Rossobianco hat geschrieben:Der alter FCKler hat geschrieben:Oder der Ausspruch eines bekannten Bayern: "Wilde Tiere" (er meinte die Lauterer Zuschauer) und exakt 5 Tage spaeter: "Da fahr ich doch lieber nach Kaiserslautern als nach Bochum, da ist wenigstens was los!"
Der selbe hat in den Jahren danach seine Fans, die auch der FCB hat, fast alle aus dem Stadion gesperrt. Denn ihm ist der ständige Cash-Flow ducrh Fluktuation viel wichtiger als Stimmung im Stadion. In diesen Sphären bist du nicht mehr auf eine Fankurve angewiesen. Die echten Bayern-Fans bleiben schon lange zuhause! Denn in der Allianz-Arena ist eben mal GAR NIX los!
RFD
Und jetzt sind wir dort angelangt wo wir hin sollen:
Der Unterschied zwischen dem FCK und den Bayern, der FCK wird in vieler Hinsicht nie so sein wie die Bayern und das ist gut so, sehr gut!
Wir konnten mal ne Meisterschaft gewinnen (oder zwei) und "den Grossen" eins auswischen, danach ging es noch ein paar Jahre gut und dann bergab und nur aus dem Grunde weil wir so sein wollten wie die Grossen.
Nur wurden in dieser Zeit Fehler gemacht (weiss ja jeder): Spieler geholt, die wenig taugten aber viel Geld bekamen, ein herrliches Stadion wurde duemmlich ausgebaut (Gott sei Dank war nicht genug Platz da, sonst haetten wir noch eine Aschenbahn, Weitsprunggrube usw. um das Spielfeld bekommen). Aber ueber diese Fehler wurde schon so viel geschrieben und geredet....lassen wir es ruhen, es ist besser so.
Nur eines machen wir immer noch: Wir imitieren verschiedenes schlechte Sachen von Grossvereinen, Sachen, die diese am liebsten nicht haetten
(z.B. diese Allerweltssaeuselstimmung im Stadion) - dazu kann ich nur eines sagen:
In 10 Jahren nichts gelernt obwohl es immer mehr bergab ging/geht.
Glaub mir, jeder Verein haette heute noch gerne eine Stimmung wie wir sie frueher hatten, allerdings geht das nicht mit "ab 45-Euro-Sitzplatzhockern". Ich kenne auch aus KL viele Leute, die frueher in der West rumgetobt haben und es sich jetzt leisten koennen auf die Nord zu gehen "Nee, in die West gehen wir schon lange nicht mehr, wir haben Dauerkarten auf der Nordtribuene", schrecklich so was, manchen dieser Deppen habe ich vor Jahren die Karten fuer die West bezahlt bzw. was dazu gegeben damit sie das Spiel gucken konnten.
Ich hab nix gegen niemand, auch nicht gegen Sitzplatzfans, die brauchen wir, die Leute zahlen gut - aber bald wird das ganze Stadion stimmungstechnisch eine Nordtribuene sein.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Ich war letzte Saison gegen Freiburg auf der Südtribüne, weil ich in
der Westkurve keine Karte mehr gekriegt habe. Aber dennoch habe
ich versucht lautstark den FCK zu unterstützen.
Da dreht sich auf einmal ein Junge um, vielleicht 14 oder 15 Jahre
alt und fragt, ob ich nicht mal ruhig sein könnte.
Vor ein paar Jahren hätte ich den gepackt und über den Zaun
geschmissen.
Ich hab geantwortet, wenn ich ruhig sein will beim Fußball, dannn bleib
ich zu Hause und schau mir das Spiel im Fernsehen an (und selbst
da bin ich nicht ruhig). Seine Eltern haben sich umgedreht und
gelacht, ich denke die waren der gleichen Meinung wie ich.
Und solche "Fans" haben wir leider jede Menge im Stadion, in
jedem Alter.
Meiner Meinung nach sollen die zum Tennis gehen, da können sie die
Klappe halten.
der Westkurve keine Karte mehr gekriegt habe. Aber dennoch habe
ich versucht lautstark den FCK zu unterstützen.
Da dreht sich auf einmal ein Junge um, vielleicht 14 oder 15 Jahre
alt und fragt, ob ich nicht mal ruhig sein könnte.
Vor ein paar Jahren hätte ich den gepackt und über den Zaun
geschmissen.
Ich hab geantwortet, wenn ich ruhig sein will beim Fußball, dannn bleib
ich zu Hause und schau mir das Spiel im Fernsehen an (und selbst
da bin ich nicht ruhig). Seine Eltern haben sich umgedreht und
gelacht, ich denke die waren der gleichen Meinung wie ich.
Und solche "Fans" haben wir leider jede Menge im Stadion, in
jedem Alter.
Meiner Meinung nach sollen die zum Tennis gehen, da können sie die
Klappe halten.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Ich habe nix gegen die MA oder die Lieder, die während des Spiels
angestimmt werden, ABER diese Lieder dienen meiner Meinung eher
dazu, die Mannschaft bzw. die Fans bei einem 2 oder 3 Tore
Vorsprung zu feiern.
Vorher aber gilt die Devise, erst die Arbeit und dann das Vergnügen,
sowohl für die Mannschaft als auch für die Fans.
Erst muss der Gegner von den Spielern mit unserer Unterstützung
(auspfeifen, niederbrüllen, beleidigen, verhöhnen das ganze Repertoire
eben) niedergekämpft und das Spiel für den FCK entschieden werden.
Und die Schlachtrufe, Anfeuerungen, Pfiffe und Schmährufe für den
Gegner müssen auf das Spiel bezogen sein, d.h. Pfiffe bei gegnerischem
Ballbesitz oder Eckball, Freistoß, Einwurf und nicht "auf gehts Lautern
schießt ein Tor" bei einer gegnerischen Ecke.
Und wenn dann das Spiel entschieden ist, kann man gerne die ganzen
Lieder singen, dann macht es auch Spaß und ist gerechtfertigt. Dann
kann die Kurve sich und die Mannschaft feiern. Und dann bin ich der,
der am lautesten mitsingt. Aber erst dann...
angestimmt werden, ABER diese Lieder dienen meiner Meinung eher
dazu, die Mannschaft bzw. die Fans bei einem 2 oder 3 Tore
Vorsprung zu feiern.
Vorher aber gilt die Devise, erst die Arbeit und dann das Vergnügen,
sowohl für die Mannschaft als auch für die Fans.
Erst muss der Gegner von den Spielern mit unserer Unterstützung
(auspfeifen, niederbrüllen, beleidigen, verhöhnen das ganze Repertoire
eben) niedergekämpft und das Spiel für den FCK entschieden werden.
Und die Schlachtrufe, Anfeuerungen, Pfiffe und Schmährufe für den
Gegner müssen auf das Spiel bezogen sein, d.h. Pfiffe bei gegnerischem
Ballbesitz oder Eckball, Freistoß, Einwurf und nicht "auf gehts Lautern
schießt ein Tor" bei einer gegnerischen Ecke.
Und wenn dann das Spiel entschieden ist, kann man gerne die ganzen
Lieder singen, dann macht es auch Spaß und ist gerechtfertigt. Dann
kann die Kurve sich und die Mannschaft feiern. Und dann bin ich der,
der am lautesten mitsingt. Aber erst dann...
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
So wie ich es lese, will (fast) jeder, dass die MA mal abgestellt werden soll.
Kann man da dann keine Unterschriften von den Fans sammeln, die gegen die MA sind?
Oder wie ist das geregelt? Wer bestimmt, ob die MA eingesetzt wird oder nicht?
Kann man da dann keine Unterschriften von den Fans sammeln, die gegen die MA sind?
Einmal Lautrer, immer Lautrer!
Also ich bin dafür dat die anbleibt nur so zur info
So wie ich mitbekommenhabe hat die die Gl gekauft un mit dem verein dann natürlich abgesprochen un dann durften die die einbauen
Also denke ich das die Gl das entscheiden kann darf wie auch imma
Ich glaube nicht das die die Megaphoneanlage einfach auslassen wird
Außerdem wenn die aus is wird ein lied angestimmt z.b. jetz mal lautrer geben niemals auf sie kämpfen, dann gibt de kempf das weiter mit seinem einen megaphone bis dann die ganze kurve hört was gesungen wird hören die schun wieder auf wos angestimmt haben auf deutsch:
bis alle wissen was gesungen wird schun wat neuet gesung
So wie ich mitbekommenhabe hat die die Gl gekauft un mit dem verein dann natürlich abgesprochen un dann durften die die einbauen
Außerdem wenn die aus is wird ein lied angestimmt z.b. jetz mal lautrer geben niemals auf sie kämpfen, dann gibt de kempf das weiter mit seinem einen megaphone bis dann die ganze kurve hört was gesungen wird hören die schun wieder auf wos angestimmt haben auf deutsch:
Wiederaufstieg hat geschrieben:Also ich bin dafür dat die anbleibt nur so zur info
???
draurisch, draurisch ,draurisch!
Aber dann nur noch eins hierzu:
Dann kauf ich ein Radio und stell es in dein Wohnzimmer und spiel drauf was mir gefällt (außerdem bring ich noch 1.500 hüpfende Kinder mit, die zu dieser Musike hüpfen und singen! Mann, (oder Weiblein), wie alt bis Du?
".........Also denke ich das die GL das entscheiden kann..........."
Einen größeren Quatsch habe ich noch nie gehört/gelesen, tut mir leid, wenn ich das jetzt so sagen muss.
Bevor ich mich aufrege: Melde dich hier ab und schreib nix mehr, es ist besser so!
Ich bin erschüttert, draurisch, draurisch, draurisch!!!!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
de_fck ler hat geschrieben:So wie ich es lese, will (fast) jeder, dass die MA mal abgestellt werden soll.
Werde das nächste Woche veranlassen (keine Unterschriften oder so). Entweder das Ding wird anders eingesetzt oder es bleibt aus, versprochen! Ob es jedoch gegen Hoffe bereits so sein wird, kann ich nicht sagen.
Vlt. besinnen sich die GL-MA-Verantwortlichen mal und änderen ab was der Vorsänger vorzugeben hat, ansonsten ist das Spielzeug weg.
Die eindeutige Mehrheit will die MA in dieser Weise nicht haben - akzeptiert das einfach! Wie kann man nur so stur und uneinsichtig sein?
Irgendwann reicht es und dieser Punkt ist bald erreicht, sehr bald!
Wenn S.K. kommt, wird er Euch das Ding sowieso abnehmen - glaube, dass das seine erste Amtshandlung da oben sein wird, aber damit würde er sich ja bei ein paar Kinderlein unbeliebt machen, also nehmen wir S.K. die Arbeit ab, sonst verjagt Ihr ihn ja wieder!
Ich bin sicher, wenn Ihr zwischen Eurer MA und S.K. wählen könnt, würdet Ihr euch für eure MA entscheiden, oder?
@Der alter FCKler
Soooo, hab mich lang genug zurückgehalten. nicht nur das ich deine endlos langen Texte eh nicht mehr lese da sie in meinen Augen so uninteressant sind wie manch sinnloser Post hier, nein jetzt meinst du auch noch zu bestimmen können ob die MA an oder ausbleibt.
Soll ich mal lachen? Haha
Die Meinungen anderer User interessieren dich zu diesem Thema scheinbar nicht, du mahnst sie sogar sie sollen das Forum verlassen.
Tztztztz, wer bist du eigentlich, das du über andere urteilst und mal eben sagts das du schon dafür sorgen wird das sie ausbleibt.
Dinge die auf Faninitiative gekauft worden sind und mit dem Verein so abgesprochen sind willst du als alleinige Person also einfach mal so abstellen?
Was wir lieber wollen Kuntz oder die MA? Was ist das denn bitte für eine Frage? Steht in keinem Zusammenhang.
Also bitte spiel dich mal hier nicht so auf und versuch nicht im Namen von über 10000 Leuten in der West zu sprechen.
Was die MA angeht so denke ich auch das man da was verbessern muss, dennoch bin ich sicherlich nicht dafür das sie abgestellt wird oder stumm bleibt.
Ich kann mich noch erinnern das Kempf hier mal gepostet hat das jeder auf Ihn zukommen kann wenn er Wünsche, Kritik oder ähnliches zu äußern hat, also warum machst du das nicht einfach mal?
Soooo, hab mich lang genug zurückgehalten. nicht nur das ich deine endlos langen Texte eh nicht mehr lese da sie in meinen Augen so uninteressant sind wie manch sinnloser Post hier, nein jetzt meinst du auch noch zu bestimmen können ob die MA an oder ausbleibt.
Soll ich mal lachen? Haha
Die Meinungen anderer User interessieren dich zu diesem Thema scheinbar nicht, du mahnst sie sogar sie sollen das Forum verlassen.
Tztztztz, wer bist du eigentlich, das du über andere urteilst und mal eben sagts das du schon dafür sorgen wird das sie ausbleibt.
Dinge die auf Faninitiative gekauft worden sind und mit dem Verein so abgesprochen sind willst du als alleinige Person also einfach mal so abstellen?
Was wir lieber wollen Kuntz oder die MA? Was ist das denn bitte für eine Frage? Steht in keinem Zusammenhang.
Also bitte spiel dich mal hier nicht so auf und versuch nicht im Namen von über 10000 Leuten in der West zu sprechen.
Was die MA angeht so denke ich auch das man da was verbessern muss, dennoch bin ich sicherlich nicht dafür das sie abgestellt wird oder stumm bleibt.
Ich kann mich noch erinnern das Kempf hier mal gepostet hat das jeder auf Ihn zukommen kann wenn er Wünsche, Kritik oder ähnliches zu äußern hat, also warum machst du das nicht einfach mal?
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Hab gestern das Spiel Rostock-Wolfsburg in Premiere gesehen. Da haben
die Rostocker Fans das ganze Spiel über das gleiche Lied gesungen
(unsere Heimat, unsere Liebe...), aber nix, überhaupt nix war irgendwie
auf das Spiel bezogen, nur das Gesinge die ganze Zeit. Das ist mir richtig
aufgefallen, weil es mich an den Betze erinnert hat.
In der Halbzeit hat der Ersatzspieler Hähnge zur Stimmung gemeint, der
"Funke wäre noch nicht vom Publikum auf das Spielfeld übergesprungen,"
trotz Dauergesang.
Soviel also zu diesem eintönigen Singsang aus der Sicht eines Spielers
und ich denke, da steht er sicher nicht alleine da mit dieser Meinung
die Rostocker Fans das ganze Spiel über das gleiche Lied gesungen
(unsere Heimat, unsere Liebe...), aber nix, überhaupt nix war irgendwie
auf das Spiel bezogen, nur das Gesinge die ganze Zeit. Das ist mir richtig
aufgefallen, weil es mich an den Betze erinnert hat.
In der Halbzeit hat der Ersatzspieler Hähnge zur Stimmung gemeint, der
"Funke wäre noch nicht vom Publikum auf das Spielfeld übergesprungen,"
trotz Dauergesang.
Soviel also zu diesem eintönigen Singsang aus der Sicht eines Spielers
und ich denke, da steht er sicher nicht alleine da mit dieser Meinung
Teufel82 hat geschrieben:Ich kann mich noch erinnern das Kempf hier mal gepostet hat das jeder auf Ihn zukommen kann wenn er Wünsche, Kritik oder ähnliches zu äußern hat, also warum machst du das nicht einfach mal?
Ich glaube mich erinnern zu können, dass irgendein User das schon gemacht hat, jedoch von Kempf ignoriert wurde, als dieser ihm Verbesserungen zur Stimmung vorgeschlagen hat. Darauf hat er ihm auch eine E-mail geschrieben und hat noch keine Antwort bekommen. Ich glaube es war Der alte Fckler der es geschrieben hat, weiß es aber nicht mehr genau.
Einmal Lautrer, immer Lautrer!
de_fck ler hat geschrieben:Teufel82 hat geschrieben:Ich kann mich noch erinnern das Kempf hier mal gepostet hat das jeder auf Ihn zukommen kann wenn er Wünsche, Kritik oder ähnliches zu äußern hat, also warum machst du das nicht einfach mal?
Ich glaube mich erinnern zu können, dass irgendein User das schon gemacht hat, jedoch von Kempf ignoriert wurde, als dieser ihm Verbesserungen zur Stimmung vorgeschlagen hat. Darauf hat er ihm auch eine E-mail geschrieben und hat noch keine Antwort bekommen. Ich glaube es war Der alte Fckler der es geschrieben hat, weiß es aber nicht mehr genau.
Moin,
ja kann ich mich auch dran erinnern, es ist aber so das die Seite der GL seit Monaten spinnt so das e-mails nicht immer ankommen, hat Sascha mir schon in WHV erzählt gehabt.
Aber es sollte doch nicht so schwer sein ihn einfach mal anzusprechen, er ist auch nur ein Fan unter vielen, mirt dem Unterschied das er am Megaphon steht...
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Teufel82 hat geschrieben:de_fck ler hat geschrieben:Teufel82 hat geschrieben:Ich kann mich noch erinnern das Kempf hier mal gepostet hat das jeder auf Ihn zukommen kann wenn er Wünsche, Kritik oder ähnliches zu äußern hat, also warum machst du das nicht einfach mal?
Moin,
ja kann ich mich auch dran erinnern, es ist aber so das die Seite der GL seit Monaten spinnt so das e-mails nicht immer ankommen, hat Sascha mir schon in WHV erzählt gehabt.
Aber es sollte doch nicht so schwer sein ihn einfach mal anzusprechen, er ist auch nur ein Fan unter vielen, mirt dem Unterschied das er am Megaphon steht...
Hallo,
ich hatte hier im Forum darum gebeten, dass man mir die E-Mail-Adresse bzw. die Telefon-Nr. von Herrn Kempf gibt. Mehrere User haben mir daraufhin die E-Mail-Adresse von Herrn Kempf gegeben. Habe dann Herrm Kempf sofort angeschrieben und ihm einige Vorschläge gemacht sowie gesagt, dass ich mich mit ihm gerne treffen würde. Eine Antwort habe ich nie erhalten. Daraufhin hatte ich ihn hier über das Forum gebeten bzw. aufgefordert sich bei mir zu melden, eine Antwort habe ich nie erhalten.
Ich selbst war bereits viermal vor Spielen bei Herrn Kempf an dem Pult und mehrmals bei dem kleineren gewesen und habe sie gebeten, dass sie mal etwas anderes anmstimmen sollen, zum Beispiel "EFF-CEE-KAA" oder "Heija, heija EFF-CEE-KAA" - vielleicht mag sich zufälligerweise jemand daran erinnern, dass direkt vor dem Jenaspiel drei Leute bei dem kleineren der beiden (total unabhängig voneinander, einer davon war ich) und ihn eindringlich gebeten haben, dass er mal "EFF-CEE-KAA" anstimmen solle - der - ich glaub man nennt ihn "Maggy" - hat da scheinbar interessiert zugehört, jeweils genickt und dann "Auf geht´s Kaiserslautern, schieß ein Tor, ein Tor!" angestimmt. Gerade in dem Augenblick als die drei Leute (ich betone total unabhängig voneinander - ich kenne die beiden anderen nicht) mit dem "Maggy" sprachen, kam der Kempf dazu - er wird sich daran erinnern und dies sicherlich bestätigen, denn auch er hörte da zu.
Er wird sicherlich noch wissen, dass er bei dem Jenaspiel erst kurz vor dem Anpfiff zur MA kam.
Ob da oben eine MA ist oder nicht ist mir so scheißegal, da ich inzwischen gemerkt habe, dass vielen ihr Herz dran hängt. Wenn die MA aber so eingesetzt wird, dass zum Beispiel bei einem Eckball der gegnerischen Mannschaft bzw. wenn die gegnerische Mannschaft im Ballbesitz ist genauso gesungen wird wie wenn die eigene Mannschaft den Ball hat, so finde die MA einfach Scheiße sowie schädlich für unseren Verein.
Wenn Du der Meinung bist, das 10.000 Leute in der West die MA wollen, so bin ich sp langsam dafür, dass der Verein hierüber alle Zuschauer abstimmen lassen solle. Mit 10.000 Befürwortern brauchst Du ja keine Sorgen zu haben.
Also mache mir ersten niemand den Vorwurf, dass ich die beiden Vorsänger noch nie angesprochen habe, nicht nur ich habe sie am Vorsängerkäfig mehrmals direkt angesprochen, doch es passiert nichts.
Desweiteren habe ich Herrn Kempf per E-Mail angeschrieben und ihn auch hier über das Forum zweimal gebeten, dass er mit mir Kontakt aufnimmt,
es wird einfach alles ignoriert.
Also werde ich versuchen, dass eine Abstimmung über die MA stattfindet.
Zuvor muss man natürlich die GL mal ansprechen, ob sie bei entsprechendem Ausgang einer solchen Abstimmung die MA aufgeben würde - wie ist es, würdet Ihr die MA aufgeben, wenn ein entsprechendes Abstimmungsergebnis dies verlangen würde?
Sollte das Abstimmungsergebnis pro MA ausfallen, akzeptiere ich das selbstverständlich und ich fordere alle Kritiker der MA schon jetzt dazu auf, dies dann ebenfalls zu tun.
@ der ater FCKler
Nun gut, erstens entschuldige ich mich bei dir für meiner vielleicht harschen Kritiki, aber ich fand deine Schreibweise ein wenig aggressiv.
Aber man kann wohl doch ganz sachlich mit dir reden.
Zuerst stelle ich einmal fest da wir uns nicht kennen, ich bin kein Mitglied der GL falls dies aufkommen mag da ich sie oft verteidige.
Ich versuche nur das pro und kontra ein wenig immer abzuwägen.
Bei einem Ausbau der MA ist sie sicherlich eine Bereicherung, in der derzeitigen Verfassung mitnichten.
Auch die Lieder "kotzen" mich mittlerweile ein wenig an.
"Wir sind die Lautrer wir hassen Mainz..." kann man bei einem Spiel anstimmen, gegen Mainz, aber ansonsten ist dieses Lied vollkommen fehl am Platz. Warum sollte es Aue, Gladbach, Augsburg sowas interessieren?
Ich geb dir Recht in manchen Situationen muss Sascha einfach anders reagieren.
Ich sprech ihn da Montag mal drauf an, ok? Und sage Ihm das er sich mal bei dir melden möchte, ok?
Ich möchte auch nicht sagen das alle in der West, ich nahm die Zahl 100000, für die MA sind, ich wollte dir nur klar machen das du nicht für eine ganze Kurve sprechen kannnst. Deine Aussage das du dafür soregn kannst das sie stumm bleibt fand ich schlichtweg arrogant.
Nun gut, ich denke wir haben beide unsere Standpunkte geäußert, von daher denke ich, wenn Interesse besteht, das iwr den Rest per PN klären.
Grüße aus dem hohen Norden
Teufel82
Nun gut, erstens entschuldige ich mich bei dir für meiner vielleicht harschen Kritiki, aber ich fand deine Schreibweise ein wenig aggressiv.
Aber man kann wohl doch ganz sachlich mit dir reden.
Zuerst stelle ich einmal fest da wir uns nicht kennen, ich bin kein Mitglied der GL falls dies aufkommen mag da ich sie oft verteidige.
Ich versuche nur das pro und kontra ein wenig immer abzuwägen.
Bei einem Ausbau der MA ist sie sicherlich eine Bereicherung, in der derzeitigen Verfassung mitnichten.
Auch die Lieder "kotzen" mich mittlerweile ein wenig an.
"Wir sind die Lautrer wir hassen Mainz..." kann man bei einem Spiel anstimmen, gegen Mainz, aber ansonsten ist dieses Lied vollkommen fehl am Platz. Warum sollte es Aue, Gladbach, Augsburg sowas interessieren?
Ich geb dir Recht in manchen Situationen muss Sascha einfach anders reagieren.
Ich sprech ihn da Montag mal drauf an, ok? Und sage Ihm das er sich mal bei dir melden möchte, ok?
Ich möchte auch nicht sagen das alle in der West, ich nahm die Zahl 100000, für die MA sind, ich wollte dir nur klar machen das du nicht für eine ganze Kurve sprechen kannnst. Deine Aussage das du dafür soregn kannst das sie stumm bleibt fand ich schlichtweg arrogant.
Nun gut, ich denke wir haben beide unsere Standpunkte geäußert, von daher denke ich, wenn Interesse besteht, das iwr den Rest per PN klären.
Grüße aus dem hohen Norden
Teufel82
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Der alter FCKler hat geschrieben:Wiederaufstieg hat geschrieben:Also ich bin dafür dat die anbleibt nur so zur info
???
draurisch, draurisch ,draurisch!
Aber dann nur noch eins hierzu:
Dann kauf ich ein Radio und stell es in dein Wohnzimmer und spiel drauf was mir gefällt (außerdem bring ich noch 1.500 hüpfende Kinder mit, die zu dieser Musike hüpfen und singen! Mann, (oder Weiblein), wie alt bis Du?
".........Also denke ich das die GL das entscheiden kann..........."
Einen größeren Quatsch habe ich noch nie gehört/gelesen, tut mir leid, wenn ich das jetzt so sagen muss.
Bevor ich mich aufrege: Melde dich hier ab und schreib nix mehr, es ist besser so!
Ich bin erschüttert, draurisch, draurisch, draurisch!!!!
Also erstmal hab ich geschrieben dat das so ist sondern das ich dies so mitbekommen habe! Bei deinem schönen Zitat von mir habe ich geschrieben ich denke das weil wenn die gl die kauft die vom verein benutzen darf kann ja nit einfach einer z.B. du kommen un sagen dat die die nicht benutzen darf oder? Solang der verein das erlaubt die megaphonanlage zu benutzen kann die gl die auch einsetzen.
(MEINE MEINUNG falls du meine meinung akzeptierst von mir aus kannst du ja ne andere haben)
Leider bin ich ein dummes kleines Kind in deinen Augen das lieba nit in die West gehört! Deshalb erklär mir bitte diesen Satz.
Du magst keine Jugendlichen hab ich das Gefühl.
Ich kann mich ja mit einem anderen Namen anmelden und dann als alter 45 angeben, vll akzeptierst du dann meine Meinung?!
Ich selbst war im Stadion da hat so einer gesagt (war ein bissle weiter von mir entfernt) hat der do rumgeschrie imma diese Kinner im Stadion.
Da frag ich mich was das soll! Ich kenn viele Jugendliche die eine DK im Stadion haben. Da frag ich mich wieso manche meinen die rausekeln zu müssen. Du beschwerst dich wahrscheinlich das zu wenig Zuschauer im Stadion sind, die "kleinen Kinder" werden ihrgendwann auch mal erwachsen!! Oder ab welchem Alter daf man deiner meinung nach FCK fan werden mit 20, 30????
mtg
PS: die letzten einträge ham mir gezeigt das man mit dir ja noch normal reden kann! oder war das auch nur weil er kein "kleines Kind" mehr ist????
Mit 20 oder 30 wird man auch nicht mehr FCK Fan^^.
Vor allem in der momentanen Zeit erscheinen mir Vereine wie der KSC attraktiver,kann mir gut vorstellen,dass man sich eher da hin gezogen fühlt,wenn man noch fester anhänger eines Clubs ist.
Vor allem in der momentanen Zeit erscheinen mir Vereine wie der KSC attraktiver,kann mir gut vorstellen,dass man sich eher da hin gezogen fühlt,wenn man noch fester anhänger eines Clubs ist.
Montags könnt' ich kotzen!!
Ja ich hab aber manchma das gefrühl das sie das meinen ^^
Ich wollt ja jetz hier keine diskussionaufrufen über kinner im stadion das gehört ihrgendwo anders hin aber das musste ich leider jetzt mal hier hin schreiben
Ich wollt ja jetz hier keine diskussionaufrufen über kinner im stadion das gehört ihrgendwo anders hin aber das musste ich leider jetzt mal hier hin schreiben
Zu dem Thema Kinder muß ich auch noch was los werden!
Ich steh in 9.1 wir versuchen die zu animieren das se mitmachen (also die Kinder9, aber GAR NICHTS passiert!
Die kriegen einfach es Maul net auf, aber in der gegend rum gucke un schminke dat können s3e!
Achja ich vergass wenn die Spieler zum abklatschen kommen dann können se aufein ma auch aufs Spielfeld gucken!
Solche Leute schaden der Stimmung un hab da unten GAR NIX zu suchen'!
Sollen se doch weiter oben hingehen, das in den 1. Reihen ma Leute stehn die Stimmung machen wollen un das auch tun!
Anstatt solche Teeny****** die es Maul net aufkiregen
Ich steh in 9.1 wir versuchen die zu animieren das se mitmachen (also die Kinder9, aber GAR NICHTS passiert!
Die kriegen einfach es Maul net auf, aber in der gegend rum gucke un schminke dat können s3e!
Achja ich vergass wenn die Spieler zum abklatschen kommen dann können se aufein ma auch aufs Spielfeld gucken!
Solche Leute schaden der Stimmung un hab da unten GAR NIX zu suchen'!
Sollen se doch weiter oben hingehen, das in den 1. Reihen ma Leute stehn die Stimmung machen wollen un das auch tun!
Anstatt solche Teeny****** die es Maul net aufkiregen
Des gleiche kann man auch umgekehrt sagen, immer stehen die Alten mit verschränkten Armen da und meckern nur.
Aber macht das wer? nein.
Genauso gibts auch genug Jugendliche die Stimmung machen.
Ich hasse das wenn man des immer verallgemeinert.
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
St.Patrick hat geschrieben:Des gleiche kann man auch umgekehrt sagen, immer stehen die Alten mit verschränkten Armen da und meckern nur.
Ich sag das was ich seh und in 9.1 sinds nur die jungen die es Maul net aufkriegen!
Jedesmal versuchen wir was anzustimmen was wirklich JEDER kann damit die mitsingen, aber es passiert nichts rein gar nichts!
Die sollen sich verpissen von dan unten und uns dahin lassen damit bißchen stimmung da is!
Aber nein hauptsache oft im TV sein und ja die spieler abklatschen
Guten Tach..
wollte mich an der ganzen Internet Diskussion ja nicht mehr beteiligen aber da hier noch das meiste Niveau herscht geb ich meinen Senf doch mal ab!
@der alte Fckler
die letzte Email die ich zum Thema Stimmung bekommen hab war von einem Marcel Schmidt, wenn du das warst dann wart ich noch auf eine Rückantwort! Ansonsten hab ich hier im Forum schon seit Oktober letzten Jahres keine Message mehr bekommen! Ob das an dem Forum liegt oder du einfach nie eine geschickt hast kann ich leider net beantworten! Ich beantworte meine Messages und Emails alle! Für die die Adresse net haben. sakempf@gmx.de
Bei den Spielen kommen oft Leute zu mir und geben mir Vorschläge und Tipps was ich anders machen kann, versuch das auch so gut wie möglich umzusetzen. Nur wenn jemand kommt und sagt mach mal wieder mehr die alten Sachen wie F-C-K oder heja fck dann frag ich mich ob da mehr mitmachen als bei neuerem. Mal ganz ehrlich es geht nämlich nur darum mach ich mit oder mach ich net mit! Im Moment isses halt so das nur wenige mitmachen woran das liegt kann ich auch net sagen, vieleicht ist es den Leuten zu blöd das zu singen was ich vorgebe! OK gut und schön aber warum machen sie dann nicht mit wenn z.B. die Gruppe im Block 9 rund um die Fanini Gas gibt! Das kommt nicht von mir! Aber komischer weiße macht da auch keiner mehr mit! Woran das liegt..? Keine Ahnung!
Natürlich bin ich auch der Meinung das die Anlage bis jetzt nicht das gebracht hat was ich und andere mir vorgestellt hab! Aber wird es besser wenn ich sie auslasse?! Man müsste es halt versuchen! OK.. aber ich hab auch wiederum keine Lust mir dann Sachen anhören zu müssen alla "ihr lasst den Verein in der schwersten Zeit im Stich" sowas wird dann nämlich auch kommen wenn ich Sie z.B. einfach beim nächsten Spiel auslasse!
Können uns alle gerne mal beim nächsten Heimspiel an nem Bierstand treffen und drüber Quatschen, ist nämlich immer noch die ehrlichste Lösung! Hab das damals auch mit einigen Forumsusern von fck.de gemacht, war ganz produktiv!
Das wars mal von meiner Seite, werd morgen auf der Fahrt sowie am Stadion mal mit en paar Leute vom Verein sowie von der Allesfahrerszene reden und werd dann mal über das Thema en paar Nächte schlafen.
Aber wie gesagt soen Treffen wie es weiter oben von nem User gefordert wurde fänd ich net schlecht! Dann könnte man über das ganze mal in Ruhe bei nem Bierchen reden!
A nochwas was hat die mögliche Verpflichtung von Stefan Kuntz mit der Anlage zu tun? Lach und Sachgeschichten..??!
wollte mich an der ganzen Internet Diskussion ja nicht mehr beteiligen aber da hier noch das meiste Niveau herscht geb ich meinen Senf doch mal ab!
@der alte Fckler
die letzte Email die ich zum Thema Stimmung bekommen hab war von einem Marcel Schmidt, wenn du das warst dann wart ich noch auf eine Rückantwort! Ansonsten hab ich hier im Forum schon seit Oktober letzten Jahres keine Message mehr bekommen! Ob das an dem Forum liegt oder du einfach nie eine geschickt hast kann ich leider net beantworten! Ich beantworte meine Messages und Emails alle! Für die die Adresse net haben. sakempf@gmx.de
Bei den Spielen kommen oft Leute zu mir und geben mir Vorschläge und Tipps was ich anders machen kann, versuch das auch so gut wie möglich umzusetzen. Nur wenn jemand kommt und sagt mach mal wieder mehr die alten Sachen wie F-C-K oder heja fck dann frag ich mich ob da mehr mitmachen als bei neuerem. Mal ganz ehrlich es geht nämlich nur darum mach ich mit oder mach ich net mit! Im Moment isses halt so das nur wenige mitmachen woran das liegt kann ich auch net sagen, vieleicht ist es den Leuten zu blöd das zu singen was ich vorgebe! OK gut und schön aber warum machen sie dann nicht mit wenn z.B. die Gruppe im Block 9 rund um die Fanini Gas gibt! Das kommt nicht von mir! Aber komischer weiße macht da auch keiner mehr mit! Woran das liegt..? Keine Ahnung!
Natürlich bin ich auch der Meinung das die Anlage bis jetzt nicht das gebracht hat was ich und andere mir vorgestellt hab! Aber wird es besser wenn ich sie auslasse?! Man müsste es halt versuchen! OK.. aber ich hab auch wiederum keine Lust mir dann Sachen anhören zu müssen alla "ihr lasst den Verein in der schwersten Zeit im Stich" sowas wird dann nämlich auch kommen wenn ich Sie z.B. einfach beim nächsten Spiel auslasse!
Können uns alle gerne mal beim nächsten Heimspiel an nem Bierstand treffen und drüber Quatschen, ist nämlich immer noch die ehrlichste Lösung! Hab das damals auch mit einigen Forumsusern von fck.de gemacht, war ganz produktiv!
Das wars mal von meiner Seite, werd morgen auf der Fahrt sowie am Stadion mal mit en paar Leute vom Verein sowie von der Allesfahrerszene reden und werd dann mal über das Thema en paar Nächte schlafen.
Aber wie gesagt soen Treffen wie es weiter oben von nem User gefordert wurde fänd ich net schlecht! Dann könnte man über das ganze mal in Ruhe bei nem Bierchen reden!
A nochwas was hat die mögliche Verpflichtung von Stefan Kuntz mit der Anlage zu tun? Lach und Sachgeschichten..??!
Klasse Sascha
Auf drei Punkte und einem guten Support auswärts ( also wie immer )
Denkst mal noch an meine Aufkleber? Wäre nett
Gruß
Pascal

Auf drei Punkte und einem guten Support auswärts ( also wie immer )
Denkst mal noch an meine Aufkleber? Wäre nett

Gruß
Pascal
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Klasse Kempf, wusste doch dass du dich meldest!

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:Klasse Kempf, wusste doch dass du dich meldest!
Jawohl darauf hab ich auch gewartet. Weil bei aller Liebe bin ich diese ganze Internetdiskussion hier doch langsam leid, da keiner der Beteiligten, d.h. keiner der Leute die über die MA verfügen, sich daran beteiligen. Das führt nur dazu, dass die "Gegenseite" seitenweise darüber redet, dass früher alles besser war, das die MA weg muss, etc. p.p. Aber erreicht wird so nichts. Hoffe ja jetzt dadurch, dass de Kempf sich gemeldet hat sich das ganze evtl. verlagert. Raus aus dem anonymen Internet, rein in ein richtiges persönliches Gespräch. Vielleicht kann man so eher etwas erreichen.
Schade das ich morgen net mit kann, aber gegen Aue dann wieder

Leider bin ich ein dummes kleines Kind in deinen Augen das lieba nit in die West gehört! Deshalb erklär mir bitte diesen Satz.
Du magst keine Jugendlichen hab ich das Gefühl.
Ich kann mich ja mit einem anderen Namen anmelden und dann als alter 45 angeben, vll akzeptierst du dann meine Meinung?!
Ich selbst war im Stadion da hat so einer gesagt (war ein bissle weiter von mir entfernt) hat der do rumgeschrie imma diese Kinner im Stadion.
Da frag ich mich was das soll! Ich kenn viele Jugendliche die eine DK im Stadion haben. Da frag ich mich wieso manche meinen die rausekeln zu müssen. Du beschwerst dich wahrscheinlich das zu wenig Zuschauer im Stadion sind, die "kleinen Kinder" werden ihrgendwann auch mal erwachsen!! Oder ab welchem Alter daf man deiner meinung nach FCK fan werden mit 20, 30????
mtg
PS: die letzten einträge ham mir gezeigt das man mit dir ja noch normal reden kann! oder war das auch nur weil er kein "kleines Kind" mehr ist????
Sorry, mag ja wirklich sein, dass man meinen Beitrag nicht so verstehen kann wie ich ihn eigentlich bringen wollte.
Also: Bin Jugendleiter, habe Uebungsleiterscheine fuer mehrere Sportarten und eins darfst Du mir glauben: Das wichtigste auf dieser Welt sind unsere Kinder - ich hatte das vor kurzem schon einmal geschrieben als das Wort "Kinder" hier als eine Art Beleidigung gebraucht wurde und dabei habe ich auch geschrieben, dass ich hoffe, dass die "Kinder" (den Ausdsruck habe ich nicht hier reingestellt) irgendwann mal da oben die Dinos geben.
Ich habe nichts gegen Kinder und Jugendliche, jeder der mich kennt, weiss dies.
Ob 6, 15, 20 oder 90 Jahre: Ich hab vor jedem groesste Achtung, der(die) auf den Betze geht - ich selbst war mit 6 Jahren das erste Mal da oben.
Vlt. kann man sich ja mal treffen, spaetestens beim Forumstreffen.
Bis dann.....
@Sascha Kempf: Danke dass Sie sich gemeldet haben, ich schreib Sie ueber die angegebene E-Mail-Adresse an.
Kempf hat geschrieben:A nochwas was hat die mögliche Verpflichtung von Stefan Kuntz mit der Anlage zu tun? Lach und Sachgeschichten..??!
Ei, wann de Stefan erscht mol do is, donn werd die Aanlach abgeschafft un jeder kriescht soin eigenes Mikro! Des werrd vun de Totto-Lotto iwwernommen, und kummt donn live im RPR. Mittem Debbie als Sopran!
Alla fort bis denohmend, un sauf net soviel!
Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor

Zurück zu Stimmung im Stadion