Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Thomas » 02.08.2017, 22:41


+++ Transfer-Ticker +++

Laut "Kicker": Emil Berggreen kein Kandidat beim FCK

Ein Update vom "Kicker": In der neuen Donnerstagsausgabe wird gemeldet, dass Emil Berggreen nicht zum FCK wechseln wird.

Kicker hat geschrieben:(...) Der Mainzer Stürmer Emil Berggreen ist nach kicker-Informationen derweil kein Kandidat beim FCK. Wegen eines Kreuzbandrisses verpasste der Däne die gesamte letzte Spielzeit, hat keine Spielpraxis vorzuweisen.

Quelle und kompletter Text: Kicker vom 03.08.2017
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 02.08.2017, 22:52


Er will nicht oder wir wollen ihn nicht?

asklfjsdkynlkc



Beitragvon Enterhaken » 03.08.2017, 07:18


DasMagischeEinhorn hat geschrieben:Er will nicht oder wir wollen ihn nicht?

asklfjsdkynlkc


Ich hoffe letzteres. Es reicht jetzt mal mit den dauerhaft verletzten Wundertüten...
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.



Beitragvon bladde3.0 » 03.08.2017, 08:54


mika62 hat geschrieben:1.FC Rehasport Kaiserslautern

Der Name Passt doch seit 2 Jahren holen wir nur noch verletzte Spieler!!
weil wir ja so wenig Geld haben!! aber 34 Mann in Kader

Was machen da den die andern Vereine wie Sandhausen u.s.w die noch weniger Geld zur verfügen habe!?
Die haben zum runden Start immer Mannschaften die wenigstens Kämpfen und laufen!!


Sandhausen holt die Spieler, die hier von den besten Fans der Welt aufs Übelste beleidigt und als zu schlecht für den großen FCK befunden wurden...



Beitragvon Hightower1 » 03.08.2017, 13:41


Zum Glück... nichts gegen den Sportmanns... aber ich bin der Meinung es reicht mit Verletzungsanfälligen Spielern... wir haben 2 Neuzugänge bereits im Sturm die Dauerverletzt sind und haben in der Abwehr 2 Neue die immer mit Verletzungen zu tun haben...

Habt endlich mal Eier und stellt Müsel vorne rein, was kann der Junge falsch machen???

Richtig NICHTS

Also traut euch und gibt Spalvis und Kastaneer genügend Zeit sich bei uns einzubringen.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste