103 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Heul halt, Norbert
Ich war bis zuletzt gegen den Verkauf von Pollersbeck und ich war im Prinzip auch gegen den Verkauf von Koch - aber jetzt sind sie weg!
Ein Trainer sollte auch Psychologe sein - insbesondere am Betzenberg ist das aus meiner Sicht sogar die entscheidende Qualifikation. Positiv denken, bedingungsloser Glaube an die eigene Stärke - sei es die, die tatsächlich da ist oder die, die da sein kann, wenn man nur fest genug daran glaubt.
Leider ist das nicht Meiers Welt.
Und hier führt er uns das mal wieder vor.
Kann er wohl nicht ändern. So isser halt.
Die, die ihn mit diesem Amt betraut haben, auf diesem Berg, sollten sich da aber schon mal hinterfragen.
Trainer, die den Blick auf das richten, was fehlt, statt auf das, was da ist und uns stark macht... Vermutlich, um schon jetzt die Entschuldigung zu liefern für das erwartete Versagen...
Ich erkenne die Melodie... Foda suchte diese Tonlage, als es eng wurde, Runjaic suchte sie, jetzt sucht sie Meier... - die Leistung der Mannschaft passt sich da dann in der Regel umgehend an.

Ich war bis zuletzt gegen den Verkauf von Pollersbeck und ich war im Prinzip auch gegen den Verkauf von Koch - aber jetzt sind sie weg!
Ein Trainer sollte auch Psychologe sein - insbesondere am Betzenberg ist das aus meiner Sicht sogar die entscheidende Qualifikation. Positiv denken, bedingungsloser Glaube an die eigene Stärke - sei es die, die tatsächlich da ist oder die, die da sein kann, wenn man nur fest genug daran glaubt.
Die, die ihn mit diesem Amt betraut haben, auf diesem Berg, sollten sich da aber schon mal hinterfragen.
Trainer, die den Blick auf das richten, was fehlt, statt auf das, was da ist und uns stark macht... Vermutlich, um schon jetzt die Entschuldigung zu liefern für das erwartete Versagen...
Ich erkenne die Melodie... Foda suchte diese Tonlage, als es eng wurde, Runjaic suchte sie, jetzt sucht sie Meier... - die Leistung der Mannschaft passt sich da dann in der Regel umgehend an.
morlautern1971 hat geschrieben:Heul halt, Norbert![]()
Völlig richtig! Es geht um die richtige Mentalität. Meier hat sie meiner Meinung nach nicht, leider. Ich denke, dass er fliegen wird, sollten wir gegen Braunschweig verlieren. Die Luft wird dünner für ihn und da kommt der ach so herbe Verlust unsrer Abwehrbank Koch als Ausrede ganz gelegen.
Stimmt genau - so isses !!
Welche Stärken hat dieser Kader denn?! Oder an welche müssen wir denn jetzt alle zusammen glauben?! Bin gespannt....
3. Liga verhindern!
Alm-Teufel hat geschrieben:morlautern1971 hat geschrieben:Heul halt, Norbert![]()
Welche Stärken hat dieser Kader denn?! Oder an welche müssen wir denn jetzt alle zusammen glauben?! Bin gespannt....
Gegenfrage: Siehst du unseren Kader schwächer als den von z.B. Kiel oder Aue?
@ Alm-Teufel
Das herauszufinden, das ist genau die Aufgabe eines Trainers - vor allem, wenn er auf dem Betzenberg Erfolg haben will!
Feldkamp hat den Fastabsteigern von '90 die eigenen Stärken vermittelt, an die sie längst nicht mehr glaubten, geschweige denn Andere, Rehhagel ist das Gleiche mit den Absteigern von '96 gelungen.
Eine einfache Aufgabe ist das nicht.
Aber es ist möglich und es gibt Menschen, die können das.
Und die haben auf diesem Berg Erfolg.
Und keine Angst, DU musst hier an gar keine Stärken glauben. Aber du bist ja auch nicht Trainer der Roten Teufel...
Das herauszufinden, das ist genau die Aufgabe eines Trainers - vor allem, wenn er auf dem Betzenberg Erfolg haben will!
Feldkamp hat den Fastabsteigern von '90 die eigenen Stärken vermittelt, an die sie längst nicht mehr glaubten, geschweige denn Andere, Rehhagel ist das Gleiche mit den Absteigern von '96 gelungen.
Und keine Angst, DU musst hier an gar keine Stärken glauben. Aber du bist ja auch nicht Trainer der Roten Teufel...
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)
stärken unseres kaders?!
ich gehe mal die spieler durch und bewerte einzeln:
torwart : mmn en schwachpunkt,aber ,mit gutem willen,ist müller gerade noch so zweitligatauglich (ist meine bescheidene meinung)-bekommt er die regelmäßigen patzer raus,ist er zweitligatauglich.
mwene:kampfstark,technisch stark,taktisch immer besser und noch einiges an entwicklungspotenzial-fazit:zweitligatauglich, mit erstligapotenzial
correira: hat schon bewiesen das er es kann-fazit,bei völliger fitness, ist er gehobenes zweitliganiveau
modica:normaler zweitligaspieler
vucur:das gleiche wie bei müller
kessel:zweitligatauglich
che guevara:eine beurteilung kommt zu früh, tendenz:zweitligatauglich
ziegler:an guten tagen zweitligatauglich, aber betrachtet man ihn über einen längeren zeitraum, dann muss man sagen: drittligaspieler
borello:kann ich nicht beurteilen
fechner: eine beurteilung kommt zu früh.tendenz: mindestens zweitligatauglich
albeak:aufgrund seiner vita und seinen leistungen in den ersten spielen: gehobenes zweitliganiveau
moritz: absolute enttäuschung und so wie er bei uns spielt: drittligaspieler
halfar: ich halte ihm zu gute, dass er betzetugenden mitbringt und mmn auf der falschen position eingesetzt wird, fazit: gerade noch zweitligatauglich
atik: siehe fechner
pritsche:zweitligadurchschnitt
kastaneer:siehe fechner
spalvis:siehe fechner
osawe:zeitligadurchschnitt
manni: für ihn wirds jetzt mal zeit, tendenz: zweitligatauglich, aber kein hoffnungsbringer
gesamtfazit: dieses jahr geht es für uns um die 40 Punkte Marke, mehr nicht
ps: schafft man es dieses grundgerüst beieinander zu halten und punktuell zu verstärken, dann ist 18/19 ein platz unter den top 8 möglich bzw. realistisch...
ich gehe mal die spieler durch und bewerte einzeln:
torwart : mmn en schwachpunkt,aber ,mit gutem willen,ist müller gerade noch so zweitligatauglich (ist meine bescheidene meinung)-bekommt er die regelmäßigen patzer raus,ist er zweitligatauglich.
mwene:kampfstark,technisch stark,taktisch immer besser und noch einiges an entwicklungspotenzial-fazit:zweitligatauglich, mit erstligapotenzial
correira: hat schon bewiesen das er es kann-fazit,bei völliger fitness, ist er gehobenes zweitliganiveau
modica:normaler zweitligaspieler
vucur:das gleiche wie bei müller
kessel:zweitligatauglich
che guevara:eine beurteilung kommt zu früh, tendenz:zweitligatauglich
ziegler:an guten tagen zweitligatauglich, aber betrachtet man ihn über einen längeren zeitraum, dann muss man sagen: drittligaspieler
borello:kann ich nicht beurteilen
fechner: eine beurteilung kommt zu früh.tendenz: mindestens zweitligatauglich
albeak:aufgrund seiner vita und seinen leistungen in den ersten spielen: gehobenes zweitliganiveau
moritz: absolute enttäuschung und so wie er bei uns spielt: drittligaspieler
halfar: ich halte ihm zu gute, dass er betzetugenden mitbringt und mmn auf der falschen position eingesetzt wird, fazit: gerade noch zweitligatauglich
atik: siehe fechner
pritsche:zweitligadurchschnitt
kastaneer:siehe fechner
spalvis:siehe fechner
osawe:zeitligadurchschnitt
manni: für ihn wirds jetzt mal zeit, tendenz: zweitligatauglich, aber kein hoffnungsbringer
gesamtfazit: dieses jahr geht es für uns um die 40 Punkte Marke, mehr nicht
ps: schafft man es dieses grundgerüst beieinander zu halten und punktuell zu verstärken, dann ist 18/19 ein platz unter den top 8 möglich bzw. realistisch...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
es ist aber ein fragiles teamgebilde, welches schnell einbrechen könnte-und dann wirds dunkel... die spieler müssen dringend alle fit werden und von einem anderen trainer trainiert werden...
Ich war heute beim Spiel in Regensburg, weil mich der Jahn zuletzt mit seiner enormen Kampfkraft beeindruckt hatte.
Aber heute wurde mir durchgehend klar, dass diese Mannschaft über zu wenig Potential verfügt, um die Klasse halten zu können.
Keine Beweglichkeit in der Abwehr, spielerisch sehr schwach.
Das sind halt durchwegs Drittliga - und Viertligaspieler, das muss man akzeptieren und kann sie nicht verurteilen.
Allein kämpferisch kann das über eine ganze Saison nicht gut gehen.
Kiel war eine ganze Klasse besser und hätte mit 5:1 oder gar 6:1 gewinnen können.
Der Jahn hatte das ganze Spiele über 2 Torchancen.
Wenn es der FCK mit seinem weitaus besseren Spielermaterial nicht schaffen sollte, diesen Jahn abzuhängen, dann würde etwas total schief laufen.
Aber heute wurde mir durchgehend klar, dass diese Mannschaft über zu wenig Potential verfügt, um die Klasse halten zu können.
Keine Beweglichkeit in der Abwehr, spielerisch sehr schwach.
Das sind halt durchwegs Drittliga - und Viertligaspieler, das muss man akzeptieren und kann sie nicht verurteilen.
Allein kämpferisch kann das über eine ganze Saison nicht gut gehen.
Kiel war eine ganze Klasse besser und hätte mit 5:1 oder gar 6:1 gewinnen können.
Der Jahn hatte das ganze Spiele über 2 Torchancen.
Wenn es der FCK mit seinem weitaus besseren Spielermaterial nicht schaffen sollte, diesen Jahn abzuhängen, dann würde etwas total schief laufen.
danke bayernteufel, das macht doch hoffnung
wobei, kiel ist unser übernächster gegner

wobei, kiel ist unser übernächster gegner

Ja, die Kieler haben mir ausgezeichnet gefallen, auch wenn ich den Jahn unterstützt habe.
Aber die Störche sind eine Mannschaft, die sehr gut in der Liga wird mithalten können. Ihnen traue ich eine Position in der ersten Tabellenhälfte zu.
Allein ihre Chancenverwertung war unterirdisch.
Aber das erinnert mich an einen anderen Verein.
Gegen Kiel wird man durchaus sehen können, ob der FCK sich aus der Abstiegszone herausspielen kann.
Das wird eine schwere Aufgabe mit Aussagekraft.
Aber die Störche sind eine Mannschaft, die sehr gut in der Liga wird mithalten können. Ihnen traue ich eine Position in der ersten Tabellenhälfte zu.
Allein ihre Chancenverwertung war unterirdisch.
Aber das erinnert mich an einen anderen Verein.
Gegen Kiel wird man durchaus sehen können, ob der FCK sich aus der Abstiegszone herausspielen kann.
Das wird eine schwere Aufgabe mit Aussagekraft.
Bedauern hin oder her, Koch und Pollersbeck bieten gute 7 Millionen Gründe, die beiden abzugeben.
Da braucht man auch von Fanseite nicht zu meckern. Es waren sich fast alle einig, das wir nur nach oben kommen können, wenn wir junge Spieler ausbilden und verkaufen. Genau das ist passiert, und genau das hält den Verein über Wasser und gibt ihm Luft zum Atmen.
Da braucht man auch von Fanseite nicht zu meckern. Es waren sich fast alle einig, das wir nur nach oben kommen können, wenn wir junge Spieler ausbilden und verkaufen. Genau das ist passiert, und genau das hält den Verein über Wasser und gibt ihm Luft zum Atmen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
morlautern1971 hat geschrieben:@ Alm-Teufel
Sagt mal, rafft hier keiner, dass Meier im Gegensatz zu Rehagel und Feldkamp KEIN eingespieltes/gewachsenes Team zur Verfügung steht? Da helfen keine Psychologie-Tricks. Hat keiner das Foto hier gesehen? Das sind alles NEUE! Wie hier Woche für Woche über Mannschaft und Trainer hergezogen wird... absolut kontraproduktiv! Und so was nennt sich Lautrer. Denkt mal drüber nach...
#Sprachlos

@ Kiapolo
#darumgingshierdochüberhauptnicht
(Im Zweifel Beiträge einfach noch mal in aller Ruhe lesen...)
#darumgingshierdochüberhauptnicht
(Im Zweifel Beiträge einfach noch mal in aller Ruhe lesen...)
Wenn ich manches hier lese, bekomm ich einen Hals wie eine Bettwärmflasche!!!
Fakt ist zum Koch Verkauf :
- Für Meyer schlecht weil einer der letzten guten aus der Abwehrreihe verkauft worden ist.
- Für den Verein gut, ich denke das vieles von der Ablöse der Betzeanleihe zum Opfer fällt.
Nun noch mal zu unserer verbliebenen Abwehr..... Falls man diese so nennen darf. Hier wird in absehbarer Zeit keine eingespielte Abwehr da sein. Warum? Wegen Verletzungsanfälligkeit und Antifussballerischem gekicke.
Fakt ist für mich das Meyer ein Recht hat seinen Unmut kund zu tun, weil es einfach schwieriger wird. Das ist nicht Mimosenhaft, das ist einfach Fakt. Diese Abwehrspieler die wir jetzt noch haben sind wirklich schon über ihrem Zenit drüber und da macht kein Trainer auf der Welt mehr ein Abwehrbollwerk draus.
Fakt ist, das Meyer aus Scheiße wieder Schokolade machen muss.
In diesem Sinne:
Hasta la Pasta
Fakt ist zum Koch Verkauf :
- Für Meyer schlecht weil einer der letzten guten aus der Abwehrreihe verkauft worden ist.
- Für den Verein gut, ich denke das vieles von der Ablöse der Betzeanleihe zum Opfer fällt.
Nun noch mal zu unserer verbliebenen Abwehr..... Falls man diese so nennen darf. Hier wird in absehbarer Zeit keine eingespielte Abwehr da sein. Warum? Wegen Verletzungsanfälligkeit und Antifussballerischem gekicke.
Fakt ist für mich das Meyer ein Recht hat seinen Unmut kund zu tun, weil es einfach schwieriger wird. Das ist nicht Mimosenhaft, das ist einfach Fakt. Diese Abwehrspieler die wir jetzt noch haben sind wirklich schon über ihrem Zenit drüber und da macht kein Trainer auf der Welt mehr ein Abwehrbollwerk draus.
Fakt ist, das Meyer aus Scheiße wieder Schokolade machen muss.
In diesem Sinne:
Hasta la Pasta
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch
Es wird hier überinterpretiert. Der Trainer wollte sich wahrscheinlich noch seinen kürzlich ähnlich geäußerten Satz:
""Koch bleibt hier, basta"! rechtfertigen. Jetzt weiß er, dass er das nicht zu allein bestimmen hat, die Kohle der FCK dringend braucht.
Selbstverständlich muss er die erste Halbzeit in Düsseldorf so zum Positiven verwerten, dass sich auch eine stabile 2. Halbzeit entwickeln kann. Ich hoffe erschafft es und endlich einen Sturm aufbaut, der den Namen verdient. Mit Coreira, Modica und Kessel haben wir doch ein erfahrenes und routiniertes Abwehrtrio, das keine lange Einspielphase braucht. Allein am Abgang des jungen Koch kann es nicht liegen, wenn hinten so viel Fehler gemacht werden.
""Koch bleibt hier, basta"! rechtfertigen. Jetzt weiß er, dass er das nicht zu allein bestimmen hat, die Kohle der FCK dringend braucht.
Selbstverständlich muss er die erste Halbzeit in Düsseldorf so zum Positiven verwerten, dass sich auch eine stabile 2. Halbzeit entwickeln kann. Ich hoffe erschafft es und endlich einen Sturm aufbaut, der den Namen verdient. Mit Coreira, Modica und Kessel haben wir doch ein erfahrenes und routiniertes Abwehrtrio, das keine lange Einspielphase braucht. Allein am Abgang des jungen Koch kann es nicht liegen, wenn hinten so viel Fehler gemacht werden.
Schlabbefligger hat geschrieben:... ... Mit Coreira, Modica und Kessel haben wir doch ein erfahrenes und routiniertes Abwehrtrio, das keine lange Einspielphase braucht.
... ...
Coreira
Sprunggelenksverletzung: 13.03.2017 - 29.06.2017
Innenbandverletzung: 23.07.2017 - 08.08.2017
Seit Anfang März kein Spieleinsatz mehr.
Sicher eine Bank in unserem Abwehrbollwerk.

Modica
16/17 Wadenverletzung: 06.08.2016 - 20.09.2016
16/17 Muskelfaserriss: 14.11.2016 - 02.01.2017
16/17 Schulterverletzung: 21.04.2017 - 12.06.2017
17/18 Oberschenkelverletzung: 31.07.2017 - noch offen
Bis auf kleine Unterbrechungen ständig verletzt. Im ersten Spiel für den 1.FCK gleich wieder Verletzt.
Unser nächster Leistungsträger für die Abwehr.

Kessel
16/17 Fußbruch: 30.07.2016 - 30.10.2016
Der einzige Spieler Deines eingespielten routinierten Abwehrtrios mit dem man zur Zeit planen kann.
Da darf N. Meier ruhig etwas jammern, was den Abgang von Koch betrifft.
Ach so, der Verein braucht ja dringend Geld.
Ein Fußballverein steht und fällt vor allem aber durch die erspielten Ergebnisse auf dem Platz.
Geld schießt zwar keine Tore, aber mal sehen ob es Tore verhindert wenn ein paar Scheine auf den Platz geworfen werden?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Von dem Geld nächstes Jahr Sippel zurückholen ! 

Nur der FCK 

Ich hatte vorhin schon einen Beitrag geschrieben, in dem ich mich über dieses Herumgejammere und diese einseitigen Sichtweosen auskotze. Ich ha den Beitrag nicht abgeschickt. Aber eines muss ich dann doch noch mal ergänzen, nachdem hier unsere verbliebene Abwehr scheinbar nur noch aus drei Vollinvaliden zu bestehen scheint, @HintenLinjs und @Lonly Devil...
Zur Abwehr gehören noch Mwende (Rechtsaußen, Guwara (Linksaußen), Vucur und Müller als öetzter Mann. Das sind scheinbar auch Vollinvaliden nach Eurer Denkweise oder Antifußballerm die dem falschen Beruf gewähl haben. Das DM gehört scheinbar ebenfalls nicht zu unserer Abwehr. Ja, könnt Ihr alles so sehen. Eine differenzierte Sichtweise ist das aber nicht. Und jetzt höre ich besser auf, weil mir der Puls sonst doch noch auf 180 geht. Dass hier nur joch in schwarz oder weiß, in Weltuntergang oder Meistertitel gedacht wird. Ausgewogenes und differenziertes Denken gibt es hier kaum noch, nicht mal mehr von Leuten, denen man dies Fähigkeit eigentlich zutrauen würde... Zum
!

Zur Abwehr gehören noch Mwende (Rechtsaußen, Guwara (Linksaußen), Vucur und Müller als öetzter Mann. Das sind scheinbar auch Vollinvaliden nach Eurer Denkweise oder Antifußballerm die dem falschen Beruf gewähl haben. Das DM gehört scheinbar ebenfalls nicht zu unserer Abwehr. Ja, könnt Ihr alles so sehen. Eine differenzierte Sichtweise ist das aber nicht. Und jetzt höre ich besser auf, weil mir der Puls sonst doch noch auf 180 geht. Dass hier nur joch in schwarz oder weiß, in Weltuntergang oder Meistertitel gedacht wird. Ausgewogenes und differenziertes Denken gibt es hier kaum noch, nicht mal mehr von Leuten, denen man dies Fähigkeit eigentlich zutrauen würde... Zum

#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Letzte Saison haben wir Zimmer als RV, Löwe als LV und Müller im Tor verloren, das waren auch 3 von 5 gesetzen Spieler in der Abwehr.
Mwene hat Zimmer locker ersetzt
Polle hat Müller auch locker ersetzt
Gaus war mindestens so gut wie Löwe
Man muß auch mal etwas vertrauen zeigen, und nicht schon am dritten Spieltag rumjammern, als wenn einem der Lolli in den Dreck gefallen wäre. Warum sollte nicht wieder einer nachrücken, der einschlägt?
Wenn von den vorhandenen Innenverteidiger so viele ausfallen, das es personell knapp wird, wird Meier eben den Salata mal hochziehen, warum soll der es nicht packen wie ein Koch? Weil er nicht den bekannten Namen vom Daddy hat?
Mwene hat Zimmer locker ersetzt
Polle hat Müller auch locker ersetzt
Gaus war mindestens so gut wie Löwe
Man muß auch mal etwas vertrauen zeigen, und nicht schon am dritten Spieltag rumjammern, als wenn einem der Lolli in den Dreck gefallen wäre. Warum sollte nicht wieder einer nachrücken, der einschlägt?
Wenn von den vorhandenen Innenverteidiger so viele ausfallen, das es personell knapp wird, wird Meier eben den Salata mal hochziehen, warum soll der es nicht packen wie ein Koch? Weil er nicht den bekannten Namen vom Daddy hat?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
ExilDeiwl hat geschrieben:... ... und @Lonly Devil...![]()
Zur Abwehr gehören noch Mwende (Rechtsaußen, Guwara (Linksaußen), Vucur und Müller als öetzter Mann.
... ...
Nein! Das sind keine vollinvaliden Antifußballer die den falschen Job gewählt haben.
Ich bin ganz froh, dass wir diese Spieler haben und die einen guten Job machen.

Im Beitrag etwas weiter oben, ging es mir lediglich um die erwähnten Spieler, die @Schlabbefligger als (Zitat)"ein erfahrenes und routiniertes Abwehrtrio" bezeichnet hatte.
(Möglich, dass mir da die Ironie entgangen ist.)
Diese Spieler habe ich mir dann etwas genauer angesehen. Von spielbereit, bzw. eingespielt sein, sind die halt weit entfernt.
Ich hoffe, dass sich dein Puls nun etwas beruhigt hat.

P.S.
Mich nervt eben, dass Meier des öfteren als "unfähiger Pienser" (zusammengefasst) hingestellt wird. Wo wir doch einen so überragenden Kader haben.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Meier hat Recht, wenn er sagt, dass seine funktionierende Abwehr von letzter Saison quasi nicht mehr existiert. Das ist kein Gepiense, sondern Fakt. Trotzdem hat er neue Abwehrkräfte in seiner Mannschaft, und zwar durchaus ordentliche. Ich habe mich in meiner Kritik auch auf den Mitforisten @HintenLinks bezogen, der scheinbar nur die Kategorien Invalide oder Antifußballer kennt, und das mit Deinem Beitrag verwurstet (lag auch daran, dass ich in dem nicht abgeschickten Beitrag alle Defensivkräfte aufgezählt und bewertet hatte, um zu zeigen, dass wir sehr wohl auch einsatzbereite und fähige Abwehrspieler haben.
@SEAN hat schon Recht, wenn wir Not am Mann haben, wird Meier schon einen Spieler hoch ziehen. Das wird nicht immer gut gehen, aber auch per se daneben gehen...
Mir geht hier aber das Gejammere und Gepiense inzwischen grundsätzlich auf den Geist, weil man zwischen Gepiense und schönreden hier kaum noch was liest. Das Gepiense nimmt aber sowas von Überhand, dass es kaum noch Spaß macht, hier zu lesen. Und da geht mir der Puls hoch, auch trotz Deiner Beschwichtigungen. Nix für ungut, mein Freund!
@SEAN hat schon Recht, wenn wir Not am Mann haben, wird Meier schon einen Spieler hoch ziehen. Das wird nicht immer gut gehen, aber auch per se daneben gehen...
Mir geht hier aber das Gejammere und Gepiense inzwischen grundsätzlich auf den Geist, weil man zwischen Gepiense und schönreden hier kaum noch was liest. Das Gepiense nimmt aber sowas von Überhand, dass es kaum noch Spaß macht, hier zu lesen. Und da geht mir der Puls hoch, auch trotz Deiner Beschwichtigungen. Nix für ungut, mein Freund!

#keindeutbesser
Potzberg57 hat geschrieben:Was für eine Heulerei. Pollersbeck spielt nicht. Gaus ist ebenfalls aus der Mannschaft geflogen. Einen Robin Koch als Heilsbringer zu sehen, da muss man schon sehr fantasievoll sein. Letztes Jahr ging aus der Not geboren der Stern von Robin auf. Dieses Jahr haben wir mit Kessel, Correira, Vucur, Modica und den ein oder anderen jungen Spieler (vielleicht wie Koch) genug Potenzial um eine gute Defensive auf den Platz zu bringen. Wir brauchen einen Trainer, welcher aus dem vorhandenen Spielermaterial das Beste herausholt und nicht einen, der immer nur am jammern ist. Wenn ihm das Spielermaterial nicht passt, kann er ja kündigen.
Ich gebe dir voll recht. Wahren das alle "Granaten", die den FCK verlassen haben??
Pollersbeck nach Abgang Ersatzbank
Zimmer nach Abgang Ersatzbank
Ewerton nach Abgang Ersatzbank
Gaus noch kein Stammplatz
Koch ??? Abwarten.
Für mich sind die Zugänge bestimmt nicht schlechter.
Runjac Das war der letzte Trainer bei dem der Fck am Aufstieg geknappert hat. OK - wir hatten mit Zoller einen Knipser, und mit Baumjohann und Stöger ein Mittelfeld, dass die richtigen Pässe spielen konnte. Warum die in den letzten Tagen eingebrochen, sind bleibt mir ein Rätsel. Im Folgejahr fehlten die drei o.a. ( die das System spielen konnten ) Spieler und entsprechend lief ausser Ballbesitz nichts mehr. Trrotzdem : Das war Fussball den man sich angucken konnte und da konnte sogar ich ein System erkennen. Seitdem sehe ich nur noch ein Geboltze wie ich es in der A-Klasse selbst gespielt hatte. Trainer: Jungs, heute gewinnen wir, ich weis allerdings nicht wie.
Mit einem Trainer wir Runjac würden wir nicht um den Abstieg ( sorry, dass ich das Wort erwähne ) spielen.
Der ist zur Zeit verfügbar - je schneller - desto besser
Mit einem Trainer wir Runjac würden wir nicht um den Abstieg ( sorry, dass ich das Wort erwähne ) spielen.
Der ist zur Zeit verfügbar - je schneller - desto besser
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html
F.W.8 hat geschrieben:Alm-Teufel hat geschrieben:
Gegenfrage: Siehst du unseren Kader schwächer als den von z.B. Kiel oder Aue?
Ja und nein. Hinsichtlich Einzelspielern müssen wir uns hinter diesen Vereinen nicht verstecken. Aber im Kollektiv sind diese Mannschaften uns ein paar Schritte voraus. Natürlich auch kein Wunder, da selbst diese Vereine nicht immer wieder komplett bei Null anfangen müssen. Das ist einfach unser großer Nachteil. Siehe z.Bsp. Aue gegen Nürnberg. Das Kollektiv war mal unsere Stärke!
3. Liga verhindern!
103 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5