Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon NDS Teufel » 10.07.2017, 16:50


Das gibt's doch nicht :shock:

Schon komisch das mir da spontan ein Name im Aufsichtsrat ins Gedächtnis fällt :x

...ich will nicht spekulieren o.ä aber was zum Teufel geht da ab? Wer hat gegen hp geschossen? Wer hat der Bild das mit hp gesteckt??? Ich ahne böses
Auf geht's, zusammen sind wir stark!



Beitragvon basdri » 10.07.2017, 16:53


sandman hat geschrieben:Ich hoffe, HPB sagt ganz klar und deutlich, was Sache war/ist....


Alles andere wäre doch sehr überraschend, bei seiner sonstigen medialen Zurückhaltung...
NOrange!



Beitragvon Määnzer » 10.07.2017, 16:55


Das darf doch nicht wahr sein!
Der oder die Stinkstiefel im Verein müssen jetzt direkt genannt (bitte HP) und vom Berg gejagt werden. Sonst bekommen wir nie Ruhe. Das kotzt mich an.
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild



Beitragvon Thomas » 10.07.2017, 16:55


Bild

Absage: Briegel wird nicht FCK-Sportvorstand!

Paukenschlag beim 1. FC Kaiserslautern: Die als so gut wie sicher gegoltene Einberufung von Hans-Peter Briegel als neuer Sportvorstand ist geplatzt.

Dies berichtete am Montagnachmittag zuerst die "Rheinpfalz". Briegel steht demnach nicht mehr zur Verfügung und wird wie folgt zitiert: "Ich führe die Verhandlungen nicht weiter. Schade, ich hätte es gern gemacht, nicht sehr lange, aber doch für einige Zeit."

Weitere Informationen folgen! Genauere Stellungnahmen von Hans-Peter Briegel sowie von den FCK-Verantwortlichen sind angekündigt.

Quelle: Der Betze brennt / Rheinpfalz

Weitere Links zum Thema:

- Chronologie im DBB-Forum: Sportchef-Suche beim 1. FC Kaiserslautern
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Südpfälzer1319 » 10.07.2017, 16:56


Was ein Verein, einen Fan weniger haben sie jetzt. Dilettanten, unfähig. Das Interview von Gries ist genauso amateurhaft. Ihr könnt einfach gar nix!!!
Ãœber Lauter lacht jeder nur noch...Einen Sponsor finden :lol: :lol: :lol:
Macht wenigstens das Papier von den Aktien weich...Mehr als zum Arsch abputzen nutzt es eh nicht.
Tschüss ihr Amateure!!!



Beitragvon sandman » 10.07.2017, 17:00


Dieser AR hat bisher Kuntz, Korkut, Stöver und Briegel auf dem Gewissen....ich fasse es echt nicht. Mir schwillt hier dermaßen der Kamm....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon wkv » 10.07.2017, 17:02


So, und jetzt wisst ihr auch, weshalb mein Puls so hoch ist.

Herr Riesenkampff, Herr Gries, legen Sie sich schon einmal Antworten zurecht.

Es reicht.

Hans-Peter macht keinen Frühstücksdirektor für andere, welche die Strippen ziehen wollen.
Zuletzt geändert von wkv am 10.07.2017, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon mazz » 10.07.2017, 17:03


Gott bin ich froh, dass es Briegel wohl nicht wird. Nochmal Glück gehabt.

Und das sich Briegel jetzt hinstellt und nachtreten muss bestätigt das Bild das ich von ihm habe. Klar tut er auch was für den Verein, aber die Aussage nach dem Motto "ich hätte es gerne gemacht aber die anderen sind zu unfähig" zeigt das es gut ist, dass er keine Führungsposition einnimmt. WENN ER DIE AUSSAGE SO IN ETWA GETROFFEN HAT / GEMEINT HAT. Wissen wir ja nicht genau.

Zusätzlich würde ich an seiner Qualifikation für den Posten zweifeln und zusätzlich brauchen wir eine langfristige Lösung und keine die von vorne herein nur auf "nicht sehr lange" ausgelegt ist.
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon nölfings » 10.07.2017, 17:04


@wkv: Das wird nicht einfach für die hohen Herren, das zu erklären!!!!! Der Fan wird da keinen Spass mehr verstehen nach den Abgängen Korkut, Stöver und jetzt dieser Posse! :!: :!:



Beitragvon Südwestpälzer » 10.07.2017, 17:04


Südpfälzer1319 hat geschrieben:Was ein Verein, einen Fan weniger haben sie jetzt. Dilettanten, unfähig. Das Interview von Gries ist genauso amateurhaft. Ihr könnt einfach gar nix!!!
Ãœber Lauter lacht jeder nur noch...Einen Sponsor finden :lol: :lol: :lol:
Macht wenigstens das Papier von den Aktien weich...Mehr als zum Arsch abputzen nutzt es eh nicht.
Tschüss ihr Amateure!!!


Bitte betitel dich nicht selbst als Fan... Offensichtlich eher ein "Fanchen im Wind"

Null Infos zu den Hintergründen aber definitiv sind in LauterN nur Dilettanten am Werk :daumen:



Beitragvon Gypsy » 10.07.2017, 17:04


Es reicht! Dieser verdammte Aufsichtsrat besteht aus gerade mal fünf Leuten. Was soll der Mist?

Ein Abel, der nur seine eigene Person im Kopf hat. Riesenkampff, von dem man nur Geschwafel hört. Von Altmeister hört man so gar nichts mehr.
Gries muss nun auch Fakten schaffen. Dann präsentier uns doch mal einen Hauptsponsor, wie wollt ihr denn ohne sowas eine Saison planen.Auf Pump oder was?
Es ist, sorry, doch nur noch zum kotzen bei diesem Verein
Zuletzt geändert von Gypsy am 10.07.2017, 17:10, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon karsten » 10.07.2017, 17:06


sandman hat geschrieben:Dieser AR hat bisher Kuntz, Korkut, Stöver und Briegel auf dem Gewissen....ich fasse es echt nicht. Mir schwillt hier dermaßen der Kamm....


Die Drei von Dir zu erst genannten sind absolut kein Verlust.
Nur beim Hans Peter bin ich traurig, aber erst mal abwarten, wer der tatsächlich Schuldige ist.



Beitragvon Hellfire » 10.07.2017, 17:08


Erstmal abwarten was überhaupt vorgefallen ist. Auch ein HPB neigt dann und wann ja mal gerne zu Schnellschüssen.
Habe sowas wenn ich ehrlich bin kommen sehen.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon WohntImFeindesland » 10.07.2017, 17:08


Ich warte mal ab, bevor hier irgendwer durchs Dorf getrieben wird.
Vielleicht wollte Briegel nur 6 Monate und der AR sucht zu Recht ne Langfristige Lösung......

Alles nur Spekulationen, von daher warten wir mal die offiziellen Versionen ab.



Beitragvon sandman » 10.07.2017, 17:08


karsten hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Dieser AR hat bisher Kuntz, Korkut, Stöver und Briegel auf dem Gewissen....ich fasse es echt nicht. Mir schwillt hier dermaßen der Kamm....


Die Drei von Dir zu erst genannten sind absolut kein Verlust.
Nur beim Hans Peter bin ich traurig, aber erst mal abwarten, wer der tatsächlich Schuldige ist.


Das hat nichts mit Verlust zu tun...die HINTERGRÜNDE und der dazugehörige Ablauf sind bezeichnend. Wie lange soll das noch so weitergehen???
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon SuperBjarne » 10.07.2017, 17:09


Hat denn irgendjemand etwas anderes erwartet?

Briegel lässt doch schon seit Jahrzehnten kein gutes Haar am FCK.

Das war wohl mal eine willkommene Gelegenheit, "seinem" Verein nochmal eins mitzugeben.

Dann soll er doch auch im Vorfeld einfach die Fr... halten.

Danke für nichts HP!!



Beitragvon wkv » 10.07.2017, 17:09


Mazz, weil genau siehst du ein Nachtreten von Briegel?
WO GENAU?
Was soll das Geschiss?

Superbjaernr, bist du noch zu retten?



Beitragvon NDS Teufel » 10.07.2017, 17:12


Verdammt :!: hört jetzt doch ENDLICH mal auf euch gegenseitig zu zerfleischen :(

Fakt ist doch jetzt (egal ob ihr pro oder Contra HPB) Antworten müssen her! Ist doch wohl jedem klar das hier irgendwas zum Himmel stinkt...
Ich hätte das gerne endlich geklärt wer da immer (und warum) quer schießt
Auf geht's, zusammen sind wir stark!



Beitragvon SuperBjarne » 10.07.2017, 17:13


mazz hat geschrieben:Gott bin ich froh, dass es Briegel wohl nicht wird. Nochmal Glück gehabt.

Und das sich Briegel jetzt hinstellt und nachtreten muss bestätigt das Bild das ich von ihm habe.



Danke für die klaren Worte. Und lass dich nicht von beleidigenden Äußerungen einschüchtern oder mundtot machen!



Beitragvon Südpfälzer1319 » 10.07.2017, 17:14


Südwestpälzer hat geschrieben:
Südpfälzer1319 hat geschrieben:Was ein Verein, einen Fan weniger haben sie jetzt. Dilettanten, unfähig. Das Interview von Gries ist genauso amateurhaft. Ihr könnt einfach gar nix!!!
Ãœber Lauter lacht jeder nur noch...Einen Sponsor finden :lol: :lol: :lol:
Macht wenigstens das Papier von den Aktien weich...Mehr als zum Arsch abputzen nutzt es eh nicht.
Tschüss ihr Amateure!!!


Bitte betitel dich nicht selbst als Fan... Offensichtlich eher ein "Fanchen im Wind"

Null Infos zu den Hintergründen aber definitiv sind in LauterN nur Dilettanten am Werk :daumen:

Nicht mal Trainingsspiele bekommt man ausgemacht. Stimmt, professioneller als dieser Verein geht nicht. 36 Mannschaften haben Werbung auf der Brust..Und wer nicht? Alles klar.
Aber was sollst, gibt schlimmere Probleme auf der Welt als diese Lachnummer.



Beitragvon allar » 10.07.2017, 17:14


Wahrscheinlich hat HPB nicht die Kompetenzen bekommen die er wollte, also sagt er ab.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon mazz » 10.07.2017, 17:14


wkv hat geschrieben:Mazz, weil genau siehst du ein Nachtreten von Briegel?
WO GENAU?
Was soll das Geschiss?

Superbjaernr, bist du noch zu retten?


Bist du persönlich angegriffen worden von meiner Meinung?

Ich lese bei seiner Aussage durch, dass er dem FCK helfen würde, es aber "Die Schuld der anderen ist", dass er es nicht tut. Und die Schuld auf andere zu schieben, werte ich als nachtreten.

Im Sinne des FCK wäre es gewesen, einfach nichts zu sagen. Nun haben wir eine "Chaos lautern" Schlagzeile. Keine Ahnung ob das gut ist für die Suche des Hauptsponsors.


Aus sportlicher Sicht bin ich ohnehin sehr froh, dass es Briegel nicht wird. Aber das kann man vorher ja nie wissen, weder im positiven noch im negativen Sinn. Ist nur so mein Gefühl.
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon MarcoReichGott » 10.07.2017, 17:15


Naja, niemand der noch bei Trost ist stattet nen Briegel, der den Job " nicht sehr lange, aber doch für einige Zeit." machen will und kein "Frühstücksdirektor" sein möchte mit den Vollmachten aus, die dieser sich vielleicht wünschen würde. Ich sehe schlichtweg immer noch keinen Grund, warum man man Briegel größere Verantwortung im sportlichen Bereich geben sollte. Im AR oder im operativen Geschäft im beratender Funktion wäre es sehr wünschenswert, wenn er sich dort einbringen kann. Aber aus Hauptverantworlicher im sportlichen Bereich hab ich ihn einfach seit Beginn der Diskussion nicht sehen können. Dementsprechend wird man ihn hier eben nur einen eingeschränkten Kompetenzbereich angeboten haben.

Das uns alle anderen KAndidaten absagen, es extremen Kommunikationschaos gibt spricht hingegen eindeutig gegen den Aufsichtsrat und unseren Vorstand. Und hier zeigt sich eben auch, dass ihnen genau die Verbindungen im Fußball wären, von denen es so wichtig wäre, wenn Menschen wie Briegel sie einbringen würden.



Beitragvon lauternfieber » 10.07.2017, 17:15


Mal langsam mit den wilden Pferden Ihr Hysteriker!!
Noch ist niemand gestorben, geschweige denn die Welt untergegangen. Aufregung scheint eines Eurer Hobbies zu sein!



Beitragvon wernerg1958 » 10.07.2017, 17:15


Hat MA wieder die Finger im Spiel und der Herr Frenger oder doch der Herr Dr.? Was passiert mit der Südpfalziniative Teufelsrat? Ich schlage vor meldet einfach den FCK aus dem Profifußball ab, es ist nur noch peinlich und jämmerlich was da abgeht. Und ich bin immer noch der Meinung, daß man das da oben nicht mehr unterstützen kann.
Schmeisst den AR raus macht so schnell wie möglich Neuwahlen ich sehe den gesammten AR als unsere größtes Problem! Atscher eben




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 144 Gäste