Was bedarf es eigentlich für eine außerplanmäßige Mitgliederversammlung? Welche Vorrausetzungen müssten dafür erfüllt sein/werden?
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
sandman hat geschrieben:Was bedarf es eigentlich für eine außerplanmäßige Mitgliederversammlung? Welche Vorrausetzungen müssten dafür erfüllt sein/werden?
Würde uns auch interessieren

Zuletzt geändert von SL7:4 am 18.02.2017, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Dass ein Aufsichtsrat kontrolliert und das Erreichen von Zielen hinterfragt, gehört zu seinen Aufgaben. Wenn man aber seriös arbeiten würde, hätte man zeitnah nach Korkuts Abgang aktiv werden müssen.
Dass man dann aber Stöver einen Trainer suchen und verpflichten lässt, unter welchem ein Aufwärtstrend zu erkennen ist, um Stöver anschließend zu entmachten, das ist dilettantisch. Mal ganz davon abgesehen, dass ein neuer Sportvorstand auf die Schnelle eh nichts ändern kann, ist der Name Abel auf diesem Posten fast schon grotesk. Ich frage mich, was der Aufsichtsrat zu diesem Aktionismus trieb, zumal eh keine Spielerkäufe im Winter geplant waren.
Dass man dann aber Stöver einen Trainer suchen und verpflichten lässt, unter welchem ein Aufwärtstrend zu erkennen ist, um Stöver anschließend zu entmachten, das ist dilettantisch. Mal ganz davon abgesehen, dass ein neuer Sportvorstand auf die Schnelle eh nichts ändern kann, ist der Name Abel auf diesem Posten fast schon grotesk. Ich frage mich, was der Aufsichtsrat zu diesem Aktionismus trieb, zumal eh keine Spielerkäufe im Winter geplant waren.
Die Einen kommen aus der Pfalz,
die Anderen aus Verzweiflung...
Man kann wirklich nur noch den Kopf schütteln. Es will einfach keine Ruhe in diesen Verein kommen.
Kann hier nicht mal ein Jahr lang ruhig und konzentriert daran gearbeitet werden, den Verein wieder auf Vordermann zu bringen? Müssen diese Skandale und Intrigen immer wieder sein? Ich finde es zum 
Ich bin von Stövers, Meiers, Klatts und Gries' Arbeit überzeugt und halte sie für die richtigen Leute auf den richtigen Positionen. Beim Aufsichtsrat hingegen nähren sich bei mir immer mehr die Zweifel. Abel sehe ich schon länger Kritisch, insbesondere was seine Außendarstellung betrifft. Riesenkampff sah ich bislang eigentlich eher positiv, denn ich glaube, dass die Besetzung der Vorstandsposten insbesondere seine Handschrift trägt.
Die Einschätzung von @wkv (schön, wieder von Dir zu hören, wenngleich die Umstände besch... sind), dass Abel nicht selbst die treibende Kraft war, sondern Riesenkampff diese treibende Kraft sein könnte, finde ich nicht so abwegig. Aber ob das so ist, oder nicht vielleicht auch andere AR-Mitglieder Abel diesen Floh ins Ohr gesetzt haben, um vielleicht auf diese Art und Weise die Mehrheitsverhältnisse im AR zu verändern, kann ich auch nicht sagen. In der aktuellen Situation fehlt mir offen gestanden das Vertrauen zum kompletten AR.
Nicht, weil sie sich Gedanken darüber machen, wie sie den FCK besser aufstellen können, sondern weil man wohl ernsthaft ein AR-Mitglied in den Vorstand hieven wollte (dazu noch eines, das an dieser Stelle für meinen Geschmack absolut deplatziert wäre) und weil hier wieder Interna an die Presse gesteckt wurden und man fast davon ausgehen muss, dass das eine ganz gezielte Aktion war. Für meinen Geschmack gibt es hier fast nur Verlierer und der größte Verlierer ist der FCK selbst.
Ich stehe jedenfalls zur gesamten operativen Führungsriege: Vorstände, Sportdirektor und Trainer. Beim AR wäre ich offen gestanden für einen reinigenden Neuanfang, abseits von vereinspolitischen Interessen und Gruppierungen. Aber das ist wohl eher illusorisch...

Ich bin von Stövers, Meiers, Klatts und Gries' Arbeit überzeugt und halte sie für die richtigen Leute auf den richtigen Positionen. Beim Aufsichtsrat hingegen nähren sich bei mir immer mehr die Zweifel. Abel sehe ich schon länger Kritisch, insbesondere was seine Außendarstellung betrifft. Riesenkampff sah ich bislang eigentlich eher positiv, denn ich glaube, dass die Besetzung der Vorstandsposten insbesondere seine Handschrift trägt.
Die Einschätzung von @wkv (schön, wieder von Dir zu hören, wenngleich die Umstände besch... sind), dass Abel nicht selbst die treibende Kraft war, sondern Riesenkampff diese treibende Kraft sein könnte, finde ich nicht so abwegig. Aber ob das so ist, oder nicht vielleicht auch andere AR-Mitglieder Abel diesen Floh ins Ohr gesetzt haben, um vielleicht auf diese Art und Weise die Mehrheitsverhältnisse im AR zu verändern, kann ich auch nicht sagen. In der aktuellen Situation fehlt mir offen gestanden das Vertrauen zum kompletten AR.
Nicht, weil sie sich Gedanken darüber machen, wie sie den FCK besser aufstellen können, sondern weil man wohl ernsthaft ein AR-Mitglied in den Vorstand hieven wollte (dazu noch eines, das an dieser Stelle für meinen Geschmack absolut deplatziert wäre) und weil hier wieder Interna an die Presse gesteckt wurden und man fast davon ausgehen muss, dass das eine ganz gezielte Aktion war. Für meinen Geschmack gibt es hier fast nur Verlierer und der größte Verlierer ist der FCK selbst.

Ich stehe jedenfalls zur gesamten operativen Führungsriege: Vorstände, Sportdirektor und Trainer. Beim AR wäre ich offen gestanden für einen reinigenden Neuanfang, abseits von vereinspolitischen Interessen und Gruppierungen. Aber das ist wohl eher illusorisch...
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Klartext hat geschrieben:Dass ein Aufsichtsrat kontrolliert und das Erreichen von Zielen hinterfragt, gehört zu seinen Aufgaben. Wenn man aber seriös arbeiten würde, hätte man zeitnah nach Korkuts Abgang aktiv werden müssen.
Genauso ist es. Das hat mit seriöser Arbeit eines Aufsichtsrat, mit seiner Kontrollfunktion rein gar nichts zu tun! Das ist ein reiner Machtkampf, der dem Verein massiv schadet und sich gegen die falschen Personen richtet. Nämlich gegen die, die bislang mehr als gute Arbeit leisten und Ruhe in das Umfeld gebracht haben!
Hier überschätzen sich einige wenige total aus der reinen Machtgier heraus!
Die persönlichen Absichten eines Riesenkampff und Abel dürften damit klar sein! Das Wohl des Vereins spielt da kaum eine Rolle mehr!
Diese beiden Verbrecher sollten ganz schnell verschwinden.
Also ich glaub auch, dass es da intern ordentlich rumort. Bisher drang nichts nach außen und jetzt meint jeder was sagen zu müssen. Es gibt leider zu wenige Infos um herauszufinden wer da Mist gebaut hat. Sicherlich kann man über Stövers Leistung geteilter Meinung sein. Wir stehen definitiv hinter Plan. Eine Diskussion im Aufsichtsrat ist also durchaus legitim. Es kann ja auch aktuelle Anlässe geben, z.B. konkrete Angebote für Koch und Pollersbeck, wo man unterschiedlicher Auffassung in AR und Vorstand ist, ob verkauft werden soll oder nicht.
ABER: Was gar nicht geht, ist ein Sportvorstand Abel. Der Junge hat null Erfahrung und insbesondere stellt der sich so ungeschickt mit der Presse an, dass ich ihn in keiner verantwortlichen aktiven Position bei uns sehen möchte. Ich hoffe auch dass er aus dem AR rausfliegt bei der nächsten Wahl.
Aktuell haben wir einen positiven Trend, was mir durchaus Hoffnung macht für die kommende Saison. Daher hoffe ich, dass Stöver uns erhalten bleibt.
ABER: Was gar nicht geht, ist ein Sportvorstand Abel. Der Junge hat null Erfahrung und insbesondere stellt der sich so ungeschickt mit der Presse an, dass ich ihn in keiner verantwortlichen aktiven Position bei uns sehen möchte. Ich hoffe auch dass er aus dem AR rausfliegt bei der nächsten Wahl.
Aktuell haben wir einen positiven Trend, was mir durchaus Hoffnung macht für die kommende Saison. Daher hoffe ich, dass Stöver uns erhalten bleibt.
Betzebub24 hat geschrieben:
Genauso ist es. Das hat mit seriöser Arbeit eines Aufsichtsrat, mit seiner Kontrollfunktion rein gar nichts zu tun! Das ist ein reiner Machtkampf, der dem Verein massiv schadet und sich gegen die falschen Personen richtet. Nämlich gegen die, die bislang mehr als gute Arbeit leisten und Ruhe in das Umfeld gebracht haben!
Die persönlichen Absichten eines Riesenkampff und Abel dürften damit klar sein! Das Wohl des Vereins spielt da kaum eine Rolle mehr!
Was es Riesenkampff, der diese Internas der RP erzählt hat oder war es Abel, der dies dem kicker erzählte? Nein, es waren Gries und Stöver. Für mich sieht es wie eine gezielte Aktion gegen AR. Machtkampf und nichts anderes. Und jetzt hier die einen schön zu reden und die andere zu bashen ist völlig übertrieben. Alle haben Schuld daran. Solche Dinge gehören nicht in die Öffentlichkeit und basta!
sandman hat geschrieben:Was bedarf es eigentlich für eine außerplanmäßige Mitgliederversammlung? Welche Vorrausetzungen müssten dafür erfüllt sein/werden?
Ich denk das jetzt ein AoMV nicht unbedingt zielführend wäre, das Thema würde nur noch mehr aufgebauscht, vor allem in der Presse. Da wäre ein "offener Brief" der Fangemeinde vieleicht erstmal genug.
Klartext hat geschrieben:Dass ein Aufsichtsrat kontrolliert und das Erreichen von Zielen hinterfragt, gehört zu seinen Aufgaben. Wenn man aber seriös arbeiten würde, hätte man zeitnah nach Korkuts Abgang aktiv werden müssen.
Ich hab jetzt nix davon gelesen, aber wann genau hat den der AR begonnen, die Planungen mit Abel als Sportchef ins Rollen zu bringen? Kann das nicht schon beim Rücktritt von Korkut gewesen sein? Das ist ja gerade mal 8 Wochen her. Du scheinst da nähere Infos zu haben.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hernan-Cortes hat geschrieben:Eins haben RP und Stöver jetzt ganz sicher erreicht: die Unruhe ist wieder da. Und alles nur, weil AR seine Pflicht gemacht hat, als sportlich kaum was lief..
Grenzenlose Dummheit, oder übler Vorsatz?
Das ist hier die Frage!
Hernan-Cortes hat geschrieben:Betzebub24 hat geschrieben:
Was es Riesenkampff, der diese Internas der RP erzählt hat oder war es Abel, der dies dem kicker erzählte? Nein, es waren Gries und Stöver. Für mich sieht es wie eine gezielte Aktion gegen AR. Machtkampf und nichts anderes. Und jetzt hier die einen schön zu reden und die andere zu bashen ist völlig übertrieben. Alle haben Schuld daran. Solche Dinge gehören nicht in die Öffentlichkeit und basta!
Ich gebe dir vollkommen Recht, dass das nicht in die Presse geraten darf und der Schaden dadurch größer ist. Aber es gibt aus sachlicher Sicht praktisch keine Argumente, die die Arbeit des Vorstands sowie die von Stöver infrage stellen würden. Dass diese nun angezweifelt wird, hat also mit einem reinen Macht-/Geltungsbedürfnis des Aufsichtsrats zu tun! Und der Hauptverlierer in dieser Geschichte heißt in jedem Fall 1.FC Kaiserslautern. Und das ist zum jetzigen Zeitpunkt an Unnötigkeit nicht zu überbieten! Und DAS kritisiere ich! Und dafür gebe ich dem AR eindeutig die Schuld.
Eines vorneweg: ich hoffe Uwe Stöver bleibt uns noch eine Weile erhalten! Danke.
Dann zum AR: einige schreiben, es sei das gute Recht und die Pflicht des AR die Arbeit des Vorstandes kritisch zu begleiten und gegebenenfalls etwas zu ändern. D'accord von meiner Seite. Das ist ihr Job!
Aber: es gibt und gab keinerlei Anlass jetzt zu handeln. Und falls doch - die Lösung sollte sein, wir setzen US jemanden vor die Nase? Hallo? Gehts noch? Was soll den das bitte besser machen? Einzige richtige Antwort wäre dann doch gewesen US zu entlassen. Aber doch nicht das! Zeugt nur von Unfähigkeit - und die sitzt im AR und nicht im Vorstand.
Dann zum AR: einige schreiben, es sei das gute Recht und die Pflicht des AR die Arbeit des Vorstandes kritisch zu begleiten und gegebenenfalls etwas zu ändern. D'accord von meiner Seite. Das ist ihr Job!
Aber: es gibt und gab keinerlei Anlass jetzt zu handeln. Und falls doch - die Lösung sollte sein, wir setzen US jemanden vor die Nase? Hallo? Gehts noch? Was soll den das bitte besser machen? Einzige richtige Antwort wäre dann doch gewesen US zu entlassen. Aber doch nicht das! Zeugt nur von Unfähigkeit - und die sitzt im AR und nicht im Vorstand.
Aufgeben ist keine Alternative!
Ja, im Grunde haben sich alle disqualifiziert. Aber das sollte nur den wundern, der in der neuen Führung unbedingt Heilsbringer sehen wollte. Gries ist in meinen Augen ein Lautsprecher ohne jede Substanz und Stöver hat bestenfalls Drittligaformat. Klatt mag ein ordentlicher Buchhalter sein, das will ich gar nicht in Abrede stellen. Aber Abel ist außerhalb jeder Diskussion, ein Mann, der nur über den Ultra-Block in den AR kam und der nie etwas anderes als ein Pöstchen wollte. Am dubiosesten ist aber Riesenkampff, der wie Kai aus der Kiste kam, den keiner kannte, aber der dennoch auf einmal den Verein aus Berlin (!!) führt. Einzige Großtat bisher: Er hat Kuntz abserviert....
Ich hätte nichts gegen einen weiteren Umbruch, diese Saison und die nächste sind sowieso im Arsch und mit der Führungsmannschaft wird der Verein nicht aus der Krise finden. Oder glaubt Jemand ernsthaft, dass diese zerstrittene Truppe einen Investor findet, der ihnen zig Millionen anvertraut?
Ich hätte nichts gegen einen weiteren Umbruch, diese Saison und die nächste sind sowieso im Arsch und mit der Führungsmannschaft wird der Verein nicht aus der Krise finden. Oder glaubt Jemand ernsthaft, dass diese zerstrittene Truppe einen Investor findet, der ihnen zig Millionen anvertraut?
betzewolfi hat geschrieben:Eines vorneweg: ich hoffe Uwe Stöver bleibt uns noch eine Weile erhalten! Danke.
So siehts aus! Einige scheinen hier den Aufgabenbereich eines Aufsichtsrates ziemlich missverstanden zu haben. Eine Kontrollfunktion inne zu haben heißt, bei Machtmissbrauch oder massiven Fehlentscheidungen des Vorstands tätig zu werden. Aber es heißt NICHT, dilettantisch an der Führungsstruktur rumzupfuschen, noch dazu, wo es doch einigermaßen läuft! Das ist lächerlich!
schwabendevil hat geschrieben:Ja, im Grunde haben sich alle disqualifiziert. Aber das sollte nur den wundern, der in der neuen Führung unbedingt Heilsbringer sehen wollte. Gries ist in meinen Augen ein Lautsprecher ohne jede Substanz und Stöver hat bestenfalls Drittligaformat. Klatt mag ein ordentlicher Buchhalter sein, das will ich gar nicht in Abrede stellen. Aber Abel ist außerhalb jeder Diskussion, ein Mann, der nur über den Ultra-Block in den AR kam und der nie etwas anderes als ein Pöstchen wollte. Am dubiosesten ist aber Riesenkampff, der wie Kai aus der Kiste kam, den keiner kannte, aber der dennoch auf einmal den Verein aus Berlin (!!) führt. Einzige Großtat bisher: Er hat Kuntz abserviert....
Die meiner Meinung nach sehr kompetente Truppe ist nur durch den AR zerstritten, welcher mit einem egoistischen Machtkampf den Verein belastet! Der Plan mit dem Investor wird im Leben nicht an den Herren Gries, Klatt und Stöver scheitern. Aber ein chaotischer und machtgeiler AR macht sich da tatsächlich nicht so gut, da hast du völlig Recht!
@SEAN
Nein, ich habe keine näheren Informationen. Es klingt für mich nur merkwürdig, wenn man an Stöver zweifelt und ihn trotzdem einen neuen Trainer verpflichten lässt. Ob da in den letzten 8 Wochen etwas vorgefallen ist, was eine Degradierung von Stöver rechtfertigen würde, weiß ich ebenso wenig. Ob dieses Theater schon mit dem Rücktritt von Korkut zu tun hatte, halte ich jedoch für möglich. Böse Zungen könnten auch behaupten, dass Abels Installation von langer Hand geplant war und man deswegen den Posten des Sportvorstands unbesetzt ließ.
Nein, ich habe keine näheren Informationen. Es klingt für mich nur merkwürdig, wenn man an Stöver zweifelt und ihn trotzdem einen neuen Trainer verpflichten lässt. Ob da in den letzten 8 Wochen etwas vorgefallen ist, was eine Degradierung von Stöver rechtfertigen würde, weiß ich ebenso wenig. Ob dieses Theater schon mit dem Rücktritt von Korkut zu tun hatte, halte ich jedoch für möglich. Böse Zungen könnten auch behaupten, dass Abels Installation von langer Hand geplant war und man deswegen den Posten des Sportvorstands unbesetzt ließ.
Die Einen kommen aus der Pfalz,
Vor Weihnachten hatte ich bei U. Stöver auch meine Zweifel, aber mittlerweile denke ich auch das er eine gute Arbeit macht.
Auf der einen Seite überlegt man die U23 abzumelden und hat auch so kaum Geld, auf der anderen Seite soll ein Vorstand für rund 300K Euro eingestellt werden, das lässt mich nur noch den Kopf schütteln.
Nicht so das wir gerade in die 1. Liga aufgestiegen sind und wir uns so einen Wasserkopf leisten können, ich denke die Konstellation so wie se gerade ist, ist für den FCK gerade noch finanziell tragbar, da bedarf es nicht mehr.
Von den anderen Faxen letztes Jahr die der Abel da veranstaltet hat mal ganz abgesehen.
Auf der einen Seite überlegt man die U23 abzumelden und hat auch so kaum Geld, auf der anderen Seite soll ein Vorstand für rund 300K Euro eingestellt werden, das lässt mich nur noch den Kopf schütteln.
Nicht so das wir gerade in die 1. Liga aufgestiegen sind und wir uns so einen Wasserkopf leisten können, ich denke die Konstellation so wie se gerade ist, ist für den FCK gerade noch finanziell tragbar, da bedarf es nicht mehr.
Von den anderen Faxen letztes Jahr die der Abel da veranstaltet hat mal ganz abgesehen.
babsack hat geschrieben:Vor Weihnachten hatte ich bei U. Stöver auch meine Zweifel, aber mittlerweile denke ich auch das er eine gute Arbeit macht.
Zur Verteidigung der Überlegung: Ich bin mir sicher, dass die Einstellung eines SV auch mit der Entlassung von Stöver einhergehen würde. Zwei Personen braucht man eigentlich nicht auf der Position.
Aber wie gesagt: Abel - nein danke! Und einen anderen als Stöver brauchen wir eigentlich auch nciht.
SEAN hat geschrieben:sandman hat geschrieben:Was bedarf es eigentlich für eine außerplanmäßige Mitgliederversammlung? Welche Vorrausetzungen müssten dafür erfüllt sein/werden?
Ich denk das jetzt ein AoMV nicht unbedingt zielführend wäre, das Thema würde nur noch mehr aufgebauscht, vor allem in der Presse. Da wäre ein "offener Brief" der Fangemeinde vieleicht erstmal genug.Klartext hat geschrieben:Dass ein Aufsichtsrat kontrolliert und das Erreichen von Zielen hinterfragt, gehört zu seinen Aufgaben. Wenn man aber seriös arbeiten würde, hätte man zeitnah nach Korkuts Abgang aktiv werden müssen.
Ich hab jetzt nix davon gelesen, aber wann genau hat den der AR begonnen, die Planungen mit Abel als Sportchef ins Rollen zu bringen? Kann das nicht schon beim Rücktritt von Korkut gewesen sein? Das ist ja gerade mal 8 Wochen her. Du scheinst da nähere Infos zu haben.
Für mich ist ein offener Brief Zuviel "Wischi-Waschi"...hier wird massiv der Verein geschädigt. Den offenen Brief könnte man verfassen, bezüglich dem Zustand des Rasens, Abbau der MFA etc

...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
Klartext hat geschrieben: Böse Zungen könnten auch behaupten, dass Abels Installation von langer Hand geplant war und man deswegen den Posten des Sportvorstands unbesetzt ließ.
Durchaus denkbar, er hat es ja schon mal vertretungsweise gemacht, als Kuntz zurückgetreten ist. Allerdings halte ich es fast nicht für realistisch, dann müßten Klatt und Gries darüber bescheid gewusst haben, zumindest Gries war damals schon zummindest bei den gesprächen für die Vorstandssuche ehrenamtlich dabei. Dafür hat er sich zu eindeutig hinter Stöver gestellt. Wenn es trotzdem so wäre müßte das bedeuten, das es ein Alleingang von Abel und Riesenkampff gewesen wäre, den zumindest bei Jürgen Kind kann ich mir nicht vorstellen, das der sowas mitmachen würde. Dafür hängt der zu viel am Verein und weiß, was sowas für hohe Wellen schlagen würde. Vor allem wenn es wie jetzt erstmal scheitert.
Ich kann nur lesen, dass die beiden gegen Stövers Entlassung sind, aber dass sie von den Plänen nichts wußten, sehe ich nirgends.
sandman hat geschrieben:Für mich ist ein offener Brief Zuviel "Wischi-Waschi"...hier wird massiv der Verein geschädigt. Den offenen Brief könnte man verfassen, bezüglich dem Zustand des Rasens, Abbau der MFA etc..aber HIER muss/sollten schnellstens Konsequenzen erfolgen. Wie oft müssen wir so ne Scheiße eigentlich noch mitmachen
...??
Natürlich hat ein "offener Brief" nicht soviel Gewicht wie eine AoMV. Ich seh das aber im Moment so, das das Steinchen langsam am rollen ist, und das man das Steinchen nicht noch schneller zum laufen bringen muss, indem man ihn den Berg runtertritt.
Von mir aus macht beim nächsten Spiel ne Choreo, "Ruhe im Verein, pro Stöver, keine unnötige Postenschaffung" oder so ähnlich, um den Unmut zu zeigen.
Und somit noch mehr Unruhe reinzubringen. Super Aktion Sean.
Bevor man gegen die Führung sticht, sollte man die Fakten wissen. Und wir hier wissen sie ganz sicher nicht, alles nur Vermutungen.
Bevor man gegen die Führung sticht, sollte man die Fakten wissen. Und wir hier wissen sie ganz sicher nicht, alles nur Vermutungen.
Es ist wunderbar.
Da sieht sich sogar ein @wkv genötigt hier ein Ablenkungsmaneuver zu starten. Das gibt einem zu denken.
War es bei einem anderen Notbremsenzieher noch Stöver der den Schwarzen Peter ziehen sollte ist es nun Riesenkampff - quasi alle nur nicht Abel.
Die einstigen Apologeten der Vereinstransparenz reden jetzt plötzlich von Durchstechereien. Beschämend.
Riesenkampff wird auf etwas angesprochen und muss ohne zu lügen antworten. Lügt er, so wird es ihm irgendwann auf die Füßße fallen. Der Mann ist nicht erfoleicher Unternehmer geworden weil er sich durchgelogen und betrogen hat.
Aber er wurde schon früh angeschossen - immer aus der gleichen Ecke. Weil er keine Schlammschlachten wollte. Weil er den Ausschuss aus Mitgliedern nicht wollte. Weil er die internen Grabenkämpfe nicht wollte. Dafür soll er jetzt für jeden Mist herhalten. Wird immer wieder angeschossen von den Heckenschützen, die, das war klar, auch nachdem die "alte Führung" [TM] weg ist nicht aufhören.
DAS ist das Beerdigungsinstitut des Vereins.
Da sieht sich sogar ein @wkv genötigt hier ein Ablenkungsmaneuver zu starten. Das gibt einem zu denken.
War es bei einem anderen Notbremsenzieher noch Stöver der den Schwarzen Peter ziehen sollte ist es nun Riesenkampff - quasi alle nur nicht Abel.
Die einstigen Apologeten der Vereinstransparenz reden jetzt plötzlich von Durchstechereien. Beschämend.
Riesenkampff wird auf etwas angesprochen und muss ohne zu lügen antworten. Lügt er, so wird es ihm irgendwann auf die Füßße fallen. Der Mann ist nicht erfoleicher Unternehmer geworden weil er sich durchgelogen und betrogen hat.
Aber er wurde schon früh angeschossen - immer aus der gleichen Ecke. Weil er keine Schlammschlachten wollte. Weil er den Ausschuss aus Mitgliedern nicht wollte. Weil er die internen Grabenkämpfe nicht wollte. Dafür soll er jetzt für jeden Mist herhalten. Wird immer wieder angeschossen von den Heckenschützen, die, das war klar, auch nachdem die "alte Führung" [TM] weg ist nicht aufhören.
DAS ist das Beerdigungsinstitut des Vereins.
Zuletzt geändert von daachdieb am 18.02.2017, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Art. 11 - Außerordentliche Mitgliederversammlung
(1) Eine außerordentliche Mitgliederversammlung ist unverzüglich unter Wahrung der Vorschriften von Art. 9 Abs. 3 und 4 einzuberufen:
a) auf Beschluss entweder des Vorstandes oder des Vereinsrates oder des
Aufsichtsrates, wobei die zu behandelnde Tagesordnung anzugeben ist;
b) auf schriftlichen Antrag von mindestens 600 ordentlichen Mitgliedern, der die zu
behandelnde Tagesordnung angeben muss und an den Vorstand zu richten ist;
sinkt die Zahl der ordentlichen Mitglieder unter 2000, so genügen 5 % der
Mitglieder zur Antragsberechtigung.
(2) In Bezug auf Mitgliederanträge auf Ergänzung der Tagesordnung gelten die Abs. 5 bis 8 des Art. 9.
Na, die 600 mit der Abwahl von Abel und Riesenkampf sind locker drin.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
Wenn der Bericht des SWR stimmen sollte, finde ich den Aufsichtsrat absolut untragbar!
Genauso ist es mit Korkut gelaufen! Da gab es auch das Gerücht das Vereinsintern gegen ihn gewettert wurde. Bestimmt auch aus dem Aufsichtsrat.
Meine Herren vom AR..... Überdenken sie einmal bitte Ihre Handlungsvollmacht.
Hier schreit nämlich ihre Dummheit wieder einmal zum Himmel!
Fazit: Abel muss weg!
Genauso ist es mit Korkut gelaufen! Da gab es auch das Gerücht das Vereinsintern gegen ihn gewettert wurde. Bestimmt auch aus dem Aufsichtsrat.
Meine Herren vom AR..... Überdenken sie einmal bitte Ihre Handlungsvollmacht.
Hier schreit nämlich ihre Dummheit wieder einmal zum Himmel!
Fazit: Abel muss weg!
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch
Zurück zu Neues vom Betzenberg