Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon kategorie abc » 27.02.2017, 17:02

Na ja, ob sich die Spieler wirklich so darüber ärgern wie hier formuliert, im Beitrag?! Bei einem zu null hast du eben alles falsch gemacht! Da brauch ich keine Floskel zu lesen wie sie sich ärgern. Danach diese reumütigen Eingeständnisse gehen mir massiv auf die nerven. Sie sagen selbst wie schlecht sie sind, und nicht mehr geht. Richtig direkt nennt das Pollersbeck. Ich bin froh wenn zumindest diese runde vorbei ist! Wenn sie wirklich mal wieder 1. Liga spielen bedeutet ihnen der zahlende Zuschauer eh nichts mehr, TV und Sponsorengelder sind wichtiger heutzutage!
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“

Beitragvon Kiapolo » 27.02.2017, 17:12

werauchimmer hat geschrieben:Es ist immer mal interessant zu hören, wie die Mannschaft selbst ihre Leistungsfähigkeit einschätzt.
Pollersbeck äußert sich diesbezüglich eindeutig.
Mehr, als der Klassenerhalt ist nicht zu erwarten, er hat sogat berechtigte Sorge, dass man nochmal nach hinten durchgereicht wird.

Er erteilt damit allen Träumern eine brutale Absage. Bin mal gespannt, wie sein Chef Stöver diese Ansage auffasst - hat sich ja gestern noch in Tagträumereien ergangen und wieder den einstelligen Tabellenplatz ausgerufen.

Daran und an seiner Ansage, dass er wegen einem 10 Platz nicht gekommen ist, wird seine Leistung zu messen sein.
Dass intern sogar von 5-7 die Rede gewesen sein soll und man nächste Saison "angreifen" will, zeigt mit nur eins: In unserem Verein fehlt es massiv an Know-How bzgl. Fussball. Ein Mangel an Durchblick wäre da noch schön geredet.

Hoffentlich kann NM diese Lücke schließen.

Schon in Dresden wird man sehen können, was möglich ist, wenn man eine kompetente Führungsriege im Verein hat. Als Aufsteiger derart massiv vor uns in der Tabelle, volles Stadion, gute Leistungen auf dem Platz. Spieler mit Siegermentalität und Einsatz für den Verein, die Fans. Alles Dinge von denen wir meilenweit entfernt sind.
Dort stimmen die Basics, bei uns noch immer nicht. Zumindest nicht überall.

Die Abwärtsspirale dreht sich immer schneller, nur absolute Top-Leute im sportlichen Bereich könnten diese aufhalten. Die haben wir aber definitiv nicht auf allen Positionen.

Nur die Fans haben gestern ein wenig Stolz verbreitet, dafür vielen Dank an alle Stuttgart Fahrer.
Ohne Euch wäre der FCK leider nur noch der 2. FSV Frankfurt. Ihr macht den einzigen Unterschied aus.

Hier ist sie wieder die Kritik, die im kleinen anfängt und im totalen Umbruch endet. Natürlich war es das Ziel des neuen Vorstands besser abzuschneiden, als in der zweitschlechtesten Saison der Vereinshistorie. Wird das nicht erreicht, wird Kritik fällig. Was mich ärgert, ist, dass niemand auch ohne Notlage einfach mal klappe halten kann und die Leute arbeiten lässt. Meine Fresse, wir haben 5-8 Punkte bis zu den Abstiegsrängen und gerade gegen die Nummer 1 verloren. Kann man nicht einfach die Erwartungshaltung runterschrauben oder sich mit unnötiger Schwarzmalerei zurückhalten? Was bringt das? Nur noch mehr Unzufriedenheit!
Mannschaften wie wir, die einen tiefgreifenden Umbruch hinter sich haben, haben es immer schwerer als motivierte Aufsteiger, die mit einer intakten siegreichen Mannschaft aufsteigen. Sorry, so ist das schon immer gewesen, (siehe Darmstadt oder unserere Meistersaison 1998). Habt doch einfach mal Geduld. Wir haben den zweiten Trainer diese Saison. Trotz dieses zusätzlichen Umbruchs sind die Leistungen dafür ganz ordentlich.
Also einfach mal Klappe halten. Krtik kann man auch noch am Ende der Saison üben. Absteigen werden wir mit der Mannschaft nicht.

Beitragvon werauchimmer » 27.02.2017, 17:21

szymaniak hat geschrieben:Deshalb ihr "Pälzer Rucksäck", quält euch bei allen restlichen Heimspielen den Berg hoch und unterstütz die Mannschaft nach Leibeskräften. Die Zuschauer müssen wieder der 12. Mann auf dem Betze werden. Sie müssen wie ein Wolkenpratzer hinter der Mannschaft stehen. Notfalls muss sie zum Sieg gebrüllt werden.

Ich kann dieses Blabla nicht mehr hören, es gibt schlicht nichts, was man als Fan bei dieser Mannschaft unterstützen kann.
Man kann nur hochgehen, das, was da zusammengekrutzt wird zur Kenntnis nehmen und sein Geld da lassen.

Unterstützen im Sinne von gemeinsamen Schlachten schlagen und noch das Unmögliche möglich machen ist mit dieser gesichtslosen und viel zu handzahmen Mannschaft nicht drin.

Wenn die Aufsteiger jetzt schon Vorteile gegenüber unserer Mannschaft haben und Mwene, der zu Beginn dieser Saison keinen Vertrag mehr hatte und über ein Probetraining bei uns froh war jetzt zur Mentalitäts- und Kampfsau erklärt wird, die bei uns heraussticht (was stimmt), dann ist doch alles erklärt.

Der eine kämpft um seine Karriere, die anderen sehen sich eigentlich mindestens eine Klasse höher und sind nicht bereit die Scheisse 2. Liga zu fressen.

In Dresden und Sandhausen wird seit Jahren ordentlich gearbeitet. Bei uns nicht, das ist der ganze Unterschied.

Beitragvon wernerg1958 » 27.02.2017, 17:28

@Kiapolo
"Die Klappe halten" ganz toller Vorschlag auch noch gut finden was die "Lowersbuwe" da auf dem Platz zeigen. Nein
man muß die Klappe mal richtig und hörbar aufreißen!
Was da an fußballerischem Geboten wird tut weh und ist eines FCK mehr als unwürdig! 16Tore hat man tatsächlich schon geschoßen, Grandios uns fehlt es an Können an Wollen an Biss aber es fehlt einigen Fans und auch Spielern nicht an Selbstüberschätzung!
Den Jungs aus der Offensivabteilung kann ich auch C-Klassespieler mit gleicher Kondition an die Seite stellen bzw. für sie aufstellen die hätten auf jedenfall den Willen was zu reißen. Was leistet ein Pritsche ein Halfar ein Stieber ein Osawe Moritz? Wo ist unser Leader
das ist eine "Tuntenelf" aber kein FCK. Wenn wir den Klassenerhalt schaffen kann man für die neue Saison das Stadion in PS mieten das reicht vollkommen aus für die paar Zuschauer und Dauerkarten die für die neue Saison noch verkauft werden. Der FCK ist sportlich und finanziell am Ende. Auch die neue Führung kann keinen Investor finden den es unbedingt braucht, und wenn iner da wäre macht er es nicht wegen unserer Satzung 50+1 bricht dem Profifußball FCK da Genick. Wir bräuchten Investitionen in guter 2stelliger Millionenhöhe die gibt doch keiner wenn er nix zu sagen hat! Die Abwärtsspirale dreht sich leider immer schneller. Das ist die Realität

Beitragvon MarcoReichGott » 27.02.2017, 17:30

wernerg1958 hat geschrieben: Was leistet ein Pritsche ein Halfar ein Stieber ein Osawe Moritz? Wo ist unser Leader
das ist eine "Tuntenelf" aber kein FCK.

Und das Niveau sinkt immer weiter!

Beitragvon daachdieb » 27.02.2017, 17:32

werauchimmer hat geschrieben:In Dresden und Sandhausen wird seit Jahren ordentlich gearbeitet. Bei uns nicht, das ist der ganze Unterschied.

Dresden haben wir im Hinspiel 3:0 aus dem Stadion geschossen. Eben so wie Sandhausen vor noch nicht 2 Wochen.

Dich kann doch niemand mehr ernst nehmen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon BadenTeufel8493 » 27.02.2017, 17:34

Gestern gab es eine leztlich erwartbare Niederlage.
Natürlich hat man auf eine Überraschung gehofft. Diese ist nicht eingetreten, weil die nötigen Faktoren nicht vorhanden waren: Wir haben einen Sahnetag, der VfB einen schlechten Tag und das Quäntchen Glück.
Davon ist nichts eingetreten und daher lief es wie man es im Normalfall eben erwarten muss. Qualitativ ist der VfB einfach um einiges stärker.
ABER: Auch wenn ich unserer Mannschaft nicht Wille, Kampf und Mühe absprechen will... wenn man zum wiederholten Male ein Spiel ohne jede echte Torchance hat (unabhängig vom Gegner) dann kann man leider nur schwer enttäuscht sein, finde ich.
Manche Dinge kann man auch erzwingen und zu einer guten Torchance sollte es doch auch beim VfB reichen.
Unsere Defensiv-Leistung: Top! Muss man anerkennen.
Aber unsere Offensive? Nun ja...
Ich will unsere Stürmer gar nicht mal so sehr kritisieren. Osawe, Glatzel und Zoua haben bereits bewiesen dass sie treffen können. Aber fast jeder Stürmer der Welt braucht Vorlagen um ein Tor zu erzielen. Und daran scheitert es ja bereits.
Es gab ja kaum Offensivaktionen, bei denen man das Gefühl hatte: Das kann was werden!
Und auch wenn die Stuttgarter echt gut waren... unser Mittelfeld hat nach vorne gar nichts auf die Beine gestellt bekommen und die erste viertel Stunde nach dem Seitenwechsel auch versagt, die Abwehr zu entlasten. Nur Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe, die den VfB so richtig ins Spiel gebracht haben. Und das ärgert mich dann schon.
Sind die Leute, die wir haben, wirklich so schwach oder warum ist das die Saison so dürftig?
Andererseits ist auch was dran, dass dieser unbedingte Siegeswille, Gift und "Hass" auf dem Platz schon auch fehlen. Andererseits ist das ja von offizieller Stelle derart verpöhnt, dass jeder Ansatz davon von Schiris gleich mit Gelb oder Rot geahndet wird. Da sind die Spieler nicht all zu sehr daran Schuld. Der "Moderne Fußball" lässt sowas nicht zu, wenn man nicht gerade DFB-Liebling ist und Narrenfreiheit hat. Während der Pöbel in jeder Milisekunde peinlich genaue Fair-Play-Vorschriften vorleben müssen, dürfen andere die Medizinköfferchen von Mannschaftsärzten durch die Gegend werfen, weil ein gegnerischer Spieler beahndelt wird.

Und etwas anderes, das ich zu bemängeln habe: Es war zwar toll, wie viele Lauterer vor Ort waren und die Stimmung war phasenweise fantastisch.
Aber dieser alberne Dauergesang, die letzten zehn Minuten war ultra-nervig. Das hat mit "Stimmung machen" meiner Meinung nach wenig zu tun.
Eintönige (und vor allem nicht sonderlich gute) Melodien in Dauerschleife gibt es in jedem Freizeitpark...
Ist nur eine persönliche Meinung und ich gönne es jedem der daran seinen Spaß hatte! Mir ist es halt nach 2 Minuten tierisch auf die Nerven gegangen.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price

Beitragvon SEAN » 27.02.2017, 17:35

werauchimmer hat geschrieben:
szymaniak hat geschrieben:Deshalb ihr "Pälzer Rucksäck", quält euch bei allen restlichen Heimspielen den Berg hoch und unterstütz die Mannschaft nach Leibeskräften. Die Zuschauer müssen wieder der 12. Mann auf dem Betze werden. Sie müssen wie ein Wolkenpratzer hinter der Mannschaft stehen. Notfalls muss sie zum Sieg gebrüllt werden.

Ich kann dieses Blabla nicht mehr hören, es gibt schlicht nichts, was man als Fan bei dieser Mannschaft unterstützen kann.
Man kann nur hochgehen, das, was da zusammengekrutzt wird zur Kenntnis nehmen und sein Geld da lassen.

Wenns für dich keinen Grund gibt, bleib halt zuhause. Ich für meinen Teil werd versuchen, das ein oder andere Heimspiel noch im Stadion zu sehen und die Mannschaft unterstützen, auch wenn ich gerade in einer Chemothreapie bin.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Yogi » 27.02.2017, 18:09

Otto Rehagel hat geschrieben:Den Unterschied macht meines Erachtens nicht Terodde, den macht der Spieler der Terodde so gut anspielt. Und genau hier liegt unser Hauptproblem. Wenn Zsoua, Osawe und Glatzel solche Anspiele bekommen würden, machen sie auch Tore (siehe gegen SVS). Aber es kommen schlicht zu wenig von diesen verwertbaren Pässen in der Spitze an.
In Dresden wird es schwer, aber da müssen wir wieder etwas für das Punktekonto tun ! Also Daumen drücken und hoffen ...

Das stimmt , Klasse Flanke aber genauso gut verwertet. Solche Bälle kommen bei uns kaum in die Spitze, ich glaube aber das unser Sturm einfach auch null qualität vor dem Tor hat. Einziger Hoffnungsträger ist für mich Glatzel. Zoua zu behäbig und verletzungsanfällig und Osawe kann leider nur schnell braucht zuviele Chancen.

Auch aus dem MF müsste viel mehr und gute ANSPIELE kommen. Auch da ein Riesen Defizit Halfar und CO eine einzige Enttäuschung !
Offensiver MF ohne mindestens 4/5 Tore ist enttäuschend
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon werauchimmer » 27.02.2017, 18:21

daachdieb hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:In Dresden und Sandhausen wird seit Jahren ordentlich gearbeitet. Bei uns nicht, das ist der ganze Unterschied.

Dresden haben wir im Hinspiel 3:0 aus dem Stadion geschossen. Eben so wie Sandhausen vor noch nicht 2 Wochen.

Dich kann doch niemand mehr ernst nehmen.

Die Tabelle lügt nicht, Du schon....

Beitragvon werauchimmer » 27.02.2017, 18:24

SEAN hat geschrieben:Wenns für dich keinen Grund gibt, bleib halt zuhause. Ich für meinen Teil werd versuchen, das ein oder andere Heimspiel noch im Stadion zu sehen und die Mannschaft unterstützen, auch wenn ich gerade in einer Chemothreapie bin.

Ich bin immer oben.
Ich wünsche Dir alles Gute und gute Besserung, gibt dann Wichtigeres als Fussball.

Beitragvon Betze-Bub-Alb » 27.02.2017, 18:56

Also ich muss mal sagen ich war ja gestern als stolzer FCK Fan/Mitglied (trotz Schwabe)im FCK Trikot mit drei Kumpels (alle VfBler ) direkt neben der VfB Fan Kurve ausnahmsweise ...
Aber trotz 50000 im Stadion ist unsere Westkurve (auch wenn sie nicht ganz voll ist ) immer noch doppelt so laut wenn man direkt im Block neben an sitzt :teufel2:
Das Spiel an sich muss ich der Überschrift eine Nummer zu groß leider recht geben ... mit Glück hätten wir vielleicht ein 0:0 mitgenommen!
Und auch von meiner Seite noch an den Gästeblock ... war mal schön das von gegenüber zu betrachten und hat mich sehr Stolz gemacht :daumen:
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:

Beitragvon werauchimmer » 27.02.2017, 19:05

Betze-Bub-Alb hat geschrieben:Und auch von meiner Seite noch an den Gästeblock ... war mal schön das von gegenüber zu betrachten und hat mich sehr Stolz gemacht :daumen:

...das ist doch mal ein tolles Kompliment für die Fans.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 27.02.2017, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Thomas » 27.02.2017, 19:22

@werauchimmer:
Jetzt ist es aber auch mal gut! Es hat nun wirklich jeder hier im Thread mitbekommen, dass Du wie eigentlich immer die FCK-Situation grottentiefschwarz siehst. Das kannst Du ja auch, aber Du musst damit nicht gegen jeden einzelnen Kommentar hier antrollen, der etwas anderes oder gar etwas positives thematisiert.

:danke:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon DerRealist » 27.02.2017, 19:59

Und ich muss mich für meine vielleicht unpassend angezettelte ernährungsdebatte entschuldigen. Man hat ja nur so seine Beobachtungen - nicht nur einmal- und wünscht sich eben Professionalität in allen Bereichen.

Wir befinden uns eben auf einem sehr sehr langen steinigen Weg.

Beitragvon FCKPersey1962 » 27.02.2017, 20:12

@SEAN
Auch ich wünsche dir viel Erfolg bei der Chemo.
Und ich habe es heute schon mal geschrieben, dass man manche Kommentare nicht zu tierich ernst nehmen soll-der Frust sitzt halt tief bei uns FCK-Fans und jeder geht anders damit um. :daumen:
Dauerkarte Süd 3.1

Beitragvon 1:0 » 27.02.2017, 20:32

KLKiss hat geschrieben:dennoch erwarte ich mehr Kampf und Einsatzwille.
Da fährt man 2,5 Std. nach Stuttgart, braucht nach dem Spiel 1,5 Std um vom Parkplatz und aus Stuttgart rauszukommen und ist gehen 19Uhr wieder zu Hause und hat ein absolut schlechtes Spiel mit 0:7 Ecken und vielelicht 1-2 kleinen Torchancen vom FCK gesehen.

KLKiss, ich bin sicher, Du bekommst einen Dubbe vom Verein als Wiedergutmachung für Deinen Ärger und Deine verlorene Lebenszeit!
Nächstes Mal vielleicht zum Freundschaftsspiel nach Homburg oder Pirmasens fahren...

Beitragvon 1:0 » 27.02.2017, 20:34

KLKiss hat geschrieben:dennoch erwarte ich mehr Kampf und Einsatzwille.
Da fährt man 2,5 Std. nach Stuttgart, braucht nach dem Spiel 1,5 Std um vom Parkplatz und aus Stuttgart rauszukommen und ist gehen 19Uhr wieder zu Hause und hat ein absolut schlechtes Spiel mit 0:7 Ecken und vielelicht 1-2 kleinen Torchancen vom FCK gesehen.

KLKiss, ich bin sicher, Du bekommst einen Dubbe vom Verein als Wiedergutmachung für Deinen Ärger und Deine verlorene Lebenszeit!
Nächstes Mal vielleicht zum Freundschaftsspiel nach Homburg oder Pirmasens fahren...
_
Was die Niederlage anbetrifft, wurde bereits alles recht gut von guten Vorrednern, allen voran PaulGeht, gesagt.

Beitragvon ix35 » 27.02.2017, 20:50

@SEAN
Ich wünsche Dir auch das Du wieder gesund wirst. Und verlier Deinen Lebensmut nicht. Bei Dir merkt man das Du ein richtiger FCK'ler bist. :prost:

Beitragvon westerwald-kl » 27.02.2017, 21:29

Einen Hinweis und eine Empfehlung an Werner58.

Da Deine Beiträge inzwischen im negativen nicht mehr auszuhalten sind, lege bitte mal hier im Forum eine Pause ein.
Damit ersparst Du vielen deine negativen Folgerungen zur Kenntnis zu nehmen, diese sind nämlich ohne Sinn und Verstand. Was erwartest Du eigentlich von unserem Verein? Auf so Proleten wie Du, verzichten wir gerne.
Wenn Du Probleme mit Deiner Frau hast - wenn Du überhaupt eine hast- lass das nicht die Forumsmitglieder spüren.
Wir verzichten gerne auf Deine Beiträge, wenn sie in dieser Form vorgetragen werden.

Beitragvon sandman » 27.02.2017, 23:10

Das Halfar so permanent die gegnerischen Abwehrreihen anrennt..ist das erst unter NM so? Mir ist das früher nie so deutlich aufgefallen..

Er hat am Sonntag auch Osawe 1x ganz schön angeraunzt(was auch vollkommen richtig und wichtig war), weil dieser in der Hinsicht nämlich NULL Einsatzbereitschaft zeigt..der trabt halt gemütlich zurück und schaut den Stuttgartern beim Spielaufbau zu.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)

Beitragvon SEAN » 27.02.2017, 23:20

Mal was offtopic, so genau kommts hier ja nicht.
Was war hier ein gemecker, als wir Meier als Trainer bekommen haben, die Karlsruher haben nen richtigen Trainer geholt, Slomka rollt mit dem KSC das Feld von hinten auf.
5-0 haben sie verloren, direkter Absteiegsplatz, und das zurecht!
Ich hab damals schon geschrieben, das ich von Slomka nix halte, sein Erfolg war nur auf der Arbeit der Vorgänger oder des Managers geschuldet. Wie überall wird er auch beim KSC scheitern.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon diabOlo78 » 27.02.2017, 23:22

DerRealist hat geschrieben:Und ich muss mich für meine vielleicht unpassend
angezettelte ernährungsdebatte entschuldigen.

Nein dafür musst du dich nicht entschuldigen, sofern deine Beobachtungen auch zutreffend sind.

Die richtige Ernährung ist im Leistungssport extrem wichtig. Was Fitness anbetrifft die halbe Miete. Ich kenne Hobbyathleten die das Thema ambitionierter angehen...

Selbstverständlich kann auch ein Leistungssportler einmal die Woche einen sogenannten "Cheatday" einlegen. Aber 2 Tage vor einem harten Wettkampf.. Hätten die sich sonntags die Wampe mit unnützer Energie vollgehauen hätte ja niemand was gesagt! Braucht der Mensch ja auch 8-) Ich bin mir ziemlich sicher, dass sowas nicht in jedem Verein geduldet wird.

Beitragvon Schorschl » 28.02.2017, 00:07

Selbstverständlich kann auch ein Leistungssportler einmal die Woche einen sogenannten "Cheatday" einlegen. Aber 2 Tage vor einem harten Wettkampf..

Jetzt hört halt auf. Das hat mit Cheatday überhaupt nichts zu tun, es sei denn der hat da ausschließlich Tiramisu gegessen. Gegen paar Nudeln hat KEIN Sportler etwas einzuwenden, lasst die Kirche im Dorf.

Wir haben die 2 schwersten Brocken hinter uns und ich glaube fest daran, dass wir mit Nobbi den einstelligen Tabellenplatz schaffen. Fakt: Das obere Mittelfeld ist uns näher als die Abstiegszone. D.h. nicht dass sich irgendwer zurücklehnen könnte oder zufrieden sein könnte, klar müssen wir aufpassen nicht hinten reinzurutschen, aber auch hier wieder: Lasst die Kirche im Dorf. Kritik immer gerne, aber wenn hier Leute UNSERE Mannschaft als "Tunten" beschimpft ist die Grenze ganz weit überschritten.

Beitragvon Eilesäsch » 28.02.2017, 07:33

Schorschl hat geschrieben:Wir haben die 2 schwersten Brocken hinter uns und ich glaube fest daran, dass wir mit Nobbi den einstelligen Tabellenplatz schaffen. Fakt: Das obere Mittelfeld ist uns näher als die Abstiegszone. ....

Da steckt sehr viel wahres drin, jetzt kommen die Spiele die für uns und unser Ziel entscheidend sind.
Jetzt kommen die Spiele, die sich tabellarisch direkt auf uns auswirken, jetzt muss gepunktet werden!
Punkt(e) in Stuttgart wäre(n) Bonus gewesen, aber das ist uns zu leicht.
Geschenke nehmen wir nicht an! :teufel2:
Ab dem 31. Spieltag würde es nach heutiger Tabelle richtige Enspiele geben.
31. KSC, 32. Pauli, 33. Aue, wir sollten wenigstens gegen Mannschaften die unter uns stehen maximal punkten, das lässt entspannter schlafen.
Ich bin auch davon überzeugt, das dieses Ziel mit diesem Team möglich ist.

Zu Slomka, möcht ich nicht viel sagen, aber es kurz hier anmerken.
Pulver verschoss! Für die Halle reichts! Kussi.

Peace.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel