Es war ja nicht ernsthaft davon auszugehen, daß wir nun gerade gegen den Tabellenzweiten einen Dreier landen, vielmehr schmerzen solche Pleiten gegen die direkten Konkurrenten. Egal wie es kommt, ich fahre trotzdem nach Aue und schrei mir die Kehle wund.
WER NICHT AN WUNDER GLAUBT IST KEIN REALIST!
Bis dahin
WER NICHT AN WUNDER GLAUBT IST KEIN REALIST!
Bis dahin
fuxx1980 hat geschrieben:UNbedingt anschauen. Ziemlich cool:
http://www.youtube.com/watch?v=qBIPaAYiUsA
Die Zwietracht-Kacke interessiert in diesem Thread keinen Meter!
Der Feind singt hier mit!
Bitte zurück zum Thema!
zed hat geschrieben:hallo zusammen,
es soll dies mein letzter beitrag bei dbb sein, deswegen wird die wortwahl etwas derber ausfallen. sperrt mich anschließend ruhig oder veranstaltet sonstwas, mir egal...
heute morgen schlag ich die rheinpfalz auf und was muß ich da fett auf seite eins sehen? 2 vorturner unseres gl-kindergartens wie sie mit gestreckten fäusten und wutverzerrtem gesicht unseren spielern samt trainer gegenüberstehen... haben mir gestern schon die worte gefehlt, beim verhalten eines großteils der westkurve, so gab mir dieses bild den rest. was verdammt bildet ihr euch eigentlich ein? fehlt euch eigentlich jegliche art von gespür für gewisse situationen?
da kriecht eine mannschaft, die 90 minuten das abgerufen hat, was sie kann, nach dem spiel zu kreuze und 3/4 der westkurve haben nix besseres zu tun als ihnen a..loch, w.chser, h..ensöhne usw. an den kopf zu schmeissen?! sagt mal habt ihr sie noch alle? seid ihr selbst dazu noch zu doof um zu kapieren, dass die truppe da unten aber mal überhaupt keine schuld an der momentanen situation hat? hat euch euer dämliches hass-geschwafel und anti-hopp-gesinge so das hirn vernebelt, dass ihr keinen respekt mehr davor haben könnt, dass sich ein trainer mit seinem team stellt?
dann schreit halt "vorstand raus" und "wir ham die schnauze voll", aber laßt doch diese jungs in ruhe.
speziell euch 2 halbstarken da oben auf dem podest, kempf und maggy, falls ihr das auch noch persönlich gewesen seid, möcht ich mal eins mit auf den weg geben: eure marionetten unter euch im block schön zum "hände" animieren und neue, abgekupferte ultar-liedchen einzustudieren, dazu scheint eure authorität zu reichen. gestern wärt ihr mal gefordert gewesen, nämlich vernünftig auf eure hasszerfressene gl-masse einzuwirken, ein einziges mal eure besch... ma für was sinnvolles einzusetzen, nämlich dafür, euren leuten zu erklären, dass man es vieleicht mehr honorieren sollte, dass die mannschaft sich in dieser form stellt. aber nein, die 2 obermacker seh ich gleich ganz vorn auf der titelseite der lokalzeitung, gratulation...
und thomas, du wunderst dich, dass die ansagen unserer führung, nach diesem ach so informativen treffen mit euch, nicht eingehalten werden?
vieleicht habt ihrs jetzt kapiert: heiße luft, sonst nix... aber schön wars, mit den herren buchholz und göbel usw. zusammenzusitzen, gell? da fühlt man sich so zugehörig und wichtig...
ich hab mich so geschämt gestern in der westkurve gegenüber milan sasic. aber seid beruhigt, denn noch peinlicher als die gl-kinder waren leider auch die vielen älteren herrschaften, die anscheinend auch keinen göbel oder buchholz mehr von einem sippel oder bellinghausen unterscheiden können.
so, das wars... rosso, falls du jetzt wieder denkst, einen deiner ewig langen belehrungsberichte ablassen zu müssen, verschone mich, bitte...
Auch wenn deine Wortwahl sehr emotional war, kein Wunder nach dem Schock von gestern..
Stimme ich dir hundertprozentig zu.. eine Mannschaft zu treten die am Boden liegt, hat nichts mehr mit Menschlichkeit und auch nichts mit Leidenschaft für unseren Verein zu tun..
Wir schimpfen uns einen Traditionverein.. und singen unser Betzelied..
.. so wollen wir doch geschlossen hinter unserer Mannschaft stehen..
Und verhalten uns realitiv unsozial..
Nein das war keine Aufforderung zu diesem dämlichen Dauersupport.. nur der Hinweis das sie ja schon wie Kinder vor der Kurve standen.. feiern das ginge gestern bestimmt nicht.. aber vielleicht hätte man sich auf den Vorstand beschränken können..
Wir sind alle fertig mit den Nerven uns allen blutet das Herz und die Verzweiflung vernebelt und den Kopf.. aber Schimpfworte für die Mannschaft das muß nun wirklich nicht sein..
Können wir nicht hocherhobenen Hauptes aus der 2. Liga absteigen.. so das auch Fritz stolz auf uns wäre..
Einst waren wir die besten Fans in ganz Deutschland.. nicht nur die Mannschaft hat an Klasse verloren..
In diesem Sinne wünsche ich euch alle das Herz eines Kämpfers und der Glaube an die Tradition des 1. FCK´s..
Wir werden wieder kommen..
UNZERSTÖRBAR 

@Gerry und zed
Danke für diese Wort............
Ihr sprecht mir aus der Seele......
Danke für diese Wort............
Ihr sprecht mir aus der Seele......
Ich weiss ja nicht was die Fans in den .1 er Blöcken gesagt, gepöbelt und geschimpft haben, kam oben nicht an.
Die Stimmung in den .2er Blöcken war eher ruhig und einfach nur geschockt und dies hätte m. E. schon gereicht. Die Vorstand raus Rufe hätten es getan. Alleine die enttäuschten Gesichter und Schweigen sind auch Strafe!!!
Klar war das der Mannschaft gegenüber etwas unsozial und mir haben die auch schon etwas Leid getan, Milan Sasic (Respekt!), Sippel, Bello, Schönheim voran; und ja wir singen in unserem Betzelied "so wollen wir doch geschlossen hinter unserer Mannschaft stehen.....", aber dennoch kann ich die Fans verstehen.....
Ich selber fahre auch jedes Spiel 260 km und frage mich "Warum", doch ich tue es wieder am 15.4. weil der FCK mir am Herzen liegt und trotzdem tief in mir drin noch ein klitzekleiner Funke glüht............doch es tut einfach verdammt weh.........
Die Stimmung in den .2er Blöcken war eher ruhig und einfach nur geschockt und dies hätte m. E. schon gereicht. Die Vorstand raus Rufe hätten es getan. Alleine die enttäuschten Gesichter und Schweigen sind auch Strafe!!!
Klar war das der Mannschaft gegenüber etwas unsozial und mir haben die auch schon etwas Leid getan, Milan Sasic (Respekt!), Sippel, Bello, Schönheim voran; und ja wir singen in unserem Betzelied "so wollen wir doch geschlossen hinter unserer Mannschaft stehen.....", aber dennoch kann ich die Fans verstehen.....
Ich selber fahre auch jedes Spiel 260 km und frage mich "Warum", doch ich tue es wieder am 15.4. weil der FCK mir am Herzen liegt und trotzdem tief in mir drin noch ein klitzekleiner Funke glüht............doch es tut einfach verdammt weh.........
Mann!!
Was muss dieser verlumpte Haufen noch "bieten" bis sie endlich für komplett vogelfrei erklärt werden??
Macht einfach jeden einzelnen fertig, für meinen verlorenen Stolz sollen sie büßen! Ich kann dieses Geträller nimmer hören!
Ich dreh den Spieß mal um, wir Fans sind nämlich auch am Boden und die Mannschaft hat nichts besseres zu tun als jede Woche auf uns einzutreten, wenns ihnen dann einmal selber passiert ist das ne Retourkutsche die noch nicht halb so heftig ist, wie das, was sie eigentlich verdienen!
KEIN VERGEBEN, KEIN VERGESSEN, ALLE RAUS!
Was muss dieser verlumpte Haufen noch "bieten" bis sie endlich für komplett vogelfrei erklärt werden??
Macht einfach jeden einzelnen fertig, für meinen verlorenen Stolz sollen sie büßen! Ich kann dieses Geträller nimmer hören!
Ich dreh den Spieß mal um, wir Fans sind nämlich auch am Boden und die Mannschaft hat nichts besseres zu tun als jede Woche auf uns einzutreten, wenns ihnen dann einmal selber passiert ist das ne Retourkutsche die noch nicht halb so heftig ist, wie das, was sie eigentlich verdienen!
Bää$cht hat geschrieben:Mann!!
hey Bescht,
ich kann die Emotionen ja verstehen, aber ALLE über einen Kamm zu scheren, wäre ungerecht (die Mannschaft betreffend)
Ich möchte einem Sippel, Schönheim, Lexa, Mandjeck gestern nix vorwerfen. Die Leistung war absolut ok. Gekämpft ham se alle.
Deine Aussage passt zu Leuten wie Beda, Jendrisek und Opara!
Das Ende ist erreicht:
Eigentlich weis man gar nicht wo man anfangen soll, die ganze Woche nur negativ Meldungen.
Ein schlafender Jendrisek, ein “kranker, lustloser” Beda, ein Kuntz der aller Wahrscheinlichkeit nicht kommt.
Aber wir sind ja Handlungsfähig
Zu dem Spiel selbst möchte ich nichts mehr schreiben, nur das ich mich eigentlich auf ein 0:0 schon Eingestellt hatte ,aber wenn man Förmlich darum bettelt ,Tore zu bekommen ,bitte.
Positiv war eigentlich nur das Sasic jetzt auch endlich gesehen hat das Opara kein Fußballspieler ist, sondern vielleicht ein besserer Playstationspieler oder so was. Respekt Herr Sasic vor Ihnen und Ihren aussagen Sie sind noch der einzige der da oben so was wie Anstand besitzt das Sie Opara wieder Ausgewechselt haben ,was ja eine Höchststrafe ist aber noch Höher für Ihn weil ein Amateur für Ihn gekommen ist.
Auch die Aktion das Sasic die Mannschaft vor die Kurve stellte und stehen lies finde ich mehr als angebracht, diese Spieler sollen sehen was Sie mit Ihrer Lustlosigkeit anrichten und angerichtet haben. Vielleicht sollte auch mal der ein oder andere Spieler seine Berufsauffassung mal gründlich überdenken und seinen Vertrag lieber zurück geben.
Was bildet sich eigentlich dieser Runström ein für die Aktion mit seinem Vergessenen Trikot müsste er sich von da an nur noch so den A..... aufreisen.
Opara ist für mich das beste Beispiel wie ich denn Gegner Verstärken kann. Dieser Möchtegern Fußballer mag vielleicht ein lieber Kerl sein aber er sollte auch mal etwas über seine Arbeit nachdenken und wenn er sich mal seine Spiele ansieht wird er sich selbst zugestehen müssen das er seiner Arbeit als Fußballprofi nicht gewachsen ist vorausgesetzt er schläft nicht ein.
Jendrisek sollte nicht zu denn Amateuren versetzt werden sondern seinen Vertrag gekündigt werden.
Diese Mannschaft nein Mannschaft kann man es nicht nennen sollte beim nächsten Heimspiel mal eine Aktion für die Fans starten.
Eine Aktion die Sie von Ihrem leicht verdienten Geld selbst zahlen, Sie sollen sich auch mal was einfallen lassen.
Wenn ich hier jetzt aber lese das wir diese “Mannschaft” auch noch für gut befinden sollen fehlen mir dazu die Worte.
Diese Herren nennen Sich” Profifußballer” und haben eine schlechtere Einstellung als ein Amateur.
Was später unten vor der Ausfahrt los war, war ja das was sich schon seit langer Zeit angebannt hat.
Das man sich dann dazu durchringt Ehrmann Sippel und Bellinghausen rauszuschicken war ja eigentlich schon im Vorfeld abzusehen, wer hätte auch sonst kommen sollen?
Wobei ich an dieser stelle anmerken möchte das ich mir von Bellinghausen auch endlich mal etwas mehr als nur Kopfschütteln und andere Gesten erwarte, er soll sich doch zum Verein bekennen oder sagen das bei einem Angebot auch er weg ist.
Dieser Vorstand wird auch diese Woche nein sie werde noch nicht mal vor Saisonende zurücktreten und ein Stefan Kuntz wird wahrscheinlich auch nicht kommen.
Wenn man sich nur die aussagen von Göbel “die Chancen das Kuntz kommt stehen 50 : 50 hört.
Oder Bauckhage “wir bekommen eine Lizenz für Liga 3 , der Vorstand hat ja kein Fußballgespielt.
Nein der Vorstand hat kein Fußballgespielt aber hat auch keiner leih Ahnung von diesem Sport.
Herr Göbel Herr Bauckhage können Sie überhaupt noch in denn Spiegel sehen?
Bekommen wir eine Lizenz für Liga 3 oder muss der FCK in die Oberliga?
Wo werden wir nächste Saison spielen? Spielen wir weiter im Stadion?
Welche Spieler sollen Verpflichtet werden wie sieht die neue Kader Zusammenstellung aus?
Ob sie es nun wahrhaben wollen oder nicht da oben im Vorstand , Sie werde in die Geschichtsbücher eingehen, Ihre Namen werden für die Vernichtung einer der größten Deutschen Fußballvereine stehen, Sie werden stehen für den Niedergang einer ganzen Region.
Sie in der Vorstandsetage müssen sich doch selbst eingestehen das Sie gescheitert sind, treten Sie zurück machen Sie den Wegfrei für einen sauberen Neuanfang.
Gestehen sie sich ein das es vorbei ist, Sie alle haben genug Geld und werden nicht in die Lage kommen um von Hartz 4 leben zu müssen.
S Kuntz - HP Breiegel - Dr M Merk - A Roos dazu ein guter Finanzmann das ist für mich der Neue Vorstand.
Falls hier jemand von der DVAG oder Toto Lotto mit lesen sollt diese Vereinsführung wird sich nicht auf Dauer halten können, deshalb meine bitte an Sie
Bleiben Sie uns bitte als Sponsoren erhalten, bitte vertrauen Sie weiter auf unseren Verein, stehen Sie uns bitte hilfreich weiter zur Seite wir die Fans die ganze Region ganz Deutschland braucht diesen FCK helfen Sie bitte mit das das Erbe von Fitz Walter nicht Verramscht wird sondern in 3-5 Jahren in neuem Glanze steht, bitte.
Eigentlich weis man gar nicht wo man anfangen soll, die ganze Woche nur negativ Meldungen.
Ein schlafender Jendrisek, ein “kranker, lustloser” Beda, ein Kuntz der aller Wahrscheinlichkeit nicht kommt.
Aber wir sind ja Handlungsfähig
Zu dem Spiel selbst möchte ich nichts mehr schreiben, nur das ich mich eigentlich auf ein 0:0 schon Eingestellt hatte ,aber wenn man Förmlich darum bettelt ,Tore zu bekommen ,bitte.
Positiv war eigentlich nur das Sasic jetzt auch endlich gesehen hat das Opara kein Fußballspieler ist, sondern vielleicht ein besserer Playstationspieler oder so was. Respekt Herr Sasic vor Ihnen und Ihren aussagen Sie sind noch der einzige der da oben so was wie Anstand besitzt das Sie Opara wieder Ausgewechselt haben ,was ja eine Höchststrafe ist aber noch Höher für Ihn weil ein Amateur für Ihn gekommen ist.
Auch die Aktion das Sasic die Mannschaft vor die Kurve stellte und stehen lies finde ich mehr als angebracht, diese Spieler sollen sehen was Sie mit Ihrer Lustlosigkeit anrichten und angerichtet haben. Vielleicht sollte auch mal der ein oder andere Spieler seine Berufsauffassung mal gründlich überdenken und seinen Vertrag lieber zurück geben.
Was bildet sich eigentlich dieser Runström ein für die Aktion mit seinem Vergessenen Trikot müsste er sich von da an nur noch so den A..... aufreisen.
Opara ist für mich das beste Beispiel wie ich denn Gegner Verstärken kann. Dieser Möchtegern Fußballer mag vielleicht ein lieber Kerl sein aber er sollte auch mal etwas über seine Arbeit nachdenken und wenn er sich mal seine Spiele ansieht wird er sich selbst zugestehen müssen das er seiner Arbeit als Fußballprofi nicht gewachsen ist vorausgesetzt er schläft nicht ein.
Jendrisek sollte nicht zu denn Amateuren versetzt werden sondern seinen Vertrag gekündigt werden.
Diese Mannschaft nein Mannschaft kann man es nicht nennen sollte beim nächsten Heimspiel mal eine Aktion für die Fans starten.
Eine Aktion die Sie von Ihrem leicht verdienten Geld selbst zahlen, Sie sollen sich auch mal was einfallen lassen.
Wenn ich hier jetzt aber lese das wir diese “Mannschaft” auch noch für gut befinden sollen fehlen mir dazu die Worte.
Diese Herren nennen Sich” Profifußballer” und haben eine schlechtere Einstellung als ein Amateur.
Was später unten vor der Ausfahrt los war, war ja das was sich schon seit langer Zeit angebannt hat.
Das man sich dann dazu durchringt Ehrmann Sippel und Bellinghausen rauszuschicken war ja eigentlich schon im Vorfeld abzusehen, wer hätte auch sonst kommen sollen?
Wobei ich an dieser stelle anmerken möchte das ich mir von Bellinghausen auch endlich mal etwas mehr als nur Kopfschütteln und andere Gesten erwarte, er soll sich doch zum Verein bekennen oder sagen das bei einem Angebot auch er weg ist.
Dieser Vorstand wird auch diese Woche nein sie werde noch nicht mal vor Saisonende zurücktreten und ein Stefan Kuntz wird wahrscheinlich auch nicht kommen.
Wenn man sich nur die aussagen von Göbel “die Chancen das Kuntz kommt stehen 50 : 50 hört.
Oder Bauckhage “wir bekommen eine Lizenz für Liga 3 , der Vorstand hat ja kein Fußballgespielt.
Nein der Vorstand hat kein Fußballgespielt aber hat auch keiner leih Ahnung von diesem Sport.
Herr Göbel Herr Bauckhage können Sie überhaupt noch in denn Spiegel sehen?
Bekommen wir eine Lizenz für Liga 3 oder muss der FCK in die Oberliga?
Wo werden wir nächste Saison spielen? Spielen wir weiter im Stadion?
Welche Spieler sollen Verpflichtet werden wie sieht die neue Kader Zusammenstellung aus?
Ob sie es nun wahrhaben wollen oder nicht da oben im Vorstand , Sie werde in die Geschichtsbücher eingehen, Ihre Namen werden für die Vernichtung einer der größten Deutschen Fußballvereine stehen, Sie werden stehen für den Niedergang einer ganzen Region.
Sie in der Vorstandsetage müssen sich doch selbst eingestehen das Sie gescheitert sind, treten Sie zurück machen Sie den Wegfrei für einen sauberen Neuanfang.
Gestehen sie sich ein das es vorbei ist, Sie alle haben genug Geld und werden nicht in die Lage kommen um von Hartz 4 leben zu müssen.
S Kuntz - HP Breiegel - Dr M Merk - A Roos dazu ein guter Finanzmann das ist für mich der Neue Vorstand.
Falls hier jemand von der DVAG oder Toto Lotto mit lesen sollt diese Vereinsführung wird sich nicht auf Dauer halten können, deshalb meine bitte an Sie
Bleiben Sie uns bitte als Sponsoren erhalten, bitte vertrauen Sie weiter auf unseren Verein, stehen Sie uns bitte hilfreich weiter zur Seite wir die Fans die ganze Region ganz Deutschland braucht diesen FCK helfen Sie bitte mit das das Erbe von Fitz Walter nicht Verramscht wird sondern in 3-5 Jahren in neuem Glanze steht, bitte.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
zed hat geschrieben:da kriecht eine mannschaft, die 90 minuten das abgerufen hat, was sie kann, nach dem spiel zu kreuze und 3/4 der westkurve haben nix besseres zu tun als ihnen a..loch, w.chser, h..ensöhne usw. an den kopf zu schmeissen?! sagt mal habt ihr sie noch alle? seid ihr selbst dazu noch zu doof um zu kapieren, dass die truppe da unten aber mal überhaupt keine schuld an der momentanen situation hat? hat euch euer dämliches hass-geschwafel und anti-hopp-gesinge so das hirn vernebelt, dass ihr keinen respekt mehr davor haben könnt, dass sich ein trainer mit seinem team stellt?
dann schreit halt "vorstand raus" und "wir ham die schnauze voll", aber laßt doch diese jungs in ruhe.
BernddasBrot2 hat geschrieben:@zed
treffender kann ein Posting nicht sein.
Wir alle wissen, dass das Potential der Mannschaft beschränkt ist, also haben Schmährufe einzig an die Versager in der Vorstandschaft zu erfolgen.
Gerry hat geschrieben:Stimme ich dir hundertprozentig zu.. eine Mannschaft zu treten die am Boden liegt, hat nichts mehr mit Menschlichkeit und auch nichts mit Leidenschaft für unseren Verein zu tun..
Wir schimpfen uns einen Traditionverein.. und singen unser Betzelied..

Da ist es mal wieder, das Märchen von den bösen, bösen, erfolgsverwöhnten Fans, die völlig überzogene Forderungen an die arme, überforderte Mannschaft stellen!
Es soll jetzt hier gar nicht darum gehen, "wer sie noch alle hat" oder "wer zu doof ist irgendetwas zu kapieren". Jeder versucht auf seine Weise, mit der gegenwärtigen Enttäuschung fertig zu werden. Was aber das Allerletzte ist, wenn wir Fans uns gegenseitig anmachen.
Nur einige Fakten:
- Fast die gleiche Mannschaft spielte letzte Saison lange Zeit um den Aufstieg mit und landete im oberen Tabellendrittel.
Von dieser Truppe verloren haben wir eigentlich nur Hajnal. Und selbst der spielte nur in der Vorrunde gut. Oder will man Karadas, Pavlovich, Villar, Vignal, Rihiilahti, Borbély etc. als Verluste bezeichnen?
Und auch da wurden teils erbärmliche Leistungen erbracht, und auch Wolfgang Wolf darf man wohl kaum als taktisches Meisterhirn bezeichnen, der mit einer kompletten Nietentruppe Unmögliches vollbringen könnte.
- Der aktuelle Kader belegt in der Geldrangliste Platz 6!
Ja, so teuer sind "diese armen Jungs". Und irgendwo in diesem Bereich ist auch das Leistungsvermögen der Mannschaft einzuordnen. Man betrachte die Tabelle und nenne die Mannschaften, die personell und finanziell besser ausgestattet sind als wir: Ich komme auf die ersten 6 und eventuell noch 1860 und Aachen.
Dabei haben wir gerade gegen diese Teams die besten Leistungen erbracht und sogar auswärts gepunktet bzw. sehr gut ausgesehen.
Unsere Truppe müsste ohne größere Probleme auf einem einstelligen Tabellenplatz stehen. Niemals jedoch dürfte sie mit dem Abstieg zu tun haben!
- Warum reicht es also nur zu Platz 15 bei 5 Punkten Abstand zum rettenden Ufer?
Abgesehen von den getätigten Transfer-Flopps, ständigen Querelen in Vorstand und Aufsichtsrat und einer gehörigen Portion Missmanagement hat daran sicher auch das kickende Personal einen Riesenanteil!
Unsäglich, der Mannschaft einen Persilschein auszustellen und zu behaupten, "dass die truppe da unten aber mal überhaupt keine schuld an der momentanen situation hat"!
Wer hat denn über die gesamte Saison betrachtet durchschnittliche oder gar gute Leistungen gebracht? Außer unseren beiden Torhütern (!) Sippel und Fromlowitz fällt mir da niemand ein.
Und wenn dann noch pure Arbeitsverweigerung (kein Kampf, kein Engagement, kein Wille) wie am Montag in Osnabrück hinzukommt, dann sehen wir selbst gegen solche Mannschaften kein Land. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison. Man denke nur an vergessene Trikots, kurze Nickerchen...
- Und die Rolle der Fans?
Sehr groß kann eine Erwartungshaltung doch nicht sein, wenn ein fußballerisch limitierter Bellinghausen fast schon vergöttert wird, nur weil er halt immer kämpft. Hallo?! Das ist eigentlich selbstverständlich, und müsste von jedem Einzelnen erwartet werden dürfen.
Trotzdem haben die Fans bis zuletzt zur Mannschaft gehalten, sie vorbildlich angefeuert und ihnen uneingeschränkte Solidarität zugesichert. Und auch die Mannschaft versprach, alles zu tun für den Klassenerhalt: Doch dann wird dieses Versprechen sehr brutal gebrochen mit dem Kollektiv-Versagen in Osnabrück - im vielleicht wichtigsten Spiel der Saison lässt man sich emotions- und willenlos abschießen.
Die gestrigen Reaktionen nach dem Spiel waren ja keine direkte Antwort auf die zuvor gesehenen 90 Minuten, sondern es war die geballte, sehr berechtigte Enttäuschung über den bisherigen Saisonverlauf. Und es ist auch gut, dass diese endlich mal artikuliert wurde. Vielleicht haben wir schon viel zu lange still gehalten!?
Denn seit Osnabrück hat sich die Situation grundlegend geändert: Die Mannschaft hat es einfach nicht mehr verdient, dass man sie mit Samthandschuhen anfasst.
Ich kann es auch drastischer formulieren (@Gerry):
Auch wenn die Mannschaft am Boden liegt (daran glaube ich übrigens nicht bei allen Spielern!), kann sie sich nicht beschweren, wenn jetzt auf ihr herumgetrampelt wird, denn...
...wer fragt nach unserem Stolz und unserer Liebe zu unserem Verein, die von diesen Bastarden auch mit Füßen getreten werden?
Und jetzt kommt der Oberhammer:
zed hat geschrieben:und thomas, du wunderst dich, dass die ansagen unserer führung, nach diesem ach so informativen treffen mit euch, nicht eingehalten werden?

Wir Fans haben es also nicht anders verdient, dass wir alle komplett (wie bei der Jahreshauptversammlung) oder einzelne Repräsentanten von uns (in Gesprächen mit der Vereinsführung) belogen und verarscht werden???
Das ist ja mal ein perfekter Freibrief für das Verhalten von Märchenonkel Hans-Artur B. und Schauspieler Horst Buchholz.
Auch Erwin lacht sich schlapp, wenn er das liest. Der verarscht uns seit 11 Jahren und wird es bis zum letzten Moment tun, wenn er hier noch den letzten Cent abgreifen kann. Durch solche Meinungen aus Reihen der Fans darf er sich auch noch mehr als bestätigt fühlen.
Ohne Worte. Suum cuique.
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! 

playball hat geschrieben:gleich nochmal an dieser Stelle. Seit 2 Stunden ist bekannt, dass Feldkamp frei ist! Feldkamp kann aus Scheisse Gold machen und kann den Verein noch retten.
Nutzt diese letzte Chance. Vielleicht hat sie Fritz Walter fuer uns eigenhaendig initiiert.
Ueber den Vorstand koennen wir die Woche reden, aber jetzt muessen wir noch gucken, was wir auf dem Platz retten koennen. Und ich, der ewige Pessimist, der seit 5 Jahren den Niedergang kommen sieht, sehe die Chance, das Ding noch retten zu koennen. Aber nicht mit Politik, nicht mit reden, sondern mit Kalli!!!!
Glaubt dran, handelt und kaempft fuer den FCK.
und kann den Verein noch retten.
Nutzt diese letzte Chance. Vielleicht hat sie Fritz Walter fuer uns eigenhaendig initiiert.
Ueber den Vorstand koennen wir die Woche reden, aber jetzt muessen wir noch gucken, was wir auf dem Platz retten koennen. Und ich, der ewige Pessimist, der seit 5 Jahren den Niedergang kommen sieht, sehe die Chance, das Ding noch retten zu koennen. Aber nicht mit Politik, nicht mit reden, sondern mit Kalli!!!!
Glaubt dran, handelt und kaempft fuer den FCK.[/quote]
Hallo Playball,
Du würdest also für eine Zusage von Kalli (abgesehen davon hat Kalli vielleicht gar kein Interesse) den Milan wegschicken? Das finde ich nicht ok! Was hat Milan in der kurzen Zeit denn falsch gemacht. Ich würde sagen, gar nicht, im Gegenteil. Ich bin der Meinung das Milan eine schwere Last auf sich genommen hat und auch in Liga 3 zum FCK stehen wird. Milan hat es nicht verdient das schon wieder solche Kommentare geschrieben werden.
Ganz klar, Kalli ist ein absoluter Held beim FCK, natürlich auch für mich. In unserer Situation konnte uns nichts besseres passieren als Milan zu bekommen, das weiß ich heute.
Gruß
@Gerry's Flugschule:
Danke! Normalerweise gehöre ich ja nicht zu den "100% Zustimmung"-Schreibern, aber Deinen Beitrag unterschreibe ich einfach mal komplett bis aufs letzte Wort. Genauso sieht es (leider) aus!
Die Hauptschuld tragen auch für mich Vorstand und Aufsichtsrat, doch auch die Spieler sind spätestens seit Montag in Osnabrück nicht mehr schützenswert. Siehe auch meine Passage im Spielbericht: "Die Schonzeit für die Mannschaft, die bei der Busblockade in Osnabrück mit der Aussage „Schickt doch den Vorstand raus zu den Fans“ geglänzt haben soll, ist endgültig vorbei!"
Wenn wir uns hier im Forum zusammensetzen würden, bekämen wir glaube ich fast über jeden Spieler eine Schreckensmeldung zu lesen, nicht nur über offenkundige Lustlos-Kicker wie Beda oder Jendrisek. Und dann sollen die nach Spielende, wenn sie vom Trainer gezwungen werden sich zu stellen (andernfalls wären doch einige schon unter der Dusche gewesen, um schnell in die Disco zu kommen), nicht ausgepfiffen werden? Ganz ehrlich: Mir war die Reaktion der Fans noch viel zu human! Viele Pfiffe oder Pöbeleien gab es nämlich wirklich nicht, es war doch bis auf zwei Mal "Vorstand raus" sehr ruhig.
Danke! Normalerweise gehöre ich ja nicht zu den "100% Zustimmung"-Schreibern, aber Deinen Beitrag unterschreibe ich einfach mal komplett bis aufs letzte Wort. Genauso sieht es (leider) aus!
Die Hauptschuld tragen auch für mich Vorstand und Aufsichtsrat, doch auch die Spieler sind spätestens seit Montag in Osnabrück nicht mehr schützenswert. Siehe auch meine Passage im Spielbericht: "Die Schonzeit für die Mannschaft, die bei der Busblockade in Osnabrück mit der Aussage „Schickt doch den Vorstand raus zu den Fans“ geglänzt haben soll, ist endgültig vorbei!"
Wenn wir uns hier im Forum zusammensetzen würden, bekämen wir glaube ich fast über jeden Spieler eine Schreckensmeldung zu lesen, nicht nur über offenkundige Lustlos-Kicker wie Beda oder Jendrisek. Und dann sollen die nach Spielende, wenn sie vom Trainer gezwungen werden sich zu stellen (andernfalls wären doch einige schon unter der Dusche gewesen, um schnell in die Disco zu kommen), nicht ausgepfiffen werden? Ganz ehrlich: Mir war die Reaktion der Fans noch viel zu human! Viele Pfiffe oder Pöbeleien gab es nämlich wirklich nicht, es war doch bis auf zwei Mal "Vorstand raus" sehr ruhig.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
@zed
Hab mal auf deinen Eintrag hin in die Rheinpfalz gekuckt,.. seh mich da nirgends auf dem Bild aber das spielt ja auch keine Rolle!
Zum Thema mit der Anlage eingreifen bei den Szenen die sich nach dem Spiel abspielten kann ich eigentlich nur schmunzeln..
Wisst ihr eigentlich was ihr wollt einmal werd ich angefahren wenn ich die Emotionen der Kurve nehm und jetzt soll ich wieder eingreifen wenn die Leute Emotionen zeigen!
Jeder hat das Recht nach dem Spiel so zu reagieren wie er es will,.. ich z.b. saß einfach nur auf dem Podest und hab mir überlegt warum diese verdammte Mannschaft nicht genau diese Leistung (die nicht schlecht war) bei dem Auswärtsspiel in Osnabrück zeigen konnte denn da hätte diese Leistung gereicht zum so wichtigen Sieg!
Genau aus dem Grund hab ich nen Hals auf die Mannschaft und ich denke das steht mir auch zu!
Aber was solls sich hier noch aufzuregen, die Hälfte dieser so zu bemitleideten Mannschaft geht nach der Saison sowieso!
Sorry aber Mitleid kann ich nicht mehr Empfinden:
Ein Jendrisek pennt während der Spielanalyse ein, kann ja passieren aber dann nehm ich die Geldstrafe an und zeig es danach meinem Trainer im nächsten Spiel.. Vollversager!
Ein Fromlowitz bekommt vom Norweger damals den Vorzug vor Macho (der eine Abwehr ordnen konnte und sie auch mal zurecht wies) jetzt schon seit Monaten verletzt und glänzt nur durch die letzte Pressemiteilung.. und tschüss, die Ratten verlassen das sinkende Schiff!
Ein Beda (spielte zwar gestern net) bringt aber schon seit etlichen Spielen gerade mal höchstens 10% seiner Möglichkeiten.. Vollversager!
es soll ja laut Bellinghausen (Am Steinbruch und in Osnabrück vorm Bus) noch mehr dieser Vollversager geben die keinen Bock mehr auf FCK haben! Sorry aber kein Mitleid.
Vom Vorstand bzw einem Herrn (Mr. Flagschiff) Bauckhage red ich erst gar nicht ein weiterer Beweiß das Politiker in einer Vereinsführung nichts aber auch gar nichts zu suchen haben.. kein Vollversager sondern eine Absolute 0. Warum tut dieser peinliche Mensch der nach Wieschemann wohl auch absolut ein Defizit an Durchblick hat sich nicht einfach einen Gefallen und macht wieder das was er auch nicht kann.. Politik!
Naja das wars dann wohl..
"Rien ne va plus"
mfg
"halbstarke Jungs".. Wir ham nix zu verlier`n!
Hab mal auf deinen Eintrag hin in die Rheinpfalz gekuckt,.. seh mich da nirgends auf dem Bild aber das spielt ja auch keine Rolle!
Zum Thema mit der Anlage eingreifen bei den Szenen die sich nach dem Spiel abspielten kann ich eigentlich nur schmunzeln..
Wisst ihr eigentlich was ihr wollt einmal werd ich angefahren wenn ich die Emotionen der Kurve nehm und jetzt soll ich wieder eingreifen wenn die Leute Emotionen zeigen!
Jeder hat das Recht nach dem Spiel so zu reagieren wie er es will,.. ich z.b. saß einfach nur auf dem Podest und hab mir überlegt warum diese verdammte Mannschaft nicht genau diese Leistung (die nicht schlecht war) bei dem Auswärtsspiel in Osnabrück zeigen konnte denn da hätte diese Leistung gereicht zum so wichtigen Sieg!
Genau aus dem Grund hab ich nen Hals auf die Mannschaft und ich denke das steht mir auch zu!
Aber was solls sich hier noch aufzuregen, die Hälfte dieser so zu bemitleideten Mannschaft geht nach der Saison sowieso!
Ein Jendrisek pennt während der Spielanalyse ein, kann ja passieren aber dann nehm ich die Geldstrafe an und zeig es danach meinem Trainer im nächsten Spiel.. Vollversager!
Ein Fromlowitz bekommt vom Norweger damals den Vorzug vor Macho (der eine Abwehr ordnen konnte und sie auch mal zurecht wies) jetzt schon seit Monaten verletzt und glänzt nur durch die letzte Pressemiteilung.. und tschüss, die Ratten verlassen das sinkende Schiff!
Ein Beda (spielte zwar gestern net) bringt aber schon seit etlichen Spielen gerade mal höchstens 10% seiner Möglichkeiten.. Vollversager!
es soll ja laut Bellinghausen (Am Steinbruch und in Osnabrück vorm Bus) noch mehr dieser Vollversager geben die keinen Bock mehr auf FCK haben! Sorry aber kein Mitleid.
Vom Vorstand bzw einem Herrn (Mr. Flagschiff) Bauckhage red ich erst gar nicht ein weiterer Beweiß das Politiker in einer Vereinsführung nichts aber auch gar nichts zu suchen haben.. kein Vollversager sondern eine Absolute 0. Warum tut dieser peinliche Mensch der nach Wieschemann wohl auch absolut ein Defizit an Durchblick hat sich nicht einfach einen Gefallen und macht wieder das was er auch nicht kann.. Politik!
"Rien ne va plus"
mfg
fuxx1980 hat geschrieben:UNbedingt anschauen. Ziemlich cool:
http://www.youtube.com/watch?v=qBIPaAYiUsA
passender kann ein text nicht sein aber ob wir wieder kommen?!?!?!?!
DIeses Jahr wird unser Jahr!!!
Danke SK und MS
Danke SK und MS
Kempf hat geschrieben:@zed
"Rien ne va plus"
mfg
Guter Beitrag! Fakt ist doch der, dass ca. 75% der Zuschauer auf der West gestern gepfiffen, gebuht und geschimpft haben. Warum sollte man hier die MA benutzen? Sind wir vom Stadionradio? Nach so nem Gekicke gleich laut Musik einspielen und ja alle Reaktionen übertönen?! Sorry, diese Forderung ist lächerlich! Abgesehen davon kann man den Beitrag von ZED meiner Meinung nach so oder so in die Tonne treten... Geschwafel eines ganz treuen Fans, der wol offensichtlich ein grundlegendes Problem mit der GL hat. Lieber ZED, es gäbe oft genug die Möglichkeit bzw. hat sie schon sooo oft gegeben, die Leute mal anzusprechen. Aber dazu müsstest du ja Eier haben, daran scheitert´s ausserhalb des Internets, ne?
Naja egal, diese Diskussion gehört hier nicht hin und da er ja eh nicht mehr hier schriebt ist das Thema ja dann auch durch. Gott sei Dank!
Meiner Meinung nach waren alle Pfiffe nach Spielende mehr als berechtigt. Es ging nicht rein um das Spiel gestern, es geht um die ganze letzte Zeit. Hätten die am Montag so gespielt wie gestern, hätten sie gaz sicher nicht verloren. Klar können sie nicht viel, aber kämpfen können sie! Und wenn sie mir in 10 Spielen 5x zeigen, dass sie kämpfen können, es aber in den anderen 5 Spielen nicht tun, dasnn unterstelle ich ihnen, dass sie in diesen Spielen nicht wollten! Da gibt´s auch keine Rechtfertigungen mehr, da können die wegen mir 2 Stunden vor der Kurve stehn, so läuft das nicht.
Und wenn ich dann so Beiträge les wie der von ZED, sorry, da bekomm ich das große Kotzen. Wie lange sollen wir denn noch immer schön klatschen und die Klappe halten??? Wie dummes Vieh mit verschlossenen Augen alles anschauen und nicht mal kritisch hinterfragen??? Erinner mich an die JHV als Bauckhage (Wieschemann der Neuzeit) ewig labert, nix dabei rumkommt und plötzlich fällt der Satz "Ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, im Frühjahr findet in KL ein Länderspiel statt" und daraufhin springen Leute auf und jubeln... Sag mal geht´s noch? Was bringt uns ein Länderspiel? Genau die Leute fordern jetzt noch, dass man nach so Spielen noch klatscht und schön mit Lächeln im Gesicht absteigt! So ist es vielleicht in Mainz, aber hier sind noch Leute, die ein wenig was im Kopf haben und nicht dumm und blind jedem Rattenfänger hinterherrennen. Und wer immer schön brav alles glaubt was in der Zeitung steht, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Im Endeffekt sind´s alles Lügner, die die dran sind, die die dran wollen und die, die irgendwann mal kommen werden. Dazu ist der Fußball mittlerweile ein viel zu shcmutziges Geschäft. Leider...
So, sehr langer Text, aber das musste raus...
PS: Ich bezeichne hier niemanden persönlich als Lügner. Es handelt sich lediglich um meine Meinung bezüglich gewissen Personen, deren Namen nicht genannt werden. Die Damen und Herren dürfen sich die PN´s ihrer Gehilfen hier im Forum gerne sparen!

[quote="Gerry's Flugschule"][quote="zed"][b]...wer fragt nach unserem Stolz und unserer Liebe zu unserem Verein, die von diesen Bastarden auch mit Füßen getreten werden?[/b]
[/quote]
Es sei Dir gedankt, Gerry's Flugschule, dass mal wieder einer dieses absurde Fan-Bild - der Fan, der immer und immer und immer nur positiv denken dürfen und brav klatschen und johlen und anfeuern soll, egal was ihm da seit Jahren an Unverschämtheiten geboten wird, und das eben auch von vielen Spielern, wie zuletzt in Osnabrück... Gott sei Dank, dass das mal wieder einer gerade gerückt hat und den Fans das Recht und die verdammte Pflicht gibt, ihren Emotionen freien Lauf zu lassen !!! Wohin sollen wir denn sonst damit, wenn wir es nicht in der Kurve rauslassen !!! Das SIND die echten, die wahren authentischen ungeschminkten Emotionen, und sie stehen FÜR unsere Leidenschaft und unser Leiden; und nicht ein ewiges Stillhalten und Schlucken und Gute Miene zum bösen Spiel machen. Also, auch von mir ganz dringend: BITTE, BITTE Schluss mit der Mär von den bösen Fans, die sich jetzt endlich endlich mal wieder Luft verschaffen.
Dass es nicht gegen alle Spieler in gleichem Maß gerichtet ist, ist doch klar, und das wissen die Spieler auch am besten. Aber sorry, das ist doch keine Therapiestunde hier, wo man auf alle Empfindlichkeiten immer Rücksicht nehmen muss. Du liebe Zeit... wie lächerlich...
An der Stelle auch mal der Dank an diejeingen im Forum, die zumindest mal erwähnen, dass Opara hier vom Verein wohl ziemlich im Stich gelassen wurde, und dass das zumindest ein Erklärungsansatz für seine wirklich indiskutabel schwachen Leistungen sein kann...
So, und jetzt weiter so: Lasst die Sau raus. Die die jetzt aufschreien, sind doch auch die ersten, die wieder die Kurve beben lassen, wenn es nur einen Hauch Anlass dafür gibt... So und nur so kann der betze-geist weiter leben...
Harryyy
[/quote]
Es sei Dir gedankt, Gerry's Flugschule, dass mal wieder einer dieses absurde Fan-Bild - der Fan, der immer und immer und immer nur positiv denken dürfen und brav klatschen und johlen und anfeuern soll, egal was ihm da seit Jahren an Unverschämtheiten geboten wird, und das eben auch von vielen Spielern, wie zuletzt in Osnabrück... Gott sei Dank, dass das mal wieder einer gerade gerückt hat und den Fans das Recht und die verdammte Pflicht gibt, ihren Emotionen freien Lauf zu lassen !!! Wohin sollen wir denn sonst damit, wenn wir es nicht in der Kurve rauslassen !!! Das SIND die echten, die wahren authentischen ungeschminkten Emotionen, und sie stehen FÜR unsere Leidenschaft und unser Leiden; und nicht ein ewiges Stillhalten und Schlucken und Gute Miene zum bösen Spiel machen. Also, auch von mir ganz dringend: BITTE, BITTE Schluss mit der Mär von den bösen Fans, die sich jetzt endlich endlich mal wieder Luft verschaffen.
Dass es nicht gegen alle Spieler in gleichem Maß gerichtet ist, ist doch klar, und das wissen die Spieler auch am besten. Aber sorry, das ist doch keine Therapiestunde hier, wo man auf alle Empfindlichkeiten immer Rücksicht nehmen muss. Du liebe Zeit... wie lächerlich...
An der Stelle auch mal der Dank an diejeingen im Forum, die zumindest mal erwähnen, dass Opara hier vom Verein wohl ziemlich im Stich gelassen wurde, und dass das zumindest ein Erklärungsansatz für seine wirklich indiskutabel schwachen Leistungen sein kann...
So, und jetzt weiter so: Lasst die Sau raus. Die die jetzt aufschreien, sind doch auch die ersten, die wieder die Kurve beben lassen, wenn es nur einen Hauch Anlass dafür gibt... So und nur so kann der betze-geist weiter leben...
Harryyy
Ganz starker Text, Kempf!
Ich bin nicht immer einverstanden mit dem, was unten am Podest abgeht und sage das auch mal laut, aber ich empfinde genauso wie du und denke, dass es gestern einfach an der Zeit war, dass jeder so reagieren DARF, wie er fühlte!
Auch fand ich die Stimmung auch vom Podest her für unsere Lage grandios - dem Spielverlauf immer angemessen, insbesondere 1HZ, so muss das sein und dann gönne ich der GL und sonst wem auch zwischen drin die ja nicht grundsätzlich schlechten Lieder - singe dann auch gerne lautstark mit.
Wenn es so weitergeht, dann lasst euch nicht beirren, dann habe ich allen Respekt vor dir/euch!!!
VORSTAND RAUS, AR RAUS !!!
Ich bin nicht immer einverstanden mit dem, was unten am Podest abgeht und sage das auch mal laut, aber ich empfinde genauso wie du und denke, dass es gestern einfach an der Zeit war, dass jeder so reagieren DARF, wie er fühlte!
Auch fand ich die Stimmung auch vom Podest her für unsere Lage grandios - dem Spielverlauf immer angemessen, insbesondere 1HZ, so muss das sein und dann gönne ich der GL und sonst wem auch zwischen drin die ja nicht grundsätzlich schlechten Lieder - singe dann auch gerne lautstark mit.
Wenn es so weitergeht, dann lasst euch nicht beirren, dann habe ich allen Respekt vor dir/euch!!!
VORSTAND RAUS, AR RAUS !!!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Hallo!
Mir fehlen einfach die Worte. Das sich die FCK Fans im Moment gegenseitig regelrecht angreifen.
Was sich gestern in der Westkurve abgespielt hat war nicht normal.
Milan hat selbst gesagt das es nötig die Spieler in die Westkurve zu schicken. Vielleicht wachen Sie dadurch auf. Das Sie so was erwartet war ja eigentlich klar.
Was für mich schlimmer war. Waren die Szenen als das 2:0 für Hoffenheim gefallen ist. Lieber schlagen sich die FCK Fans untereinander als Sie nochmal alles geben für unseren FCK. Wenn alle so die Mannschaft angefeuert hätten wie sich die 20 Leute in 7.1 geschlagen haben, wär es anderst gewesen.
Für mich hat Kempf meinen totalen Respekt. Ich denke es ist nicht einfach so eine große Kurve anzufeuern ohne kritisiert zu werden. Außerdem kann er mit Kritik umgehen.
Der Aufsichtsrat und der Vorstand muss weg. Da sind sich alle Fans im Moment einig. Die GL wollte eine außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen. Warum ist das noch nicht passiert? Schlimmer kann die Situation nicht mehr werden. Das soll keine Kritik an der GL sein, sondern nur eine ganz normale Frage.
Von mir aus kann Milan die A-Jugend spielen lassen im nächsten Spiel. So Leute wie Opara, Beda, Jendrisek brauch ich nicht zu sehen. Unser Vorstand hat so Leute wie Halfar und Macho (der am FCK hängt) rausgeekelt.
Auf zum Wunder...! Vielleicht sind doch einige aufgewacht gestern...!
Mir fehlen einfach die Worte. Das sich die FCK Fans im Moment gegenseitig regelrecht angreifen.
Was sich gestern in der Westkurve abgespielt hat war nicht normal.
Milan hat selbst gesagt das es nötig die Spieler in die Westkurve zu schicken. Vielleicht wachen Sie dadurch auf. Das Sie so was erwartet war ja eigentlich klar.
Was für mich schlimmer war. Waren die Szenen als das 2:0 für Hoffenheim gefallen ist. Lieber schlagen sich die FCK Fans untereinander als Sie nochmal alles geben für unseren FCK. Wenn alle so die Mannschaft angefeuert hätten wie sich die 20 Leute in 7.1 geschlagen haben, wär es anderst gewesen.
Für mich hat Kempf meinen totalen Respekt. Ich denke es ist nicht einfach so eine große Kurve anzufeuern ohne kritisiert zu werden. Außerdem kann er mit Kritik umgehen.
Der Aufsichtsrat und der Vorstand muss weg. Da sind sich alle Fans im Moment einig. Die GL wollte eine außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen. Warum ist das noch nicht passiert? Schlimmer kann die Situation nicht mehr werden. Das soll keine Kritik an der GL sein, sondern nur eine ganz normale Frage.
Von mir aus kann Milan die A-Jugend spielen lassen im nächsten Spiel. So Leute wie Opara, Beda, Jendrisek brauch ich nicht zu sehen. Unser Vorstand hat so Leute wie Halfar und Macho (der am FCK hängt) rausgeekelt.
Auf zum Wunder...! Vielleicht sind doch einige aufgewacht gestern...!
Mhh, leider muss ich seit einiger Zeit rund 270 Kilometer einfache Strecke zum Betze fahren (vorher 1 Km). Ich frage mich auch warum ich mir das noch antue und so viel Geld verblase...aber na ja, mich ruft der Betze halt immer und ich Idiot geh auch noch immer hin....auch in Liga 3 gibt es eine DK.
WKA
WKA
habt ihr gehört dass der vorstand gesagt hat, dass wenn kuntz kommt sie in 3-5 jahren wieder in der ersten liga spielen wollen??
wäre cool aber ob es auch glabt??
ich hoffe es mal!!!
wäre cool aber ob es auch glabt??
ich hoffe es mal!!!
1. FC Kaiserslautern - wenn Fußball zur Religion wird!!
muesli hat geschrieben:"Stefan Kuntz soll also Anfang kommender Woche endgültig unterschreiben, gleichzeitig sollen laut Gerüchten einige Aufsichtsratsmitglieder zurücktreten und den Weg für Neuwahlen freimachen. Wenn die Verpflichtung von Kuntz platzt, davon ist auszugehen, wird der Betzenberg explodieren!"
@Thomas: Ist der Satz etwas verunglückt, oder so gemeint? Habt ihr Infos, dass Kuntz doch nicht unterschreibt?
was glaubt ihr denn was passiert wenn wir keinen starken Mann wie den Stefan bekommen????????? Ich denke der satz ist so gemeint wie es hier steht!
Hallo zusammen,
zunächst mal: ich bin geb. Vorderpälzer, allerdings seit meinem 5. Lebensjahr Gladbachfan gewesen. Bin ich auch immer noch. (Obwohl meine gesamte Sippschaft komplett Lautern ist.) Seit dem ersten Abstieg verfolge ich Lautern allerdings mit Empathie und was im Moment abgeht, bricht mir echt das Herz. Da ich nicht wußte, wie ich damit am besten umgehen soll, habe ich erst einmal gestern abend online die Mitgliedschaft beim FCK beantragt.
Zur Sache: Bin eigentlich kein Schönredner, aber in Sachen Fußball zumindest so weit abgehärtet, dass ich jetzt erst einmal den Sonntag abwarten will. Und dann das nächste Spiel. Ich erwarte gar nichts, wenn kein Wunder geschieht, geht es erst einmal runter in Liga 3. Die Lizenz muss gesichert werden, das ist eigentlich im Moment das Wichtigste, womöglich sogar wichtiger als eine glückliche Rettung und ein weiteres Rumgekrebse mit Herren wie Bauckhage oder Göbel. Sorry, aber die gehen gar nicht. Vorstände von Fußballklubs müssen nicht sympathisch sein, aber in so einer Situation mit einer derartigen Arroganz aufzutreten - no way.
Wenn die Lizenz für Liga 3 erteilt wird, kann man aus der Geschichte auch wieder gestärkt rausgehen (die Betonung liegt allerdings auf KANN). Evtl. ist das sogar die einzige Möglichkeit, den Verein wieder "sauber" zu kriegen und anders aufzustellen.
Auf jeden Fall braucht man auf Fanseite jetzt "Haltung" - das ist das Gegenteil des Gegeifers, was ich gestern abend in der Westkurve gesehen habe. Die Spieler, die nächste Saison eh abhauen, kratzen die Beleidigungen keinen Meter, die jungen, die bleiben müssen (und wollen), trifft man damit doppelt und dreifach. Auch wenn's schwer fallen sollte: einfach normaler Support bis zum Schluss, auch wenn es ein bitteres Ende gibt. Und am letzten Spieltag wird sowieso gewonnen.
Also: Kopf hoch, wir kommen auch aus dem Tal irgendwann wieder raus.
zunächst mal: ich bin geb. Vorderpälzer, allerdings seit meinem 5. Lebensjahr Gladbachfan gewesen. Bin ich auch immer noch. (Obwohl meine gesamte Sippschaft komplett Lautern ist.) Seit dem ersten Abstieg verfolge ich Lautern allerdings mit Empathie und was im Moment abgeht, bricht mir echt das Herz. Da ich nicht wußte, wie ich damit am besten umgehen soll, habe ich erst einmal gestern abend online die Mitgliedschaft beim FCK beantragt.
Zur Sache: Bin eigentlich kein Schönredner, aber in Sachen Fußball zumindest so weit abgehärtet, dass ich jetzt erst einmal den Sonntag abwarten will. Und dann das nächste Spiel. Ich erwarte gar nichts, wenn kein Wunder geschieht, geht es erst einmal runter in Liga 3. Die Lizenz muss gesichert werden, das ist eigentlich im Moment das Wichtigste, womöglich sogar wichtiger als eine glückliche Rettung und ein weiteres Rumgekrebse mit Herren wie Bauckhage oder Göbel. Sorry, aber die gehen gar nicht. Vorstände von Fußballklubs müssen nicht sympathisch sein, aber in so einer Situation mit einer derartigen Arroganz aufzutreten - no way.
Wenn die Lizenz für Liga 3 erteilt wird, kann man aus der Geschichte auch wieder gestärkt rausgehen (die Betonung liegt allerdings auf KANN). Evtl. ist das sogar die einzige Möglichkeit, den Verein wieder "sauber" zu kriegen und anders aufzustellen.
Auf jeden Fall braucht man auf Fanseite jetzt "Haltung" - das ist das Gegenteil des Gegeifers, was ich gestern abend in der Westkurve gesehen habe. Die Spieler, die nächste Saison eh abhauen, kratzen die Beleidigungen keinen Meter, die jungen, die bleiben müssen (und wollen), trifft man damit doppelt und dreifach. Auch wenn's schwer fallen sollte: einfach normaler Support bis zum Schluss, auch wenn es ein bitteres Ende gibt. Und am letzten Spieltag wird sowieso gewonnen.
Also: Kopf hoch, wir kommen auch aus dem Tal irgendwann wieder raus.
ich denke auch das wir schnell wieder aus der misere raus kommen.
es wird zwar dem ruf schaden aber scheiß drauf sollen die anderen doch denken was sie wollen!!!
es wird zwar dem ruf schaden aber scheiß drauf sollen die anderen doch denken was sie wollen!!!
1. FC Kaiserslautern - wenn Fußball zur Religion wird!!
Westkurvenalex hat geschrieben:...auch in Liga 3 gibt es eine DK.
So siehts aus, Alex, dass nenn ich wahre Treue

Ich mach auch auf jeden Fall weiter - wenn wir die Lizenz bekommen. Und das steht wohl im Moment noch in den Sternen

Obwohl, auch wenn mich jeder auslacht - ein Fünkchen Hoffnung auf den Nichtabstieg habe ich doch noch, kommt auch drauf an, wie die Spiele Morgen so laufen...
Wir sehen uns im Block 6 bei M und MM...
Sven [Boys] hat geschrieben:
Und wenn ich dann so Beiträge les wie der von ZED, sorry, da bekomm ich das große Kotzen.[...]aber hier sind noch Leute, die ein wenig was im Kopf haben und nicht dumm und blind jedem Rattenfänger hinterherrennen.
So leid es mir tut aber ich bekomme leider das Kotzen wenn ich Beiträge lese wie von dir

haetten wir ach so viele leute, die den durchblick haben sprich nicht naiv alles glauben was gesagt wird, stuenden wir nicht am abgrund....denk mal drueber nach!
wenn die Voraussetzungen stimmen und der Vorstandt tritt zurück hol ich mir auch ne Dauerkarte für die nächste Runde-egal wo-
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel