27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2

Erneute Operation: Kacper Przybylko fällt aus
Bitterer Rückschlag für Kacper Przybylko: Nach einem Jahr voller Leiden muss der FCK-Stürmer ein weiteres Mal operiert werden und fehlt den Roten Teufeln im Saisonfinale. Im Kader von Norbert Meier ist er jedoch nicht das einzige Sorgenkind.
"'Pritsche' wird heute erneut am Fuß operiert und für den Rest der Saison ausfallen", teilte Trainer Norbert Meier auf der Pressekonferenz vor dem Spiel des 1. FC Kaiserslautern bei Erzgebirge Aue (Sonntag, 15:30 Uhr) mit. "Er hat wieder einen Schlag auf seinen Fuß bekommen, so dass auf der vernarbten Stelle nun wieder eine OP nötig wird."
Viele Comeback-Versuche und immer wieder neue Rückschläge
Kacper Przybylko hatte sich vor fast genau einem Jahr – am 29. April 2016 – im Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt einen Mittelfußbruch zugezogen, der ihn seitdem immer wieder außer Gefecht gesetzt hat. Einer ersten Operation im Mai 2016 folgten sage und schreibe vier Comeback-Versuche im August, im November, im Januar/Februar und im April. Immer wieder traten jedoch nach kurzer Zeit neuerliche Schmerzen im operierten Fuß auf, so dass der beste FCK-Torschütze der Vorsaison (30 Spiele, 7 Tore) nun erneut unters Messer muss. Wie lange Przybylko genau pausieren muss, erscheint vor diesem Hintergrund noch völlig offen.
Aber Przybylko ist nicht das einzige Sorgenkind im Kader von Norbert Meier, der auch hierauf nochmals gesondert einging: "Wir haben einige Spieler von der Kategorie, die wir immer wieder streicheln, immer wieder rausnehmen müssen, damit sie überhaupt bis zum Ende der Saison durchkommen."
Meiers Plädoyer für die Opferbereitschaft von Halfar, Koch und Co.
"Am Fitnesszustand von Jacques Zoua wird sich in den letzten 14 Tagen auch nichts mehr ändern. Als die anderen in den Weihnachtsurlaub gegangen sind, ist er zum Afrika Cup geflogen und danach direkt wieder zu uns in den laufenden Spielbetrieb. Auch Sebastian Kerk hat lange gebraucht und war mehrfach verletzt", begann Meier mit der Aufzählung einiger langwieriger Sorgenkinder aus dieser Saison. "Daniel Halfar mussten wir immer wieder rausnehmen und die Trainingsbelastung dosieren. Wie der Junge sich trotz seiner Probleme zur Verfügung stellt, ist schon sensationell – das weiß ja fast keiner. Bei Kacper Przybylko war es genauso. Robin Koch war in Karlsruhe angeschlagen, in der Halbzeit hatte er Schüttelfrost und hat sich trotzdem für die Mannschaft aufgeopfert. Das zeigt doch, dass die heutige Generation auch richtige Kerle zur Verfügung hat."
Zu viel hadern möchte der FCK-Trainer aufgrund dieser teilweise in der Öffentlichkeit bisher gar nicht bekannten Verletzungsdetails jedoch nicht: "Das hilft uns nichts. Diejenigen, die uns zur Verfügung stehen und die am Sonntag auflaufen, die müssen es richten. Alles andere ist nicht mein Ding, da habe ich gar kein Bock drauf."
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- Übersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
- Przybylko erleidet Mittelfußbruch - Sechs Wochen Pause (Kicker, 02.05.2016)
Gute Besserung an Kacper Przybylko!

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Diesen Mist mit Zouas Fitnesszustand kann ich nicht mehr lesen. Der Mann ist Profi genug und sollte trotz ein paar Einstazminuten bei dem Afrika-Cup nach Monaten bei uns einen ordentlichen Fitnesszustand haben zumal er auch nicht erst seit letztem Sommer Fußballprofi ist, und falls er immer noch nicht bei 100% ist sollte man vielleicht mal das Training überdenken oder ihn nicht immer in die Startelf stellen und lieber einem "frischen" Glatzel die Chance geben. Herr Meier lassen sie diese billigen Alibis sein !
Also Zoua hat beim Afrika-Cup fast immer durchgespielt - und zwar bis ins Finale. Sind bestimmt so 6-7 Spiele in 3 Wochen gewesen.
Zu Pritsche: Gute Besserung! Ich hoffe er wird mal wieder komplett fit, auch wenn ich mir Wünschen würde, dass er sich bei einem neuen Verein beweist und bei uns einen Kaderplatz frei macht. Aber das hat mit der Verletztung ja jetzt erstmal nicht zu tun, sportlich sehe ich ihn aktuell eh nicht als Verstärkung an.
Zu Pritsche: Gute Besserung! Ich hoffe er wird mal wieder komplett fit, auch wenn ich mir Wünschen würde, dass er sich bei einem neuen Verein beweist und bei uns einen Kaderplatz frei macht. Aber das hat mit der Verletztung ja jetzt erstmal nicht zu tun, sportlich sehe ich ihn aktuell eh nicht als Verstärkung an.
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Den Zoua hätte man nach gefühlten drei Einsätzen in der Hinrunde überhaupt nicht zum Afrika-Cup fahren lassen dürfen. Da braucht man jetzt nicht das große Wehklagen anstimmen. Andere Vereine regeln das trotz Abstellpflicht geschickter. Wir nicht.
mazz hat geschrieben:Also Zoua hat beim Afrika-Cup fast immer durchgespielt - und zwar bis ins Finale. Sind bestimmt so 6-7 Spiele in 3 Wochen gewesen.
Und was sollen dann Spieler eines Teams sagen die Euro League , Buli , Pokal und Nationalmannschaft spielen die müssten ja alle auf Knien gehen aber bei anderen Vereinen kriegt man das gebacken nur bei uns wird rumgejammert das der arme Mann ja ein paar Spiele mehr im Winter bestreiten musste und das war alles vor ein paar Monaten wie lange braucht er denn noch Erholung ?
Wenn Zoua fitnessmäßig immer noch in den Seilen hängt, muss sich langsam aber sicher auch mal der Trainerstab Gedanken über unser Fitnessprogramm machen. Es kann doch nicht sein, dass ein Berufsprofi in einem (hoffentlich) professionell arbeitenden Umfeld so eine schlechte Konstitution hat.
Mir fallen dabei immer die Spieler von Real Madrid ein, die allein schon optisch eine körperliche Dominanz und Fitness ausstrahlen, wie man es bei kaum einem anderen Verein so drastisch sieht (vgl. allein CR7 vor und nach seinem Wechsel). Zwar verdienen die Jungs da unten auch das zigfache, trotzdem sieht man daran deutlich, dass bei entsprechendem Training körperlich noch ziemlich Luft nach oben ist!
Mir fallen dabei immer die Spieler von Real Madrid ein, die allein schon optisch eine körperliche Dominanz und Fitness ausstrahlen, wie man es bei kaum einem anderen Verein so drastisch sieht (vgl. allein CR7 vor und nach seinem Wechsel). Zwar verdienen die Jungs da unten auch das zigfache, trotzdem sieht man daran deutlich, dass bei entsprechendem Training körperlich noch ziemlich Luft nach oben ist!
Sorry, aber mit eben jenen Problemen haben andere Mannschaften auch zu kämpfen. Und die spielen teilweise 2x die Woche. Solche Dinge kommen nur, wenn man nicht, mehr weiter weiß. Dann nehme ich Koch halt raus, wenn ich sehe, dass er nicht fit ist. Gut gespielt hatte er ja auch nicht unbedingt. Und Ziegler ist ja auch noch da. Und ein fitter Ziegler ist auf der 6 aber miiiiindestens genauso gut wie ein angeschlagener Koch. Zoua war bis zum Afrikacup nicht fit. Warum ist er dann dort fit? Liegt das an der Motivation oder an den Trainern? All diese Dinge sind zwar bedauernswert, aber die Verletztenmisere zu Beginn der Saison war dagegen viel schlimmer. So eine Aussage mache ich als Trainer nur, um den Gegner zu verunsichern oder weil ich merke, dass sich nichts ändern wird. Und ein Gegner, der selbst gegen den Abstieg KÄMPFT, wird sich nur durch einen KÄMPFENDEN Gegner verunsichern lassen.
FightForBetze hat geschrieben:
Und was sollen dann Spieler eines Teams sagen die Euro League , Buli , Pokal und Nationalmannschaft spielen die müssten ja alle auf Knien gehen aber bei anderen Vereinen kriegt man das gebacken nur bei uns wird rumgejammert das der arme Mann ja ein paar Spiele mehr im Winter bestreiten musste und das war alles vor ein paar Monaten wie lange braucht er denn noch Erholung ?
Na, die jammern auch?
Schalke und Gladbach labern auch was von 3fach belastung, bei Leipziga sagen alle, wenn die in die CL dürfen nächstes Jahr kacken die auch ab, weil die dann mehr belastung haben.
Bayern hat jedes Jahr nach eine WM/EM Probleme und jammert in der Hinrunde.
Ich hab die Aussage von Meier nicht im Kontext gehört, und kenne die Frage nicht, allerdings glaube ich nicht - dass Meier dies für den entscheidenen Grund hält warum wir noch nicht die Klasse gehalten haben.
Es spielt sicherlich eine Rolle, aber es gibt noch andere, größere Probleme.
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Wow.. interessant was der Trainer da auf einmal rauslässt. Gerade Halfar hätte ich so nicht eingeschätzt, vielleicht sollte ich meine Meinung über ihn revidieren. Schön das Robin so wie annodazumals sein Senior für den Verein aufopfert!
Schön das es noch solche Kerle gibt.. und nicht nur Divas die wegen jedem Zipperlein krank/verletzt sind. Ich erinnere mich da an einen der ein nicht heilen wollende Bauchmuskelentzündung hatte
Schön das es noch solche Kerle gibt.. und nicht nur Divas die wegen jedem Zipperlein krank/verletzt sind. Ich erinnere mich da an einen der ein nicht heilen wollende Bauchmuskelentzündung hatte

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Dem Mensch K. Przybyliko wünsche ich das die Operation gut verläuft und er gesund wird.
Der Spieler Przybyliko überzeugt mich oft nicht.
Der Spieler Przybyliko überzeugt mich oft nicht.
ENDLICH wird mal vom Trainer deutlich gemacht, was Daniel Halfar so leistet. Der Kerle rennt sich in jedem Spiel die Lunge ausm Laib und zeigt unermüdlichen Einsatz...im Gegensatz zu manch einem seiner Kollegen. Als Dank dafür wird er vor heimischer Kulisse noch von den eigenen Fans niedergemacht und teilweise übelst beschimpft. Was soll der Scheiß??!
Das ihm nicht immer alles gelingt..ok, aber da ist auch VIEL seinen Mitspielern geschuldet..wie oft muss er quer laufen, weil sich keiner anbietet, keiner in den freien Raum läuft..mit dem Endeffekt, das er irgendwann den Ball vertendelt..ja fast schon muss
.
Das man ihn Trainingstechnisch ab und an rausnehmen und schonen muss, zeigt aber auch, das hier die Aufgabenverteilung NULL passt. Wieso ist Halfar oftmals der einzige, der die Gegnerischen Abwehrreihen anrennt? Wäre das nicht eigentlich Aufgabe der Offensive? Oder zumindest im Kollektiv? Aber da konnte ich bisher nur Pritsche festmachen, der ihn unterstützt...Zoua, Osawe und auch Glatzel schauen meist nur trabend zu. Die Frage ist-> wird das von NM so angeordnet?? Wenn nicht, warum lässt er das durchgehen?? Diese dauernden Sprints koste immens Kraft...für Muskulatur und ZNS..das ist ne ganz andere Belastung, als gemütliches Joggen und nur bei Bedarf mal Sprinten...auch wenn die zurückgelegten KM gleich sein mögen.
Vor unserem jungen Koch ziehe ich den Hut.. DANKE!!! Aber auch hier frage ich mich-> musste das sein? Haben wir keinen in den Reihen, der den Jungen mal für 45Min. Ersetzen kann? Was ist mit Ziegler?? Verdammt riskant im Endspurt so die Gesundheit der Spieler aufs Spiel zu setzen....
Insgesamt opfern sich einige wenige zu stark, während andere den Schongang fahren...
Das ihm nicht immer alles gelingt..ok, aber da ist auch VIEL seinen Mitspielern geschuldet..wie oft muss er quer laufen, weil sich keiner anbietet, keiner in den freien Raum läuft..mit dem Endeffekt, das er irgendwann den Ball vertendelt..ja fast schon muss

Das man ihn Trainingstechnisch ab und an rausnehmen und schonen muss, zeigt aber auch, das hier die Aufgabenverteilung NULL passt. Wieso ist Halfar oftmals der einzige, der die Gegnerischen Abwehrreihen anrennt? Wäre das nicht eigentlich Aufgabe der Offensive? Oder zumindest im Kollektiv? Aber da konnte ich bisher nur Pritsche festmachen, der ihn unterstützt...Zoua, Osawe und auch Glatzel schauen meist nur trabend zu. Die Frage ist-> wird das von NM so angeordnet?? Wenn nicht, warum lässt er das durchgehen?? Diese dauernden Sprints koste immens Kraft...für Muskulatur und ZNS..das ist ne ganz andere Belastung, als gemütliches Joggen und nur bei Bedarf mal Sprinten...auch wenn die zurückgelegten KM gleich sein mögen.
Vor unserem jungen Koch ziehe ich den Hut.. DANKE!!! Aber auch hier frage ich mich-> musste das sein? Haben wir keinen in den Reihen, der den Jungen mal für 45Min. Ersetzen kann? Was ist mit Ziegler?? Verdammt riskant im Endspurt so die Gesundheit der Spieler aufs Spiel zu setzen....
Insgesamt opfern sich einige wenige zu stark, während andere den Schongang fahren...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Sprechen wir doch mal Klartext<.
was Zoua bisher hier gezeigt hat kann man vergessen, der Fitness Zustand für einen Profi ..Lächerlich.
Und weil er 2 mal die Woche im Afrika Cup gespielt hat , ist er konditionell nicht fit...
da muss sich jeder Back Up verarscht vorkommen wenn der immer spielt und dann auf dem PLatz spazieren geht.
Wie letzten Freitag, Meier merkt auch nix mehr, lässt 2 Totalausfälle 80 min auf dem PLatz bei 0:2
Langsam glaub ich schon das Glatzel aus Frust bei HDH unterschrieben hat, würde ich mir auch nicht gefallen lassen wenn jedesmal ein Totalausfall spielen darf
und bei Pritsche ist es ähnlich , vielleicht aus anderen Gründen( Verletzungen) , aber was hat er als Stürmer gebracht...
Man sollte sich schnellstens von beiden trennen.
Und mal daraus lernen keine verletzten Spieler mehr zu verpflichten bei denen man nicht weiß wie der Heilprozess verläuft
was Zoua bisher hier gezeigt hat kann man vergessen, der Fitness Zustand für einen Profi ..Lächerlich.
Und weil er 2 mal die Woche im Afrika Cup gespielt hat , ist er konditionell nicht fit...

da muss sich jeder Back Up verarscht vorkommen wenn der immer spielt und dann auf dem PLatz spazieren geht.
Wie letzten Freitag, Meier merkt auch nix mehr, lässt 2 Totalausfälle 80 min auf dem PLatz bei 0:2
Langsam glaub ich schon das Glatzel aus Frust bei HDH unterschrieben hat, würde ich mir auch nicht gefallen lassen wenn jedesmal ein Totalausfall spielen darf
und bei Pritsche ist es ähnlich , vielleicht aus anderen Gründen( Verletzungen) , aber was hat er als Stürmer gebracht...

Man sollte sich schnellstens von beiden trennen.
Und mal daraus lernen keine verletzten Spieler mehr zu verpflichten bei denen man nicht weiß wie der Heilprozess verläuft
Zuletzt geändert von Yogi am 12.05.2017, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
@ sandmann
man kann sich auch alles schön reden
Halfar wurde geholt um offensiv Akzente zu setzen , das Spiel zu ordnen , um die Stürmer ein zu setzen , steil pässe zu spielen , auch mal "AUF "das Tor zu schießen und nicht jedesmal 10 m drüber!
was seh ich wenn er spielt ?
ja rennt wie blöd planlos rum ( Stellungsspiel kennt er nicht) so Torgefährlich, beim Abschluss ( wenns mal dazu kommt) wie ein Laubfrosch.
Tempo anziehen und verschleppen , je nach Situation..
kann er nicht , schnell und genaue Pässe spielen?
völlig überfordert damit.
Rennen ohne Nutzen ...Toll . dazu braucht man nicht mal Talent.
sorry..
man kann sich auch alles schön reden

Halfar wurde geholt um offensiv Akzente zu setzen , das Spiel zu ordnen , um die Stürmer ein zu setzen , steil pässe zu spielen , auch mal "AUF "das Tor zu schießen und nicht jedesmal 10 m drüber!
ja rennt wie blöd planlos rum ( Stellungsspiel kennt er nicht) so Torgefährlich, beim Abschluss ( wenns mal dazu kommt) wie ein Laubfrosch.
sorry..
Yogi hat geschrieben:@ sandmann
man kann sich auch alles schön reden![]()
sorry..
Wem soll er denn den Pass spielen? Wer läuft denn mal steil? Wer geht denn mal,in den freien Raum? Wer schaltet genau so schnell um??
Ich habe mir ehrlich gesagt, auch mehr von ihm erwartet..zumindest mehr Ruhe und weniger Hektik. Aber man sollte ihm gegenüber einfach fair bleiben...er ist einer der wenigen, der es zumindest mit vollem Einsatz versucht...und dabei m.M.n oft im Stich gelassen wird...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
@ sandmann
erst wird der Pass gespielt ,
dann geht der Stürmer steil ...
anders rum geht kaum, endet zu 99% im Abseits..
Halfar ist eine weitere Enttäuschung im Kader,
da gibt es nichts schön zu reden.
viel rennen reicht bei weitem nicht, Null effektiv.
und Kreativ nach vorne , ? zero
Als Kreativspieler muss ich Akzente setzen , da kann ich nicht auf meine Nebenleute hoffen , erst recht nicht wenn ich der Kepptn bin.
Als Kreativspieler muss ich Akzente setzen , da kann ich nicht auf meine Nebenleute hoffen , erst recht nicht wenn ich der Kepptn bin.
Yogi hat geschrieben:@ sandmann
Sicherlich bleibt auch Halfar weit unter seinen Möglichkeiten..keine Frage. Aber lässt er sich deswegen hängen? Nein!
Er spielt nich immer effektiv..stimme ich auch zu...aber wer außer Gaus und Mwene ruft momentan seine Leistung ab, bzw. die Leistung, die man erwarten könnte?
Wie gesagt, im Gegensatz zu vielen anderen kämpft und ackert er wenigstens...
Wenn ein Trainer schwächelnde, ihre Form suchende, hechelnde, fußkranke, lahmende, konditionsschwache, platte, kranke und verletze Spieler für deren Opferbereitschaft lobt, dann sendet er natürlich auch klare Signale an die Spieler aus der zweiten Reihe. Genau so gut könnte er zu denen sagen: Jungs, sucht euch andere Vereine. Bei mir habt ihr keine Chance.
Scheiß TuS Koblenz
Es gibt anscheinend nichts beim FCK was es nicht gibt. Zwei spieltage vor schluss von fehlender fitness zu sprechen, ist schon grosses kino! Pritsche kann man nur alles gute wünschen, schnelle genesung ind eonen Neubeginn bei einem anderen Verein. Halfar ist im gesunden zustand auch nicht besser! 

FightForBetze hat geschrieben:Und was sollen dann Spieler eines Teams sagen die Euro League , Buli , Pokal und Nationalmannschaft spielen die müssten ja alle auf Knien gehen aber bei anderen Vereinen kriegt man das gebacken nur bei uns wird rumgejammert das der arme Mann ja ein paar Spiele mehr im Winter bestreiten musste und das war alles vor ein paar Monaten wie lange braucht er denn noch Erholung ?
Wer jammert denn rum?
Meier sagt lediglich wie es ist: Zouas Fitnesszustand ist nicht der beste und der Afrika-Cup hat ihm augenscheinlich etwas zugesetzt. Meier wirds ja wohl wissen, warum sollte er lügen?
Wenn Zoua immer topfit wäre, würde er wohl Bundesliga spielen. So ist er grad gut genug für uns.
sandman hat geschrieben:ENDLICH wird mal vom Trainer deutlich gemacht, was Daniel Halfar so leistet. Der Kerle rennt sich in jedem Spiel die Lunge ausm Laib und zeigt unermüdlichen Einsatz...im Gegensatz zu manch einem seiner Kollegen. Als Dank dafür wird er vor heimischer Kulisse noch von den eigenen Fans niedergemacht und teilweise übelst beschimpft. Was soll der Scheiß??!
Das ihm nicht immer alles gelingt..ok, aber da ist auch VIEL seinen Mitspielern geschuldet..wie oft muss er quer laufen, weil sich keiner anbietet, keiner in den freien Raum läuft..mit dem Endeffekt, das er irgendwann den Ball vertendelt..ja fast schon muss.
Danke , endlich jemand der Halfar in Schutz nimmt.
Ich predige schon lange das Halfar zu unrecht so niedergemacht wird... ähnlich wie es bei gaus eine Zeit lang auch der Fall war...
Gaus und Halfar sind beide ungemein wichitg für uns!
Hört sich jetzt hart an...aber der FCK sollte sich von Przybylko trennen. Zu oft verletzt und leider nur Balast für den klammen Verein FCK der auf jeden auf gesunde Spieler angewiesen ist. Überzeugt hat er in letzter Zeit auch nicht mehr. Tore schiessen Mangelware...der FCK muss in allen Bereichen besser werden und sich von solchen Spielern trennen die die meiste Zeit sich das Grün nur noch von der Seitenlinie anschauen.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Hatschongelb hat geschrieben:Den Zoua hätte man nach gefühlten drei Einsätzen in der Hinrunde überhaupt nicht zum Afrika-Cup fahren lassen dürfen. Da braucht man jetzt nicht das große Wehklagen anstimmen. Andere Vereine regeln das trotz Abstellpflicht geschickter. Wir nicht.
aber Strafen zahlen müssen/können/dürfen wenn der Verein ihn nicht für internationale Einsätze für sein Heimatland frei stellt???
Und welcher Verein regelt das geschickter wenn der Spieler für sein Heimatland spielen möchte. Hätte er seinen Marktwert durch seine Einsätze enorm gesteigert (wie z. B. Bödi) dann wäre alles in Ordnung gewesen?
MäcDevil hat geschrieben:Hört sich jetzt hart an...aber der FCK sollte sich von Przybylko trennen. Zu oft verletzt und leider nur Balast für den klammen Verein FCK der auf jeden auf gesunde Spieler angewiesen ist. Überzeugt hat er in letzter Zeit auch nicht mehr. Tore schiessen Mangelware...der FCK muss in allen Bereichen besser werden und sich von solchen Spielern trennen die die meiste Zeit sich das Grün nur noch von der Seitenlinie anschauen.
Kann es nicht daran gelegen haben weil er nicht fit war und er sich trotzdem für Spiele zur Verfügung gestellt hat?? Vielleicht könnte der Verein an seiner Stelle neue fußkranke verpflichten (Mujdza)!
Also das ist ja wohl wirklich die Krönung. Jetzt wird der Afrika Cup als Ausrede benutzt, für die konditionellen Leistungen von Zoua.
Nicht ein Verein der Spieler in Afrika abgestellt hatte, kam mit der Ausrede.
Was war denn als die Copa America war und alle ihre Spieler abstellen mussten in der Bundesliga. Da jammerte auch keiner rum. Was sollen Vereine sagen, die zweimal die Woche ein Spiel haben. Sind die auch konditionell erschöpft.
Hört mir auf. Einfach dazu stehen das Zoua Lauffaul und motivationslos ist (mein Eindruck) und dann ist alles gut.
Zum Rest naja
Pritsche alles gute
Koch mit Schüttelfrost auf den Platz stellen, nenne ich mutig. Im Endeffekt sind es immer noch Menschen und keine Tiere und nur weil sie viel verdienen, heißt es nicht das die ihr Leben aufs Spiel setzen müssen. Mit Grippe und Schüttelfrost in die 2 HZ lassen. Das geht gewaltig auf den herzmuskel. Da muss ein erfahrener Meier einschreiten und einen übermotivierten Koch bremsen. Meiner Meinung nach können wir nicht riskieren das wir die Gesundheit eines Menschen aufs Spiel setzen.
Nicht ein Verein der Spieler in Afrika abgestellt hatte, kam mit der Ausrede.
Was war denn als die Copa America war und alle ihre Spieler abstellen mussten in der Bundesliga. Da jammerte auch keiner rum. Was sollen Vereine sagen, die zweimal die Woche ein Spiel haben. Sind die auch konditionell erschöpft.
Hört mir auf. Einfach dazu stehen das Zoua Lauffaul und motivationslos ist (mein Eindruck) und dann ist alles gut.
Zum Rest naja
Pritsche alles gute
Koch mit Schüttelfrost auf den Platz stellen, nenne ich mutig. Im Endeffekt sind es immer noch Menschen und keine Tiere und nur weil sie viel verdienen, heißt es nicht das die ihr Leben aufs Spiel setzen müssen. Mit Grippe und Schüttelfrost in die 2 HZ lassen. Das geht gewaltig auf den herzmuskel. Da muss ein erfahrener Meier einschreiten und einen übermotivierten Koch bremsen. Meiner Meinung nach können wir nicht riskieren das wir die Gesundheit eines Menschen aufs Spiel setzen.
Dass man hier über Pritsche lästert und einen Abschied fordert, kann ich nicht nachvollziehen. Er hat mir in der letzten Saison sehr gut gefallen. Vom Einsatz und von den Distanzen, die er zurückgelegt hat, war das ja ziemlich genau das was man hier auf dem Betze erwartet. Klar hat er ne Menge Chancen vergeben, wer aber ein bisschen Fußballerfahrung hat, der weiß wie schwer der Abschluss wird, wenn man immer quasi nur noch mit letzter Kraft an den Ball kommt. Wer jetzt mit dem Konditionsargument kommen will, der soll mal überlegen welcher Stürmer so ein Laufpensum absolviert und dann noch zweistellig trifft. 7 Tore waren da doch noch recht ordentlich. Dass diese Saison nix war, ist aufgrund der hartnäckigen Verletzung ja wohl nachvollziehbar. Ich würde Pritsche gerne mal eine Runde in einer Mannschaft mit funktionierender Offensive sehen. Bin mir sicher, dass er da öfter treffen würde.
27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2