devil49 hat geschrieben:Ich persönlich halte HP für eine ehrliche Haut, dem man vertrauen sollte, weil es ihm vorrangig um den 1.FCK geht!
Sorry, ist meine ganz persönliche (unbedeutende) Meinung.
Ja, leider interessiert das in Zeiten des Misserfolges niemanden und so würde er, auch hier, ganz schnell verjagt werden.
Jetzt steinigen mich wieder einige, aber mMn ging es Stefan vorrangig um den FCK.
Was ich persönlich von einigen im AR leider nicht behaupten kann.
79, können wir das Thema nicht endlich sein lassen?
Jetzt wird das hier auch wieder weiter gehen....
AltesSchlachtross hat geschrieben:de79esche hat geschrieben:Off Topic: Bin gerade im Ostseeurlaub auf nen Frankfurter Hool mit seiner Bulldogge gestoßen. Schön auf den Arm tätowiert und auf dem T-Shirt stehen.
Ach, da wäre man doch gerne wieder 20 Jahre jünger.
Gut, dass ich immer ein FCK Trikot dabei hab.
@Bjarne Du musst es ja nicht lesen
Sag bloß, Du warst bei der RF in der ersten Reihe?
Nein. Aber gerade mit den Frankfurtern wollte es der Zufall manchmal so, dass man in Kontakt kam.
Aber man wird ja irgendwann erwachsen und vernünftiger.
Ind doch, so ein Zwiezrachtler weckt längst vergesse Gefühle

wkv hat geschrieben:79, können wir das Thema nicht endlich sein lassen?
Klar, das letzte was ich will, ist diese alte Suppe aufwärmen. So ist das Geschäft.
Notzon/Briegel passt wie ich finde 
Briegel für die Außendarstellung des Vereins und Notzon macht den Schriftkram
Auf in eine erfolgreiche Zukunft!

Briegel für die Außendarstellung des Vereins und Notzon macht den Schriftkram

Auf in eine erfolgreiche Zukunft!

Vielleicht ein wenig voreilig... Es gab noch keine offizielle Meldung... Ich hab da so das Gefühl, die Bild lehnt sich da etwas weit aus dem Fenster.
@wkv:
Tschaa, und wegen unbestätigter BILD-Meldungen schlägt man sich virtuell auf den Schädel. Soweit ist es schon.
(und beim nächsten Gerücht heißts wieder, daß man der BILD doch nichts glauben darf - warum glaubt mans hier?)
Tschaa, und wegen unbestätigter BILD-Meldungen schlägt man sich virtuell auf den Schädel. Soweit ist es schon.
(und beim nächsten Gerücht heißts wieder, daß man der BILD doch nichts glauben darf - warum glaubt mans hier?)
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
@wkv:
Denke auch die ganze Zeit daran... Normalerweise hätte der Verein das doch spätestens heute Mittag bestätigt? Vielleicht irre ich auch...
Ich persönlich fände es nicht schlecht wenn der alte Haudegen das übernimmt
Denke auch die ganze Zeit daran... Normalerweise hätte der Verein das doch spätestens heute Mittag bestätigt? Vielleicht irre ich auch...
Ich persönlich fände es nicht schlecht wenn der alte Haudegen das übernimmt

Auf geht's, zusammen sind wir stark!
Die Verkündung ist nur ne Frage der Zeit!
Ich gehe davon aus, dass man sich heute zusammensetzt, alles vertraglich eintütet.....heute abend kriegen die Pressefuzzies die Meldung, dass es morgen früh um 11 Uhr eine Pressekonferenz auf dem Betze gibt
...oder so ähnlich! 
Ich gehe davon aus, dass man sich heute zusammensetzt, alles vertraglich eintütet.....heute abend kriegen die Pressefuzzies die Meldung, dass es morgen früh um 11 Uhr eine Pressekonferenz auf dem Betze gibt

nölfings hat geschrieben:Die Verkündung ist nur ne Frage der Zeit!
Ich gehe davon aus, dass man sich heute zusammensetzt, alles vertraglich eintütet.....heute abend kriegen die Pressefuzzies die Meldung, dass es morgen früh um 11 Uhr eine Pressekonferenz auf dem Betze gibt...oder so ähnlich!
Das hoffe ich auch! Allerdings ist das Ganze etwas komisch, denn Riesenkampff ist anscheinend noch in Frankreich unterwegs und Gries in Zams im
Trainingslager! Weiß ja nicht, wer da alles anwesend sein muss...es wird jedenfalls Zeit, den Fans mal Bescheid zu geben!!!!!
Andere Interessenten wurden nach hinten gestellt weil man eigentlich auf die zusage HB's wartete. Er hatte ja zeit in Verona darüber nachzudenken. Wenn mit HB Aufbruchstimmung eintreten soll, soll's mir recht sein! Ich kann die Neuanfänge u. Aufbruchstimmungen die wir schon auf'm Berg schon ausgerufen hatten garnicht mehr zählen!
Was ich aus der Meldung nicht entnehme?!
Vielleicht weiß jemand von euch mehr?
Macht HB diese Aufgabe im Ehrenamt?
Und in Kooperation Mit Hr. Nozon?
So wurde es doch angedacht oder?
Was ich aus der Meldung nicht entnehme?!
Vielleicht weiß jemand von euch mehr?
Macht HB diese Aufgabe im Ehrenamt?
Und in Kooperation Mit Hr. Nozon?
So wurde es doch angedacht oder?
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
Ich würde sagen, the shit just Hit the fan... Sommertheater upcoming.
Jostra hat geschrieben:nölfings hat geschrieben:Die Verkündung ist nur ne Frage der Zeit!
Ich gehe davon aus, dass man sich heute zusammensetzt, alles vertraglich eintütet.....heute abend kriegen die Pressefuzzies die Meldung, dass es morgen früh um 11 Uhr eine Pressekonferenz auf dem Betze gibt...oder so ähnlich!
Das hoffe ich auch! Allerdings ist das Ganze etwas komisch, denn Riesenkampff ist anscheinend noch in Frankreich unterwegs und Gries in Zams im
Trainingslager! Weiß ja nicht, wer da alles anwesend sein muss...es wird jedenfalls Zeit, den Fans mal Bescheid zu geben!!!!!
Lieber Jostra,
Inhaltlich sind wir nicht so weit weg voneinander, ich kann mit der Lösung Briegel/Notzon leben. Das habe ich irgendwo viel weiter oben mal geschrieben. Allerdings ist das Ganze auch eher ein Bauchgefühl. Ich gebe eben dem Ganzen eine Chance und freue mich für Briegel unheimlich. Ich hätte aber auch jedem anderen eine Chance gegeben.
Genau das ist der Unterschied zwischen uns und stört mich an deinen unzähligen Posts - ich glaube, von den 600 Posts stammen gefühlte 100 von dir. Und in jedem schreibst du fast das Gleiche. Nein, ist mir zu viel Arbeit, Zitate rauszukopieren.... aber was hättest du gemacht,,wenn es einer der kolportierten Alternativen geworden wäre? Und wie oft hast du (aber auch andere) jetzt Teile des AR als Quertreiber, Intriganten oder Selbstdarsteller bezeichnet, ohne zu wissen, wer - wenn es überhaupt jemanden gab - gegen Briegel war?
Du fragst WKV oder sonstwen, ab wann der AR entscheidungsfähig ist, tust aber auf der anderen Seite so, als seist du der Insider schlechthin und deine Argumente (wenn es denn welche sind) seien Fakten...
Bitte verstehe mich nicht falsch. Dir merkt man das "Feuer" an und das ist ja gut so. Und du stehst ja nur repräsentativ für User, die hier ständig Verantwortliche kritisieren, ohne deren Meinung zu kennen.
Es wäre schön, wenn man wirklich mal jedem Neuen eine Chance geben würde. Und natürlich auch HPB. Der hat sie verdient.
Einige User haben durchaus plausibel ihre Meinung vertreten, wieso sie dagegen sind. Auch das darf man und dies gilt es zu respektieren. Und auch diejenigen haben jetzt die Entscheidung erst einmal hinzunehmen und sind hoffentlich so offen und unvoreingenommen, sich vom Gegenteil überzeugen zu lassen.
So, wenn es denn HPB nun hoffentlich wird : ich freue mich und wünsche ihm alles Glück der Welt!
Und einigen Usern wünsche ich eine Diskussionskultur, die es bei aller wünschenswerten Kritik unterlässt, Gerüchte als Tatsachen zu verkaufen und Menschen, die noch dazu teilweise "ehrenamtlich" arbeiten, ständig unter der Gürtellinie anzugehen...
Ich befürchte, dieser Thread wird uns
noch ein wenig beschäftigen.
Scheint mal wieder ein Parade Stück unseres Vereines zu werden.
noch ein wenig beschäftigen.
Scheint mal wieder ein Parade Stück unseres Vereines zu werden.
Ich bin nach wie vor zwiegespalten. Auf der eine Seite mein Kindheitsidol Briegel, eine Vereins Ikone, nein die Vereins Ikone. Auf der anderen Seite der Facebooker Hans peter, wo ich mich schon das ein oder andere Mal gefragt habe, was er da wieder für einen Nonsens postet. Nun gut, wenn er es wird bin ich mir sicher das er es mit Herzblut für den Verein macht. Alles weitere wird sich zeigen. Es gibt dann in der Chefetage einen guten Mix aus ausgebildeten Fachleuten und Stallgeruch. Ich freue mich auf die neue Saison und sehe dieser sogar optimistisch entgegen.
Sollte dennoch ein anderer den Job machen wird auch der meine Unterstützung bekommen.
Gruss an alle aus Spanien
Sollte dennoch ein anderer den Job machen wird auch der meine Unterstützung bekommen.
Gruss an alle aus Spanien

Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg
FCK ein Leben lang

FCK ein Leben lang
Ich muss gerade wirklich an mich halten.
Da spielen welche ein ganz miserables Scheiss Drecks Spiel mit unserem Verein.
Dass dieser Mist nie aufhört, verdammte Scheisse
wkv hat geschrieben:Ich muss gerade wirklich an mich halten.
Was ist passiert!

Ich ahne nichts gutes
............................

...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
SL7:4 hat geschrieben:wkv hat geschrieben:Ich muss gerade wirklich an mich halten.
Was ist passiert!
Das würde mich jetzt auch interessieren. Hab ich wieder was verpasst?
Auf geht's, zusammen sind wir stark!
Warum sollten wir nicht auch endlich einmal Glück haben und mit Briegel/Notzon einen Hauptgewinn ziehen, zumal Herr Notzon seine Fähigkeiten schon angedeutet hat?
Nur ist dann an fünf Fingern abzuzählen, wann die ersten Abwerbungsversuche kommen..... leider!
Nur ist dann an fünf Fingern abzuzählen, wann die ersten Abwerbungsversuche kommen..... leider!

BRIEGEL HAT ABGESAGT!
EBEN RHEINPFALZ-EILMELDUNG:
Hans-Peter Briegel (61) wird nicht Sportvorstand beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. „Ich führe die Verhandlungen nicht weiter“, erklärte die FCK-Ikone am Montag um 16.25 Uhr gegenüber der RHEINPFALZ. Für den frühen Abend kündigte Briegel eine persönliche Erklärung an. „Schade, ich hätte es gern gemacht, nicht sehr lange, aber doch für einige Zeit“, sagte Briegel. |zkk
http://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/hans-peter-briegel-sagt-beim-fck-ab-keine-rueckkehr-zum-1-fc-kaiserslautern/
EBEN RHEINPFALZ-EILMELDUNG:
Hans-Peter Briegel (61) wird nicht Sportvorstand beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. „Ich führe die Verhandlungen nicht weiter“, erklärte die FCK-Ikone am Montag um 16.25 Uhr gegenüber der RHEINPFALZ. Für den frühen Abend kündigte Briegel eine persönliche Erklärung an. „Schade, ich hätte es gern gemacht, nicht sehr lange, aber doch für einige Zeit“, sagte Briegel. |zkk
http://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/hans-peter-briegel-sagt-beim-fck-ab-keine-rueckkehr-zum-1-fc-kaiserslautern/
unfassbar!!!!! Wieviel Scheisse passiert da eigentlich noch? Erst tritt Korkut ohne Angabe von Gründen zurück, dann Stöver.....jetzt die Posse mit Briegel.......wer ist die faule Kartoffel da am Betze??? Irgendwas stimmt doch da intern nicht......Aufsichtsrat gegen Vorstand tippe ich! Da knallt es scheinbar im Gebälk!
Leute reisst euch mal zusammen! Unglaublich diese Geschichten da....BIN SAUER!!!!

Leute reisst euch mal zusammen! Unglaublich diese Geschichten da....BIN SAUER!!!!

Ach herrje!
Deine Nachricht enthält 11 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Deine Nachricht enthält 11 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Sollte der AR da quer geschossen haben, kann er sich schon mal warm anziehen..wir holen euch aus euren Sesseln Freunde, verlässt euch drauf! Langsam ist das Maß voll!!
Ich hoffe, HPB sagt ganz klar und deutlich, was Sache war/ist....
Ich hoffe, HPB sagt ganz klar und deutlich, was Sache war/ist....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
Na wenn er es eh nicht für lange machen wollte, dann kann man auch einen holen der länger im Boot bleiben will. Sonst müssen wir ja wieder in 1/2 - 1 Jahr einen neuen suchen.
Trotzdem schade...
Und schon werden wieder die Rohre gegen des AR geladen und gewässert. Ohne Ahnung, ohne Gründe. Traurig.
Es können so viele Gründe sein (Zeit der Verfügbarkeit, sein Engagement!ment bei Lotto, etc)
Wartet doch erstmal WARUM ab!!!
Trotzdem schade...
Und schon werden wieder die Rohre gegen des AR geladen und gewässert. Ohne Ahnung, ohne Gründe. Traurig.
Es können so viele Gründe sein (Zeit der Verfügbarkeit, sein Engagement!ment bei Lotto, etc)
Wartet doch erstmal WARUM ab!!!
Zuletzt geändert von Betze_FUX am 10.07.2017, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Zurück zu Neues vom Betzenberg