@Der alter FCKler
Leider sind nicht alle so wie du...
Bin 15 Jahre und wurde vor 1-2 Monaten bei einem Heimspiel auch "indirekt" blöd angemacht. Kurz bevor ich die Treppe hoch zu 7.1 gegangen bin stand da ein Mann, ca. 30 Jahre, sah mich an und meinte zu seinem Freund "Sch**ße sind heute wieder viele Kinder da". Und das meinte er nicht als steigerung von viel, sondern abwertend... Die vergessen wohl, dass sie selber mal klein waren.
Leider sind nicht alle so wie du...
Bin 15 Jahre und wurde vor 1-2 Monaten bei einem Heimspiel auch "indirekt" blöd angemacht. Kurz bevor ich die Treppe hoch zu 7.1 gegangen bin stand da ein Mann, ca. 30 Jahre, sah mich an und meinte zu seinem Freund "Sch**ße sind heute wieder viele Kinder da". Und das meinte er nicht als steigerung von viel, sondern abwertend... Die vergessen wohl, dass sie selber mal klein waren.
@Jonas
Du musst bedenken,dass einige "Kinder" auch nur in die Kurve gehn,um die "Stars" zu sehn,wegen dem Spiel(was ja Ok ist) und weil es vielleicht manche als Mode kennen.Vielleicht haben die Männer auch ein paar Spiele zuvor,"Kinder" gesehn,die die Fresse nicht aufkriegen,beweis Ihnen das Gegenteil,dass du nicht so einer bist und sie werden nicht mehr so in deiner Anwesenheit reden.
Du musst bedenken,dass einige "Kinder" auch nur in die Kurve gehn,um die "Stars" zu sehn,wegen dem Spiel(was ja Ok ist) und weil es vielleicht manche als Mode kennen.Vielleicht haben die Männer auch ein paar Spiele zuvor,"Kinder" gesehn,die die Fresse nicht aufkriegen,beweis Ihnen das Gegenteil,dass du nicht so einer bist und sie werden nicht mehr so in deiner Anwesenheit reden.
Fritz Walter!
Bald gibts keine "Stars" mehr, dann gibts auch nix mehr zum angucken...
ROT - WEIß - ROT
----
---- 

Was meinst du warum ich "Stars" mit den Zeichen geschrieben hab--->"".
Spielen werden sie auch noch in der 3.Liga,bloß mit weclehn Spielern ist die Frage.
Spielen werden sie auch noch in der 3.Liga,bloß mit weclehn Spielern ist die Frage.
Fritz Walter!
@WestkurvSteher
Ich bin ja keiner von denen, die ihr Maul nur zum meckern aufkriegen, aber das Problem ist einfach, dass das immer auf die Algemeinheit bezogen wird! Da steht Zahnspangen teenies am Zaun, also werden sofort mal alle unter 17 in deren Gruppe gesteckt.
Die Älteren kriegen ihren Mund zwar öfters aus, doch meistens wird gemeckert... Hab schon wie oft sowas in meiner nähe erlebt:"Nimm die Fahne runter", oder gegen Mainz, als die Doppelhalter nochmals während des Spiels hochgehoben werden sollten, gabs nen Schlag von hinten auf den DH... damit meiner ich nicht, dass jeder Erwachsene so ist, aber diese Leute die in die West gehen um die "Stars" zu sehen gibt`s einfach in jeder Altersklasse!
Ich bin ja keiner von denen, die ihr Maul nur zum meckern aufkriegen, aber das Problem ist einfach, dass das immer auf die Algemeinheit bezogen wird! Da steht Zahnspangen teenies am Zaun, also werden sofort mal alle unter 17 in deren Gruppe gesteckt.
Die Älteren kriegen ihren Mund zwar öfters aus, doch meistens wird gemeckert... Hab schon wie oft sowas in meiner nähe erlebt:"Nimm die Fahne runter", oder gegen Mainz, als die Doppelhalter nochmals während des Spiels hochgehoben werden sollten, gabs nen Schlag von hinten auf den DH... damit meiner ich nicht, dass jeder Erwachsene so ist, aber diese Leute die in die West gehen um die "Stars" zu sehen gibt`s einfach in jeder Altersklasse!
haste völlig recht !!! Mich ´kotzt das auch an die sollen doch in die ost oder sonst wo hin !!! Die vergessen einfach das sie in der west stehen !!! Wenn mir einer an de dh schlägt bekommt der was zu höre !!! Weiter machen
Dass ein Teil der Ultras gegen Hoffenheim in der Mitte der Kurve stand war gut...ABER das die Megaphonanlage nur selten benutzt wurde war einfach kacke.
Und von wegen "teilsweise funktioniert". Die Stimmung war grausig. Wir ahben uns gefragt, da eine Information über diesen "old-school-tag" ja auch ausblieb oder an mir vorbeiging, ob Kempf da unten en Protst anzieht.
Ich hoffe das war (zumindest mit der Megaphonanlage) ne einmalige Aktion!!!Wir brauchen sie nun einaml, ob es einem gefällt oder nicht. Und fast jedes größere Stadion hat doch mittlerweile eine, man muss nicht alles zwingend immer anders machen als andere!
Mir wurde in letzter Zeit eh zu wenig von unten angestimmt, aber das gestern war einfach grausam, ich kann nur hoffen, dass die Megaphonanlage in Zukunft wieder reichlich und lautstark benutzt wird!
Und von wegen "teilsweise funktioniert". Die Stimmung war grausig. Wir ahben uns gefragt, da eine Information über diesen "old-school-tag" ja auch ausblieb oder an mir vorbeiging, ob Kempf da unten en Protst anzieht.
Ich hoffe das war (zumindest mit der Megaphonanlage) ne einmalige Aktion!!!Wir brauchen sie nun einaml, ob es einem gefällt oder nicht. Und fast jedes größere Stadion hat doch mittlerweile eine, man muss nicht alles zwingend immer anders machen als andere!
Mir wurde in letzter Zeit eh zu wenig von unten angestimmt, aber das gestern war einfach grausam, ich kann nur hoffen, dass die Megaphonanlage in Zukunft wieder reichlich und lautstark benutzt wird!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
Ich fand es gut, dass die Anlage nur selten beutzt wurde. Es wurde doch Stimmung gemacht, halt Spielbezogen, wie das auch sein soll. Besser als diese albernen Liedchen die ganze Zeit. Hoffe dass es beim nächsten Heimspiel wieder so gemacht wird.
ganz genau, die Form der Unterstützung gegen Hoffenheim war zweifelsohne richtig - natürlich bis auf die nach dem Spiel
ich hätte nix dagegen wenn bis zum Ende der Saison die Anlage ausbliebe - wir haben sowieso kaum noch was zu verlieren.

ich hätte nix dagegen wenn bis zum Ende der Saison die Anlage ausbliebe - wir haben sowieso kaum noch was zu verlieren.
Aber es können doch auch spielbezogene Sachen mit der Anlage angestimmt werden. Halt ne Kombination aus beidem. Ich denk das wäre die beste Lösung.
Dass Kenpf halt nicht nur in Richtung Kurve schaut, sonder auch auf das Spiel und dann was anstimmt. Da machen einfach mehr mit und es verbreitet sich einfach schneller. Also gegen Hoffenheim fand ichs echt extrem merkwürdig,
Es gab noch nicht mal das geile Einklatsch und krass laute : KAISERSLAUTERN!!!
Also wie wärs einfach mal mit spielbezogenem Anstimmen???
Dass Kenpf halt nicht nur in Richtung Kurve schaut, sonder auch auf das Spiel und dann was anstimmt. Da machen einfach mehr mit und es verbreitet sich einfach schneller. Also gegen Hoffenheim fand ichs echt extrem merkwürdig,
Es gab noch nicht mal das geile Einklatsch und krass laute : KAISERSLAUTERN!!!
Also wie wärs einfach mal mit spielbezogenem Anstimmen???
Wenn es dir entgangen ist,es wurde das Krasse "Kaiserslautern" geschrien.
Fritz Walter!
Für das Einklatschen gefolgt vom lauten KAISERSLAUTERN und z. B. "Wir sind von der Westkurv" halte ich die Megaphonanlage für zwingend notwendig, ansonsten könnte man sie die nächste Zeit wirklich erst mal auslassen und die Stimmung wieder völlig natürlich aus der Kurve heraus entstehen lassen.
Aber bitte denkt dran:
Dieses Thema hier hat absolut nix an unserer Situation zu tun- wir sind nach wie vor absolut klasse. Wenn ich sehe, wieviele Leute noch ins Stadion kommen und damit zeigen, dass sie genau so am FCK hängen wie ich, das ist einfach unglaublich...
Aber bitte denkt dran:
Dieses Thema hier hat absolut nix an unserer Situation zu tun- wir sind nach wie vor absolut klasse. Wenn ich sehe, wieviele Leute noch ins Stadion kommen und damit zeigen, dass sie genau so am FCK hängen wie ich, das ist einfach unglaublich...
Auf ein Neues.
Kempf, dir und allen anderen, die sich die Kritik zu Herzen genommen haben, ein großes Dankeschön!
Bis die Kurve wieder lernt selbst zu agieren, statt zu reagieren, wird es noch ein wenig dauern.
ABER, welche Wirkung die "spielbezogene Unterstützung" hat, konnte man in der ersten Halbzeit sehen, in der die Hoppenheimer durch das teilweise heftige Pfeifkonzert offensichtlich beeindruckt waren. Vor allem lässt sich der Erfolg der neuen, alten Kurven-Taktik an folgender Szene festmachen:
2. Halbzeit, Copado kommt zum Eckball vor die West, vereinzelte Pfiffe, Copado schaut in die West, der Lärmpegel schwillt an, Copado verschießt die Ecke und senst aus Frust einen FCK-Spieler um, Copado sieht gelb ...
Wie oft haben wir solche Szenen schon gesehen - Ich würde sagen, dass war die alte Schule
Kempf und Co. - macht weiter so! In punkto MA ist weniger offenbar mehr.
Wappnen wir uns für die dritte Liga, die wird dreckig - MEHR HASS, Freunde!
Bis die Kurve wieder lernt selbst zu agieren, statt zu reagieren, wird es noch ein wenig dauern.
ABER, welche Wirkung die "spielbezogene Unterstützung" hat, konnte man in der ersten Halbzeit sehen, in der die Hoppenheimer durch das teilweise heftige Pfeifkonzert offensichtlich beeindruckt waren. Vor allem lässt sich der Erfolg der neuen, alten Kurven-Taktik an folgender Szene festmachen:
2. Halbzeit, Copado kommt zum Eckball vor die West, vereinzelte Pfiffe, Copado schaut in die West, der Lärmpegel schwillt an, Copado verschießt die Ecke und senst aus Frust einen FCK-Spieler um, Copado sieht gelb ...
Wie oft haben wir solche Szenen schon gesehen - Ich würde sagen, dass war die alte Schule

Kempf und Co. - macht weiter so! In punkto MA ist weniger offenbar mehr.
Wappnen wir uns für die dritte Liga, die wird dreckig - MEHR HASS, Freunde!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Ich fand es auch gut gegen Hoffenheim ohne Anlage, oder so wie in der 2. HZ halt mal für kurz. Es bewegt sich auch nicht was gleich alles bei einem Spiel, das brauch Zeit, aber man hat gemerckt, was die Kurve kann! Das pfeifen war echt klasse. Vor mir haben sich einige die Ohren zugehalten weil es so laut war! So zwingen wir die Gegner zu fehlern!
Hallo Leute,
ich habe schon des öfteren und eigentlich spätestens nach dem Heimspiel gegen Mainz mit dem Gedanken gespielt dieses Thema mal anzusprechen. HAb es aber dann doch immer gelassen.
Doch nach den Ereignissen des vergangenen Samsatgs in Bezug auf Lakic, ist jetzt eine klare Grenze überschritten.
Es geht um unsere Vorsänger. Sicher, da ist Kempf...der macht das zu 90% wirklich klasse, scheint, soweit man das unbekannter Weise so aus der Ferne und nach dem was man so hört und liest, ein intelligenter, netter Typ zu sein, der auch dementsprechend von (fast) allen akzeptiert wird, sogar den Old-School-früher-gabs-kein-Megaphon-Fans.
ABER: Dann ist da seit einiger Zeit noch dieser Typ mit der schwarzen Kappe. Und der regt mich und alle Fans in meiner Umgebung einfach nur auf. Über seinen Intellekt möchte ich mich hier jetzt garnicht äußern, da ich ihn aus der Ferne nicht abschließend bewerten kann. Aber er kommt einfach nicht ansatzweise so positiv rüber wie Kempf.
Gut, Sympathie aus der Ferne ist die eine Sache...da könnt ich mit Leben.
Aber als er dann nach der Niederlage gegen Mainz als die Mannschaft nach dem Spiel in die Kurve kam, wie ein tollwütiger Gorilla rumgehampelt ist und gleichzeitig in Richtung Mannschaft Hals-Abschneide-Gesten gemacht hat, hätte ich einfach nur kotzen können.
Das i-Tüpfelchen war aber der vergangene Samstag, als er die Lakic raus Rufe einer kleineren Gruppe aufnahm und übers Meghon verbreitete. Sag mal gehts noch du...ich schreib jetzt lieber nicht weiter.
Kempf hat es wenigstens noch probiert abzuwürgen mit einem, meiner Meinung nach zwar auch nicht angebrachten, aber akzeptablen "Wir wollen euch kämpfen sehn!"
Fest steht für mich zumindest, dass solch ein Typ keinesfalls aufs Podest und ans Megaphon gehört, denn ein wenig Hirnmasse sollte für solch eine Position schon vorhanden sein. Denn er ist als Vorsänger schon so eine Art Stimme der Fans, da viele einfach alles mitsingen, was von da unten kommt (wie am Samstag leider geschehen).
Und da kann es NUR EINEN GEBEN, und das ist KEMPF!
DAHER MEIN ANLIEGEN: PRO NUR KEMPF AUFM PODEST!!!
ich habe schon des öfteren und eigentlich spätestens nach dem Heimspiel gegen Mainz mit dem Gedanken gespielt dieses Thema mal anzusprechen. HAb es aber dann doch immer gelassen.
Doch nach den Ereignissen des vergangenen Samsatgs in Bezug auf Lakic, ist jetzt eine klare Grenze überschritten.
Es geht um unsere Vorsänger. Sicher, da ist Kempf...der macht das zu 90% wirklich klasse, scheint, soweit man das unbekannter Weise so aus der Ferne und nach dem was man so hört und liest, ein intelligenter, netter Typ zu sein, der auch dementsprechend von (fast) allen akzeptiert wird, sogar den Old-School-früher-gabs-kein-Megaphon-Fans.
ABER: Dann ist da seit einiger Zeit noch dieser Typ mit der schwarzen Kappe. Und der regt mich und alle Fans in meiner Umgebung einfach nur auf. Über seinen Intellekt möchte ich mich hier jetzt garnicht äußern, da ich ihn aus der Ferne nicht abschließend bewerten kann. Aber er kommt einfach nicht ansatzweise so positiv rüber wie Kempf.
Gut, Sympathie aus der Ferne ist die eine Sache...da könnt ich mit Leben.
Aber als er dann nach der Niederlage gegen Mainz als die Mannschaft nach dem Spiel in die Kurve kam, wie ein tollwütiger Gorilla rumgehampelt ist und gleichzeitig in Richtung Mannschaft Hals-Abschneide-Gesten gemacht hat, hätte ich einfach nur kotzen können.
Das i-Tüpfelchen war aber der vergangene Samstag, als er die Lakic raus Rufe einer kleineren Gruppe aufnahm und übers Meghon verbreitete. Sag mal gehts noch du...ich schreib jetzt lieber nicht weiter.
Kempf hat es wenigstens noch probiert abzuwürgen mit einem, meiner Meinung nach zwar auch nicht angebrachten, aber akzeptablen "Wir wollen euch kämpfen sehn!"
Fest steht für mich zumindest, dass solch ein Typ keinesfalls aufs Podest und ans Megaphon gehört, denn ein wenig Hirnmasse sollte für solch eine Position schon vorhanden sein. Denn er ist als Vorsänger schon so eine Art Stimme der Fans, da viele einfach alles mitsingen, was von da unten kommt (wie am Samstag leider geschehen).
Und da kann es NUR EINEN GEBEN, und das ist KEMPF!
DAHER MEIN ANLIEGEN: PRO NUR KEMPF AUFM PODEST!!!
Zuletzt geändert von Thomas am 28.02.2011, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread zur Megaphon-Anlage. Auch wenn Du sachlich geblieben bist, aber als eigener Thread würde das nur damit enden, dass nach Lakic der nächste Sündenbock an den Pranger gestellt wird. Danke fürs Verständnis!
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread zur Megaphon-Anlage. Auch wenn Du sachlich geblieben bist, aber als eigener Thread würde das nur damit enden, dass nach Lakic der nächste Sündenbock an den Pranger gestellt wird. Danke fürs Verständnis!
Betzegässje hat geschrieben:...Denn er ist als Vorsänger schon so eine Art Stimme der Fans, da viele einfach alles mitsingen, was von da unten kommt ...
Sind dann nicht eher die, die unreflektiert alles mitsingen das Problem?
Nicht, dass ich gutheißen will, was der von dir angesprochene "zweite" Vorsänger getan hat, aber ihn zum Sündenbock zu machen, halt ich für falsch.
Nicht weise werden, zornig bleiben! - Max Frisch
Pik Sieben hat geschrieben:Betzegässje hat geschrieben:...Denn er ist als Vorsänger schon so eine Art Stimme der Fans, da viele einfach alles mitsingen, was von da unten kommt ...
Sind dann nicht eher die, die unreflektiert alles mitsingen das Problem?
Nicht, dass ich gutheißen will, was der von dir angesprochene "zweite" Vorsänger getan hat, aber ihn zum Sündenbock zu machen, halt ich für falsch.
Sicher haben diese Fans auch einen riesen Anteil daran. Es geht mir dennoch einfach ums Prinzip. So etwas, übrigens genau wie die Aktion gegen Mainz, gehen einfach keineswegs als Vorsänger. Und wie er sich verhalten hat, als Samstag Lakic vor der Kurve war, hab ich leider, oder sollte ich sagen Gott sei Dank, nicht gesehen, kann es mir aber in etwa ausmalen!
Beobachte diesen zweiten Vorsänger auch schon mehrere Wochen, da mir sein Verhalten auch schon aufgefallen ist.
Ich persönlich finde es nicht gut wenn so jemand (soll keine persönliche Wertung sein, kenne ihn nicht) auf dem Podest steht. Bei aller Entäuschung nach schlechten Spielen sollte ein Vorsänger stehts neutral sein und die Kurve nicht in irgend einer Weise negativ beeinflussen. Nach dem Spiel als Vorsänger (!) Halsabschneidegesten und Beschimpfungen Richtung Mannschaft loszulassen ist einfach ein NoGo. Das er dann noch die Lakic raus Rufe schürt und da am Netz rumreißt, mit einer unfassbaren Agressivität gegen eigene Spieler, geht gar nicht und hat da oben nichts verloren. Wir haben genug junges Publikum das sich durch so etwas beeinflussen lässt und da jemand in so einer Position sowohl Vorbild, als auch Aushängeschild für unsere Kurve ist, ist sein Verhalten einfach nur inakzeptabel.
Runter mit dem !
Ich persönlich finde es nicht gut wenn so jemand (soll keine persönliche Wertung sein, kenne ihn nicht) auf dem Podest steht. Bei aller Entäuschung nach schlechten Spielen sollte ein Vorsänger stehts neutral sein und die Kurve nicht in irgend einer Weise negativ beeinflussen. Nach dem Spiel als Vorsänger (!) Halsabschneidegesten und Beschimpfungen Richtung Mannschaft loszulassen ist einfach ein NoGo. Das er dann noch die Lakic raus Rufe schürt und da am Netz rumreißt, mit einer unfassbaren Agressivität gegen eigene Spieler, geht gar nicht und hat da oben nichts verloren. Wir haben genug junges Publikum das sich durch so etwas beeinflussen lässt und da jemand in so einer Position sowohl Vorbild, als auch Aushängeschild für unsere Kurve ist, ist sein Verhalten einfach nur inakzeptabel.
Runter mit dem !
Das Herz der Pfalz
@ Betzegässje
Du sprichst mir aus der Seele.
Auf unseren Vorsänger Kempf bin ich echt stolz. Sympathischer Typ, der sich nichts darauf einbildet, auf dem Podest zu stehn und die Stimme der Kurve zu sein, sondern einfach nur das Beste für den Verein und die Fans will.
Der andere Typi daneben ist mir auch schon öfter (negativ) aufgefallen. Und zwar als genau das Gegenteil zu Kempf.
Meiner Meinung nach führt er sich manchmal auf wie ein Hampelmann und fühlt sich sau cool, da oben zu stehn und die Leute zum mitsingen zu "animieren".
War am Samstag leider nicht oben und kann die Situation daher nicht beurteilen, mir es aber gut vorstellen...
Super, dass du´s angesprochen hast. Denn es gibt vieleFans, die genau so denken!
Du sprichst mir aus der Seele.
Auf unseren Vorsänger Kempf bin ich echt stolz. Sympathischer Typ, der sich nichts darauf einbildet, auf dem Podest zu stehn und die Stimme der Kurve zu sein, sondern einfach nur das Beste für den Verein und die Fans will.
Der andere Typi daneben ist mir auch schon öfter (negativ) aufgefallen. Und zwar als genau das Gegenteil zu Kempf.
Meiner Meinung nach führt er sich manchmal auf wie ein Hampelmann und fühlt sich sau cool, da oben zu stehn und die Leute zum mitsingen zu "animieren".
War am Samstag leider nicht oben und kann die Situation daher nicht beurteilen, mir es aber gut vorstellen...
Super, dass du´s angesprochen hast. Denn es gibt vieleFans, die genau so denken!
Nicht erst seit einigen Wochen ist klar, dass zwischen Kempf und seinen Stellvertretern Welten liegen. Kempf hat durch seinen meist sensiblen Umgang mit dem Megaphon wesentlichen Anteil daran, dass die Ultra-Diskussion bei uns nicht so ausgeartet ist, wie anderswo und sich zum Glück nur sehr selten die Fronstellung Ultras-Rest der Kurve ergab. Ohne Kempf würde das sehr schnell eskalieren. Wenn der Vorsänger kein gewisses Mindestmaß an Selbstdisziplin hat, schaltet ihm der FCK nämlich irgendwann unter dem Beifall der Restkurve das Mikro ab.
Fazit: Vorsänger ist ein scheiß Job und Kempf ein Glücksfall. Vielleicht sollte man mal nach einer wirklich fähigen zweiten Besetzung fahnden.
Fazit: Vorsänger ist ein scheiß Job und Kempf ein Glücksfall. Vielleicht sollte man mal nach einer wirklich fähigen zweiten Besetzung fahnden.
Vielleicht sollte man mal nach einer wirklich fähigen zweiten Besetzung fahnden.
LSDS - Lautern sucht den Supervorsänger

Großes Casting am Sonntag in der Nordtribüne. In der Jury :
Steini - unser musikalisches Multigenie.
Kempf - die Vorsängerlegende.
Die Betzeoma - weil die Frauenquote berücksichtigt werden muss, und wir jemanden brauchen, der es schafft, liebevoll "das ist scheiße!" zu sagen.
Wer nicht im Adlerkostüm erscheint oder Humba Täterä anstimmt, bekommt den Recallzettel GARANTIERT!
Unterstützt wird das ganze dann übrigens von Depp-TV und Holger Wienpahl, die Grinsekatze, wird live vor Ort sein, um zu berichten. Zusammen mit Betzi als Co-Moderator.
Fehlt uns nur noch ein Trottel, der die Backstagemoderation übernimmt...
Okay, im Ernst..
ich glaube, das ist momentan nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Wir haben im Moment wichtigere Probleme, leider.
Das meiste macht doch eh Sascha, mit dem ja auch die Mehrheit zufrieden ist.
Heißt nicht, dass ich solches Aggroverhalten für gut befinde. Aber mal ernsthaft, dass muss jemand sein, der zu 100% anwesend ist, das nötige Szene Know-How hat, am besten einen IQ von 100 aufwärts, die Position nicht ausnutzt um sich zu profilieren.. und ne dicke Haut hat.
Denn wenn ich sehe was so mancher hier und auch in der Kurve den armen Jungs "da unten" gegen den Kopf wirft, ich glaube die wenigsten haben auf Dauer den nötigen Bock sich den Arsch für die Kurve aufzureißen und sich als Dank dann noch die Scheiße anhören zu müssen..
kempf schreit sich wirklich jedes spiel die seele aus dem leib
der gibt alles un is selbst manchma am verzweifeln (so kommts rüber)
de zöllner gibt auch alles
aber manchma wirkt es eben en bisschen..ich nenns jetz ma unglücklich weil er eben auch voll dabei is
mit dem rumhampeln bekommt er immerhin aufmerksamkeit
zu dieser geste nach dem spiel kann ich leider nix sagen da ich das selbst nett gesehen hab un jetz auch nix aufgreifen möcht was hier einer gesagt/geschrieben hat
der gibt alles un is selbst manchma am verzweifeln (so kommts rüber)
de zöllner gibt auch alles
aber manchma wirkt es eben en bisschen..ich nenns jetz ma unglücklich weil er eben auch voll dabei is
mit dem rumhampeln bekommt er immerhin aufmerksamkeit

zu dieser geste nach dem spiel kann ich leider nix sagen da ich das selbst nett gesehen hab un jetz auch nix aufgreifen möcht was hier einer gesagt/geschrieben hat
....und singen laut trotz red bull dem hopp und polizei!!
was issn eigentlich mitm maggi? der hat des bis vor ca 1,5 jahre auch ganze gut gemacht als duo mitm kempf.
pro maggi
pro maggi
rot weiß rot ein leben lang
Ich les grad das hier auf fck.de:
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... kurve.html
Was hat es damit denn auf sich?Wieso hat man hier nix von gelesen?
Kann mich jemand aufklären inwiewei die Megaphonanlage ausgebaut werden soll?
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... kurve.html
Betzegässje hat geschrieben:...
Es gibt dazu einen Thread, aber scheinbar ist eine größere Meldung mit genauer Erläuterung des Ausbaus in der Pipeline: viewtopic.php?p=566291#p566291
Es gibt immer was zu lachen.
Zurück zu Stimmung im Stadion