Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Thomas » 24.06.2017, 19:51

Podcast #39: Helene, TKKG und wir

Hallo, da sind wir wieder! Die Saison ist längst vorbei, die Vorbereitung für die kommende Spielzeit angelaufen. Was fehlt da? Natürlich eine Folge BetzeGebabbel! Wir sprechen über das zurückliegende Jahr, ärgern uns mal wieder über den nächsten bevorstehenden Umbruch, die Personalplanungen auf’m Betze und warum dieser wunderbare Traditionsverein offenbar seit Jahren nicht so recht vom Fleck kommt. Die schlimme Befürchtung: Sind wir etwa am Ende schuld? Wie wir zu dieser Vermutung kommen, warum wir plötzlich über TKKG reden und was wir vom Niedergang des TSV 1860 München halten, erfahrt ihr in unserer neuen Folge!

Lob und Kritik wie immer gerne über unsere Webseite oder die bekannten Social-Media-Kanäle (Facebook, Twitter, Kommentare oder per E-Mail). Eure Meinungen rund um den FCK sendet ihr uns am besten per WhatsApp-Sprachnachricht: Bild

Und jetzt: Viel Spaß beim Hören!

» Zur Folge #39 von BetzeGebabbel - Helene, TKKG und wir

Quelle: BetzeGebabbel
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon gari » 24.06.2017, 20:53

der link brachte mich zur folge 36 :/
für die, die das gleiche problem haben

freut mich, dass ihr wieder da seid und ich bin auf die neuste folge gespannt :)
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:

Beitragvon Thomas » 24.06.2017, 23:16

gari hat geschrieben:der link brachte mich zur folge 36 :/

Danke für den Hinweis, habe ich korrigiert! Der erste Link war falsch, der zweite richtig. ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon NDS Teufel » 26.06.2017, 17:00

Immer wieder herrlich erfrischend und viel zu schmunzeln :daumen:

Ganz interessant auch heute eure Winter Nummer zu hören :D

Macht weiter so, gerne öfter
Auf geht's, zusammen sind wir stark!

Beitragvon TuK_Kugelfang » 28.06.2017, 01:30

Hab das erste Mal reingehört, war tatsächlich ganz lustig teilweise.
Mein Cliffhanger, mit dem ihr mich bekommen habt, war "TKKG", weil meine Nichte grade meine alten Kasetten hört.
Wer es wissen will, die Folge um die es geht, ist "Angst in der 9a" (Hörspiel-Folge 6), wurde sogar verfilmt und ist hier (https://www.youtube.com/watch?v=przNUfbD_A4) zu sehen. Für die Nostalgiker unter uns. :D
Lautern ist der geilste Club der Welt!

Beitragvon takonien » 01.07.2017, 16:59

TuK_Kugelfang hat geschrieben:Hab das erste Mal reingehört, war tatsächlich ganz lustig teilweise.
Mein Cliffhanger, mit dem ihr mich bekommen habt, war "TKKG", weil meine Nichte grade meine alten Kasetten hört.
Wer es wissen will, die Folge um die es geht, ist "Angst in der 9a" (Hörspiel-Folge 6), wurde sogar verfilmt und ist hier (https://www.youtube.com/watch?v=przNUfbD_A4) zu sehen. Für die Nostalgiker unter uns. :D

Wahnsinn! Danke für die Info und das Feedback.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Folgt mir auch bei Twitter: @takonien

Zurück zu Allgemeines