Schwanz einziehn ?
Nö, will nur niemanden auf den Schwanz treten
Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi
Nö, will nur niemanden auf den Schwanz treten

Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi
Wer mit Engel spielen will, sollte fliegen können....
Wer den Teufel weckt, sollte das Feuer beherrschen...
Wer den Teufel weckt, sollte das Feuer beherrschen...
Ich wurde von so einem scheiß hoppenheimer dumm angemacht von wegen " keine tradition hauen euch aber trotzdem vom platz hoffenheim" ich hab so eine wut auf die das ich den sieg noch mehr will !!! Im Vordergrund steht natürlich wir wir müssen gewinnen !!! Empfangen wir sie ganz "freundich" bei uns die scheiß Huren !!! Forza FCK bis morgen fahnen net vergesse
Wie viele Tickets sind denn bereits verkauft???
deathdevil68 hat geschrieben:So, Felix, bis eben war das ja alles nur "Sarkasmus" oder "IRONIE"!
Aber mit Deiner letzten Aussage haste Dich leider echt disqualifiziert!!!
Für die Mannschaft?
Welche?
Unsere?
![]()
![]()
Für den AR, Vs.?![]()
![]()
Lern morgen lieber 2 Stündchen länger.
Macht dann in der Endsumme sicherlich auch 2 Stunden schlauer!
Wenn nicht, lerne so lange, bis der FCK mal wieder Profi-Fußball spielt...!
Bis dahin biste promovierter Professor mit 40 Jahre Berufserfahrung.
Und dann kommste wieder mal hier rein und probierst es mal mit ner INTELLIGENTEN Aussage.
Vielleicht klappt es ja dann...
Grüße an Deine Lehrer...
he,he mal wieder ein cooolller Beitrag , Deathdevil !!!!!!!!!!!!
llloooooooooollllllllllllllll
gruss Yogi
Steffbert hat geschrieben:@ Westkurvenandreas
Also von mir und felix-fck kommt selbstverständlich DAUERSUPPORT.
Sollltest du also einen schwer betrunkenen Enddreißiger in Begleitung eines schätzungsweise 8-jährigen Schuljungen sehen, die die ganze Zeit den FCK nach vorne peitschen, dann sind das höchstwahrscheinlich wir. Alles für den FCK!
Ich bin schockiert,du gehörst zu den Enddreißigern!?Hätte dich aufgrund deiner "Dauersupport" - Durchhalteparolen auf höchstens halb so alt geschätzt.Wie man sich irren kann....
Ich sehe den Tag kommen an dem der Abstieg auch rein rechnerisch fest steht und für dich,nachdem du mit deinen Tränen das Stadion geflutet hast,eine Welt zusammenbricht.
Fakt ist,jeder soll handeln und denken wie er will.Du gehst vom Klassenerhalt aus, ich hab mich mit dem Abstieg abgefunden.Am Ende wird abgerechnet und ich hoffe du lachst mich dann aus.Aber so weit wird es leider nicht kommen... Gruß
@ deathdevil68
Schon mal an Comedian-Karriere ala Kaya Yanar oder Mario Barth gedacht.Ich könnt mich bepissen an deinen Posts.Mach bitte weiter so,mich heitert das in der tristen FCK-Fanwelt echt auf.No Joke!!!

Sollltest du also einen schwer betrunkenen Enddreißiger in Begleitung eines schätzungsweise 8-jährigen Schuljungen sehen, die die ganze Zeit den FCK nach vorne peitschen, dann sind das höchstwahrscheinlich wir. Alles für den FCK!
und sollten 10000 neben Euch stehen die nur noch den Kopfschütteln
dann bin ich bei denen dabei

Ich glaub, Steffbert ist jetzt einfach zu faul, den Smiley hinter sein "Dauersupport" zu setzen. Am Anfang hat er das noch gemacht.
Ich seh's jetzt schon als Running Gag.
Ich seh's jetzt schon als Running Gag.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
mal kurz was anderes....
hab grad im SWR Text gelesen dass Sasic Beda als Kapitän wegen schlechter Leistung abgesetzt hat...
neuer Kepptn ist Bello!
hab grad im SWR Text gelesen dass Sasic Beda als Kapitän wegen schlechter Leistung abgesetzt hat...
neuer Kepptn ist Bello!
Ich freu mich jetzt richtig auf morgen - ich freu mich, euch alle zu sehen, eigentlich bin ich immer wegen uns gekommen, das fällt mir grad jetzt wieder richtig auf...also schon wegen dem FCK, aber WIR sind der FCK...
Und ich bin seeehhhrrr gespannt, was morgen alles passiert. Hoffe, dass dieser Humor uns durch die 90 Minuten trägt, denn so ist es grade so auszuhalten, DANKE dafür
Und ich bin seeehhhrrr gespannt, was morgen alles passiert. Hoffe, dass dieser Humor uns durch die 90 Minuten trägt, denn so ist es grade so auszuhalten, DANKE dafür

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Oh man das wird morgen was BITTE BITTE lieber Fussballgott bewirk bei uns entlich mal ein Wunder lass unsern geliebter FCK nicht untergehen....
und wenn es doch so sein sollte, wie heißt es so schön lieber stehen Sterben als knien zu lieben also Lauter Kämpft was das zeug hält und zeigt entlich mal einsatzbereitschaft und willen....
In diesem Sinne
LAUTERN FÜR IMMER EGAL WAS PASSIERT

und wenn es doch so sein sollte, wie heißt es so schön lieber stehen Sterben als knien zu lieben also Lauter Kämpft was das zeug hält und zeigt entlich mal einsatzbereitschaft und willen....
In diesem Sinne
LAUTERN FÜR IMMER EGAL WAS PASSIERT

cool

Kaiserslautern, 1900! Wir sind treu bis in den Tot!
Yogi hat geschrieben:mal kurz was anderes....
neuer Kepptn ist Bello!
Paßt doch wieder, eben (18:30 Uhr SWR1-Radio-Nachrichten) vermeldeten sie, daß Beda morgen wegen eines Magen-Darm-Infekts ausfällt! :lol:
So kann man sich auch drücken und findet genügend Zeit mit neuen Arbeitgebern zu verhandeln!
Milan, schmeiß die Kameradenschweine alle raus!

Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Red Devil hat geschrieben:Von Kicker.de
Voraussichtliche Aufstellungen
1. FC Kaiserslautern
Sippel - Lamprecht, Ouattara, Schönheim, Weigelt - Mandjeck, Bellinghausen - Lexa, Reinert, Simpson - Ziemer
Trainer: Sasic
1899 Hoffenheim
Özcan - Ibertsberger, P. Nilsson, Compper, Löw - Spilacek, Luis Gustavo, Carlos Eduardo - Copado - Ba, Obasi
Trainer: Rangnick
@Teufel82
siehste, hab doch Recht gehabt mit Bello, jetzt steht er richtig da (linke Seite)

Es wird nicht supportet es wird GEROCKT!AUF 3 PUNKTE UND GUTE FREUNDE!
Fritz Walter!
Verhandelt der Beda net mitm KSC?
FockeWulf hat geschrieben:Red Devil hat geschrieben:Von Kicker.de
Voraussichtliche Aufstellungen
1. FC Kaiserslautern
Sippel - Lamprecht, Ouattara, Schönheim, Weigelt - Mandjeck, Bellinghausen - Lexa, Reinert, Simpson - Ziemer
@Teufel82
siehste, hab doch Recht gehabt mit Bello, jetzt steht er richtig da (linke Seite)

Du lernst es einfach net.....
Sebastian hat geschrieben:1. FC Kaiserslautern: Sippel - Lamprecht, Beda, Schönheim, Weigelt - Bellinghausen, Mandjeck - Lexa, Reinert, Simpson - Ziemer
In beiden Fällen, ich habe das Mittelfeld kursiv gemacht und Bello fett, ist eindeutig zu erkennen das er links spielt, einmal laut DBB den offensiven Part und laut Kicker den defensiven Part in der Mitte.
Laut kicker soll auch der verletzte Ouattara auflaufen......
Desweiteren leist man im westlichen Teil der Welt immer von links nach rechts.....
Noch en Beisspiel aber dann ist Schluss
Bayern München
Kahn - Lahm, Lucio, Demichelis, Jansen - Sosa, Schweinsteiger, Zé Roberto, Ribery - Toni, Podolski
Heute Uefa Cup, und wer wird als erster Verteidiger genannt? Richtig Lahm. Und wenn du mir jetzt erzählen willst das das kein Linksverteidiger ist dann geb ichs uff
So, jetzt aber zum eigentlichen Thema zurück
Zuletzt geändert von Teufel82 am 03.04.2008, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Der Franzose ist eben so sch..., dass er sich eben schnell auch mal selbst was davon geholt hat
Merde! Ich werde Sie nicht vermissen, "Monsieur".

Merde! Ich werde Sie nicht vermissen, "Monsieur".
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Ich galub Felix hat Sinn für Humor.
Lol in [b]GRUNT UND ERDE[/b]
[/b]
Lol in [b]GRUNT UND ERDE[/b]

Fritz Walter!
@Teufel82
Aber Jansen ist doch LINKSverteidiger bei den Bayern - aber wir sind ja der FCK, was kümmert's uns
Aber Jansen ist doch LINKSverteidiger bei den Bayern - aber wir sind ja der FCK, was kümmert's uns

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
Paul hat geschrieben:@Teufel82
Hast du natürlich Recht, aber man nimmt vornehmlich die besten Leute für die einzelnen Positionen.
Aber lasse mers, ich hab genug. Will mich jetzt um wesentlichere Dinge kümmern und net wer wo spielt. Auch wenn Robles im Sturm aufläuft und trifft soll es mir Recht sein

Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
@TeufelAuch wenn Robles im Sturm aufläuft und trifft soll es mir Recht sein.
Wäre doch mal ein Versuch wert
Wäre doch mal ein Versuch wert

Fritz Walter!
Was tippt ihr für morgen ?
Der Betze muss morgen brennen!
Das Hinspiel war ja recht lustig!
Lasst und die fünf Hoffenheimer und den Hopp aus dem Stadionschreien......
Gegen den modernen Fußball!
Das Hinspiel war ja recht lustig!
Lasst und die fünf Hoffenheimer und den Hopp aus dem Stadionschreien......
Gegen den modernen Fußball!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Tipp:1:1 (ja,wenn Robles im Sturm wär, da würden wir mal wieder einen Klassestürmer sehen!(zumindest gegenüber Opara+Runström))
Hoffentlich kommen trotz der Tabelle 25-35.000. Geil wärs, aber was im Bericht steht, dass Hoppenheim eher nicht so beschimpft wird, erst Betzefeeling mit Pfeifen und Antigesängen, dann mal wieder echter Betzesupport, wär sicher gut, um die Millionenkicker kaputt zu machen!
Hoffentlich kommen trotz der Tabelle 25-35.000. Geil wärs, aber was im Bericht steht, dass Hoppenheim eher nicht so beschimpft wird, erst Betzefeeling mit Pfeifen und Antigesängen, dann mal wieder echter Betzesupport, wär sicher gut, um die Millionenkicker kaputt zu machen!
Für immer FWS!
Raus aus der Arena!
Raus aus der Arena!
2:1 für den FCK,wie die Tore fallen weiß ich nicht,aber das 1:1 macht Reinert mit einem Schuss aus 25m genau in den Winkel,ach in der 65min.
Fritz Walter!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel