110 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Heute sollte wir mit dem Punkt gut leben können aber welch schlechte fussballer wir haben das hat mich heute am meisten geschockt und das macht mir angst, das kann nochmal richtig eng werden..
Also wer mir immer mehr Spaß macht ist und zoua
Der kann einen Ball annehmen, und ihn halten und ihn gegen 2-3 Spieler behaupten und sich auch noch durchsetzen.
Den drückt keiner einfach mal so zur Seite (wie h glatzel heute 1-2 mal, der ist fast 2 Meter und wird von einem 2 Köpfe kleineren weggedrückt!!!)
Ein echter aktivposten und sehr wichtig vorne.
Weiter so.
Der kann einen Ball annehmen, und ihn halten und ihn gegen 2-3 Spieler behaupten und sich auch noch durchsetzen.
Den drückt keiner einfach mal so zur Seite (wie h glatzel heute 1-2 mal, der ist fast 2 Meter und wird von einem 2 Köpfe kleineren weggedrückt!!!)
Ein echter aktivposten und sehr wichtig vorne.
Weiter so.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Das erste schlechte Spiel seit Meier da ist und schon ist wieder Weltuntergangsstimmung
Klar war das sehr dürftig, was der FCK heute zeigte. Aber deshalb alles in Frage zu stellen, ist lächerlich. Man hat gesehen das der Kader zu dünn besetzt ist, wenn 4-5 Mann fehlen. Kann man aber nicht mehr ändern aktuell. Sogar Pollersbeck wird angegangen hier im Forum. Unfassbar! Meier wird seine Erkenntnisse daraus ziehen, nach dem Spiel heute. Und er wird handeln, da bin ich mir sicher. In Bielefeld muß gepunktet werden!

Klar war das sehr dürftig, was der FCK heute zeigte. Aber deshalb alles in Frage zu stellen, ist lächerlich. Man hat gesehen das der Kader zu dünn besetzt ist, wenn 4-5 Mann fehlen. Kann man aber nicht mehr ändern aktuell. Sogar Pollersbeck wird angegangen hier im Forum. Unfassbar! Meier wird seine Erkenntnisse daraus ziehen, nach dem Spiel heute. Und er wird handeln, da bin ich mir sicher. In Bielefeld muß gepunktet werden!
demai hat geschrieben:Polle würde ich rausnehmen, am Tor Mitschuld, klebte immer auf der Linie. Ein Weis ist mit Sicherheit nicht schlechter! Polle hat eine Denkpause verdient.
Echt jetzt, ist jetzt alles so schlecht das auch Pollersbeck zum Buhmann wird.
Paladin hat geschrieben:demai hat geschrieben:Polle würde ich rausnehmen, am Tor Mitschuld, klebte immer auf der Linie. Ein Weis ist mit Sicherheit nicht schlechter! Polle hat eine Denkpause verdient.
Echt jetzt, ist jetzt alles so schlecht das auch Pollersbeck zum Buhmann wird.
Aber wirklich. Ich habe den Eindruck, dass die Stimmungsschwankungen schon ein wenig extrem sind. Letzte Woche das gute Gefühl nach der tollen Leistung in Dresden und jetzt sind wir schon mit einem Bein in der dritten Liga.
RedArrow hat geschrieben:AffRedPumarius hat geschrieben:Und wer sich abwendet, ist halt auch kein treuer Fan.
Ist doch ganz einfach.
Harte Fakten für so manchen Holzkopp.
Gell
Ein Schiri der den Solotänzer geben möchte ist immer schlecht fürs Spiel. Heute hatten wir so einen am Start. Der hat schon in der ersten Spielszene die Richtung vorgegeben. Die erste HZ war von beiden Mannschaften zum schämen. Wie Heidenheim mit so einem Fußball(?) auf den Tabellenplatz kommt ist mir schleierhaft.
Dann kommt unser Trainer auf die Idee die Zentrale komplett umzubauen (war bitter nötig) und mit 3 IVs und 3 richtigen Stürmern (6 "lange Kerle") spielen zu lassen. Bravo Norbert! Wäre der Schiri nicht immer wieder boshaft dazwischen gegrätscht, wir hätten das Ding gegen Ende noch gewonnen. Der Wille auf dem Platz war da und das Publikum wollte auch.
Die Heiden wollten lieber den Rasen (oder das, was nach dem Winter davon übrig ist) abhören. OK, scheint deren style zu sein.
PS: beste Szene heute im Stadion - die Spruchbänder für den Rainer
Dann kommt unser Trainer auf die Idee die Zentrale komplett umzubauen (war bitter nötig) und mit 3 IVs und 3 richtigen Stürmern (6 "lange Kerle") spielen zu lassen. Bravo Norbert! Wäre der Schiri nicht immer wieder boshaft dazwischen gegrätscht, wir hätten das Ding gegen Ende noch gewonnen. Der Wille auf dem Platz war da und das Publikum wollte auch.
Die Heiden wollten lieber den Rasen (oder das, was nach dem Winter davon übrig ist) abhören. OK, scheint deren style zu sein.
PS: beste Szene heute im Stadion - die Spruchbänder für den Rainer

Zuletzt geändert von daachdieb am 12.03.2017, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Bester Mann war heute Norbert Meier. Zum wiederholten Male hat er durch seine Wechsel Punkte gerettet. Für das heutige Spiel gilt das im Besonderen. Für so eine Umstellung im Spiel braucht man als Trainer Ahnung und einen Arsch in der Hose.
Meier ist in meinen Augen der größte Lichtblick, auch im Hinblick auf die zukünftige Zusammenstellung des Kaders. Wenn NM und Stöver da gut zusammenarbeiten, könnte es nächste Saison wirklich besser werden.
Meier ist in meinen Augen der größte Lichtblick, auch im Hinblick auf die zukünftige Zusammenstellung des Kaders. Wenn NM und Stöver da gut zusammenarbeiten, könnte es nächste Saison wirklich besser werden.
Norbert Meier gab heute den inversen "Milan sasic"
Milan hatte die Mannschaft mal in die West geschickt um sich mal den Unwillen und Enttäuschung der Fans anzuhören.
Heute hat Norbert Meier die Jungs aufgefordert näher an die Kurve zugehen als 16 Meter und die Stimmung auch ma genießen. Meier tut der Mannschaft und dem Verein gut!
Die Stimmung nach abpfiff und das feiern der. Mannschaft ist wichtig. Das schafft Selbstvertrauen ,das brauchen die Jungs. Das weiss auch Meier!
Und wieder einen Rückstand aufgeholt. Respekt. Erstrecht nach dem grausamen ...ja was war das? Ich glaub Fußball nicht...in der 1 HZ
Milan hatte die Mannschaft mal in die West geschickt um sich mal den Unwillen und Enttäuschung der Fans anzuhören.
Heute hat Norbert Meier die Jungs aufgefordert näher an die Kurve zugehen als 16 Meter und die Stimmung auch ma genießen. Meier tut der Mannschaft und dem Verein gut!
Die Stimmung nach abpfiff und das feiern der. Mannschaft ist wichtig. Das schafft Selbstvertrauen ,das brauchen die Jungs. Das weiss auch Meier!
Und wieder einen Rückstand aufgeholt. Respekt. Erstrecht nach dem grausamen ...ja was war das? Ich glaub Fußball nicht...in der 1 HZ
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Schwebender Teufel hat geschrieben:Ich denke mal dass man letztlich mit dem einen Punkt zufrieden sein muss ich habe zwar nicht so viel von dem Spiel sehen können denke aber nach dem Rückstand + des Heidenheimer Eigentores kann man sich am Ende über das Remis nicht beschweren.
Wichtig ist jetzt sich auf nächsten Spieltag zu konzentrieren dort zählen nur drei Punkte auf der Alm![]()
![]()
Auf der Alm zählt, dass wir nicht verlieren. So bitter es klingt, aber wie will man mit so einer Leistung von heute bei einer Mannschaft gewinnen, die schon mit dem Rücken zur Wand steht? Spielerisch? Bestimmt nicht! Kämpferisch wird es ein Abnutzungskampf, bei dem wahrscheinlich das Glück entscheidet. Wenn Moritz, Ewerton und Gaus wieder dabei sind, wären wir auf dem Papier die stärkere Mannschaft. Aber vom Selbstvertrauen her keinen Deut höher angesiedelt als Bielefeld. Also 0-0 oder 1-1. Und bis zum Schluss die Ergebnisse der anderen verfolgen und bis zum Schluss zittern. Das ist der FCK der Gegenwart. Da kann auch ein durchaus fähiger Trainer nicht viel bewirken. Wir haben mehr Baustellen als die A8.
Für mich die Entdeckung des Spiels: Robin Koch auf der 6.! Er hat viele brenzlige Szenen bereinigt und im Spielaufbau immer mit sauberen Bällen. geglänzt. Ich hoffe er bleibt auf der Postion.
Meiers Wechsel nach der unterirdischen ersten Halbzeit haben mir auch sehr gut gefallen.
Meiers Wechsel nach der unterirdischen ersten Halbzeit haben mir auch sehr gut gefallen.
Heidenheim hat sich heute schon in unserer Hälfte mit alle Mann in den Ball geworfen, das da kein wirklicher Spielfluss aufkam wundert mich nicht.
Im Gegenzug zu Heidenheim ist der FCK am Ende der 2. Halbzeit aber einige male gefährlich vor das Heidenheimer Tor gekommen, von daher war der Ausgleich mehr als verdient.
Es war ein Schhh... Spiel, Heidenheim hat nix anderes zugelassen und bei den wenigen Chancen die wir hatten, haben wir uns nicht clever genug angestellt.
Glatzel träumt noch vor sich hin während Osawe an des Gegners Grundlinie eine Flanke rein schlägt, Osawe einmal zu eigensinnig und den Moment der Abgabe verpennt, es waren Chancen da, die wurden nur nicht gut genutzt.
Was mir fehlt, das wir zu wenige Standards haben, da muss auch mal angesetzt werden. Bei keinem Eckball oder Freistoß kam der Ball wirklich gefährlich auf des Gegners Tor. Das muss besser werden.
Im Gegenzug zu Heidenheim ist der FCK am Ende der 2. Halbzeit aber einige male gefährlich vor das Heidenheimer Tor gekommen, von daher war der Ausgleich mehr als verdient.
Es war ein Schhh... Spiel, Heidenheim hat nix anderes zugelassen und bei den wenigen Chancen die wir hatten, haben wir uns nicht clever genug angestellt.
Glatzel träumt noch vor sich hin während Osawe an des Gegners Grundlinie eine Flanke rein schlägt, Osawe einmal zu eigensinnig und den Moment der Abgabe verpennt, es waren Chancen da, die wurden nur nicht gut genutzt.
Was mir fehlt, das wir zu wenige Standards haben, da muss auch mal angesetzt werden. Bei keinem Eckball oder Freistoß kam der Ball wirklich gefährlich auf des Gegners Tor. Das muss besser werden.
Also in der ersten HZ sah unser Spielaufbau so aus:
Pollersbeck, Heubach, Koch, Heubach..paar Schritte, Aliji, zurück zu Heubach...paar Schritte, ein Heidenheimer macht zu, Heubach in Not, Heubach Ball nach vorne. Ball weg. Heubach nicht. Leider.
Einmal hat sich Mwene was getraut. Einmal.
Ansonsten war der einzige, der gefühlt Bälle "festgemacht" hat...Glatzel. Ja. Sowohl intelligent mit dem Kopf, als Ablage und auch sonst. Also eigentlich all das was Halfar nicht so gemacht hat.
In HZ 2 ging mehr durch die Mitte. Druckvoller.
Womöglich wollte man sich in HZ 1 anschauen, was High den Heim so macht..nachdem die aber seltsamerweise nicht mehr soooviel machten nach 10min und uns das Spiel überließen, war unser Matchplan Essig. Wenn wir einen hatten.
War aber schön mal wieder an der Luft zu sein.
Achja..und der Schiri? Das war irgendwie voll die Absicht von dem, dass der gegen uns war, ey. So ein Blödmann! Hm hm...
Pollersbeck, Heubach, Koch, Heubach..paar Schritte, Aliji, zurück zu Heubach...paar Schritte, ein Heidenheimer macht zu, Heubach in Not, Heubach Ball nach vorne. Ball weg. Heubach nicht. Leider.
Einmal hat sich Mwene was getraut. Einmal.
Ansonsten war der einzige, der gefühlt Bälle "festgemacht" hat...Glatzel. Ja. Sowohl intelligent mit dem Kopf, als Ablage und auch sonst. Also eigentlich all das was Halfar nicht so gemacht hat.
In HZ 2 ging mehr durch die Mitte. Druckvoller.
Womöglich wollte man sich in HZ 1 anschauen, was High den Heim so macht..nachdem die aber seltsamerweise nicht mehr soooviel machten nach 10min und uns das Spiel überließen, war unser Matchplan Essig. Wenn wir einen hatten.
War aber schön mal wieder an der Luft zu sein.
Achja..und der Schiri? Das war irgendwie voll die Absicht von dem, dass der gegen uns war, ey. So ein Blödmann! Hm hm...
Meine 11 für den Freitag:
------------------Pollersbeck--------------
---Mwene----Vucur----Ewerton-----Gaus
--------------------Koch-------------------
----Görtler(Stieber)---Kerk----Dittgen---
----------------Zoua-----Glatzel-----
Je nachdem, ob Ewerton fit ist, sonst Moritz auf die 6 und KOch in die IV.
Ob es bei Görtler für 90 Minuten reicht, abwarten. Er würde wie Dittgen für Druck nach vorne sorgen, und Kerk ist besser als Halfar. Auf der 6 haben wir keinen.
Heubach war heute unsicher,sein Fehlpass führte fast zum 0:1.
------------------Pollersbeck--------------
---Mwene----Vucur----Ewerton-----Gaus
--------------------Koch-------------------
----Görtler(Stieber)---Kerk----Dittgen---
----------------Zoua-----Glatzel-----
Je nachdem, ob Ewerton fit ist, sonst Moritz auf die 6 und KOch in die IV.
Ob es bei Görtler für 90 Minuten reicht, abwarten. Er würde wie Dittgen für Druck nach vorne sorgen, und Kerk ist besser als Halfar. Auf der 6 haben wir keinen.
Heubach war heute unsicher,sein Fehlpass führte fast zum 0:1.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
Wenn so gepfiffen wird wie heute, wundere ich mich über so ein Spiel nicht.
Jede noch so kleine Druckphase wurde doch durch irgendwelche lächerlichen Pfiffe zunichte gemacht.
Ein Wunder, dass er bei dem Tor nichts gefunden hat, um wieder etwas abzupfeifen.
Auch nach einigen Stunden bin ich immer noch stinksauer auf diesen Hampelmann von Schiedsrichter. Gerade noch nach dem Witzelfmeter letzte Woche, ist mir heute im Stadion die Hutschnur geplatzt wie schon lange nicht mehr.
Solche Kaliber wären vielleicht beim Schach besser als Schiedsrichter aufgehoben, denn auf den Fußballplatz gehören die nicht, wenn man in Intervallen von gefühlt 10 Sekunden irgendwelche Kleinigkeiten abpfeift.
Von der Einseitigkeit der Pfiffe ganz zu schweigen.
Wenn sich in der heutigen Zeit Funktionäre nach einem Spiel über die Schiris beschweren, sagt das meist einiges über die Schiri Leistung aus.
Was dann in der zweiten Liga dabei rum kommt, wenn derartig gepfiffen wird, hat man heute gesehen.
Jede noch so kleine Druckphase wurde doch durch irgendwelche lächerlichen Pfiffe zunichte gemacht.
Ein Wunder, dass er bei dem Tor nichts gefunden hat, um wieder etwas abzupfeifen.
Auch nach einigen Stunden bin ich immer noch stinksauer auf diesen Hampelmann von Schiedsrichter. Gerade noch nach dem Witzelfmeter letzte Woche, ist mir heute im Stadion die Hutschnur geplatzt wie schon lange nicht mehr.
Solche Kaliber wären vielleicht beim Schach besser als Schiedsrichter aufgehoben, denn auf den Fußballplatz gehören die nicht, wenn man in Intervallen von gefühlt 10 Sekunden irgendwelche Kleinigkeiten abpfeift.
Von der Einseitigkeit der Pfiffe ganz zu schweigen.
Wenn sich in der heutigen Zeit Funktionäre nach einem Spiel über die Schiris beschweren, sagt das meist einiges über die Schiri Leistung aus.
Was dann in der zweiten Liga dabei rum kommt, wenn derartig gepfiffen wird, hat man heute gesehen.
Spiele die vom Schiedsrichter zu einem No Contact Spiel gemacht werden sind sportlich kaum zu bewerten. Diese Pfeife hätte uns 4 solcher Tore anerkennen müssen um irgendwie in die Nähe des grünen Bereichs zu kommen. Bei solchen Spezialisten sind es nicht die großen falschen Entscheidungen, sondern eine rote Linie die sich durch das ganze Spiel zieht. Von daher Kompliment an die Mannschaft fürs zurückkommen. Alles andere ist doch eh nicht bewertbar, weil mit einem Schiri aus England oder Italien (ja auch dort ist es mit dem Weichei Fussball längst wieder vorbei) ein ganz anderes Spiel zu unseren Gunsten geworden wäre. Von daher ein kleines Danke an Koch, da hat wenigstens mal einer dieses Heidenheimer Fallobst einen Grund gehabt, dass die Birne brummt 

Omnia vincit amor
Die Erkenntnis aus dem Spiel....
Gaus zwingend halten
Ewerthon und Koch zwingend halten
Moritz zwingend halten
Zoua, und Glatzel zwingend halten
Ziegler Verkaufen
Halfar spielt die falsche Position, er hatte seine besten Zeiten immer auf den Außenbahnen. Er ist mir aber auch ein Rätsel. Würde ich Verkaufen um oben die Spieler zu halten.
Einen zentralen Mittelfeldspieler verpflichten, der das Spiel lenken und ordnen kann,
aber ohne Geld wirds schwer.
Gaus zwingend halten
Ewerthon und Koch zwingend halten
Moritz zwingend halten
Zoua, und Glatzel zwingend halten
Ziegler Verkaufen
Halfar spielt die falsche Position, er hatte seine besten Zeiten immer auf den Außenbahnen. Er ist mir aber auch ein Rätsel. Würde ich Verkaufen um oben die Spieler zu halten.
Einen zentralen Mittelfeldspieler verpflichten, der das Spiel lenken und ordnen kann,
aber ohne Geld wirds schwer.
rolfkaiser2004 hat geschrieben:Hast Du auch mal darüber nachgedacht, dass manch eine Umstellung vielleicht überhaupt garnicht notwendig wäre, wenn die Aufstellung von Anfang an gestimmt hätte.
Wir beginnen jedes Spiel mit mindestens 1 bis 2 schon von vornherein absehbaren Total-ausfällen, müssen diese während des Spiels korrigieren und haben dann darüber hinaus kaum noch Möglichkeiten, zusätzlich auftretende Schwachstellen (die vorher vielleicht nicht so absehbar waren) ebenfalls zu korrigieren; man darf halt nur 3mal wechseln.
Warum wir dies so machen ist mir schleierhaft; denn eigentlich ist NM ja doch ein recht ordentlicher Trainer, der auch Mut zu unpopulären Entscheiden haben dürfte.
Wenn das alles vorher so absehbar wäre, dann würde Meier auch von Anfang an anders aufstellen.
Im Boxen gibt es den schönen Spruch, dass jeder Boxer vor dem Kampf eine geniale Taktik hat, bis er das erste mal hart getroffen wird.
Das ist im Fußball kaum anders. Der Trainer sieht die Spieler im Training und kennt ihren mentalen und physischen Zustand zehn mal besser als wir Schlauberger hier im Forum. Wenn er einen Spieler aufstellt, hat er sich etwas dabei gedacht. Das gleiche gilt für die Mannschaftstaktik.
Was dann im Spiel passiert, steht auf einem ganz anderen Blatt. Da spielt die Tagesform eine Rolle, die Schiedrichterleistung und nicht zuletzt hat da auch der Gegner noch ein kleines Wörtchen mitzureden.
Dann ist es enorm wichtig, dass ein Trainer schnell auf die veränderte Situation reagiert, die richtige Antwort findet und nicht stur an seinem Konzept festhällt, nur damit es nachher nicht so aussieht, als müsste er sich korrigieren.
Bei der Bewertung fehlt eine Rubrik!
- Rasen: Note 6
Schleunigst austauschen!
Schleunigst austauschen!
Wer setzt eigentlich den Basler in die Flutlicht Runde
Der redet noch so, als könnte man Fußball wie in den 90igern spielen. Was ein Experte. Der soll lieber weiter saufen und die Klappe halten. Fundierte Kritik kann nicht lauten "Früher hätte es da mehr geknallt. Nur drei läppiche gelbe Karten". Bei einer Vollpfeife wie Winkmann beendet man mit der Spielweise von früher das Spiel mit 8 Mann. Natürlich würden wir das Alle gerne sehen. Aber gerade wir in Lautern dürfen das leider, gerade zu Hause, nicht mehr. Das bleibt dann Truppen wie Darmstadt damals vorbehalten. Früher wäre ein Winkmann auch im Kofferraum aus dem Stadion gefahren. Oder hätte den Mist gar nicht 90 Minuten durch gehalten.

Omnia vincit amor
Was Störer da von sich lässt ist unterirdisch. Hab zwar bis heute sehr viel von Störer gehalten. Aber der Mann sollte wirklich zurücktreten. Kein Plan,kein Sachverstand. Hat bis auf wenige Ausnahmen wirklich nur Graupen geholt. Und jetzt wo er merkt das es mit seiner Platzierung nichts wird, sucht er die Fehler bei den anderen.
potto hat geschrieben:Erneut einer dieser erbärmlichen deutschen Schiedsrichterleistungen.
Mittlerweile international bekannt, dass diese Gilde hierzulande aus Flaschen besteht, die sich beim DFB hoch gewixt haben. Und jeden kleinten Mist abpfeifen. Weichspüler. Dazu Quotentypen wie dieser unsägliche Aytekin, über den ganz Europa lachte. Er durfte auch wieder ran heute. Der Fußball in Deutschland ist trotz dem DFB erfolgreich, nicht wegen ihm.
Die beiden Mannschaften passten sich dem unterirdischen Niveau an.
Solche Schiedsrichter vertreiben die zahlenden Fans, weil sie einem den Spaß am Sport rauben. Dilletantische Fürze sonst nichts, arrogant obendrein. Pfui!
Na immerhin hat er den Ausgleich gegeben, hätte nicht jeder gemacht. Heidenheim war keineswegs schlecht oder hast du eventuell ein anderes spiel gesehen?
MC Weissbier hat geschrieben:Bei der Bewertung fehlt eine Rubrik!
Schleunigst austauschen!
Welche Hobbygärtnerei ist den für diesen Acker verantwortlich? Das ist ja zum Schämen!! Und komme keiner mit hohen Rängen/schlechter Lichteinfall. Das gibt's in anderen Stadien auch.
Scheiß TuS Koblenz
potto hat geschrieben:Erneut einer dieser erbärmlichen deutschen Schiedsrichterleistungen.
Mittlerweile international bekannt, dass diese Gilde hierzulande aus Flaschen besteht, die sich beim DFB hoch gewixt haben. Und jeden kleinten Mist abpfeifen. Weichspüler. Dazu Quotentypen wie dieser unsägliche Aytekin, über den ganz Europa lachte. Er durfte auch wieder ran heute. Der Fußball in Deutschland ist trotz dem DFB erfolgreich, nicht wegen ihm.
Die beiden Mannschaften passten sich dem unterirdischen Niveau an.
Solche Schiedsrichter vertreiben die zahlenden Fans, weil sie einem den Spaß am Sport rauben. Dilletantische Fürze sonst nichts, arrogant obendrein. Pfui!
Na immerhin hat er den Ausgleich gegeben, hätte nicht jeder gemacht. Heidenheim war keineswegs schlecht oder hast du eventuell ein anderes spiel gesehen?
110 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel