Ich weiß nicht was für ein hinterfotziger Dreck wieder auf dem Berg gelaufen ist. Ich hätte gerne mit Stöver weiter gemacht, aber den Abel werde ich niemals als SV oder SD akzeptieren. Niemals. Warum kann bei uns nicht mal anhaltende Ruhe einkehren?
Nach dem ich nun mal eine Nacht drüber geschlafen habe - der sch... FCK und die gesamte Situation, bringt mir nicht immer einen ruhigen Schlaf - muss ich sagen, das Ganze verschafft mir nicht die nötige Ruhe. Es war klar, dass nach der vorigen Attacke des Aufsichtsrates, dieser wohl nicht ruhen wird, zumal man mit ach und krach, gerade mal so, die Klasse erhalten hat.
Doch, was will man eigentlich, welche Ziele verfolgt man denn, wenn man rund um die Uhr und ständig und immer wieder erzählt bekommt, der FCK hat kein Geld und muss, um überhaupt lebensfähig zu sein, in Liga 1. Auf der anderen Seite wird dann erzählt in Flutlicht, man will sich jetzt erstmal konsolidieren, im sportlichen Bereich, damit einher geht auch der finanzielle. Aber um Gottes Willen das Wort oben mitspielen, vielleicht sogar an den Aufstiegsplätzen schnuppern, in der kommenden Saison nicht in den Mund nehmen.
Das genau ist aus dem FCK geworden, ein Team, welches sich in Bescheidenheit übt und mittlerweile schon glücklich ist, dass es nicht absteigt - bestenfalls wird ein einstelliger Tabellenplatz ausgerufen. 60ig hat sich mit der Gnade eines Ölprinzen 5-6 Jahre über Wasser gehalten, Ergebnis bekannt. Mit was und wie lange wollen wir uns den noch über Wasser halten, wenn die Dinge nicht in andere Bahnen, sprich Ausgliederung und entsprechender Sponsor, bald umgesetzt werden. Warten bis auch der letzte Traditionalist erkannt hat, das es keinen anderen Weg gibt - bis das letzte Mitglied erkannt hat, das es wenig Einfluss auf die Dinge hat, die getan werden müssen.
Besonders "schön" finde ich auch die Durchhalteparolen "Zusammen sind wir Lautern" oder "Unzerstörbar". Dieser Verein ist anscheinend auf dem Wege, sich selbst zu zerstören oder man hat Menschen mit gigantischen Fähigkeiten in den Reihen, die wahrscheinlich selbst noch nicht Wissen, dass sie Fähigkeiten haben, den Verein zu retten.
Kein Mitglied dieser Welt kann den FCK retten und ihn eine rosige Zukunft führen, dass können nur die verantwortlichen, die Verantwortlichen die von den Mitlgiedern gewählt wurden. Warum frage ich, fängt man nicht einfach mal an und präsentiert uns einfach mal eine Richtung. Ich sehe keine, zumal das Ganze auch mehr als schleppend geht. Stuttgart hat auch plötzlich eine AG, das ging ratzfatz.
Vor längerer Zeit hatte ich schon mal geschrieben, immer wenn wir einen Schritt vor machen, machen wir zwei zurück, so mein Eindruck. Mit Stöver, Hut ab, das er diesen selbst genommen hat, hat man hier das gleiche integrante Spiel getrieben, wie mit dem einen oder anderen auch. Der Mann hätte die Chance verdient gehabt, so meine Meinung, seine letzten Transfers zu korrigieren (auf gutem Weg war er jedenfalls). Eine gelungene Korrektur hätte sportlichen Erfolg und somit auch weiteren finanziellen Erfolg gebracht, hätte uns mittelfristig auch wieder interessant gemacht.
So sind wir zum gefühlten 100sten Mal wieder bei NULL.
Auf NULLEN steht niemand!!!
Es war ein kleiner Traum, das Gerücht mit Fabian Klos - doch auch der oder jetzt gerade, wird nicht auf NULLEN stehen!!
Doch, was will man eigentlich, welche Ziele verfolgt man denn, wenn man rund um die Uhr und ständig und immer wieder erzählt bekommt, der FCK hat kein Geld und muss, um überhaupt lebensfähig zu sein, in Liga 1. Auf der anderen Seite wird dann erzählt in Flutlicht, man will sich jetzt erstmal konsolidieren, im sportlichen Bereich, damit einher geht auch der finanzielle. Aber um Gottes Willen das Wort oben mitspielen, vielleicht sogar an den Aufstiegsplätzen schnuppern, in der kommenden Saison nicht in den Mund nehmen.
Das genau ist aus dem FCK geworden, ein Team, welches sich in Bescheidenheit übt und mittlerweile schon glücklich ist, dass es nicht absteigt - bestenfalls wird ein einstelliger Tabellenplatz ausgerufen. 60ig hat sich mit der Gnade eines Ölprinzen 5-6 Jahre über Wasser gehalten, Ergebnis bekannt. Mit was und wie lange wollen wir uns den noch über Wasser halten, wenn die Dinge nicht in andere Bahnen, sprich Ausgliederung und entsprechender Sponsor, bald umgesetzt werden. Warten bis auch der letzte Traditionalist erkannt hat, das es keinen anderen Weg gibt - bis das letzte Mitglied erkannt hat, das es wenig Einfluss auf die Dinge hat, die getan werden müssen.
Besonders "schön" finde ich auch die Durchhalteparolen "Zusammen sind wir Lautern" oder "Unzerstörbar". Dieser Verein ist anscheinend auf dem Wege, sich selbst zu zerstören oder man hat Menschen mit gigantischen Fähigkeiten in den Reihen, die wahrscheinlich selbst noch nicht Wissen, dass sie Fähigkeiten haben, den Verein zu retten.
Kein Mitglied dieser Welt kann den FCK retten und ihn eine rosige Zukunft führen, dass können nur die verantwortlichen, die Verantwortlichen die von den Mitlgiedern gewählt wurden. Warum frage ich, fängt man nicht einfach mal an und präsentiert uns einfach mal eine Richtung. Ich sehe keine, zumal das Ganze auch mehr als schleppend geht. Stuttgart hat auch plötzlich eine AG, das ging ratzfatz.
Vor längerer Zeit hatte ich schon mal geschrieben, immer wenn wir einen Schritt vor machen, machen wir zwei zurück, so mein Eindruck. Mit Stöver, Hut ab, das er diesen selbst genommen hat, hat man hier das gleiche integrante Spiel getrieben, wie mit dem einen oder anderen auch. Der Mann hätte die Chance verdient gehabt, so meine Meinung, seine letzten Transfers zu korrigieren (auf gutem Weg war er jedenfalls). Eine gelungene Korrektur hätte sportlichen Erfolg und somit auch weiteren finanziellen Erfolg gebracht, hätte uns mittelfristig auch wieder interessant gemacht.
Es war ein kleiner Traum, das Gerücht mit Fabian Klos - doch auch der oder jetzt gerade, wird nicht auf NULLEN stehen!!

Neuer Sportchef: Externe Lösung wird gesucht
Der 1. FC Kaiserslautern möchte die Nachfolge von Uwe Stöver mit einem externen Kandidaten besetzen. Der scheidende Sportdirektor wird derweil keine Abfindung erhalten.
Wie die Rheinpfalz am Samstag berichtet, will der FCK den Posten des Sportchefs mit einem externen Kandidaten besetzen. Eine interne Regelung, etwa die Ernennung von Aufsichtsrat Mathias Abel zum neuen Sportvorstand, ist demnach vom Tisch. Nikolai Riesenkampff, Vorsitzender des Kontrollgremiums, erklärte gegenüber der Rheinpfalz: "Federführend ist zwar der Vorstand, aber wir werden Uwe Stövers Nachfolger als Team suchen. Ob derjenige dann Sportdirektor oder Sportvorstand wird, lassen wir jetzt noch offen."
Riesenkampff: Aufsichtsrat wollte mit Stöver weiterarbeiten
Stövers Rücktritt wird für den FCK keine finanziellen Folgen haben. "Ich koste den FCK ab 1. Juli keinen Cent mehr, auch eine Abfindung wird nicht fällig", sagte der 51-Jährige, der noch einmal hervorhob, dass sein Entschluss zum Rückzug über Wochen hinweg gewachsen war. Der Aufsichtsrat dagegen wollte die Zusammenarbeit mit Stöver fortsetzen. "Wir wollten mit Uwe Stöver weiterarbeiten", erklärte Riesenkampff, räumte aber auch ein: "Ich bedauere, dass die interne Diskussion um einen Sportvorstand im Februar öffentlich wurde, das hat allen geschadet. Nach der Saison gab es keine ernsthaften Überlegungen mehr in diese Richtung."
Quelle: Der Betze brennt
Es ist schade, das Uwe Stöver geht, ich fand, er hat Ruhe ausgestrahlt, was und mal gut getan hat. Bei Spielerverpflichtungen, sehe ich nicht immer nur einen Sportdirektor in der Schuld, wofür gibt es eigentlich eine Scoutingabteilung? Sind die nicht dafür da, Vorschläge zu machen und nach bestimmten Spielern zu suchen?
Da jetzt seit einigen Jahren und 3 verschiedenen Leuten als sportlicher Verantwortlicher immer die Transfers floppen, sollte vielleicht mal über das Scouting nachgedacht werden. Ein Sportdirektor, führt zwar die Verhandlubgen, aber beobachten und sichten tun andere Leute. Für mich ist das Scouting seit Jahren schlecht beim FCK.
Da jetzt seit einigen Jahren und 3 verschiedenen Leuten als sportlicher Verantwortlicher immer die Transfers floppen, sollte vielleicht mal über das Scouting nachgedacht werden. Ein Sportdirektor, führt zwar die Verhandlubgen, aber beobachten und sichten tun andere Leute. Für mich ist das Scouting seit Jahren schlecht beim FCK.
So, einer lügt jetzt...und zwar MASSIV!!
"Da gab es seit Februar in der Richtung keinerlei...." vs. "Das Thema war auch die letzte Woche wieder präsent"
Ich für mich habe meine Entscheidung getroffen, wem ich da eher glaube...
"Da gab es seit Februar in der Richtung keinerlei...." vs. "Das Thema war auch die letzte Woche wieder präsent"
Ich für mich habe meine Entscheidung getroffen, wem ich da eher glaube...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Intrigen-Machenschaften-persönliche Eitelkeiten waren und sind ein Bestandteil unseren geliebten -seit Beginn derbundesliga-63 FCK .!! Das war so- das ist so -das bleibt so ! NUR IN DIESER FINANZSITUATION - DIE HERRN VORSTAENDE- NICHT NUR VON UNS FANS EINGKEIT UND ZUSAMMENHALT VERLANGEN ! SONDERN SELBST VORLEBEN !!! IN DIESEM SINNE SCHOENE PFINGSTEN UND EINE ERLEUCHTUNG AN ALLE DIE ETWAAS ENDLICH BEWEGEN SOLLEN UNDMUESSEN!!!
@sandman
Täuscht mich jetzt meine Erinnerung, oder war es bei der AR-Sitzung montags nach dem Nürnbergspiel im Gespräch? Stand das nicht im Kicker?
Täuscht mich jetzt meine Erinnerung, oder war es bei der AR-Sitzung montags nach dem Nürnbergspiel im Gespräch? Stand das nicht im Kicker?
Zuletzt geändert von SL7:4 am 03.06.2017, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
sorry Alaska94 bitte nicht persoenlich nehmen>
Aber das Credo "Er Hat Ruhe ausgestrahlt..."lese ich oefter hier im Forum.
Ist das ein Qualifizierungsmerkmal oder doch eher "mal gerade am Abstieg vorbeigeschramt zu sein" , und 3 Trainer in einer Saison "verbraten" zu haben , von den Transfers war einer Top und einer Glueck..
Ich unterstelle US keine schlechte Arbeit aber Spieler verpflichten und Ihnen dann "Mentale Faehigkeiten " abzusprechen. Sorry als Sportdirektor pruefe ich meine Transfers, eben auch in einem 4-Augen Gespraech ob der Transfers zum Betze passt oder nicht.
Aber nur "mit er hat Ruhe ausgestrahlt" spielt man halt auch nur gegen den Abstieg..
und verkuendet einen 9.PLatz als Ziel.
Aber das Credo "Er Hat Ruhe ausgestrahlt..."lese ich oefter hier im Forum.
Ist das ein Qualifizierungsmerkmal oder doch eher "mal gerade am Abstieg vorbeigeschramt zu sein" , und 3 Trainer in einer Saison "verbraten" zu haben , von den Transfers war einer Top und einer Glueck..
Ich unterstelle US keine schlechte Arbeit aber Spieler verpflichten und Ihnen dann "Mentale Faehigkeiten " abzusprechen. Sorry als Sportdirektor pruefe ich meine Transfers, eben auch in einem 4-Augen Gespraech ob der Transfers zum Betze passt oder nicht.
Aber nur "mit er hat Ruhe ausgestrahlt" spielt man halt auch nur gegen den Abstieg..

Ich finde auch, das Stöver eine zweite Chance verdient gehabt hätte. Stichwort Scouting: gibt es das beim FCK überhaupt? Meier soll jetzt dafür sorgen, das Fabian Klos zu FCK kommt. Und das man Glatzel nicht gehalten hat, finde ich unglaublich. Der einzige vorne im Sturm, bei dem man das Gefühl hatte, das er halbwegs was mit dem Ball anfangen konnte. Hier hat man sich bei den Verhandlungen geradezu amateurhaft verhalten. Die Hälfte der Nichtskönner müsste man wegschicken. Ich bin zu allen Rückrundenspielen auf dem Betze gewesen, um die Mannschaft zu unterstützen. Was für einen grauenhaften Fussball musste ich mir ansehen. Wenigstens ein kleiner Lichtblick, wenn Glatzel eingewechselt wurde.
Keine "ernsthaften Überlegungen" mehr, das kann ja nur heißen, dass man im Februar Abel installieren wollte und nach den negativen Reaktionen jetzt niemanden mehr als SV hatte! Muss aber nicht heißen, dass Stöver den Rückhalt verspürte, der nötig ist, um die neue Saison zu planen.
hessenFCK hat geschrieben:Vor längerer Zeit hatte ich schon mal geschrieben, immer wenn wir einen Schritt vor machen, machen wir zwei zurück, so mein Eindruck. Mit Stöver, Hut ab, das er diesen selbst genommen hat, hat man hier das gleiche integrante Spiel getrieben, wie mit dem einen oder anderen auch. Der Mann hätte die Chance verdient gehabt, so meine Meinung, seine letzten Transfers zu korrigieren (auf gutem Weg war er jedenfalls). Eine gelungene Korrektur hätte sportlichen Erfolg und somit auch weiteren finanziellen Erfolg gebracht, hätte uns mittelfristig auch wieder interessant gemacht.
ZUSTIMMUNG !!!
Da bin ich mal sehr gespannt wer da jetzt kommt...
Köln hat Schmadtke, Gladbach Eberl, Augsburg Reuter geholt...alle 3 Klubs warn ne Zeit lang auf Augenhöhe mit uns, solche Leute zu holen haben wir verpasst.
Sehr bitter, denn jeder weiß wo diese 3 mittlerweile stehn!
Wir kommen leider seit Jahren nicht voran.
Hach, was erinnere ich mich gerne an Spiele gegen die Kölner zurück, wo wir oftmals sogar als Sieger davon gingen
Köln hat Schmadtke, Gladbach Eberl, Augsburg Reuter geholt...alle 3 Klubs warn ne Zeit lang auf Augenhöhe mit uns, solche Leute zu holen haben wir verpasst.
Sehr bitter, denn jeder weiß wo diese 3 mittlerweile stehn!
Wir kommen leider seit Jahren nicht voran.
Hach, was erinnere ich mich gerne an Spiele gegen die Kölner zurück, wo wir oftmals sogar als Sieger davon gingen

"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
werauchimmer hat geschrieben:Ich habe Kuntz immer groß kritisiert, zu Recht!
Der Fairness halber muss ich aber sagen, dass Kuntz dagegen noch ein absoluter Topmann war.
Mein persönliches highlight

Wenn man die Dinge beim FCK, ähnlich Dortmund, kommt man zu dem Schluss, dass sich beim FCK einige zu wichtig nehmen.
Allerdings muss man auch feststellen, dass die Unruhe im AR und auch dessen Neigung zur Kompetenzüberschreitung durch das Versagen der eigentlich Handlungsbevollmächtigten verursacht wird. Da kommt nichts ausser Kinkerlitzchen, weder bzgl. des Marketings noch des Investors und der Ausgliederung.
Beim FCK hilft (leider) nicht mehr Gechäftsroutine und normale Aktivität. Beim FCK sind besondere Ideen und ein Engagement notwendig, das weit über das Übliche eines Arbeitnehmers hinausgeht.
Es wird jetzt höchste Zeit (es ist 5 vor 12 beim FCK), dass man Sforza als SD endlich holt. Diese Notwendigkeit ist umso dringlicher als sich Meyer offenbar nicht auch zum Rücktritt entschliesst. Die Auffassung von Fussball als auch Beharrlichkeit prädestinieren Sforza für die Aufgabe, wenigstens in den Fussball an sich Struktur zu bringen. Der FCK braucht auf dieser Position keinen Kumpel, sondern einen, der sich durchsetzt. Solche Erfolgstypen sind nunmal auch nicht so beliebt.
Ideal wäre: Anstelle von unnötigen Spielern zu holen, dazu noch einen gescheiten Trainer zu holen. Mit dem unnötig verausgabten Geld wäre es wahrscheinlich möglich, den ehemaligen Trainer Schmidt zu holen. Sforza/Schmidt wäre ein Gespann, das aus dem vorhandenen Spielermaterial (vor allem aus dem Nachwuchsbereich) innerhalb kurzer Zeit etwas machen würde.
Aber leider wird es mit dem Gestümpe weitergehen bis schlieslich garnichts mehr geht.
Allerdings muss man auch feststellen, dass die Unruhe im AR und auch dessen Neigung zur Kompetenzüberschreitung durch das Versagen der eigentlich Handlungsbevollmächtigten verursacht wird. Da kommt nichts ausser Kinkerlitzchen, weder bzgl. des Marketings noch des Investors und der Ausgliederung.
Beim FCK hilft (leider) nicht mehr Gechäftsroutine und normale Aktivität. Beim FCK sind besondere Ideen und ein Engagement notwendig, das weit über das Übliche eines Arbeitnehmers hinausgeht.
Es wird jetzt höchste Zeit (es ist 5 vor 12 beim FCK), dass man Sforza als SD endlich holt. Diese Notwendigkeit ist umso dringlicher als sich Meyer offenbar nicht auch zum Rücktritt entschliesst. Die Auffassung von Fussball als auch Beharrlichkeit prädestinieren Sforza für die Aufgabe, wenigstens in den Fussball an sich Struktur zu bringen. Der FCK braucht auf dieser Position keinen Kumpel, sondern einen, der sich durchsetzt. Solche Erfolgstypen sind nunmal auch nicht so beliebt.
Ideal wäre: Anstelle von unnötigen Spielern zu holen, dazu noch einen gescheiten Trainer zu holen. Mit dem unnötig verausgabten Geld wäre es wahrscheinlich möglich, den ehemaligen Trainer Schmidt zu holen. Sforza/Schmidt wäre ein Gespann, das aus dem vorhandenen Spielermaterial (vor allem aus dem Nachwuchsbereich) innerhalb kurzer Zeit etwas machen würde.
Aber leider wird es mit dem Gestümpe weitergehen bis schlieslich garnichts mehr geht.
Bei dem ganzen Theater fällt mir immer wieder der Spruch ein:
" Die Ratten verlassen das sinkende Schiff".
Wie tief ist mein FCK gesunken das wir nichtmal mehr in der Lage sind selber Leute zu entlassen...die gehen schon freiwillig.
Und ich hab jetzt nicht grad das Gefühl das andere kompetente Leute auf dem Berg Schlange stehen.
Wer will den wirklich noch zu uns? Es muss doch jeder Spieler oder Funktionäre ( Trainer und SD) mit Engelszungen überredet werden nach Lautern zu kommen. Mit Geld können wir auch niemanden locken. Welchen Grund soll es also geben als neutrale Person seine Zelte in Lautern aufzuschlagen? Ich sehe leider keinen.
Deshalb sehe ich jetzt nicht grad optimistisch in die Zukunft das die richtigen Leute zum FCk kommen. Auch wenn ich mit NM nicht gerade glücklich bin(es gab in seinem Fussballleben garantiert schon Zeiten bei der uns die Pest gewünscht hat) glaub ich nicht das wir momentan einen besseren bekommen hätte.
Egal...trotzdem freue ich mich auf die nächste Saison wenn die Karten neu gemischt werden. Vllt. Sind wir diesmal die überraschungs-übermannschaft?
" Die Ratten verlassen das sinkende Schiff".
Wie tief ist mein FCK gesunken das wir nichtmal mehr in der Lage sind selber Leute zu entlassen...die gehen schon freiwillig.
Und ich hab jetzt nicht grad das Gefühl das andere kompetente Leute auf dem Berg Schlange stehen.
Wer will den wirklich noch zu uns? Es muss doch jeder Spieler oder Funktionäre ( Trainer und SD) mit Engelszungen überredet werden nach Lautern zu kommen. Mit Geld können wir auch niemanden locken. Welchen Grund soll es also geben als neutrale Person seine Zelte in Lautern aufzuschlagen? Ich sehe leider keinen.
Deshalb sehe ich jetzt nicht grad optimistisch in die Zukunft das die richtigen Leute zum FCk kommen. Auch wenn ich mit NM nicht gerade glücklich bin(es gab in seinem Fussballleben garantiert schon Zeiten bei der uns die Pest gewünscht hat) glaub ich nicht das wir momentan einen besseren bekommen hätte.
Egal...trotzdem freue ich mich auf die nächste Saison wenn die Karten neu gemischt werden. Vllt. Sind wir diesmal die überraschungs-übermannschaft?
potto hat geschrieben:Ke07111978 hat geschrieben:Das der "ehrenamtliche" Nick dann schon EUR 150.000 an Spesen und Reisekosten verursacht haben soll, passt da ins Bild.
Soll? Kann stimmen, aber auch nicht? Also einfach mal so behauptet.
Das ist vom Stil her nichts anderes als übelste Hetze.
wenden sie sich dann bitte an diesen Kollegen - der hat die Zahl ins Spiel gebracht.
Ich würde die Angaben jedoch eher bezweifeln, da Riesenkampff stets betonte die Kosten aus eigener Tasche zu zahlen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Haha. -- Jetzt will der AR plötzlich mit Stöver zusammengearbeitet haben wollen.
-- Erst hat er in der letzten Saison Kuntz die möglichen Verstärkungen versagt, die vielleicht die letzte, wenn auch riskante Chance waren noch mal nach oben zu kommen. Und dann das ständige Störfeuer gegen Stöver. Den Typen bin ich satt. Es wäre wohl das Beste, wenn wir ihn auf der JHV loswürden.
-- Erst hat er in der letzten Saison Kuntz die möglichen Verstärkungen versagt, die vielleicht die letzte, wenn auch riskante Chance waren noch mal nach oben zu kommen. Und dann das ständige Störfeuer gegen Stöver. Den Typen bin ich satt. Es wäre wohl das Beste, wenn wir ihn auf der JHV loswürden.
SL7:4 hat geschrieben:@sandman
Sorry, war ein Fehler meinerseits...NR sagte "nach der Saison" ..nicht "seit Februar"...aber sei es drum...einer von beiden lügt, denn kontroverser könnten die Aussagen ja gar nicht mehr sein

...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
"nicht ernsthaft damit beschäftigt" heißt, man hat sich wohl doch damit beschäftigt. Da kann man dann nur den Hut vor Stöver ziehen, dass er dieses Intrigenspiel nicht weiter mitmacht. Wie kann er arbeiten, wenn er dauernd einen Abel im Genick hat, der seinen Job haben will. Das einzig gute an der Meldung ist: Abel ist gottseidank raus. Jetzt müssen wir ihn nur noch aus dem Aufsichtsrat schmeißen.
Fakt ist doch, dass Abel weiterhin seinen Intrigantenstadel aufzieht und Riesenkampp eine Null ist.
Es wäre an der Zeit im AR aufzuräumen
hjka hat geschrieben:Fakt ist doch, dass Abel weiterhin seinen Intrigantenstadel aufzieht und Riesenkampp eine Null ist.
Das ist Fakt? Oder vielleicht doch eher Vorurteil? Wunschdenken? Alternativer Fakt? Fake vielleicht?
Oder kann man einen Zweizeiler mit so einem bemerkenswerten Inhalt vielleicht auch begründen. Sollte nicht so schwerfallen, wenn das tatsächlich "Fakt" ist.
Fakt ist im übrigen aber tatsächlich, dass der Aufsichtsrat sich eine Meinung bilden muss und die auch kommunizieren sollte. Die darf auch unbequem sein. Das ergibt sich aus seiner satzungsmäßigen Aufgabe. Alles andere ist Rombach.
- Frosch Walter -
Wuttke_Weinfest hat geschrieben:Haha. -- Jetzt will der AR plötzlich mit Stöver zusammengearbeitet haben wollen.
Der AR = 5 Personen. Welchen Typen Du da meist ist mir jetzt ein Rätsel. (Übrigens sitzt da auch JK der mit viel tamtam von den Fans da rein befördert worden ist.)
Der AR ist gewählt von den Mitgliedern. Deshalb wundert es mich schon ein bischen das alle nur noch über den AR herziehen. Offensichtlich sind die Mitglieder auch alle unfähig wenn Sie solche Leute wählen.
Fakt ist nun mal das sich der AR mit dem Katastrophalen Saisonverlauf und der Misslungenen Transferpolitik von US beschäftigt hat. Das ist nun mal seine Aufgabe und auch gut so.
Zuletzt geändert von TazDevil am 03.06.2017, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes 

Rheinteufel2222 hat geschrieben:hjka hat geschrieben:Fakt ist doch, dass Abel weiterhin seinen Intrigantenstadel aufzieht und Riesenkampp eine Null ist.
Das ist Fakt? Oder vielleicht doch eher Vorurteil? Wunschdenken? Alternativer Fakt? Fake vielleicht?
Oder kann man einen Zweizeiler mit so einem bemerkenswerten Inhalt vielleicht auch begründen. Sollte nicht so schwerfallen, wenn das tatsächlich "Fakt" ist.
Fakt ist im übrigen aber tatsächlich, dass der Aufsichtsrat sich eine Meinung bilden muss und die auch kommunizieren sollte. Die darf auch unbequem sein. Das ergibt sich aus seiner satzungsmäßigen Aufgabe. Alles andere ist Rombach.
Das hat man doch getan...indem man nach dem Resümee der vergangen Saison verlauten ließ, das man keinen SV installiert und mit Stöver alleine weitermachen möchte.
Lt. Stöver kam das Thema aber auch danach wieder auf den Tisch.
Also, lügt einer..nur wer??!
hjka hat geschrieben:Fakt ist doch, dass Abel weiterhin seinen Intrigantenstadel aufzieht und Riesenkampp eine Null ist.
Wer hat denn diesen aufsichtsrat gewählt, also nicht beschweren! Gut, hinterher ist man immer schlauer!
Dann holt jetzt endlich die externe lösung, die doch schon in den köpfen ist, damit nicht noch mehr Schaden angerichtet wird und die Mannschaft weiter punktuell verbessert wird.
Ich frage mich nur, warum andere Vereine in Liga 2 und 3 (von Liga 1 brauchen wir bei diesem Verein nicht zu reden), jahr für Jahr solide Arbeit machen und unsere Künstler es nicht schaffen, ein solides Jahr hin zu legen?
Zuletzt geändert von hessenFCK am 03.06.2017, 18:05, insgesamt 3-mal geändert.
Vielleicht sollten wir langsam damit anfangen, wieder ein Fünkchen Hoffnung zu sehen. Wichtig ist, dass Klatt und Gries nicht zurückgetreten sind. Einen Nachfolger für die beiden hätten wir nicht mehr gefunden. Da hätten sich nur noch Luftpumpen beworben. Ob es einen annehmbaren SD oder SV auf den Betze verschlagen wird, ist auch nicht sicher. Sicher aber ist, dass es beim FCK 2017/18 nur um den Nichtabstieg geht. Da muss keiner mehr von einstelligen Tabellenplätzen faseln oder gar vom möglichen Aufstieg. Die Spieler müssen sich nicht mehr mit Braunschweig oder Union vergleichen lassen, sondern mit Regensburg und Bielefeld. Wir Fans erwarten nichts von der Mannschaft und sind dann umso glücklicher, wenn es zumindest etwas läuft. Vielleicht setzt so etwas mehr Energie frei, als mit möchtegern-Stars nach Sandhausen zu müssen. Und vielleicht überzeugt das aktuelle Schmierentheater die Berater von Zoua und Stieber mit ihren Schützlingen schnell das Weite zu suchen. Es ist nichts so schlecht, als dass es nicht für etwas gut wäre.
Zuletzt geändert von ChrisW am 03.06.2017, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Zurück zu Neues vom Betzenberg