45 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Ich biete 2 Sitzplatzkarten im Gästeblock zum Normalpreis (Karte je 29€ plus 5€ Versandkosten)
Karten können auch in Hamburg übergeben werden.
Wer sie möchte bitte über PN melden.
Karten können auch in Hamburg übergeben werden.
Wer sie möchte bitte über PN melden.
ERLEDIGT
Deine Nachricht enthält 23 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Deine Nachricht enthält 23 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Zuletzt geändert von DER Drachenfelsteufel am 02.12.2016, 09:41, insgesamt 2-mal geändert.
Kämpfen Lautern!
Holla, klasse letztes Jahr haben wir für Pauli keine Karten bekommen und diesmal schmeissen Sie mit den Tickets nur so um sich. :)
Da ich diesmal über 2 Wege versucht habe Karten zu bekommen, habe ich jetzt 2 Stehplatztickets zu viel.
Ich würde beide für 25€ abgeben. Übergabe evtl. gegen den KSC im Stadion oder am 12. Mann.
Meldung üner PN Danke..
UPDATE: ERLEDIGT
Da ich diesmal über 2 Wege versucht habe Karten zu bekommen, habe ich jetzt 2 Stehplatztickets zu viel.
Ich würde beide für 25€ abgeben. Übergabe evtl. gegen den KSC im Stadion oder am 12. Mann.
Meldung üner PN Danke..
UPDATE: ERLEDIGT
Zuletzt geändert von lautrer1964 am 26.11.2016, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!
Biete 2 Steher, einer davon ermäßigt
Preis 23€ + eventuell Versand oder Übergabe morgen im Stadion
bei Interesse PN
Preis 23€ + eventuell Versand oder Übergabe morgen im Stadion
bei Interesse PN
1 Steher ermäßigt abzugeben.
Steh Nord Gäste
Preis 10,50 Euro plus Versand
Versand oder Übergabe in Hamburg..
Karte an einer bestimmten Tageskasse für Vollzahler aufgewertet werden.
Anleitung auf Homepage von St. Pauli.
Kontaktaufnahme per PN.
ERLEDIGT. ERLEDIGT.
KARTE GEHT AN MATHIAS
Steh Nord Gäste
Preis 10,50 Euro plus Versand
Versand oder Übergabe in Hamburg..
Karte an einer bestimmten Tageskasse für Vollzahler aufgewertet werden.
Anleitung auf Homepage von St. Pauli.
Kontaktaufnahme per PN.
ERLEDIGT. ERLEDIGT.
KARTE GEHT AN MATHIAS
Zuletzt geändert von Berlin19901996 am 30.11.2016, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Biete 1x Steher normal für das Spiel in St. Pauli.
Preis 16,00 €. Übergabe in Heidelberg/Schwetzingen möglich, ansonsten auf der Anreise nach Hamburg (ICE ab Mannheim 12:06) oder am Stadion. Bei kurzfristiger Meldung auch Versand.
Bei Interesse 0162/9807296
Gruß
Björn
Preis 16,00 €. Übergabe in Heidelberg/Schwetzingen möglich, ansonsten auf der Anreise nach Hamburg (ICE ab Mannheim 12:06) oder am Stadion. Bei kurzfristiger Meldung auch Versand.
Bei Interesse 0162/9807296
Gruß
Björn
Kaiserslautern olé olé
Verkaufe einen Steher für Pauli für 16,50 Euro inklusive Versand per Einschreiben.
Bei Interesse einfach per PN melden.
Bei Interesse einfach per PN melden.
Ich habe eine Stehplatzkarte für 13,50 Euro abzugeben, Übergabe vor Ort.
XXXX XXXXXXX
XXXX XXXXXXX
Zuletzt geändert von eckham am 04.12.2016, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Dauergesänge reduzieren! Emotionen respektieren!
Zwei Stehplatzkarten zum Originalpreis von 32,- EUR abzugeben. Abholung in Pirmasens/Lemberg oder falls noch rechtzeitig möglich, Versand. Bitte PN
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
2 mal Sitzplatz für 50 € abzugeben. Abholung in Kandel oder Neubeckum(Westfalen)
2 Stehplätze abzugeben... Übergabe in Worms oder vor Ort in Hamburg... Bei Interesse PN
Psychobilly by Birth - Bastard by Choice
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zuletzt geändert von holga am 01.12.2016, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab früher schon in der Westkurve gestanden und Lothar Matthäus beschmissen.
(Mario Basler)
(Mario Basler)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------erledigt
Biete 8 (!) Stehplatzkarten für`s Spiel am Freitag auf St. Pauli zum Selbstkostenpreis.
Abholung im Raum Winnweiler möglich oder Übergabe in Hamburg.
Bei Interresse anrufen 0175/7354898
Habe jetzt noch 4 Karten übrig, Übergabe nur noch in Hamburg möglich, da ich heute schon losfahre.
(Satnd 1.12. 10.30 Uhr)
Abholung im Raum Winnweiler möglich oder Übergabe in Hamburg.
Bei Interresse anrufen 0175/7354898
Habe jetzt noch 4 Karten übrig, Übergabe nur noch in Hamburg möglich, da ich heute schon losfahre.
(Satnd 1.12. 10.30 Uhr)
Zuletzt geändert von Thommy am 01.12.2016, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
MoinMoin,
habe noch eine Stehplatzkarte abzugeben!
____________ ERLEDIGT___________
habe noch eine Stehplatzkarte abzugeben!
____________ ERLEDIGT___________
Zuletzt geändert von Benidevil am 01.12.2016, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der FCK!
Habe noch einen Steher für das Spiel auf St. Pauli abzugeben. Übergabe am Stadion.
Biete 2 Stehplatzkarten für dem Gästeblock zum NP Übergabe vor Ort
Hallo ich gebe meine 3 Pauli Steher ab pro Karte 10 Euro wer sie will anrufen 0163 870 4323
Habe noch einen Steher über. Uns ist leider kurzfristig jemand abgesprungen. Übergabe am Stadion!
LG Ricarda
LG Ricarda
Nur der FCK !
Für Kurzentschlossene: Meine Stehplatzkarte ist nach wie vor zu haben, 13,50 Euro. Übergabe vor Ort.
XXXX XXXXXXX
XXXX XXXXXXX
Dauergesänge reduzieren! Emotionen respektieren!
45 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2