20 Beiträge
• Seite 1 von 1

Jacques Zoua zu Le Havre AC?
Laut "Yahoo Sport Frankreich" ist der französische Zweitligist Le Havre AC an einer Verpflichtung von FCK-Stürmer Jacques Zoua interessiert:
Yahoo hat geschrieben:Info @YahooSportFR Le HAC serait intéressé par Jacques Zoua.
Übersetzung hat geschrieben:Laut Info von @YahooSportFR ist Le HAC an Jacques Zoua interessiert.
Quelle: Yahoo Sport Frankreich, via Twitter
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Naja, haben jetzt keinen besseren in unseren Reihen,
aber wenn man den 222. Teil der Neymar Ablöse bekommen würde i.O.
aber wenn man den 222. Teil der Neymar Ablöse bekommen würde i.O.
Jetzt hat sich aber in wenigen Tagen einiges bezüglich Abgänge/Gerüchte getan.
Auch wenn ich ihn zu den Torgefährlicheren Stürmern zähle-er ist halt unfit, und es hat nicht gepasst, er will ja selbst weg.
Ich hoffe auf Spalvis, Kastaneer, Atik....und evtl. eine Überraschung a la Müsel,Tomic, Shipnoski. Die Saison ist noch lange, und evtl. kommt ja noch ein Stürmer, wenn etwas mehr Platz im Kader ist.
Auch wenn ich ihn zu den Torgefährlicheren Stürmern zähle-er ist halt unfit, und es hat nicht gepasst, er will ja selbst weg.
Ich hoffe auf Spalvis, Kastaneer, Atik....und evtl. eine Überraschung a la Müsel,Tomic, Shipnoski. Die Saison ist noch lange, und evtl. kommt ja noch ein Stürmer, wenn etwas mehr Platz im Kader ist.
Diese ganze Wechselspiel ist doch auch ein Problem bei unserem Verein.Ist den Spavis besser als Zoua?
Bin echt gespannt wie es mit Spavis weitergeht.Wir brauchen auch Kontinuität im Kader.Siehe Union,St Pauli und Braunschweig.Wenn bei uns ein Spieler nicht gleich funktioniert wird er gleich wieder ausgetaucht.
Bin echt gespannt wie es mit Spavis weitergeht.Wir brauchen auch Kontinuität im Kader.Siehe Union,St Pauli und Braunschweig.Wenn bei uns ein Spieler nicht gleich funktioniert wird er gleich wieder ausgetaucht.
Je schneller dieser unfitte Hobbyprofi den FCK verlässt desto zufriedener bin ich. Ich kenne keinen Profi wo Anspruch und Wirklichkeit mehr auseinander klaffen als bei Zoua.
@ix35: Würdest Du bitte auf unseren Freunden aus Frankreich in ihrer Muttersprache erklären, dass Zoua so bescheiden ist, dass seine Selbsteinschätzung fast beschämend niedriger ausfällt, als sein tatsächliches Leistungsvermögen, welches er von Spieltag zu Spieltag mit einer nie gesehenen spielerischen Leichtigkeit abruft? 

#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Selbst nicht austrainiert ist er noch besser als unsere aktuellen anderen Stürmer. Traurig aber wahr.
3. Liga verhindern!
mibuehl hat geschrieben:Diese ganze Wechselspiel ist doch auch ein Problem bei unserem Verein.Ist den Spavis besser als Zoua?
Gute Frage wie gut Spalvis ist...und wenn er sehr gut ist, ist er n.Saison genauso weg wie Ewerton.
Trotzdem war es richtig im Sturm was zu machen. Zoua ist auf Dauer keine Lösung: Entweder unfit, oder mit Kamerun unterwegs oder beides.
Für einen kamerunischen Nationalspieler sollte man aber min. noch 250-500k bekommen.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Frankreich, das passt.
Dort kann er dann französisch parliere der Meister von Afrika.
Dort kann er dann französisch parliere der Meister von Afrika.
Alm-Teufel hat geschrieben:Selbst nicht austrainiert ist er noch besser als unsere aktuellen anderen Stürmer. Traurig aber wahr.
Volle Zustimmung !!
Verstehe es auch nicht das man ihn so ausgemustert hat , man bedenke unsere Situation im Sturm .
Ich hätte ihm die Chance gegeben solange Spalvis noch nicht ganz fit ist .
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
klee2808 hat geschrieben:Verstehe es auch nicht das man ihn so ausgemustert hat , man bedenke unsere Situation im Sturm .
Nur zur Klarstellung: Er hat sich selber ausgemustert. Er hat doch selber gesagt, daß er wegwill. Nicht der Verein.
Mal sehen, wie er reagiert, wenn ihn am Ende der Transferperiode niemand gewollt hat. So arg begehrt ist er wohl nicht. Es ist schon auffällig, daß hier ein Afrika-Cup-Sieger und Torjäger preiswert zu haben wäre und die Kopfjäger nicht Schlange stehen ...
Null Einsatzminuten beim Confed-Cup sagen ja auch was aus.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
mibuehl hat geschrieben:Diese ganze Wechselspiel ist doch auch ein Problem bei unserem Verein.Ist den Spavis besser als Zoua? Bin echt gespannt wie es mit Spavis weitergeht.Wir brauchen auch Kontinuität im Kader.Siehe Union,St Pauli und Braunschweig.Wenn bei uns ein Spieler nicht gleich funktioniert wird er gleich wieder ausgetaucht.
das scheinen einige die hier jetzt gegen Zoua und Stieber schreiben wohl nicht zu bedenken. Ich hoffe das der Verein über bessere Spieler verfügt. Wenn ich sehe wie die kommenden Gegner gespielt haben dann wird mir Angst und Bange wer der liebe Gott sein soll der für den Verein die Tore erzielen wird. Hoffentlich kommt nicht schon das böse Erwachen im Pokal. Für die Spiele gegen Düsseldorf und Braunschweig habe ich keine großen Hoffnungen!

wir brauchen keinen Spieler im Verein der sich bei einem wichtigen Spiel in Aue eine Bahn warm läuft und dann anfängt mit dem Ball zu jonglieren.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
klee2808 hat geschrieben:Alm-Teufel hat geschrieben:Selbst nicht austrainiert ist er noch besser als unsere aktuellen anderen Stürmer. Traurig aber wahr.
Volle Zustimmung !!
Verstehe es auch nicht das man ihn so ausgemustert hat , man bedenke unsere Situation im Sturm .
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass Zoua für den FCK noch einen Finger gekrümmt hätte. Afrikacup und Confed Cup sind vorbei und er hat jetzt überhaupt keinen Grund mehr sich anzustrengen. Außerdem macht so ein Spieler das Gefüge einer Mannschaft kaputt. Und überlegt mal, wie er in den letzten Spielen aufgetreten ist. Vielleicht hat jetzt der letzte im verein kapiert, dass Wandervögel bei uns keine Sinn machen. Von 100 solcher Leute schlägt vielleicht einer ein (Wagner in Darmstadt), alle anderen sind schlicht faule Arbeitnehmer, wie es sie in jedem Berufsstand gibt. Und keiner von euch will mit solchen Leuten arbeiten. Deshalb muss Zoua den Verein verlassen!
Kennt jemand Dylan Esmel?
Anscheinend haben wir den aus der VFB Jugend verpflichtet bzw er hat seinen Vertrag nicht verlängert. Ist der geplant für die Jugend oder bereits für unsere U23 oder sogar mehr? Scheint ein Super Talent zu sein
Anscheinend haben wir den aus der VFB Jugend verpflichtet bzw er hat seinen Vertrag nicht verlängert. Ist der geplant für die Jugend oder bereits für unsere U23 oder sogar mehr? Scheint ein Super Talent zu sein
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich gerne Donis Avdijaj in unserem Trikot sehen. Zusammen mit Atik würde das glaub echt geil und technisch gut werden!!!

Master of Puppets hat geschrieben:Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich gerne Donis Avdijaj in unserem Trikot sehen. Zusammen mit Atik würde das glaub echt geil und technisch gut werden!!!
Wenn jemand von Schalke kommt, dann wird ein Herr Wright vermutlich eher unsere Kragenweite sein.
Oder das Sam Comeback

Master of Puppets hat geschrieben:Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich gerne Donis Avdijaj in unserem Trikot sehen. Zusammen mit Atik würde das glaub echt geil und technisch gut werden!!!
Jetzt wollen wir Stieber und Zoua wg mangelnder Berufsauffassung loswerden, und du kommst mit dem nächsten Luftikus!
EchterLauterer hat geschrieben:klee2808 hat geschrieben:Verstehe es auch nicht das man ihn so ausgemustert hat , man bedenke unsere Situation im Sturm .
Nur zur Klarstellung: Er hat sich selber ausgemustert. Er hat doch selber gesagt, daß er wegwill. Nicht der Verein.
Mal sehen, wie er reagiert, wenn ihn am Ende der Transferperiode niemand gewollt hat. So arg begehrt ist er wohl nicht. Es ist schon auffällig, daß hier ein Afrika-Cup-Sieger und Torjäger preiswert zu haben wäre und die Kopfjäger nicht Schlange stehen ...
Null Einsatzminuten beim Confed-Cup sagen ja auch was aus.
@Echter
So einfach ist das ja auch nicht.
Robin Koch hat auch gesagt das er weg will, das wollte aber der Verein nicht.
Also so ganz alleine ist Zoua da nicht dran "schuld".
Allerdings hat Zoua es dem Verein auch recht leicht gemacht ihn ziehen zu lassen mit dem Auftreten in den Spielen.
ich persönlich halte ihn für einen, der einschlagen hätte können bei uns. die Präsens und Physis hat er bzw. könnte er haben.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
20 Beiträge
• Seite 1 von 1