7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Moin,
wollte mal nachfragen ob irgendwer zur 1. Runde DFB-Pokal von HH nach Lübeck fährt? Oder Bock hat sich zusammen in den Zug zu setzen
wollte mal nachfragen ob irgendwer zur 1. Runde DFB-Pokal von HH nach Lübeck fährt? Oder Bock hat sich zusammen in den Zug zu setzen

Hi Stephan,
Kumpel und ich sind auch ab Hamburg am Start.
Wir sind in Wandsbek einquartiert und wollten gegen 12 - 12:30 Richtung Lübeck starten.
Geplant war jetzt mal, dass wir vom Hauptbahnhof losfahren, da wir morgens wohl noch in der Stadt unterwegs sind...
Wir sind in Wandsbek einquartiert und wollten gegen 12 - 12:30 Richtung Lübeck starten.
Geplant war jetzt mal, dass wir vom Hauptbahnhof losfahren, da wir morgens wohl noch in der Stadt unterwegs sind...
Moin Jungs,
wir der Fanclub Nordic Devils
treffen uns am Samstag, den 12.08 um 11Uhr in der Senfbar am Hbf. Wir nehmen um 12uhr den Zug Richtung Lübeck. Ihr könnt gerne zu uns stoßen.
Wenn noch was sein sollte gerne über
FACEBOOK: @NordicDevilsHH oder nordicdevils.com
Bis dahin
Steve von den Nordic Devils
wir der Fanclub Nordic Devils

Wenn noch was sein sollte gerne über
FACEBOOK: @NordicDevilsHH oder nordicdevils.com
Bis dahin
Steve von den Nordic Devils

Forza FCK,
rot-weiß-rot olé,
mein Leben hab ich Dir vermacht,
jeden Tag und jede Nacht!
rot-weiß-rot olé,

thumbler hat geschrieben:Hi Stephan,
Moin Jungs,
wollt ihr dann vielleicht auch zu den Nordic Devils dazu stossen? Senf Bar am HBF? Dann könnten wir gemeinsam losziehen

Grüße Stephen
Moin Stephan,
ja wir fahren mit dem Schleswig Holstein Ticket und nehmen den Zug um 12:04 Uhr von Hamburg nach Lübeck
Gruß Steve Nordic Devils
ja wir fahren mit dem Schleswig Holstein Ticket und nehmen den Zug um 12:04 Uhr von Hamburg nach Lübeck

Gruß Steve Nordic Devils

Forza FCK,
rot-weiß-rot olé,
rot-weiß-rot olé,

PrignitzDevil86 hat geschrieben:Moin Stephan,
ja wir fahren mit dem Schleswig Holstein Ticket und nehmen den Zug um 12:04 Uhr von Hamburg nach Lübeck![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Steve Nordic Devils
Na dann sehen wir uns am Samstag um 11 an der Senfbar

Grüße Stephen
Wir wollten eigentlich auch den Regionalzug um 12:04 nehmen und stoßen evtl. an der Senfbar dazu.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1