33 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
potto hat geschrieben:RotWeiß-Vorderpfalz hat geschrieben:Ich halte überhaupt nichts davon, schon wieder eine Trainerdiskussion zu eröffnen. Anfang der Saison war die Abwehr unsere große Baustelle - unser Trainer hat diese geschlossen, was ihm schon keiner mehr zugetraut hat.
Das stimmt, aber es hat lange gedauert, bis er fast gezwungenermaßen umgestellt hat. Er setzte lange unbeirrbar auf Weis, der dann runterflog und Vucur, der einfach wochenlang schwach spielte. Wie sein Ex-Trainer Löw bei der WM. Der wollte auch partout mit Lahm in der Mitte und Skodrafi auf außen spielen. Und natürlich hat ihm der späte Einkauf des abgeklärten Ewerton sehr geholfen.
Aber ok, Defensive steht. Das ist aber auch schon alles. Steilpässe, Diagonalpässe des Mittelfelds auf bewegliche Stürmer sind Mangelware. Standards wirken wie Marionettentheater. Ich stellte auch eine gewisse falsche Zufriedenheit nach drei guten Spielen am Stück fest. Korkut musste schon froh sein, nach der unglaublichen Hannover-Eskapade noch einmal bei einem renommierten Verein untergekommen zu sein. Größere Erfolge als Trainer erkennt man in seiner Vita bis dato noch nicht. Aber auch wir mussten froh sein, dass sich einer die ausverkaufte, qualitativ ausgeblutete FCK-Reste-Rampe antun wollte.
http://www.ardmediathek.de/tv/zur-Sache ... d=39000300
wer ist verantwortlich für die Kosten dieser Infrastruktur, wer hat dem Verein diese Infrastruktur aufs Auge gedrückt ???? In den Augen von p o t t o allem Anschein nach Kuntz & Co.,?????
Diese jährlich anfallenden Kosten von nahezu 9 Millionen Euro wollen und wollten so manche Zeitgenossen einfach nicht wahrhaben(oder einfach nicht begreifen und nachvollziehen)!
Ich habe bei diesem schlauen Professor mal nachgefragt wer in KL die Logen belegen soll, ob er sich noch nie mit den Gegebenheiten der Stadt und des Umlandes von KL beschäftigt hätte. Auf welchem Platz KL in bei der Größe der Stadt liegt. Er solle sich doch einmal informieren und sich bei Google schlau machen indem er nach deutschen Groß- und Mittelstädten suchen solle auf welchem Rang er KL finden würde im Vergleich zu anderen Städten der zweiten Liga, ob ihm nicht aufgefallen sei das KL sich irgendwo um den Platz 80 befinden würde. Ob ihm nicht bekannt sei welche Strukturschwache Region die Pfalz sei!(Ja ja auch das wollen so manche Zeitgenossen einfach nicht wahrhaben, vielleicht sollten diese Leute sich selbst eine dieser Logen kaufen und damit den Verein unterstützen Nicht nur auf die Leute schimpfen die die Leute für diese Logen herbei schaffen müssen/mussten. Das das allem Anschein nach nicht so einfach ist haben die neuen Macher inzwischen wohl auch schon festgestellt oder werden es wohl noch feststellen müssen!
Nörgeln und besser wissen können Viele aber besser machen können diese Leute es wohl auch nicht!
Zuletzt geändert von Hochwälder am 14.12.2016, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
potto hat geschrieben: Skodrafi
Den muss ich mir merken

bjarneG hat geschrieben:potto hat geschrieben: Skodrafi
Den muss ich mir merken
Bei Google bekommt man einen Link auf die finnische Homepage von Skoda - vielleicht ist es ein Auto?

WolframWuttke hat geschrieben:@Realist
Das allgemein zunehmende Halfar-Bashing verstehe ich nicht wirklich. Lasst ihn doch erstmal wieder Spielpraxis bekommen.
Er gehoert auch nicht auf die Aussenbahn, sondern in die Zentrale. Mit einem fitten Halfar (und ohne Ziegler) auf der 6 sind wir spielerisch staerker ohne defensiv Probleme zu bekommen.
Zieglers einzige Qualitaet gegenueber Halfar oder Ring ist der Kopfball.
Halfar macht seine besten Spiele zentral hinter der Spitze. Er ist kein 6er, kann das zwar spielen, aber man beraubt ihn vieler seiner Stärken. Hat er letztes Jahr auf der 6 gespielt, fast immer mit Karl und häufig gegen schwächere Gegner. Im Grunde genommen könnte er auch mit Ziegler auf der 6 spielen. In Kombination mit Moritz funktioniert das aber nicht - dann sind wir hinten zu offen. Genau aus diesem Grund sind gute 6er ja so teuer - weil es selten die Kombination aus beidem gibt - Kampfkraft und Spielinteligenz. Kommen Pritsche und Kerk zurück, werden wir auch wieder mehr Durchschlagskraft nach vorne bekommen. Ich sehe Halfar perspektivisch eher auf der Ersatzbank als im Team....
asdf hat geschrieben:Lautre-Fan hat geschrieben:Jeder weis, wie schnell es nach oben (drei Spiele am Stück gewinnen), aber auch nach unten, wie zu Saisonbeginn gehen kann.
Unsere Situation ist gefährlich und trügerisch. Geht das Spiel in Nürnberg verloren, was nicht unrealistisch ist, und wir verkacken den Rückrundenbeginn in Hannover, was ebenfalls nicht untrealistisch ist, stehen wir gegen Würzburg schon wieder mit dem Rücken zur Wand und müssen gewinnen. Denn danach wird es mit Düsseldorf und stuttgart nicht einfacher.
Ich fasse deinen Post mal so zusammen: Verlieren wir die nächsten 18 Spiele, dann steigen wir ab. Soweit kann ich deiner Logik folgen.
Nicht ganz.... wir steigen nur dann ab, wenn mindestens zwei, besser drei Teams, die derzeit hinter uns stehen, nicht ebenfalls alle 18 Spiele verlieren

since93 hat geschrieben:asdf hat geschrieben: ... ...
Ich fasse deinen Post mal so zusammen: Verlieren wir die nächsten 18 Spiele, dann steigen wir ab. Soweit kann ich deiner Logik folgen.
Nicht ganz.... wir steigen nur dann ab, wenn mindestens zwei, besser drei Teams, die derzeit hinter uns stehen, nicht ebenfalls alle 18 Spiele verlieren
MIST!
Noch nicht einmal ein Abstieg könnte aus eigener Kraft gewuppt werden.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
alaska94 hat geschrieben:Ihr seit wie Frauen, echt. (...) Das schwarz Weiß denken, wird immer schlimmer.
Jede Frau denkt differenzierter, als so manche hier im Forum
"Und es ist völlig egal, wer da neben dir sitzt, wie der aussieht, wo er herkommt, was für eine Religion er hat, was für Ansichten, was für einer Kultur er entspringt. Zusammenstehen, nicht spalten lassen." (Lars B.)
Lonly Devil hat geschrieben:since93 hat geschrieben:
MIST!
Noch nicht einmal ein Abstieg könnte aus eigener Kraft gewuppt werden.

Absteigen tut nur derjenige, der es auch wirklich will, so

Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
33 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Neues vom Betzenberg