergebrachten Bedeutung verwendet aber im Zeitalter der sprachlichen Verkümmerung, fällt so eine Unsinnigkeit leider kaum noch auf.
Sorry aber das musste jetzt einfach sein.

Nun, in der "alten Zeit" gehörte die Faust aber auf das Auge....
Geltende Rechtsprechung.
Hatte sich bewährt.

Geltende Rechtsprechung.
Hatte sich bewährt.

Troglauer hat geschrieben:FCKPersey1962 hat geschrieben:
... und bin immer noch der Meinung, dass Heiko Vogel wie die Faust aufs Auge passen könnte...
Off Topic! Klugscheißmodus an:
Auch wenn diese Redensart inzwischen überall und ständig falsch verwendet wird aber wenn etwas wie die "Faust aufs Auge passt", dann bedeutet das eigentlich, dass etwas überhaupt nicht passt. Denn eine Faust gehört nicht auf das Auge. Macht auch Sinn, oder?
Früher wurde diese Redensart auch noch durchweg in ihrer althergebrachten Bedeutung verwendet aber im Zeitalter der sprachlichen Verkümmerung, fällt so eine Unsinnigkeit leider kaum noch auf.
Sorry aber das musste jetzt einfach sein.
Du magst recht haben-ich prüfe das nicht, da zu zu altersmüde dafür-dann halt es passt nicht wie die Faust auf Auge = Gegenteil = passt !!

Ihr wisst was ich damit meine

Dauerkarte Süd 3.1
Keine Ahnung warum hier so viele diesen Heiko Vogel wollen, mir sagt der Typ eigentlich nichts, außer das er mal mit Basel Meister & Pokalsieger wurde vor paar Jahren, aber seitdem keinen Cheftrainer Posten mehr hatte, abgesehen von Bayern 2 in der Regionalliga.
Und mal ehrlich, Basel gewinnt doch seit Jahren die Meisterschaft...
Heiko Vogel wäre genau das, was Notzon nicht will, ein Experiment, mir persönlich noch ein sehr gewagtes dazu.
Bis jetzt überzeugt mich kein einziger Name, der in den Medien genannt wird, außer vielleicht Bernd Hollerbach, aber ansonsten will ich kein Ruthenbeck, Kauczinski und schon gar kein Walpurgis auf dem Betze sehen.
Heiko Vogel wäre genau das, was Notzon nicht will, ein Experiment, mir persönlich noch ein sehr gewagtes dazu.
Bis jetzt überzeugt mich kein einziger Name, der in den Medien genannt wird, außer vielleicht Bernd Hollerbach, aber ansonsten will ich kein Ruthenbeck, Kauczinski und schon gar kein Walpurgis auf dem Betze sehen.
@wkv
Das stimmt wohl, es kam dann aber noch darauf an, wer der Besitzer des Auges war.
@FCKPersey1962
Kein Thema, das sollte auch nicht gegen dich persönlich gehen. Es stört mich einfach jedes mal, wenn ich es lese oder höre.
Das stimmt wohl, es kam dann aber noch darauf an, wer der Besitzer des Auges war.

@FCKPersey1962
Kein Thema, das sollte auch nicht gegen dich persönlich gehen. Es stört mich einfach jedes mal, wenn ich es lese oder höre.
TheBodo29 hat geschrieben:Keine Ahnung warum hier so viele diesen Heiko Vogel wollen, mir sagt der Typ eigentlich nichts, außer das er mal mit Basel Meister & Pokalsieger wurde vor paar Jahren, aber seitdem keinen Cheftrainer Posten mehr hatte, abgesehen von Bayern 2 in der Regionalliga.
Und keinen Sforza. Igitt wenn ich nur dran denke.........

Der mag den nicht.
Jener mag jenen nicht.
Irgendeiner mag immer irgendeinen nicht.
Ergo: Am besten wir probieren es mal ganz ohne.
Aber wahrscheinlich hat auch da irgendeiner was zu meckern - weil's ihm zu wenig ist.
Jener mag jenen nicht.
Irgendeiner mag immer irgendeinen nicht.
Ergo: Am besten wir probieren es mal ganz ohne.
Aber wahrscheinlich hat auch da irgendeiner was zu meckern - weil's ihm zu wenig ist.

Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
ix35 hat geschrieben:TheBodo29 hat geschrieben:Keine Ahnung warum hier so viele diesen Heiko Vogel wollen, mir sagt der Typ eigentlich nichts, außer das er mal mit Basel Meister & Pokalsieger wurde vor paar Jahren, aber seitdem keinen Cheftrainer Posten mehr hatte, abgesehen von Bayern 2 in der Regionalliga.
Und keinen Sforza. Igitt wenn ich nur dran denke.........
Mit Basel Meister zu werden, bei deren finanziellem Background, ist genau so wenig kompliziert, wie mit Bayern M.
Top - Trainer können auch mit einem weniger guten Kader gute Ergebnisse erzielen.
Vogel hat außer Basel noch nicht gezeigt, dass er anderweitig großes bewegt.
Troglauer hat geschrieben:@wkv
Das stimmt wohl, es kam dann aber noch darauf an, wer der Besitzer des Auges war.![]()
@FCKPersey1962
@Troglauer
Passt schon-so schnell bin ich nicht beleidigt.
@TheBodo29
zu Heiko Vogel-ist meine persohnliche Meinung / Gefühl-wie heißt es so schon : Nichts Genaueres weiß man nicht"
Und ich hoffe, die auf dem Berg wissen es besser.
Ist bestimmt nicht einfach-nein sauschwer.

Dauerkarte Süd 3.1
Reddevil40kl hat geschrieben:Ich darf nur erinnern Ingolstadt spielt in der 2.Liga die sind mit Walpurgis abgestiegen wenn der zu uns kommt gibt es ein Ingolstadt 2.0
Also, Walpurgis hat in der 1.Liga mit Ingolstadt in 24 Spielen 30 Punkte geholt. Mit dem Punkteschnitt über die gesamte Saison hinweg wäre Ingolstadt auf über 40 Punkte gekommen und niemals abgestiegen!
@AlterFritz1945
Ok, dann scheiden mal schon Heynckes und Guardiola
schon aus-denn die sind ja mit Bayern, Madrid und Barcelona Meister geworden
Ok, dann scheiden mal schon Heynckes und Guardiola
schon aus-denn die sind ja mit Bayern, Madrid und Barcelona Meister geworden

Dauerkarte Süd 3.1
Arminia hat geschrieben:Also, Walpurgis hat in der 1.Liga mit Ingolstadt in 24 Spielen 30 Punkte geholt. Mit dem Punkteschnitt über die gesamte Saison hinweg wäre Ingolstadt auf über 40 Punkte gekommen und niemals abgestiegen!
Und Norbert hatte in D´dofr, sowie Bielefeld einen Schnitt von 1,6 PpS. Hätte er den Schnitt bei uns, wären wir letzte Saison in der Top 5. Und weiter?
Arminia hat geschrieben:Reddevil40kl hat geschrieben:Ich darf nur erinnern Ingolstadt spielt in der 2.Liga die sind mit Walpurgis abgestiegen wenn der zu uns kommt gibt es ein Ingolstadt 2.0
Also, Walpurgis hat in der 1.Liga mit Ingolstadt in 24 Spielen 30 Punkte geholt. Mit dem Punkteschnitt über die gesamte Saison hinweg wäre Ingolstadt auf über 40 Punkte gekommen und niemals abgestiegen!
Du Kannst keine Äpfel mit Birnen vergleichen Ingodstadt ist ein ganz anderes Kaliber wie gegen unsere Mannschaft. Das Team war auch schon eingespielt das kann man bei uns nicht sagen. Ich hoffe das es Sforza oder Schuster wird. Das sind Trainer die aus einem Hühnerhaufen ein Team machen können. Die eine Mannschaft puschen können. Sforza war zwar als Stinkstiefel und Verräter verschrien aber er hat immer alles für die Mannschaft und den FCK alles gegeben. Er weiß wie die Fans ticken,Er kennt das Umfeld und die Region und er weiß was hier zählt mit Herz und Kampf für den FCK alles zu geben.Er trägt auch dem FCK im Herzen so wir alle und weiß was der FCK für die Pfalz bedeutet. Als 2005 Henke hier Trainer wurde und er Henke als Kasper bezeichnete haben sich einige aufgeregt und ist suspendiert worden sogar noch von Wolf der Nachfolger von Henke wurde zu unrecht denn er hatte recht Henke ist kein Guter Cheftrainer er ist nur als Co Trainer gut. Ich behaupte wenn Wolf ihn begnadigt hätte wären wir Niemals abgestiegen. Sforza hat auch in der Schweiz mit Grasshoppers Zürich sich nicht gescheut die Stars von dort auf die Bank zu verbannen wenn sie nicht gut gespielt haben und hat sie mit Nachwuchsspieler ersetzt und erfolgreich. Sforza ist da nur gescheitert weil die teuren Profis einen aufstand gegen ihn gemacht haben. Also er hat Erfahrung mit jungen Spieler und er würde sie puschen. Er würde sogar bei uns den Halfar auf die Bank setzen und einen Fechner oder Atik spielen lassen da nimmt Sforza keine Rücksicht egal was der für einen Namen hat. Sforza würde sich nicht scheuen und er sagt auch jedem die Meinung wenn ihm was nicht passt sogar dem Vorstand das traue ich ihm 100% zu. Also Sforza wäre der ideale Trainer bei uns und er würde 100% einschlagen da würde ich wetten.
Es verdichtet sich immer mehr das Gerücht das Sforza Trainer wird !
Schweizer neuer Trainer? Sforza soll Lautern retten
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ka ... .bild.html
Schweizer neuer Trainer? Sforza soll Lautern retten
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ka ... .bild.html
Zurück zu Neues vom Betzenberg