TEMUL hat geschrieben:wenn er ehre hat läuft er nochma für den FCK auf das wir wenigstens geld kriegen.....
aber sonst trauer ich ihm nicht nach....sippel ist zurzeit einfach zu gut...
deswegen wechselt er auch! Der Verein geht den Bach runter und an Sippel kommt er nicht vorbei. Also H96, da sitzt er zwar auch auf der Bank, bekommt aber mehr Geld.
Nochwas...
Der evtl. automatisch verlängerte Vertrag, also nach dem elften Einsatz, hätte der nach dem Abstieg überhaupt noch Gültigkeit ??? Oder ist er an eine Ligazugehörigkeit gebunden ???
Bitte um Aufklärung. Danke schonmal.
Der evtl. automatisch verlängerte Vertrag, also nach dem elften Einsatz, hätte der nach dem Abstieg überhaupt noch Gültigkeit ??? Oder ist er an eine Ligazugehörigkeit gebunden ???
Bitte um Aufklärung. Danke schonmal.
Dann mal viel Glück auf der Bank hinter Enke.
An dem kommt er mal nicht so schnell vorbei und Enke ist erst 30 Jahre, wird also noch mindestens 5 Jahre voll im Saft stehen.
Aber mal ehrlich, hätte er hier den Sippel wieder verdrängen können?
Perspektive sieht anders aus.
An dem kommt er mal nicht so schnell vorbei und Enke ist erst 30 Jahre, wird also noch mindestens 5 Jahre voll im Saft stehen.
Aber mal ehrlich, hätte er hier den Sippel wieder verdrängen können?
Perspektive sieht anders aus.
@ Alle die es schon immer wussten.... was auch immer !!!
Hört endlich auf mit euren niveaulosen Hetztiraden gegen junge Spieler, die ganz legitim sich bietende Chancen nutzen.
Am Ende sind das dann auch noch genau die Leute, welche eine schlechte Aussendarstellung des Vereins bemängeln.
Ihr wisst schon, das auch Fans Einfluss auf die Aussendarstellung eines Vereines haben... oder ?
Einfach mal Hirn einschalten und dann losplappern!
Hört endlich auf mit euren niveaulosen Hetztiraden gegen junge Spieler, die ganz legitim sich bietende Chancen nutzen.
Am Ende sind das dann auch noch genau die Leute, welche eine schlechte Aussendarstellung des Vereins bemängeln.
Ihr wisst schon, das auch Fans Einfluss auf die Aussendarstellung eines Vereines haben... oder ?
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
Hätte unsere Führung gleich zur bedingung gemacht das er den Vertrag verlängert wird wenn er Nummer1 wird würden wir wenigstens noch Ablöse bekommen. Oder glaubt hier jemand das der nochmal für den FCK aufläüft. Und Tschüß.
Ich weine ihm keine Träne nach, zumal ich Sippel eh für den
besseren Torwart halte.
Und der nächste junge Torhüter steht ja auch schon hinten an.
Wir haben ganz andere Probleme, als die, dass Fromlowitz wechselt.
Nur sollte er noch ein enziges mal an den Verein denken und "seinem"
FCK eine Ablöse ermöglichen.
Ich wünsche ihm viel Erfolg in Hannover.
besseren Torwart halte.
Und der nächste junge Torhüter steht ja auch schon hinten an.
Wir haben ganz andere Probleme, als die, dass Fromlowitz wechselt.
Nur sollte er noch ein enziges mal an den Verein denken und "seinem"
FCK eine Ablöse ermöglichen.
Ich wünsche ihm viel Erfolg in Hannover.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Suboptimal hat geschrieben:@ Alle die es schon immer wussten.... was auch immer !!!
Darum gehts glaube ich nicht..es werden die meistenverständnis haben dass er wechselt, aber man hätte versuchen können ihn zum letzten Spieltag nochmal fit zu kriegen, bzw eine gescheite Führung hätte vielleicht mit Hannover und Fromlowitz einen Deal aushandeln können ( ok wir setzen ihn nimmer ein, dafür gibgt ein Drittel der Ablöse o.ä. )...
man kann nicht erwarten das jeder junge Spieler bei uns bleibt, eine gewisse Fluktuation ist völlig normal und bei Torhütern ist es auch eine besondere Situation ...
wir sollten dem Flo danken für seinen Einsatz beim FCK, er war einer an dem es sicher nie gelegen hat ...
das er als Towart mit Zukunft nicht sinnlos in der 3. Liga verheizt werden will ist völlig nachvollziehbar ... wartet mal ab wieviele Veträge gar nicht für die 3.Liga gelten und wer noch alles gehen wird ...
Gibt es hier Juristen ? Gelten die Verträge überhaupt für die 3. Liga wenn diese ja ganz neu ist ?
wir sollten dem Flo danken für seinen Einsatz beim FCK, er war einer an dem es sicher nie gelegen hat ...
das er als Towart mit Zukunft nicht sinnlos in der 3. Liga verheizt werden will ist völlig nachvollziehbar ... wartet mal ab wieviele Veträge gar nicht für die 3.Liga gelten und wer noch alles gehen wird ...
Gibt es hier Juristen ? Gelten die Verträge überhaupt für die 3. Liga wenn diese ja ganz neu ist ?
Ich rege mich nicht ueber Fromlowitz auf.
Der ist Jugendnationalspieler und hat das Recht zu entscheiden ob er 1. oder 3. Liga spielen will.
Was mich aber auf die Palme bringt, ist unser SCHEISS-VORSTAND und unsere SCHEISS-Sportdirektoren die mit ihren tollen Verhandlungskuensten immer das Nachsehen haben.
Wie kann man nur so bescheuert sein einen jungen Jugendnationalspieler mit so einem Vertrag auszustatten?!?!
Wie oft sind jetzt schon Talente fuer NIX gewechselt?!
Der ist Jugendnationalspieler und hat das Recht zu entscheiden ob er 1. oder 3. Liga spielen will.
Was mich aber auf die Palme bringt, ist unser SCHEISS-VORSTAND und unsere SCHEISS-Sportdirektoren die mit ihren tollen Verhandlungskuensten immer das Nachsehen haben.
Wie kann man nur so bescheuert sein einen jungen Jugendnationalspieler mit so einem Vertrag auszustatten?!?!
Wie oft sind jetzt schon Talente fuer NIX gewechselt?!
Otto Rehagel hat geschrieben:man kann nicht erwarten das jeder junge Spieler bei uns bleibt, eine gewisse Fluktuation ist völlig normal und bei Torhütern ist es auch eine besondere Situation ...
ich denke wenn nicht explizit gesagt wird dass dier Vertrag nur für eine betsimmte Liga gilt, dann gilt er für was auch immer....der Spieler steht dann einfach egal für was bei dem Vderein unter Vertrag. Punkt.
Nach meinem Informationsstand hat der Flo keinen Vertrag für Liga 3. Was ja dann hieße, dass es egal ist, ob er noch ein Spiel macht oder nicht. Ablöse gibts dann eh keine mehr.
Es sei denn, es passiert doch noch ein Wunder und wir bleiben drin. Aber wer glaubt das schon noch? Dann kämen die wieder ins Spiel, die ihn im letzten Spiel noch an den Pfosten fesseln wollen für 20 Sekunden.
Es sei denn, es passiert doch noch ein Wunder und wir bleiben drin. Aber wer glaubt das schon noch? Dann kämen die wieder ins Spiel, die ihn im letzten Spiel noch an den Pfosten fesseln wollen für 20 Sekunden.
Tschüss Florian!
Hier wird dich niemand vermissen!
Ein weiteres Beispiel der Gelgeneration,wie sie leibt lebt und abhebt,ich hoffe nur dass er noch ein Spiel macht,dann kriegen wir noch was für den. Viel Spaß in Hannover und ich wünsche dir viele Decken und Kissen,damit die Bank nicht zu unbequem wird,denn immerhin steht Robert Enke bei 96 im Tor
Tschüss und auf nimmer Wiedersehen!
Hier wird dich niemand vermissen!
Ein weiteres Beispiel der Gelgeneration,wie sie leibt lebt und abhebt,ich hoffe nur dass er noch ein Spiel macht,dann kriegen wir noch was für den. Viel Spaß in Hannover und ich wünsche dir viele Decken und Kissen,damit die Bank nicht zu unbequem wird,denn immerhin steht Robert Enke bei 96 im Tor

Tschüss und auf nimmer Wiedersehen!
Montags könnt' ich kotzen!!
is der dumm oder so??weiterentwickeln??der spielt doch dort eh nicht
Dann halt tschüss und alles Gute, Herr Fromlowitz!
Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen...
Und unterlasst bitte diese niveaulosen Hetztiraden!
Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen...
Und unterlasst bitte diese niveaulosen Hetztiraden!
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! 

Otto Rehagel hat geschrieben:Gibt es hier Juristen ? Gelten die Verträge überhaupt für die 3. Liga wenn diese ja ganz neu ist ?
Bin zwar kein Jurist, auch wenn wir welche haben!
Ob diese Liga "ganz neu" ist ist doch vollkommen unrelevant, die Entscheidung zur Einführung einer 3.Liga wuurde schon im Sommer 2006 getroffen. Wernn ein Verein in der Hinsicht nicht gehandelt haben sollte dann ist er schlichtweg dumm! Naja dann kann man auch mit dem ASrgument kommen das wir immer noch beim FCK sind.,.....

@FCK - Ralle
Geil, dein letzter Spruch

Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Na dann Flo, alles Gute. Aber warum setzt du dich in Hannover auf die Bank?
Das ist der Erste, der das sinkende Schiff verläßt. Ab kommender Woche folgen bestimmt noch mehr Desateure. Herr Jendrisek, bitte machen sie den Anfang!
Das ist der Erste, der das sinkende Schiff verläßt. Ab kommender Woche folgen bestimmt noch mehr Desateure. Herr Jendrisek, bitte machen sie den Anfang!
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Der Wechsel ist hochinteressant, denn 96 hat mit Enke einen der besten Keeper Deutschlands. Bleibt die Frage, wie Fromlo dort zu Einsätzen kommen will...
Kann den Wechsel zu 96 objektiv nicht nachvollziehen. Dass sich die Talente hier angesichts des nahenden Abstiegs anderweitig umsehen, ist klar. Aber beim Wechsel zu 96 ist Fromlowitz de facto nicht gut beraten worden.
Da ich selbst aus der Nähe Hannovers komme, weiß ich zu gut, dass Enke sich in Hannover total wohlfühlt, seinen Vertrag erst bei 96 verlängert hat und er zudem der ABSOLUTE Publikumsliebling an der Leine ist.
Mein Problem solls nicht sein - aber ich glaube, dass er sich da richtig ein Eigentor beschert hat.
Kann den Wechsel zu 96 objektiv nicht nachvollziehen. Dass sich die Talente hier angesichts des nahenden Abstiegs anderweitig umsehen, ist klar. Aber beim Wechsel zu 96 ist Fromlowitz de facto nicht gut beraten worden.
Da ich selbst aus der Nähe Hannovers komme, weiß ich zu gut, dass Enke sich in Hannover total wohlfühlt, seinen Vertrag erst bei 96 verlängert hat und er zudem der ABSOLUTE Publikumsliebling an der Leine ist.
Mein Problem solls nicht sein - aber ich glaube, dass er sich da richtig ein Eigentor beschert hat.
Hinten ist die Ente fett
Steffbert hat geschrieben:@ fab-nw & Prod Devil
Ich glaube nicht, dass Fromlo eine Ratte ist, die das sinkende Schiff verlässt. Er ist eben ein junger Profi, der einen besseren Verein gefunden hat. Daran müssen wir uns gewöhnen, wenn einer positiv auffällt, ist er auch schon weg.
ja war ja auch eher bildlich gemeint.
ich verüble es keinem, dass er sich schnell nen anderen verein sucht, zudem fromlo ja immer leistung gezeigt hat.
dennoch ist es unglücklich ,dass er jetzt von seiner verletzung "profitiert"
ratten sind andere im aktuellen kader und in der führung...
bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht - FÜR IMMER FCK
Und schon wieder solche eine "wundervolle" Meldung! Passt zu der bisher so bescheidenen Woche! Fehlt nur noch die endgültige Absage von Stefan Kuntz und die Umbenennung vom Stadion in Rene-C.-Jäggi-Gedächtnis-Arena im Victor`s-Komfort-Sportpark an der Erwin-Göbel-Schlucht.......
Andererseits war diese Entscheidung abzusehen. Wohin er schlussendlich geht, ist doch absolut egal! Meine einzige Hoffnung bleibt, dass man ihn am 18.05. notfalls an den Pfosten "nagelt" und wir noch eine gewisse Summe X bekommen, was aber wohl auch nur wieder Wunschdenken ist.
Danke für die geleistete Arbeit und viel Glück in Hannover!
Andererseits war diese Entscheidung abzusehen. Wohin er schlussendlich geht, ist doch absolut egal! Meine einzige Hoffnung bleibt, dass man ihn am 18.05. notfalls an den Pfosten "nagelt" und wir noch eine gewisse Summe X bekommen, was aber wohl auch nur wieder Wunschdenken ist.
Danke für die geleistete Arbeit und viel Glück in Hannover!
simba hat geschrieben:Otto Rehagel hat geschrieben:man kann nicht erwarten das jeder junge Spieler bei uns bleibt, eine gewisse Fluktuation ist völlig normal und bei Torhütern ist es auch eine besondere Situation ...
ich denke wenn nicht explizit gesagt wird dass dier Vertrag nur für eine betsimmte Liga gilt, dann gilt er für was auch immer....der Spieler steht dann einfach egal für was bei dem Vderein unter Vertrag. Punkt.
Sehe ich genauso !!!
Im übrigen war meine leicht gereizte Reaktion auch für die Freunde des FCK gedacht, die sich ganz explizit negativ im Sinne von der A... über Florian ausgelassen haben.
Mit nichten ging das an die Kollegen die sich über die Vertragsmodalitäten ärgern.
Gruß Subo
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
Fromlowitz,warum geht er zu denen.Die haben doch den Enke.Er wird sich gegen ihn nicht durchsetzen können.Fromlowitz trotzdem viel Glück,aber du hättest ruhig noch ein Jahr hier bleiben können um Stammkeeper zu werden,und die erfahrung mit zu einem anderen Verein nehmen.
fck vor ever i love you k-town need you......
kann man ihm nicht verdenken, dass er geht. nur verstehe ich nicht, warum zu hannover. da sitzt enke doch fest im sattel und so alt is der auch noch nicht, dass er bald seine karriere beendet. naja wünsche ihm viel glück!
Otto Rehagel hat geschrieben:man kann nicht erwarten das jeder junge Spieler bei uns bleibt, eine gewisse Fluktuation ist völlig normal und bei Torhütern ist es auch eine besondere Situation ...
Verträge gelten unabhängig von der Ligazugehörigkeit, wenn nix
anderes vereinbart wurde, dh. der Verein hat seine Verpflichtung
einzuhalten, sprich das volle Gehalt zu zahlen, auch in Liga 3. Und
der Spieler hat die Verpflichtung, für den Verein aufzulaufen.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Der Wechsel von Flo zu H96 ist vollkommen legitim und nachvollziehbar.Komplett unter der Gürtellinie dagegen sind die Hetzparolen gegen ihn."Undank ist der Welten Lohn",aber das sind genau diese Typen die so naiv waren und gedacht haben,er geht mit in Liga 3 oder gar 4.
Ich würde es nicht anderst machen oder sagt mir mal einen Grund beim 1.FC Chaoslautern zu bleiben.Wenns wenigstens sportlich passen würde,aber selbst da hapert es ja gewaltig.
Viel Glück Flo!!
Ich würde es nicht anderst machen oder sagt mir mal einen Grund beim 1.FC Chaoslautern zu bleiben.Wenns wenigstens sportlich passen würde,aber selbst da hapert es ja gewaltig.
Viel Glück Flo!!
also, wenn ich wüsste, dass meine Firma in 2 Monaten wahrscheinlich pleite ist und in Insolvenz geht, und auf einmal kommt ne größere Firma, die mir a) die Sicherheit eines langjährigen Vertrages gibt, b) mich eine/zwei Etagen höher spielen lässt und mir dazu auch noch c) mehr Geld gibt, dann müsst ich nicht lange überlegen....
Er hat ja noch den Vorteil, dass sich, trotz verletzung, wenigstens noch jemand für ihn interessiert. Wenigstens müssen wir nicht so viel Angst haben, dass seinem Beispiel mehrere noch folgen. Denn von den Knallköppe, die wir in der Mannschaft haben, wollen doch die wenigsten was wissen. Solche Spieler, wie wir sie größtenteils haben, kriegst Du auch zum spartarif in der Regionalliga....
egal. ich hätte es genauso gemacht, denn von Vereinsbekenntissen und Treue zum Verein kannst Du zwar Dein Gewissen beruhigen, aber leider nicht Deine Miete bezahlen. Und wenn im Mai der Offenbarungseid geleistet wird, würde er nicht nur leer dastehen, sondern dann hätte 96 zwischenzeitlich einen anderen geholt. (Sippel z.b.)
Und wenn ich ne Million Handgeld kriegen könnte, statt das 96 das als Ablöse bezahlt, dann würd ich auch nicht mehr spielen. Fertig.
Er hat ja noch den Vorteil, dass sich, trotz verletzung, wenigstens noch jemand für ihn interessiert. Wenigstens müssen wir nicht so viel Angst haben, dass seinem Beispiel mehrere noch folgen. Denn von den Knallköppe, die wir in der Mannschaft haben, wollen doch die wenigsten was wissen. Solche Spieler, wie wir sie größtenteils haben, kriegst Du auch zum spartarif in der Regionalliga....
egal. ich hätte es genauso gemacht, denn von Vereinsbekenntissen und Treue zum Verein kannst Du zwar Dein Gewissen beruhigen, aber leider nicht Deine Miete bezahlen. Und wenn im Mai der Offenbarungseid geleistet wird, würde er nicht nur leer dastehen, sondern dann hätte 96 zwischenzeitlich einen anderen geholt. (Sippel z.b.)
Und wenn ich ne Million Handgeld kriegen könnte, statt das 96 das als Ablöse bezahlt, dann würd ich auch nicht mehr spielen. Fertig.