Jawoll, ein deutlicher 3:0 Heimsieg, den uns Sandhausen mit dem fatalen Rückpass von Knipping geschenkt hat. Nach Zouas Tor (strike!) war Sandhause ganz schön von der Rolle, bis dahin sah das gar nicht so schlecht für die Gäste aus.
Über Halfar habe ich mic geärgert, dass er den Ball nich nach hinten zu Kerk gepasst hat, der frei angelaufen kam und den Ball nur über die Linie hätte drücken müssen. Stattdessen eine Ecke, die dich tatsächlich zu einem Tor führt. Stark von Heubach gemacht und noch besser von Gaus, der Heubach da doch tatsächlich mit seinem Knie noch das Tor aus der Statistik nimmt.
Das mit dem über die Linie drücken hätte Kerk dann in der zweiten Hälfte zeigen können, da will er den Ball für,meinen Geschmack zu lässig in die Mitte des Tores schieben. Etwas druckvoller in die Linke Ecke und es hätte gepasst.
So kam dann Osawe zu seinem Joker Tor, diesmal klasse von Zoua in Szene gesetzt und super von Osawe mit dem linken Fuß direkt abgenommen. Und habe ich das jetzt richtig auf dem Radar? Drittes Pflichtspiel für Meier als Trainer bei uns und in jedem Spie ein Joker-Tor? Darf gerne so weiter gehen! Edit: da hab ich doch glatt das Spiel gegen Hannover unterschlagen, dummdidumm...
Neben den Torschützen hat Heubach mir heute sehr gut gefallen, der hat Koch würdig vertreten. Auch Mwene war wieder stark dabei, ich erinnere mich z.B. an ein super Tackling in der ersten Halbzeit.

Ewerton selbstreden wieder zuverlässig wie eh und je, Polle auch.
@sandman: Auch wenn Deine Schützen nicht gestimmt haben: sehr guter Riecher, Glückwunsch zum richtig getippten Ergebnis!
@jones83: Verdammt, da sind unsere Jungs heute ja schon wieder wie die Fliegen umgefallen. Deutlicher hätte Sandhausen heute nicht gewinnen können. Alternatives Endergebnis.

Nix für ungut
So, Wochenende gerettet, wenn alles gut läuft, können wir uns auf Platz 11 für diesen Spieltag festsetzen. Muss Fürth nur unentschieden spielen oder verlieren gegen die Fortuna.