Ich hoffe, Uwe Stöver lässt die Finger von den Söldnern von 1860...wenn man Spieler mit Charakter und Mentalität sucht, ist man dort aber sowas falsch...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Ich sehe das wie sandman. Das ist eine Söldnertruppe. Mit Ausnahme Liendl. Also genauso ein Söldner wie der Rest der Löwen, aber genauso einen brauchen wir eigentlich. Bester Standart Spieler der Liga seit 3 Jahren. Die Freistöße und Ecken kommen von ihm klasse.
Dazu hat er diese Saison für die schlechte Löwen Saison eigentlich ziemlich oft genetzt und vorbereitet. Auch wenn 90% seiner Scorer Punkte aus Standards entstanden sind. Aber so einen brauchen wir, bei uns kann ja keiner eine Ecke treten. Liendl ist nicht der begnadetste Fußballer und es wird öfter eine Raunen durch das Stadion gehen, da er gerne mal einen Fehlpass spielt oder sich den Ball abnehmen lässt, weil er zu lange für das Abspiel wartet, am Ende hat er aber immer seine 15-20 Scorer Punkte, weil er eben Ecken und Freistöße kann.
Wäre eine Ideal Besetzung für unsere 10er Position.
Dazu hat er diese Saison für die schlechte Löwen Saison eigentlich ziemlich oft genetzt und vorbereitet. Auch wenn 90% seiner Scorer Punkte aus Standards entstanden sind. Aber so einen brauchen wir, bei uns kann ja keiner eine Ecke treten. Liendl ist nicht der begnadetste Fußballer und es wird öfter eine Raunen durch das Stadion gehen, da er gerne mal einen Fehlpass spielt oder sich den Ball abnehmen lässt, weil er zu lange für das Abspiel wartet, am Ende hat er aber immer seine 15-20 Scorer Punkte, weil er eben Ecken und Freistöße kann.
Wäre eine Ideal Besetzung für unsere 10er Position.
Während der Feier switchte die Kamera durch das Stadion, zu verschiednen Spielern, darunter war auch ein Liendl. Ihm wars es schnurz was heute gelaufen ist, das war sein Gesichtsausdruck.
Standarts hin oder her, man braucht für Ecken und Freistösse auch passende Spieler die die Rübe hinhalten.
Ich würde Wittek versuchen zu holen, damit wir eine Sorge weniger haben.
Eventuell Adlung, wenn man Gewissheit hat wie unser Zentrales Mittelfeld zukünftig aussehen wird.
Peace.
Standarts hin oder her, man braucht für Ecken und Freistösse auch passende Spieler die die Rübe hinhalten.
Ich würde Wittek versuchen zu holen, damit wir eine Sorge weniger haben.
Eventuell Adlung, wenn man Gewissheit hat wie unser Zentrales Mittelfeld zukünftig aussehen wird.
Peace.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
sandman hat geschrieben:Ich hoffe, Uwe Stöver lässt die Finger von den Söldnern von 1860...wenn man Spieler mit Charakter und Mentalität sucht, ist man dort aber sowas falsch...
Das würde ich nicht so sagen. Es sind halt leider sehr, sehr wenige. Und von denen haben nicht mal alle gespielt.
Aber Aigner, Wittek, Neuhaus, Udhokai oder Adlung könnte ich mir schon aufm Betze vorstellen. Vielleicht noch einen Gytkjaer, der weiß ja wo die Tore aufm Betze stehen.

Von Liendl würde ich die Finger lassen. Außer Standarts ist bei dem nämlich nicht viel. Der potentielle Spielflussbremser. Wenn man über Halfar meckert er laufe zu viel, wird Liendl hier nach 2 Spieltagen runter gemacht, weil er zu wenig läuft.
Aber o.g. dazu Schröck und Weihrauch von den Würzburgern und man hätte mal ein interessantes Portfolio an möglichen Neuzugängen.
Ob das realistisch ist? Darf jeder für sich selbst entscheiden.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
roterteufel81 hat geschrieben:Wenn noch wer gesund übrig bleibt. Was für eine Idioten "Fan"kurve bei 60. So kann man seine Mannschaft auch runterschicken.
Mal schön vor der eigenen Haustür kehren. Ich kann mich an Szenen von unseren tollen Fans erinnern, die auf eigene Spieler gespuckt haben.
SuperMo hat geschrieben:Mal schön vor der eigenen Haustür kehren. Ich kann mich an Szenen von unseren tollen Fans erinnern, die auf eigene Spieler gespuckt haben.
Was aber eindeutig von mehreren Augenzeugen nahe am Zaun widerlegt wurde ! Warum sich das Gerücht weiter hartnäckig hält, frage ich mich schon lange.
Sich aber einen Tag vor dem DfB-Pokalspiel nach WOB zu verpissen, sich mit Trikot abzulichten, dadurch die ganze Mannschaft zu enttäuschen, wird leider aus dem Kontext gerissen !
"Auf geht`s L...c unterschreib für uns" skandierte die Kurve vorher, das war natürlich zu wenig.
Was wäre mit Stephan Hain von Unterhaching 32 Tore in 28 Spiele Regionalliga oder vom
FC Memmingen Schimmer Stefan 26 Tore in 34 Spiele auch Regionalliga sollten Beide finanzierbar sein
Torriecher habe die Wohl
FC Memmingen Schimmer Stefan 26 Tore in 34 Spiele auch Regionalliga sollten Beide finanzierbar sein
Torriecher habe die Wohl
Werder Bremen will Akustik Eilers in Liga 2 ausleihen, damit er nach seiner Verletzung wieder Spielpraxis sammeln kann. Der MSV ist bereits interessiert. Unbedingt darüber nachdenken.
MEINE WUNSCHLISTE-CORREIA-WITTEK ODER HEISE-YABO-SCHRÖCK VON WÜRZBURG UND KLOS FÜR STURMMITTE.
Nik Omladic kommt auf den Markt: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... assen.html
Könnte unsere Außenbahn beleben und unsere Qualität bei Offensivstandards erhöhen.
Könnte unsere Außenbahn beleben und unsere Qualität bei Offensivstandards erhöhen.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Nik Omladic kommt auf den Markt: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... assen.html
Ist zu Fürth gewechselt...hat sich somit erledigt
"..solangs in Deutschland FUSSBALL gibt, gibt es auch den FCK..."
Correia bei Braunschweig "entlassen". Trotz seiner vielen Verletzungen wäre er evtl. was für den FCK.
Big_Ben7.1 hat geschrieben:Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Nik Omladic kommt auf den Markt: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... assen.html
Ist zu Fürth gewechselt...hat sich somit erledigt
Als ich Omladic diese Saison gesehen habe dachte ich mir jedesmal dass wir genau so einen Techniker mal brauchen. Aber ich war mir ganz sicher dass wir den niemals bekommen würden.. Aber jetzt wo er bei Fürth unterschrieben hat bin ich schon ein wenig enttäuscht, so viel besser aufgestellt als wir sind die auch nicht oder?
bazi hat geschrieben:Correia bei Braunschweig "entlassen". Trotz seiner vielen Verletzungen wäre er evtl. was für den FCK.
Correia ist ein guter Spieler, hat sich dort klasse entwickelt. Aber ich denke nicht, das wir uns es leisten können, einen so verletzungsanfälligen Spieler in den Kader zu holen, der warscheinlich auch ganz oben im Gehalt angesiedelt ist. Und verdammt viele Muskelverletzungen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
ich denke das Thema mit den günstigen verletzungsanfälligen Spielern sollte sich für den FCK erledigt haben.
Das hatten wir oft genug und außer Gehalt gekostet, geholfen haben sie uns wenig.
Bin mal gespannt wer diesen Sommer noch so kommt
Achso, Schröck den hier jemand angesprochen hatte, ist mittlerweile auch gewechselt:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... roeck.html
Das hatten wir oft genug und außer Gehalt gekostet, geholfen haben sie uns wenig.
Bin mal gespannt wer diesen Sommer noch so kommt

Achso, Schröck den hier jemand angesprochen hatte, ist mittlerweile auch gewechselt:
v2devil hat geschrieben:ich denke das Thema mit den günstigen verletzungsanfälligen Spielern sollte sich für den FCK erledigt haben.
Bin mal gespannt wer diesen Sommer noch so kommt![]()
Schade aber wenn Ingolstadt ruft haben wir eh keine Chance.Bin mal gespannt wie sich Tobias Schröck weiterentwickelt.
Wenn wir tatsächlich noch nen IV suchen sollten, fände ich Marvin Schulz von Gladbach recht interessant. In der vorletzten Saison war er oft im Kader, kann da immerhin 8 Einsätze in der BL vorweisen. In der abgelaufenen Saison nur 3 Einsätze zum Schluss bei der U23, weil er wegen einer Aduktorenverletzung die ganze Saison ausgefallen war.
Er ist jetzt 22, ist wie gesagt IV, der auch DM bei den Senioren gespielt hat, in der U17 und U19 hat er fast alle Positionen inne gehabt. In der U17 hat er mal in 30 Spielen 18 Tore gemacht und 6 aufgelegt.
Sein Vertrag läuft noch ein Jahr, aber ich glaub nicht, das er sich auf Gladbach langfristig durchsetzen kann. Galdbach hat zur neuen Saison mit ihm schon 5 gelernte IV und sind noch an einem weiteren Interessiert.
https://www.transfermarkt.de/marvin-sch ... ler/168678
Er ist jetzt 22, ist wie gesagt IV, der auch DM bei den Senioren gespielt hat, in der U17 und U19 hat er fast alle Positionen inne gehabt. In der U17 hat er mal in 30 Spielen 18 Tore gemacht und 6 aufgelegt.
Sein Vertrag läuft noch ein Jahr, aber ich glaub nicht, das er sich auf Gladbach langfristig durchsetzen kann. Galdbach hat zur neuen Saison mit ihm schon 5 gelernte IV und sind noch an einem weiteren Interessiert.
https://www.transfermarkt.de/marvin-sch ... ler/168678
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
Khedira der hier vorgeschlagen wurde wechselt nach Augsburg.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
Und Gipson, an dem wir interessiert sind/waren, geht von RB nach Sandhausen. Nauber von Lotte (5 Tore als IV), den u.a. ich vorgeschlagen habe, geht nach Duisburg.

so langsam lichtet sich der Transfermarkt von den guten Spielern mit Potential und die Graupen kommen an die Oberfläche, damit der FCK dann demnächst wieder gnadenlos zuschlagen kann

Naja so richtig beeindrucken tun mich die meisten Transferaktivitäten der anderen jetzt nicht.. Omladic zu Fürth hat mich überrascht und Fürth würde ich auch nicht unterschätzen
Heidenheim klingt auch was die Gerüchte angeht auch nicht so schlecht und die halte ich auch für gefährtlich
Aber Union zum Beispiel, für ihre Ambitionen beeindruckt mich das herzlich wenig
Auch Braunschweig die halb Würzburg gekauft haben..
Ingolstadt holt mich beispielsweise Gaus und Schröck zwar gute Spieler, aber eher für die 2. Liga Mitte und nicht wirklich zum aufsteigen
Aber gut das kann man bei uns ja bis jetzt genauso sagen, aber damit wollt ich nur aufzeigen dass die anderen jetzt zumindest qualitativ auch nicht richtig auf die Kacke hauen. Ich meine, halb Würzburg ist jetzt weg, aber die sind halt auch abgestiegen
Gipson wäre für die linke Seite vll interessant gewesen, aber wenn wir den Wittek holen den ich mir als LV wünsche und für realistisch halte ist das auch herzlich egal. Klos wäre auch toll wenn das klappen würde. Aber es ärgert mich das Khedira jetzt vom Markt ist auch wenn ich nicht weiß ob das je realistisch war, Augsburg ist ja auch nochmal was anderes. Sollten wir Ewerton tatsächlich halten können was vll realistischer ist als zunächst angenommen wäre das schon mal ein wichtiger Schritt
Heidenheim klingt auch was die Gerüchte angeht auch nicht so schlecht und die halte ich auch für gefährtlich
Aber Union zum Beispiel, für ihre Ambitionen beeindruckt mich das herzlich wenig
Auch Braunschweig die halb Würzburg gekauft haben..
Ingolstadt holt mich beispielsweise Gaus und Schröck zwar gute Spieler, aber eher für die 2. Liga Mitte und nicht wirklich zum aufsteigen
Aber gut das kann man bei uns ja bis jetzt genauso sagen, aber damit wollt ich nur aufzeigen dass die anderen jetzt zumindest qualitativ auch nicht richtig auf die Kacke hauen. Ich meine, halb Würzburg ist jetzt weg, aber die sind halt auch abgestiegen
Gipson wäre für die linke Seite vll interessant gewesen, aber wenn wir den Wittek holen den ich mir als LV wünsche und für realistisch halte ist das auch herzlich egal. Klos wäre auch toll wenn das klappen würde. Aber es ärgert mich das Khedira jetzt vom Markt ist auch wenn ich nicht weiß ob das je realistisch war, Augsburg ist ja auch nochmal was anderes. Sollten wir Ewerton tatsächlich halten können was vll realistischer ist als zunächst angenommen wäre das schon mal ein wichtiger Schritt
Hannover gibt wohl Uffe Bech ab, Verletzungsanfällig aber ein Typ der passen könnte...(allein der Name
)

Kommandostand hat geschrieben:Hannover gibt wohl Uffe Bech ab, Verletzungsanfällig aber ein Typ der passen könnte...(allein der Name)
Der würde mir auch gefallen. Zwar kaum gespielt in der 1. und 2.Bundesliga (u.a. weil oft verletzt), aber aufjedenfall ein interessanter Spieler. Denke für 500-800k könnten wir ihn haben, evtl sogar als Schnäppchen für noch weniger

Allerdings ist Greuther Fürth schon interessiert an ihm.
Uffe Bech ist der Reus der zweiten Liga. Ein begnadeter Fußballer, wenn er spielt, dann spielt der den Gegner komplett an die Wand, leider aber auch so Verletzungsanfällig wie Reus. Bech wäre vom Potenzial sicher sogar etwas für ein Europa League Team, aber wären da nicht diese ständigen Verletzungen. Ich weiß nicht, ob das ein zu hohes Risiko wäre..
Ich schlage folgende Spieler vor:
Mario Vrancic (Darmstadt)
http://www.transfermarkt.de/mario-vranc ... eler/39372
Havard Nielsen (Freiburg)
http://www.transfermarkt.de/havard-niel ... ler/136181
und wenn es mit Klos nix wird...
Dominik Stroh-Engel
Mario Vrancic (Darmstadt)
http://www.transfermarkt.de/mario-vranc ... eler/39372
Havard Nielsen (Freiburg)
http://www.transfermarkt.de/havard-niel ... ler/136181
und wenn es mit Klos nix wird...