Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Rumpelfuß » 04.04.2008, 10:47

werter matze,
obwohl ich eigentlich eher schaumwein französischer provenienz präferiere, würde ich mich im falle eines sieges sogar in der lage fühlen ein flasche jim beam quasi wegzubeamen.

mfg

Beitragvon Betzepower1973 » 04.04.2008, 10:56

Und ich hoffe und erwarte, dass die Mannschaft endlich das macht,
wofür sie ja unter anderem auch vom Verein bezahlt wird:

Kämpfen, Kämpfen, kämpfen, Herz und Leidenschaft zeigen und
alles für den FCK geben.

Erst wenn die Mannschaft diese Attribute an den Tag legt, bin ich
bereit, diese wieder zu unterstützen.
Jetzt ist die Mannschaft gefordert, die Fans mitzureißen und nicht
umgekehrt. Hat sowieso selten bis nie geklappt in dieser Saison.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon Gladbacher » 04.04.2008, 11:01

mal ne neutrale Meinung von einen Außenstehenden.

So leid mir es tut aber der FCK ist zZ in Selbstauflösung begriffen.
Arbeitsverweigerung in Osnabrück, Einstellung von Jendrissek, Beda, Runström, 3 Sportdirktoren, finanzielle Bürden (Stadionmiete), Briegel-Prozess usw. Der Abstieg wird mit größter Wahrscheinlichkeit nicht mehr zu verhindern sein, und zwar mit recht.

Solange diese absolut unfähige Führung weiter im Amt ist wirds weiter bergab gehen. Als leidender Fan bleibt einem doch nur die Hoffnung, dass endlich wieder fähihge Leute ans Ruder kommen.

Deshalb würde ich an eurer Stelle 90 min brüllen Göbel, Buchholz und Konsorten raus, denn diese Versager sind für diese Gurkentruppe (Ausnahme Torleute) und das wirtschaftliche Desaster verantworlich. Als Fan bietet sich doch keine besere Platform als dies im Stadion in aller Öffentlichkeit zu tun.

Erst wenn wieder Leute mit Fußballsachverstand den Verein führen kann es wieder aufwärts gehen.

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Glück für die Zukunft!

Beitragvon deathdevil68 » 04.04.2008, 11:03

Man(n) sieht sich heute Abend...

Es MUSS scheppern...
So oder so...

Gruß an Allgäu-Devil, yogi usw. :teufel2:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter

Beitragvon Betzepower1973 » 04.04.2008, 11:03

Absolute Zustimmung.
Ich frage mich auch, warum man dieser Versager, die maßgebliche
Schuld am Niedergang unseres Vereins haben, immer noch quasi
mit Samthandschuhen anfasst
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon AllgäuDevil » 04.04.2008, 11:11

Rumpelfuß hat geschrieben:werter matze,
obwohl ich eigentlich eher schaumwein französischer provenienz präferiere, würde ich mich im falle eines sieges sogar in der lage fühlen ein flasche jim beam quasi wegzubeamen.

mfg

Ach du Scheiße,Rumpelstilzchen is back :lol:

Also Freunde,Duden und Fremdwörterlexikon raus,damit wir unserem allseits geliebten "IQ-Monster" folgen können... :teufel2:

Hi deathdevil68,Gruß zurück!!

Beitragvon Beinhardt » 04.04.2008, 11:12

Weiß jmd. ob die Millionäre am kreisel begrüßt werden? wenn ja wann soll das ablaufen?
Die Nr. 1 in Rheinland-Pfalz!

Beitragvon Paul » 04.04.2008, 11:39

Ihr immer mit eurem Kreisel...wenn ich diese bescheuerten Bilder auf Youtube immer sehe mit dem Werfen von Flaschen und Feuerwerkskörpern (Mainz, Karlsruhe...)

Ist es das, was manche heute am meisten interessiert? Wann die Hopfenheimer evtl. am Kreisel vorbeihuschen?

Sorry, aber das regt mich schon auf. Wir haben wahrlich wichtigeres zu tun...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon FCK-Ralle » 04.04.2008, 11:41

@Paul

Dito.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Rumpelfuß » 04.04.2008, 11:58

darf ich als nicht-so-oft-zum-betze-geher fragen, was am kreißel passiert, bzw was der kreißel ist ? kenne nur den schalker kreißel...

Beitragvon Goldie » 04.04.2008, 12:03

der Kreißel ist ein Kreisverkehr

Beitragvon Rumpelfuß » 04.04.2008, 12:06

...ok. und wo ist der ? wer ist dort ? was passiert dort ?

Beitragvon felix-fck » 04.04.2008, 12:07

wollt ihr die hoffenheimer auch mit flaschen abschmeißen?? warum das denn?? wisst ihr eigentlich garnicht wie gut die fußball spielen können!? das wäre echt ungerecht....ansonsten schätz ich obwohl die hoffenheimer so gut sind, dass wir 4:1 gewinnen! ich hoffe natürlich dass die tore alle in der 2. halbzeit fallen :D :wink: :D :lol: :lol: :) :D
Kaiserslautern, 1900! Wir sind treu bis in den Tot!

Beitragvon MatzeW » 04.04.2008, 12:17

Rumpelfuß hat geschrieben:...ok. und wo ist der ? wer ist dort ? was passiert dort ?

Das ist leider Ihrer nicht würdig, obwohl wenn Sie ne´ Flasche J.B. hinter sich haben ...

Beitragvon Rumpelfuß » 04.04.2008, 12:20

oha, kann es mir schon denken. mensch kinners, bitte keine gewalt !

Beitragvon Goldie » 04.04.2008, 12:22

der Kreißel ist am Fanshop, keine Ahnung wie die Straße heißt. (bin nicht aus Lautern).
Dort ist ein Bierstand. Zuerst kauft man sich die 5 Euro-Fahne und danach ein Bier.

Beitragvon Rumpelfuß » 04.04.2008, 12:26

ach, jetzt weiß ich wo das ist, da wo die dämlichen fußballfiguren stehen. (mein jetzt nicht die aufm spielfeld)
fahr immer anders hoch, da ich parkplatz am stadion hab...

Beitragvon MatzeW » 04.04.2008, 12:32

Das dacht ich mir doch ...

Hab auch einen Parkplatz direkt am Stadion, der Bus vom Fanclub schmeisst uns immer direkt vor der West(kurve) raus :lol:

Der Mann versüsst mir die letzten Arbeitsstunden vor dem Abflug gen Bus ... :wink:

Beitragvon hardy68 » 04.04.2008, 12:35

Bin dafür, am Kreisel die Hoffenheimer mit Flaschen zu bewerfen, ABER nur wenn diese Flaschen namentlich Jendrisek, Beda und das andere Gedöns heissen! :lol:

Beitragvon Rumpelfuß » 04.04.2008, 12:35

ist doch auch ok. als ich noch jung war, bin ich auch immer in die west. schön vorher einen angesoffen, und dann volle kanne.
weiß ja nicht, wie das heut dort so ist. wenn damals ein tor fiel musste man sich guuut festhalten, sonst ist man gepflegt 3- 10 ränge nach vorne geflogen.
da spielten noch so typen wie karl- heinz emig usw...herrlich...

p.s. dass mit dem einen ansaufen praktiziere ich übrigens heute auch noch....

Beitragvon ks_969 » 04.04.2008, 12:37

Uli hat geschrieben:Wir hatten doch grad Ostern. Hat JUDAS nicht Jesus verraten? Genau so sieht es bei uns aus.

JUDAS = Mannschaft / Vorstand / AR

Wir haben Leute, die den Verein VERRATEN haben... und sie machen immer so weiter!

Ich kann diese Saison nicht mehr hoch. Das doch ehrliche Interview mit Demai am Montag, das resignieren von Sasic haben mir den Rest gegeben. Werde in der 3. Liga zurückkommen und meinen Verein unterstützen, wenn all diese Idioten verschwunden sind.

AN DIE MANNSCHAFT:
IHR SEID DER GRÖßTE WITZ! SELTEN HAT EINE MANNSCHAFT DES FCK SO SEHR DAS TRIKOT BESCHMUTZT. EINE BESCHISSENERE EINSTELLUNG KANN ES NICHT GEBEN!

Ja Uli, da geht es mir genauso!! Ich werde unter dieser Vereinsführung leider kein Spiel mehr besuchen. Das geht einfach gegen mich! Wer weis ob dieser Truppe die Unterstützung überhaupt so gut tut. Ich hab so das Gefühl als wäre das eher eine Last für die Mannschaft.... naja wie dem auch sei, ich werde solange dieser Aufsichtsrat und Vorstand dort am Werk sind nicht mehr hoch gehen. Sorry!! :(

AR und Vorstand sollten sich mal ein Beispiel an Unicef nehmen! Dort ist die komplette Führung nach den aktuellen Vorfällen wegen Untreue usw. geschlossen Zurückgetreten. :applaus:

Bitte Herr Buchholz, Koll, Schappert, Emrich, Rombach, Göbel, Bauckhage, Landry, Ohlinger .... nehmen Sie sich doch daren ein Beispiel und treten Sie alle geschlossen zurück.
Die Lizensierungsunterlagen müssten ja mitlerweile fertig sein, also steht einem Rücktritt nichts mehr im Wege. Und das besser jetzt als gleich.

Machen Sie alle auf dem Berg den Weg frei!!!! Sie sind alle gescheitert!!! Es kann doch nicht so schwer sein das selbst zu erkennen
:?:
1.FCK - Unzerstörbar

Beitragvon Rumpelfuß » 04.04.2008, 12:43

ok, wer judas ist, wissen wir ja jetzt. aber wer ist dann jesus ? der fck ?
das hieße ja, das wir wiederauferstehen. gott sei dank !

übrigens: rechtlich garnicht so einfach, wenn alle zurücktreten....
aber wartet mal das saisonende ab, dann wirds vogelwild...

Beitragvon MatzeW » 04.04.2008, 12:43

Rumpelfuß hat geschrieben:ist doch auch ok. als ich noch jung war, bin ich auch immer in die west. schön vorher einen angesoffen, und dann volle kanne.
weiß ja nicht, wie das heut dort so ist. wenn damals ein tor fiel musste man sich guuut festhalten, sonst ist man gepflegt 3- 10 ränge nach vorne geflogen.
da spielten noch so typen wie karl- heinz emig usw...herrlich...

p.s. dass mit dem einen ansaufen praktiziere ich übrigens heute auch noch....

Tja, da ich aus dem anderen Thread entnommen habe das Sie und ich uns vom Alter her recht nahe kommen, schein ich wohl doch auf meinem damaligen Entwicklungsstand hängen geblieben zu sein.

Ich muss noch ergänzen das ich die Worte "einen anlöten" dem "ansaufen" vorziehe.

Mit Hochachtung, ein Freund des Pfälzer Gerstensaftes :!:

Beitragvon Rumpelfuß » 04.04.2008, 12:47

das mit dem entwickungsstand ist quatsch. habs mittlerweile einfach lieber bissl gemütlicher...
jedem, da noch immer dahin geht, wo es wehtut gebührt mein größter respekt. sind sie native lautrer, matze ?

Beitragvon MatzeW » 04.04.2008, 12:55

Nein, da muss ich Sie enttäuschen, aber einen Native Pfälzer darf ich mich getrost nennen.
Aber auch eine 90km Anreise schreckt mich seit 23 nicht jedes zweite Wochenende KL und dem Betzenberg zu fröhnen. Alleine die pitoreske Landschaft bei der Anfahrt durch den Pfälzer Wald ist schon eine Augenweide.
"Dort wo es weh tut" ist leider nicht mehr die richtige Bezeichnung für die Westkurve (sieht man mal von dem Trauerspiel auf dem Rasen ab) denn das gibt es leider nur noch an den anderen Wochenenden, sprich den Auswärtsspielen.
Vielleicht läuft man sich ja heute abend unwissentlich auf der Haupttribüne über den Weg, denn ich werde mir heute das Spektakel ebenfalls von dort aus betrachten und warten ob wirklich "Rainer Hass" heut in der Westkurve steht.
Ich glaube er wurde schon irgendwo bei Frankenstein gesehen heute früh und ich hoffe sein Navi leitet ihn nicht fehl.
Ich mach heute mal Platz für die Oldschool im 8er 8-)

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel